Eine einfache und köstliche Hauptgang – geschmorte Kohl mit corned beef

Kohl, es kann gesagt werden, ein traditionelles Gericht für die slawische nation. Zu verbessern den Geschmack von diesem Gemüse hinzufügen unterschiedlicher Zutaten eine der beliebtesten Optionen ist der Eintopf, der lässt die Schale mehr herzhafte und vollständig sind.

Der Inhalt des Artikels

Rezept für geschmorte Kohl mit corned beef

Die option, das Essen genannt werden kann, niedrige Kosten, weil teure Fleisch wird ersetzt mit Dosenfleisch zur Verfügung stehen, können Sie auch selbständig erledigt. Das Ergebnis ist eine sehr köstliche und schmackhafte Gericht, erfüllen sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Geschmorter Kohl ist bereit, von solchen Produkten: 250 g Schweinefleisch-Eintopf, Kohl, 0,5 kg Möhren, Zwiebel, Petersilie, ein paar große Löffel Tomatenmark, 1 Teelöffel Zitronensaft und Mehl und 5 Gramm Zucker, Gewürze, Salz und Kräuter.

Alles ist vorbereitet, also:

Eine einfache und köstliche Hauptgang – geschmorte Kohl mit corned beef
  • um zu beginnen, den Kopf waschen und trocken Tupfen, dann in Streifen schneiden von mittlerer Größe. Die Möhren schälen und hacken, auf einem groben reibe oder in Streifen schneiden. Schälen Sie die Zwiebeln und schneiden Sie in mittlere Würfel. Gewaschene petersilienwurzel werden sollte, in Streifen geschnitten;
  • öffnen Sie das Glas, das Fett beiseite legen, und die Stücke von Fleisch, es wird empfohlen, um zu mahlen. Nehmen Sie einen Topf oder Tiefe Pfanne mit dicken Mauern und wieder die Fett. Wenn es geschmolzen ist, legen Sie die vorbereiteten Gemüse und braten Sie Sie ein wenig, und senden Sie dann wieder die Nudeln und eine kleine Menge von Salz. Alle gut mischen und decken Sie die Oberseite des Kessel mit einem Deckel. Bei schwacher Hitze Kochen, bis die Gemüse weich sind;
  • das Gericht war lecker und ungewöhnlich, ist es empfehlenswert, separat in einer Pfanne braten, das Mehl, und dann setzen Sie den Zucker und Zitrone Saft. Mehr von den Gewürzen. Wenn das Gemüse fast fertig sind, setzen Sie das Mehl und mischen. Es ist Zeit, um das vorbereitete Fleisch. Kochen für weitere 5 min. Dienen, bestreut mit gehackten greens.

Rezept für geschmorte Kohl mit corned beef im slow cooker

Kochen dieses köstliche Gericht, und mit beliebt in den letzten Jahren die slow cooker,, die Ihnen erlaubt, um es schmackhaft und saftig. Alles ist vorbereitet, sehr schnell und einfach.

Kochen, geschmortem Kohl, nehmen Sie die folgenden Zutaten: ein Glas Dosenfleisch, ein Kopf-Gewicht 1 kg, 4 pfefferkörner, ein paar Karotten und Tomaten, Lorbeerblatt, Zwiebel, 3 El. Esslöffel Tomatenmark, 2 Knoblauchzehen, dill, Petersilie, Salz und Pfeffer.

Schema der Vorbereitung:

  • in den slow cooker legen das Fett aus den Dosen Essen. Geschälte Zwiebel schneiden Sie in kleine Würfel und braten Sie es in einer Schüssel in den Modus "Braten" , bis Sie Goldbraun sind. Die Möhren schälen und hacken, auf einer reibe und fügen Sie zu den Zwiebeln. Es auch senden, gehackten Knoblauch, rühren und Kochen noch eine minute, und dann wird das Programm stillgelegt;
  • einem den Kopf waschen und dann in Scheiben schneiden, dünne Streifen schneiden und in den slow cooker. Es auch Gießen Sie 150 ml kochendes Wasser und den Deckel schließen. In einem slow cooker, wählen Sie den Modus "Unterdrückung" und setzen Sie ihn auf 1 Stunde. 10 min. wird empfohlen, um gut zu mischen;
  • auf die Tomaten cross-Schnitte und Tauchen Sie für ein paar Minuten in kochendes Wasser. Dieses Verfahren ermöglicht es Ihnen, leicht entfernen Sie die Schale. Das Fleisch schneiden Sie in Stücke und fügen Sie zu langsame Herd. - Eintopf auch zu verbreiten, um anderen Zutaten. Vergessen Sie nicht, Salz, Pfeffer und Lorbeer. Rühren und weiter Kochen, und wenn der Signalton ertönt, fügen Sie die gehackte Kräuter und lassen Sie es für weitere 15 Minuten, aber bereits in den Modus "Heizung".

