7 Möglichkeiten, zu überraschen Mann im Bett

Heutzutage gibt es eine ganze Industrie von Beratern, Trainern und "ärzte"Rettung unserer Liebe Leben. Einige Ideen sind alt oder langweilig, während andere erregen die Phantasie. Und noch, was für Methoden aktualisieren Sie eine sexuelle Beziehung?

@place_image

In diesem Artikel finden Sie eine Auswahl der besten Tipps, wie Sie zu beeindrucken Mann im Bett.

Der Inhalt des Artikels

Spiel mit Karten

Idealerweise sollten Sie keinen sex haben, ohne darüber zu reden mit einem partner, der liebevoll, leidenschaftlich, offen, furchtlos und oft. Ansonsten, wie sonst würden Sie wissen, dass in der Lage ist, zu begeistern, Ihr Mann im Bett?

Paare nicht über Ihre Notwendigkeit für sex, weil Sie Angst haben, dass Sie nicht bekommen, was Sie wollen. In der Zwischenzeit wird Sie sich damit einverstanden, dass die Vermeidung das Thema sex, Sie wird definitiv nicht alles erreichen. Jedoch, das Gespräch auf dieses Thema kann sehr viel schöner als Sie sich vorstellen, in faszinierenden, spielerischen und heiß.

Planen Sie einen intimen Abend so:

  1. Starten Sie einen romantischen Abend mit Ihrem Ehemann die Einladung zu spielen;
  2. Bereiten Sie ein leichtes Abendessen, und um ihm zu dienen, in die Schlafzimmer;
  3. Ein guter Wein wird Euch beiden helfen zu entspannen und Stimmen in;
  4. Jeder von Euch schreibt auf einen Zettel alle Ihre erotischen Fantasien, keine Angst, äußern Sie Ihre wildesten Wünsche und auch gemeinsame Tabus;
  5. Lesen Sie alle Karten, die Sie zusammen mit Ihrem Mann, und teilen Sie Sie in drei Stapel:
    • Sie wollen versuchen, im Leben (z.B. sex on the beach);
    • besser, lassen Sie es bleiben, eine Phantasie (ein Dreier, sex mit einer Prostituierten, einem Priester, Lehrer, etc.);
    • fantasy, die nicht teilnehmen, sind einer von Ihnen (sex mit dem anderen Geschlecht, Berühmtheit, etc.).
  6. Karten zerstören mit Phantasien, die ausschließen, die Teilnahme eines von Ihnen, die anderen beiden verlassen. Lassen Sie wählen Sie eine Karte nach dem Zufallsprinzip, dann tun Sie, was es sagt, was es ist.

Wenn der Ehemann wählt, Stimmen zu, dass Sie das nächste mal wählen. Wenn Sie noch eine Karte mit einer Fantasie, die Sie nicht wollen, um eine Realität, Liebe machen "als ob" Sie dies tun: spielen Sie die Rolle spielen dress-up oder machen jede andere Worte.

Der trick mit dem männlichen G-Punkt

Keiner der Männer, nicht dagegen um mehr Spaß zu haben in "the missionary position". Egal, wie gut er sich fühlt in Euch, Prostata-stimulation machen werden Sie noch besser. Das männliche Gegenstück der G-Punkt können aufwachen, um die unglaubliche Empfindungen durch die Verwendung von massage des Dammes zwischen anus und Hodensack. Um dies zu tun ist mit dem Gelenk des Gebogenen Zeigefinger. Nur nicht übertreiben — ein Ort, der empfindlich auf Schmerzen!

"Spiel mit Kugeln"

Männer die Hoden sind Analog zu den weiblichen Eierstöcken: der geheimnisvolle Ort, wo neues Leben entsteht. Aber im Gegensatz zu den Eierstöcken, Sie können (und sollten!) zu berühren. Empfindungen, die sich aus Ihrer Männer auf diese einfache Handlung, überlegen in der Stimulierung der Leistung aller anderen erogenen Zonen an seinem Körper, außer natürlich der penis.

Der Hodensack die Hoden können schließe die hand zu drücken, zu reiben und zu ziehen. Vorsichtig und sanft. Und lassen Sie nicht die zuneigung für später — dies ist der beste Auftakt für guten sex, und wenn Sie weiterhin nicht zahlen Aufmerksamkeit auf diesen Teil des Körpers der geliebten — machen Sie es bald.

Der Geruch und der Geschmack der Leidenschaft

Das aroma und der Geschmack kann der führende Hinweis der sexuellen Erregung, vor allem, wenn Sie zu verwalten, zu verknüpfen mit der Erinnerung an den wunderbaren sex.

Finden Sie heraus, was Ihr Mann mag. Er mag Ihr Parfüm? Vielleicht ist er bevorzugt zu haben, entstammten Sie eine subtilere Geschmack? Schwere orientalisch, mit Gewürzen? Leichte Vanille, wie ein junges Mädchen? Experimentieren und lernen, den Geruch der Herrin seiner Träume.

