Ein neues Gericht für Ihre Menü – chicken-curry mit verschiedenen Additiven

Curry ist ein beliebtes Indisches Gewürz, das in verschiedenen Gerichten verwendet. Am beliebtesten ist das Huhn, das sein kann eine großartige Ergänzung zu jeder Beilage. Darüber hinaus ist in der Schale können Sie verschiedene Zutaten, die Ihnen nur erlaubt, um den Geschmack zu verbessern.

Der Inhalt des Artikels

Chicken curry Rezept Indische

Geflügel, die durch die Verwendung von Gewürzen, sehr reichhaltig und lecker. Dieses Gericht kann nicht verglichen werden mit etwas. Das Rezept ist einfach und ich kann es benutzen, selbst für unerfahrene Köche. Das Kochen dauert etwa eine Stunde.

Für dieses Rezept bereiten: 2 Brust -, 3 Teelöffel curry, ein paar Knoblauchzehen, eine Zwiebel, eine halbe Paprika, 2 große Esslöffel Tomatenmark und Pflanzenöl, 200 g Wasser und Salz.

@place_image
  1. In einer tiefen Pfanne Gießen öl und legen Sie es warm auf dem Herd. Schälen und hacken Sie die Zwiebeln und Knoblauch. Braten Sie diese Zutaten, bis Sie weich sind, rühren;
  2. Für die sauce, mischen Sie das Pulver mit Tomatenmark glatt rühren. Die resultierende Masse ist senden Sie die Zwiebeln und Kochen Sie alles zusammen für ein paar Minuten;
  3. Huhn waschen, und dann schneiden Sie Sie in mittelgroße Stücke, die senden in einen Topf geben. Kochen für 6 Minuten, dabei gelegentlich umrühren. Es bleibt nur, um Gießen Sie Wasser, Salz nach Geschmack und Kochen Sie alle die sauce für 25 Minuten auf mittlerer Hitze. Es wird empfohlen, in regelmäßigen Abständen rühren Sie den Inhalt.

Chicken-curry mit Reis

Dieses Gericht kann zurückgeführt werden auf die band "two in one", das ist, erhalten Sie eine Beilage und eine main. Es ist nicht akut, das heißt, Sie können es versuchen und Kinder. Chicken-curry mit Reis – gute option für das Abendessen, und Sie können überraschen Sie Ihre Gäste. Die Reissorte, die Sie verwenden können abweichen, je nach Ihren persönlichen Vorlieben. Die unten aufgeführten Produkte werden genug für 6 Portionen.

Dieses Rezept enthält: 4 Brüste, große Zwiebel, 1 El gehackter Ingwer, 3 Knoblauchzehen, 1 TL curry und Koriander gehackt, 225 g Reis, 600 ml Hühnerbrühe und Salz.

Schritte der Vorbereitung:

@place_image
  1. Huhn schneiden Sie in mittelgroße Stücke. Geschälte Zwiebeln und Knoblauch fein hacken. Nehmen Sie eine Tiefe Pfanne oder Topf und Hitze ein paar Esslöffel öl. Zuerst braten Sie das Fleisch, bis Sie Goldbraun sind und legen Sie Sie in eine separate Platte;
  2. Dann reduzieren Sie das Feuer auf einen durchschnittlichen Wert und auf der selben öl für 5 Minuten. die Zwiebel, nicht zu vergessen zu beeinträchtigen. Im nächsten Schritt – setzen Sie den Ingwer, Knoblauch und Gewürzen. Kochen Sie 1 Minute rühren;
  3. Den Reis hinzufügen und rühren Sie das Getreide mit öl bedeckt war. Braten Sie alles für eine minute und dann Gießen Sie die Brühe und Salz. Wenn die Flüssigkeit kocht, verringern das Feuer zu mikumo und Kochen unter einem Deckel, bis der Reis weich ist. In der Regel dauert es 25 min. Für 5 min. bis Sie weich sind gestellt gekochtes Fleisch und mischen Sie gründlich. Heiß servieren mit gehackten greens.

Chicken curry im slow cooker

Viele Menschen bevorzugen, um zu Kochen, mit dieser Technik, ist es geeignet für chicken-curry. In eine langsame Herd gibt es einen Modus "heizen"und "Anreicherung beginnen", das ist ein großes plus. Der vorgestellten Produkte wird die Arbeit für 3-4 Portionen.