Rezept für geschmorte Kohl mit Kartoffeln und corned beef

Nachdem ein Haus ein jar von Konserven Fleisch, können in einem kurzen Zeitraum von Zeit für die Vorbereitung ein schnelles Gericht. Dieses Rezept kommt zur Rettung, wenn er plötzlich kam, Sie zu besuchen, und Sie unterhalten mit nichts. Das Gericht ist so einfach, dass die Vorbereitung fertig zu werden und Anfänger Köche. Die vorgeschlagenen Zutaten reichen für 2-3 Portionen.

Die Struktur umfasst eine Reihe von Produkten: 4 große Kartoffeln, polachan Kohl, ein jar von Konserven Fleisch, Karotte, Zwiebel, 2 El Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Kräutern.

Vorbereiten es so:

Eine einfache und köstliche Hauptgang – geschmorte Kohl mit corned beef
  • so starten Sie genießen den Eintopf und trennen Sie das Fleisch von Fett, die in einer tiefen Pfanne geschmolzen. Shred Kohl in dünne Streifen und geben Sie Sie zurück in die Pfanne. Es auch hinzufügen, geschält und geschnitten in Würfel, Zwiebel und geriebene Möhre. Nach 10 min. setzen Sie Tomaten-paste hinzufügen, um die Schale von Kartoffeln, schneiden Sie in mittlere Würfel;
  • Gießen Sie ein wenig Wasser und den Deckel schließen. Kochen bis Sie weich Kartoffeln. 10 Minuten vor Ende des Kochens, setzen Sie die Stücke von Fleisch und alles erhitzen. Servieren mit gehackten greens.

Rezept für Geschmortes sauerkraut mit corned beef

Liebhaber dieses Gericht – die deutschen, aber in unserem Land jedes Jahr findet mehr und mehr fans. Aufgrund der Tatsache, dass Sie mit eingelegtem Produkt, dem Gericht eine angenehme Säure.

Bereiten Sie einen Satz von Zutaten: 550 g Weißkohl, ein jar von Konserven Fleisch, Zwiebel, 2 Knoblauchzehen, chili, ketchup und Gewürze.

Schema der Vorbereitung:

  • sauerkraut sollte nicht flüssig, daher muss es gepresst in die marinade. Legen Sie es in Skardu, fügen Sie ging durch die Presse und Knoblauch bei schwacher Hitze Kochen für eine halbe Stunde unter ständigem rühren von Zeit zu Zeit;
  • die geschälte Zwiebel schneiden Sie in kleine Würfel, und dann braten Sie es in das Fett aus den Dosen Essen. Wann wird es Golden, legen Sie die Gewürze und gut mischen. Legen Sie die Scheiben von Fleisch und braten unter dem Deckel;
  • für gedünstetes Kraut, ketchup hinzufügen, um Geschmack, das ist, die Liebe, witzige bringt mehr. Sonst Gießen Sie ein wenig Wasser und köcheln lassen, bis deren vollständige Verdampfung innerhalb von ein paar Minuten;
  • im Schnellkochtopf oder Topf, mischen Sie den Inhalt der beiden Pfannen, fügen Sie Salz nach Geschmack und Kochen bei schwacher Hitze für 20 min.

Rezept Kohl gedünstet mit Reis und Eintopf

Die Schale wurde mehr herzhaftes, können Sie den Reis hinzufügen. Viele nennen es Gemüse-Pilaw, aber wir schlagen vor, legte die Konserven Fleisch, machen das Gericht noch schmackhafter.

Bereiten Sie die folgenden Produkte: eine Dose corned beef, eine Zwiebel, ein paar Karotten, einen kleinen Kopf, ein paar Tomaten, 100 G Reis, 1 Tasse Wasser, Salz, Pfeffer und Kräutern.

Schritte der Vorbereitung:

Eine einfache und köstliche Hauptgang – geschmorte Kohl mit corned beef
  • die geschälte Zwiebel schneiden in halbe Ringe, Karotten – Ringe. In den Kessel legen, das Fett aus dem Glas, trennen Sie das Fleisch, und wenn es geschmolzen ist, fügen Sie das Gemüse und braten Sie Sie bis Sie weich. Auch der Reis und Spülen Sie es in Wasser;
  • Kohl waschen und in Scheiben schneiden in dünne Streifen, dann fügen Sie das Gemüse in den Kessel. Braten bei schwacher Hitze, bis dann, bis der Kohl wird sich nicht ändern seine Farbe. Tomaten schälen, Drop in kochendes Wasser oder einfach nur reiben Sie auf dem Reibeisen;
  • Gemüse zu senden, Reis, Tomatenmark, Salz und Pfeffer, und Gießen Sie in das Wasser. Alles gut mischen und köcheln lassen, abgedeckt auf niedriger Hitze, bis Sie weich Reis. Beim Getreide ist halb gekocht, legen Sie die Scheiben von Fleisch. Servieren mit gehackten greens.