@place_image

Starten Sie einen romantischen Abend mit einem langen Bad. Fügen Sie Wasser hinzu, ein wenig duftendes öl. Dann gehen Sie ins Schlafzimmer zu Ihrem Mann und ihn bitten, zu schätzen, der Geruch aus Ihrem Körper. Zeigen, wo genau der Duft ist, gehört meist in den Hals, Brust oder um den Bauch. Ihrem nackt-look und das verführerische aroma wird den job zu erledigen — der Abend endet perfekt!

Spielen Sie mit Ihrem Lieblings-Gleitmittel. Ihre Wahl von Dutzenden, zum Beispiel, mit dem Geruch und Geschmack von Schokolade, Erdbeere, Vanille. Auch wenn Sie nicht brauchen, Schmierung, diese Mittel möglicherweise amüsieren Sie beide im Bett, die Erhöhung der Empfindungen durch das Aroma und der Geschmack.

Manche Männer mögen keine fremden Gerüche und Geschmäcker beim sex. Vielleicht ist Ihr Mann ist einer von denen, die glaubt, dass Ihr Körper riecht göttlich und ohne Geschmack.

Wenn dies Ihr option, machen Sie einen mutigen Schritt. Finden Sie einen abgelegenen Ort auf einem öffentlichen Platz oder auf einer party, wo Sie zusammen kamen. Sagen Sie ihm, ich kann nicht warten, wenn Sie es zu Hause, im Schlafzimmer, weil die ganze Zeit denke ich darüber.

Schauen Sie ihm in die Augen verführerisch Aussehen, schlüpfen Sie Ihre hand unter meinen Mantel und touch unter der Bettwäsche auf die vagina. Bringen Sie Ihre nassen finger vors Gesicht und sagen:"sehen Sie?" — er werd noch verrückt mit Leidenschaft, wenn Sie fühlen Ihre sexy Duft!

Lächerlich einfachen trick

Keine Frau der Welt braucht keine Aufforderung, wenn es um die Erreger No. 1 für Männer. Ihre "lieben Augen" wurde zu einem Begriff, und Sie hatten wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen zu Ihrem partner, wenn er mit Ihnen im restaurant, verwandelte er sich in ein sich drehendes radar, reagiert auf die vorbeiziehenden Schönheiten. Ich werde sagen, Fehler? Aber Sie können es verwenden, zu Ihrem Vorteil.

Vergessen Wimpernverlängerung Maniküre, ausgefallenen Accessoires und neue Geräte im fitness-club in diesem men ' s brennen viel weniger. Nehmen Sie das Geld und investieren Sie in schöne Dessous. Es können Spitzen in den Wahnsinn oder stilvolle glatt. "Unterwäsche"ist ein Magisches Wort, mehr als "Danke" und "Bitte".

Sie können ausrufen: "ich flehe Euch an! Es ist so ein Klischee!"

Und obwohl Klischee, das alte Zimmer, das Welt — berühmte Tat - wie Sie wollen, aber nicht ohne Grund, richtig? Haben Sie gehört, über die Meinung, dass Männer biologisch nicht programmiert zu werden mit einer Frau? Alles, was Sie tun können, anders zu sein im Bett— tun Sie es. Wenn Sie möchten, eine monogame Mann. Das ist nicht das, was eine Frau hören will, aber es funktioniert, wenn Sie überraschen wollen Mann im Bett.

Glatte sexy schwarzen Dessous ist ein Klassiker. Starten Sie mit Ihr.

Gewagte wachsen

Apropos, das zu ändern, versuchen ein unerwarteter Schachzug. Machen Sie eine überraschung zu Ihrem Mann, vollständig zu entfernen die Haare in einem intimen Ort. Besser, es zu tun mit einer Enthaarungscreme (keine Schnitte oder eingewachsene Haare).

@place_image

Erstaunliche Geschmeidigkeit und wie Sie viele Frauen zugeben, dass Sie das Gefühl, nur "Fuß sex", wenn dabei die wachsen. Ihr Aussehen und Ihr Vertrauen, wird Sie überraschen und begeistern den Mann, den Sie liebte.

Die Board-bonus

Begeisterung im Bett ist die Nummer eins Werkzeug, um einen Mann auf. Stöhnen beim sex in einer anderen Art und Weise. Oder einfach nur tun dies, wenn Sie verwendet, um zu machen Liebe in der Stille. Leidenschaftlich und flüsterte ihm der Zärtlichkeit, eine feurig und spannend! Glauben Sie mir, Ihr Mann wird nicht gleichgültig bleiben!

Hoffnung sind Sie aufgeregt, um zu versuchen, Sie zu überraschen Sie Ihre Liebsten in das Schlafzimmer, durch unsere Ratschläge. Immer auf der Höhe und erhalten Sie die maximale Freude!

7 ways to surprise husband in bed

Nowadays there is a whole industry of consultants, trainers and "doctors"saving our love life. Some ideas are old or boring, while others excite the imagination. And still, what methods do refresh a sexual relationship?

@place_image

In this article you will find a selection of the best tips on how to impress husband in bed.

The content of the article

Game with cards

Ideally you should not have sex without talking about it with a partner lovingly, passionately, openly, fearlessly and often. Otherwise, how else would you know that is able to excite your man in bed?