Dieses Rezept enthält folgende Zutaten: Austernpilze, ein paar Zwiebeln, 3 Zehen Knoblauch, 425 ml Kokos-Milch, 15 g Mehl, ein Glas mais, 1 El Erbsen, curry, Pfeffer und basilikum.

Schema der Vorbereitung:

  1. Zu Kochen ein köstliches Gericht, die geschälte Zwiebel schneiden Sie in kleine Würfel schneiden, Knoblauch zerdrücken. Braten Sie das Gemüse in multivarku Modus "Braten" für 15 Minuten, dabei gelegentlich umrühren;
  2. Legen Sie das Huhn Stücke und braten, bis Sie weiß werden. Legen Sie die vorbereiteten Gewürze, einschließlich curry, und gut mischen;
  3. Gießen Sie die Milch und drehen Sie dann den Modus "Abschrecken"und die install-Zeit 45 min. Für 25 min, bevor das signal in den slow cooker, mais und Erbsen, gebraten in einer Pfanne mit dem Mehl. Huhn in Kokosmilch-curry ist fertig zum servieren. Essen Sie das Gericht warm.

Chicken-curry mit Ananas

Wenn Sie Liebe, die süße und saure Nahrungsmittel, wählen Sie dann diese option. Dieses pikante Gericht wird der star Ihres Menüs.

Für dieses Rezept nehmen Sie die folgenden Zutaten: 0,5 kg Filet, ein Glas Dosen Ananas, ein paar Zwiebeln, 3 Knoblauchzehen, Paprika gelb, 3,5 Esslöffel Soja-sauce, 30 g Stärke, 1 TL curry, 2 cm Wurzel Ingwer, ein paar prisen Paprika, Salz und butter.

Wie zu Kochen:

@place_image
  1. Bereiten Sie das Fleisch, schneiden Sie Sie in mittelgroße Stücke. Rollen Sie in der Stärke. Ananas in Würfel schneiden und Gießen Sie 70 ml Sirup. In heißem öl braten Sie das Fleisch, bis es Braun zu werden;
  2. Die geschälte Zwiebel schneiden Sie in kleine Würfel und hacken Sie den Knoblauch. Paprika in Streifen schneiden. In die Pfanne, wo Sie das Fleisch gekocht, braten Sie die Zwiebeln mit dem Knoblauch für etwa 2-3 Minuten fügen Sie die Paprika und braten für weitere 5 Minuten unter ständigem rühren;
  3. Die Zeit ist gekommen, in diesem Rezept für die Ananas, die cook ein paar Momente. Fügen Sie Soja-sauce Saft und alle Gewürze. Rühren, zum Kochen bringen und über schwacher Hitze und Kochen für eine weitere minute oder zwei. Links, um das Huhn und Kochen für weitere 7 min.

Hähnchen-curry-Thai

Dieses Gericht vereint Fleisch und Paprika und Gewürze in das Ende können Sie bekommen ein Pikantes Gericht. Servieren Sie mit jeder Beilage, aber nach indischen Traditionen müssen wählen Sie ein Bild. Von den eingereichten Zutaten reichen für 3-4 Portionen.

In diesem Rezept Thai-enthält folgende Produkte: 4 El. Kokosnuss-Milch, 45 G curry-paste, 450 g Filet, ein paar Paprika, Hälfte Zwiebel.

Wir Kochen:

  1. Für den Anfang ist die paste mischen und mit der Milch und fügen Sie die resultierende Masse gehackte mittelgroße Stücke Fleisch. Köcheln lassen, abgedeckt, bis gekocht Geflügel;
  2. Gereinigt Paprika schneiden Sie in Regalen und hacken, die Zwiebel. Gemüse hinzufügen und köcheln lassen, bis Sie weich sind. Das ist alles, und das Gericht ist fertig.

Welches Rezept Sie sich entscheiden, das Gericht wird sich herausstellen, ungewöhnlich und pikant. Werden Sie sicher, behandeln Sie Ihre Familie und Gäste mit diesem exotischen.

Basic Chicken Curry Rezept - So meistert ihr das Geheimnis! | Indische Rezepte

A new dish for your menu – chicken curry with different additives

Curry is a popular Indian spice that is used in various dishes. The most popular is the chicken, which can be a great addition to any garnish. Moreover, in the dish you can add different ingredients that only allows you to improve the taste.

The content of the article

Chicken curry recipe Indian

Poultry, through the use of spices, a very rich and delicious. This dish can not be compared with anything. The recipe is simple and I can use it, even for inexperienced cooks. Cooking takes about an hour.