Rezept Geschmorter Kohl mit Fleisch und Pilzen

Viele Leute wie Kohl, geschmorte, mit Pilzen, die ergänzt werden kann, mit Fleisch oder eine billigere option – konservative, die Schweine -, Rind-und anderen Fleischsorten.

Dieses Rezept enthält folgende Zutaten: Dose corned beef, polachan Kohl, ein paar Karotten, eine Handvoll getrocknete Pilze, eine halbe Zwiebel, 3 Knoblauchzehen, 17 g öl, 3 El. Esslöffel Tomatenmark, Salz und Pfeffer.

Schritte der Vorbereitung:

  • um zu beginnen, die Pilze gegossen werden muß in warmem Wasser. In dieser Zeit, machen Sie einen braten, die geschälten Zwiebeln in Würfel schneiden, Karotten hacken auf einer reibe, Knoblauch fein hacken. In einem dickwandigen Topf geben, erhitzen Sie das Fett entnommen aus dem Eintopf, und dann zurück schicken, das Gemüse und köcheln lassen, bis Sie weich sind;
  • dann senden Sie die zerfetzten Streifen von Kohl und die aufgeweichten Pilze. Durch die Art und Weise, die Flüssigkeit, wo Sie sind einweichen, Gießen Sie nicht, und senden Sie in einem Topf alle Zutaten;
  • an der gleichen Stelle die Nudeln, Fleischstücke, Salz und Pfeffer. Rühren und köcheln lassen, abgedeckt für 30 min.

Die einfachste Art zu Kochen leckere und herzhafte Gerichte von Kohl ist dessen Unterdrückung mit verschiedenen zusätzlichen Zutaten.

Experimentieren Sie mit der Zusammensetzung der Produkte, um neue und originelle Versionen der zweiten Platten. Bon appetit!

How To Cook Trinidad Style Cornedbeef.

A delicious and easy main dish – braised cabbage with corned beef

Cabbage, it can be said, a traditional dish for the Slavic nation. To enhance the taste of this vegetable add different ingredients one of the most popular options is the stew that makes the dish more hearty and complete.

The content of the article

Recipe for braised cabbage with corned beef

The option of food can be called low cost because expensive meat is replaced with canned meat available, which can also be done independently. The result is a very delicious and flavorful dish that will satisfy both adults and children.

Braised cabbage is prepared from such products: 250 g pork stew, cabbage 0.5 kg of carrots, onion, parsley, a couple of big spoons of tomato paste, 1 teaspoon lemon juice and flour, and 5 grams of sugar, spices, salt and herbs.

Everything is prepared thus:

A delicious and easy main dish – braised cabbage with corned beef
  • to start, head wash and Pat dry, then slice into strips of medium size. Peel the carrots and chop on a coarse grater or cut into strips. Peel the onions and cut into medium cubes. Washed parsley root should be cut into strips;
  • open the jar, the fat is set aside, and the pieces of meat, it is recommended to grind. Take a pot or deep pan with thick walls and put back the fat. When it has melted, place the prepared vegetables and saute them a bit, and then send back the pasta and small amount of salt. All mix well and cover the top of the cauldron with a lid. Cook over low heat until the vegetables are soft;
  • the dish was more delicious and unusual, it is recommended separately in a pan fry the flour, and then put the sugar and lemon juice. More of the seasonings. When the vegetables are almost ready, put the flour and mix. It's time to add the prepared meat. Cook for another 5 min. Serve sprinkled with chopped greens.

Recipe for braised cabbage with corned beef in a slow cooker

To cook this delicious dish, and using popular in recent years the slow cooker, which allows you to make it more flavorful and juicy. Everything is prepared very quickly and easily.

To cook braised cabbage, take the following ingredients: a jar of canned meat, a head weight 1 kg, 4 peppercorns, a few carrots and tomatoes, Bay leaf, onion, 3 tbsp. tablespoons of tomato paste, 2 cloves of garlic, dill, parsley, salt and pepper.