Couples do not discuss their need for sex, because they are afraid that you will not get what you want. Meanwhile, you will agree that avoiding the topic of sex, you definitely will not achieve anything. However, the conversation on this topic can be much nicer than you imagine in intriguing, playful and hot.

Plan an intimate evening thus:

  1. Start a romantic evening with her husband's invitation to play;
  2. You can prepare a light dinner and to serve him in the bedroom;
  3. Some good wine will help you both to relax and tune in;
  4. Let each one of you will write on a separate piece of paper all of your erotic fantasies, not afraid to Express your wildest desires and even common taboos;
  5. Read all the cards together with her husband, and divide them into three piles:
    • you want to try in life (e.g. sex on the beach);
    • better to let it remain a fantasy (a Threesome, sex with a prostitute, a priest, teacher, etc.);
    • fantasy, which is unable to participate one of you (sex with the opposite sex, celebrity, etc.).
  6. Destroy cards with fantasies that exclude the participation of one of you, the other two leave. Let one of you pick a card at random, then do what it says, whatever it is.

If the husband chooses, agree that the next time you choose. If you got a card with a fantasy that you don't want to make a reality, make love "as if" you do this: play the role-play dress-up or make each other words.

The trick with the male G-spot

None of the men do not mind to have more fun in "the missionary position". No matter how good he feels inside you, prostate stimulation will make them even better. The male counterpart of the G-spot can awaken to the incredible sensations by using massage of the perineum between the anus and scrotum. To do this is with joint of the bent index finger. Just don't overdo it — a place sensitive to pain!

"Playing with balls"

Men's testicles are analogous to the female ovaries: the mysterious place where new life arises. But unlike ovaries, they can (and should!) to touch. Sensations that arise from your men at this simple action, are superior in stimulating the power of all the other erogenous zones on his body, except, of course, the penis.

The scrotum testicles can clasp his hand, to squeeze, to RUB and pull. Carefully and gently. And do not leave the affection for later — this is the best prelude to good sex, and if you still did not pay attention to this part of the body of the beloved — make it soon.

The smell and taste of passion

The aroma and taste can be the leading note of sexual arousal, especially if you manage to associate it with the memory of the wonderful sex.

Find out what your husband likes. He really likes your perfume? Maybe he prefers to have emanated from you, a more subtle flavor? Heavy Oriental, with spices? Light vanilla, like a teenage girl? Experiment and learn, the smell of the mistress of his dreams.

@place_image

Start a romantic evening with a long bath. Add water, a little scented oil. Then go into the bedroom to her husband and ask him to appreciate the smell coming from your body. Show exactly where the fragrance is heard mostly in the neck, chest or around the belly. Your naked look and seductive aroma will do the job — the evening will end perfectly!

Play with your favorite lubricant. Their choice of tens, for example, with the smell and taste of chocolate, strawberry, vanilla. Even if you don't need lubrication, these funds may amuse you both in bed, increasing the sensations through the flavor and taste.

Some men do not like foreign smells and tastes during sex. Perhaps your husband is one of those who believes that your body smells divine and no flavor.

If this is your option, make a bold move. Find a secluded place in a public place or at a party, where you came together. Tell him that I can't wait when it will be at home, in the bedroom, because all the time I think about it.

Look him in the eye seductive look, slip your hand under my coat and touch under the linen to the vagina. Bring your wet finger to his face and say "you see?" — he'll go crazy with passion when you feel your sexy smell!

Ridiculously simple trick

No woman in the world does not need any prompting when it comes to exciter No. 1 for men. Their "love eyes" became a byword, and you probably had mixed feelings to your partner when sitting with you at the restaurant, he turned into a spinning radar that reacts to the passing beauties. I will say, flaw? But you can use it to your advantage.

Forget about eyelash extensions manicure, fancy accessories and new equipment in the fitness club in this men's burn much less. Take the money and invest in beautiful lingerie. It can be lace to madness or stylish smooth. "Underwear"is a magic word, more than "Thank you" and "Please".

You can exclaim: "I beg of you! It's such a cliche!"

And though cliché, the old room, the world — famous fact- as you wish, but not without a reason, right? Have you heard about the opinion that men are not biologically programmed to be with one woman? All you can do to be different in bed— do it. If you want a monogamous husband. That's not what a woman wants to hear, but it works if you want to surprise husband in bed.

Smooth sexy black lingerie is a classic. Start with her.

Daring waxing

Speaking of that change, try an unexpected move. Make a surprise to her husband, completely removing the hair in an intimate place. Better to do it with a depilatory cream (no cuts or ingrown hair).

@place_image

Amazing smoothness and like you many women admit that they feel just "walking sex"when doing the waxing. Your look and your confidence will surprise and excite the man she loved.

The Board-bonus

Enthusiasm in bed is the number one tool to turn a man on. Moan during sex in another way. Or just do this if you used to make love in silence. Passionately whispering to him of tenderness, be a fiery and exciting! Believe me – your man will not remain indifferent!

Hope you are excited to try to surprise your loved one in the bedroom, by following our advice. Be always at height and get the maximum pleasure!