Scheme of the preparation:

  • in slow cooker place the fat from the canned food. Peeled onion cut in small dice and sauté it in a bowl in the mode of "Frying" until Golden. Peel the carrots and chop on a grater and add to the onions. There also send chopped garlic, stir and cook another minute, and then the program shut down;
  • a head wash and then slice thin strips and put in the slow cooker. There also pour 150 ml of boiling water and close the lid. In a slow cooker, select the mode "Suppression" and set it to 1 h. 10 min. is recommended to mix well;
  • on the tomatoes make cross-cuts and dip them for a couple of minutes in boiling water. This procedure will allow you to easily remove the peel. The flesh should be cut into pieces and add to slow cooker. Stew also spread to other ingredients. Don't forget to put salt, pepper and Laurel. Stir and continue to cook, and when the tone sounds, add the chopped greens and leave it for another 15 mins, but already in the mode "heating".

Recipe for braised cabbage with potatoes and corned beef

Having a home a jar of canned meat, can in a short period of time to prepare a quick dish. This recipe comes to the rescue when he suddenly came to visit, and entertain them with nothing. The dish is so simple that its preparation will cope and novice cooks. The proposed ingredients will be enough for 2-3 servings.

The structure includes a set of products: 4 large potatoes, polachan cabbage, a jar of canned meat, carrot, onion, 2 tbsp tomato paste, salt, pepper and herbs.

To prepare it is like this:

A delicious and easy main dish – braised cabbage with corned beef
  • to start enjoy the stew and separate the meat from fat, which send in a deep pan melted. Shred cabbage into thin strips and return them to the pan. There also add peeled and cut into cube onion and grated carrot. After 10 min. put tomato paste and add to the dish of potatoes, cut into medium cubes;
  • pour a little water and close the lid. Cook until soft potatoes. 10 minutes before end of cooking put the pieces of meat and all heat up. Serve with chopped greens.

Recipe for braised sauerkraut with corned beef

Lovers of this dish – the Germans, but in our country every year finds more and more fans. Due to the fact that you are using pickled product, the dish is a pleasant acidity.

Prepare a set of ingredients: 550 g of cabbage, a jar of canned meat, onion, 2 cloves of garlic, chili ketchup and spices.

Scheme of the preparation:

  • sauerkraut should not be liquid, therefore, it must be pressed from the marinade. Put it in Skardu, add passed through the press garlic and on low heat cook for half an hour, stirring from time to time;
  • peeled onions cut in small dice, and then sauté it in the fat from the canned food. When it becomes Golden, put the spices and mix well. Lay the slices of meat and fry under the lid;
  • for braised cabbage, add ketchup to taste, that is, who love witty puts more. Else pour a little water and simmer until its complete evaporation within a few minutes;
  • in the pressure cooker or pot, mix the contents of the two pans, add salt to taste and cook on low heat for 20 min.

Recipe cabbage stewed with rice and stew

The dish was more hearty, you can add the rice. Many call it vegetable pilaf, but we propose to put the canned meat that will make the dish even more delicious.

Prepare the following products: a can of corned beef, an onion, a few carrots, a small head, a couple of tomatoes, 100 grams of rice, 1 Cup water, salt, pepper and herbs.

Steps of preparation:

A delicious and easy main dish – braised cabbage with corned beef
  • peeled onions cut into half rings, carrots – rings. In the cauldron lay out fat from the jar, separating the meat, and when it has melted, add the vegetables and fry them until soft. Also take the rice and rinse it in water;
  • wash cabbage and slice into thin strips, then add to the vegetables in the cauldron. Fry on low heat until then, until the cabbage will not change its color. Tomatoes peel, dropping them in boiling water or just RUB on a grater;
  • vegetables to send rice, tomato puree, salt and pepper, and pour in the water. All mix well and simmer, covered on low heat until soft rice. When cereal is half cooked, put the slices of meat. Serve with chopped greens.

Recipe braised cabbage with meat and mushrooms

Many people like cabbage, braised with mushrooms, which can be supplemented with meat or a cheaper option – conservative, which can be pork, beef and other meats.

This recipe includes the following ingredients: can of corned beef, polachan cabbage, a few carrots, a handful of dried mushrooms, half onion, 3 cloves of garlic, 17 g of oil, 3 tbsp. tablespoons of tomato paste, and salt and pepper.

Steps of preparation:

  • to start, mushrooms must be poured in warm water. In this time, make a roast, which peeled onions cut into cubes, carrots chop on a grater, garlic finely chop. In a thick-walled saucepan, heat the fat taken from the stew, and then send back the vegetables and simmer until soft;
  • then send the shredded strips of cabbage and softened mushrooms. By the way, the liquid, where they are soaking, do not pour, and send in a saucepan all ingredients;
  • to the same place the pasta, pieces of meat, salt and pepper. Stir and simmer, covered for 30 min.

The simplest way of cooking delicious and hearty meals of cabbage is its suppression with various additional ingredients.

Experiment with the composition of the products to get new and the original versions of the second dishes. Bon appetit!

The BEST Corned Beef and Cabbage Recipe