For this recipe, prepare: 2 breast, 3 teaspoons of curry, a couple of cloves of garlic, one onion, half green pepper, 2 large tablespoons of tomato paste and vegetable oil, 200 g of water and salt.

A new dish for your menu – chicken curry with different additives
  1. In a deep pan pour oil and put it warm on the stove. Peel and chop the onions and garlic. Sauté these ingredients until soft, stirring;
  2. To make the sauce, mix the powder with tomato paste until smooth. The resulting mass is send to the onions and simmer all together for a couple of minutes;
  3. Chicken wash, and then cut it into medium-sized pieces, which send in a saucepan. Cook for 6 minutes, stirring occasionally. It remains only to pour water, put salt to taste and boil all the sauce for 25 minutes over medium heat. It is recommended to periodically stir the contents.

Chicken curry with rice

This dish can be attributed to the band "two in one", that is, you get a side dish and a main. It is not acute, which means that it can try and children. Chicken curry with rice – great option for dinner, and even you can surprise its guests. The variety of rice you can use different, depending on your personal preferences. The products listed below will be enough for 6 servings.

This recipe includes: 4 Breasts, large onion, 1 tbsp minced ginger, 3 cloves of garlic, 1 tsp curry and coriander chopped, 225 g rice, 600 ml of chicken broth and salt.

Steps of preparation:

A new dish for your menu – chicken curry with different additives
  1. Chicken cut into medium pieces. Peeled onions and garlic finely chop. Take a deep frying pan or saucepan and heat a couple tablespoons of oil. First, saute the meat until Golden and place it in a separate plate;
  2. Then reduce fire to an average value and on the same oil for 5 minutes. sauté the onion, not forgetting to interfere. Next step – put the ginger, garlic and spices. Cook 1 min, stirring;
  3. Add the rice and stir it to grain was covered with oil. Fry everything for a minute and then pour in the broth and put salt. When the liquid boils, reduce the fire to mikumo and cook under a lid until the rice is tender. Usually it takes 25 min. For 5 min. until tender put cooked meat and mix thoroughly. Serve hot with chopped greens.

Chicken curry in a slow cooker

Many people prefer to cook using this technique, it is suitable for chicken curry. In a slow cooker there is a mode "heating"and "accumulation start", which is a great plus. Of the presented products will work for 3-4 servings.

This recipe includes the following ingredients: oyster mushrooms, a few onions, 3 cloves of garlic, 425 ml coconut milk, 15 g of flour, a jar of corn, 1 tbsp peas, curry, pepper and Basil.

Scheme of the preparation:

  1. To cook a delicious dish, peeled onions cut in small cubes, garlic crush. Fry the vegetables in multivarku mode "Roasting" for 15 minutes, stirring occasionally;
  2. Put the chicken pieces and fry until they become white. Place the prepared spices, including curry, and mix well;
  3. Pour the milk and then turn mode "Quenching", and the install time 45 min. For 25 min before the signal is put in the slow cooker, corn and peas, and fried in a pan with the flour. Chicken in coconut milk curry is ready to serve. Eat the dish warm.

Chicken curry with pineapple

If you love sweet and sour foods, then choose this option. This spicy dish will be the star of your menu.

For this recipe take the following ingredients: 0,5 kg of a fillet, a jar of canned pineapple, a couple of onions, 3 cloves of garlic, bell pepper yellow, 3,5 tablespoons of soy sauce, 30 g starch, 1 teaspoon curry, 2 cm of root ginger, a couple pinches of hot pepper, salt and butter.

How to cook:

A new dish for your menu – chicken curry with different additives
  1. Prepare the meat, cut it into medium pieces. Roll them in starch. Pineapple cut into cubes and pour 70 ml of syrup. In hot oil fry the meat until it will turn brown;
  2. Peeled onions cut into small dice and chop the garlic. Bell pepper cut into strips. In the pan where you cooked the meat, saute the onions with garlic for about 2-3 mins add the pepper and fry for a further 5 minutes, stirring;
  3. The time has come in this recipe for pineapple, which cook a few moments. Then add soy sauce juice and all the spices. Stir, bring to a boil over low heat and boil for another minute or two. Left to put the chicken and cook for another 7 min.

Chicken curry-Thai

This dish combines meat and peppers and with spices in the end you can get a spicy dish. Serve with any garnish, but according to Indian traditions need to choose a pic. Of the submitted ingredients will be enough for 3-4 portions.

In this recipe Thai includes the following products: 4 tbsp. coconut milk, 45 grams of curry paste, 450 g fillet, a couple of sweet peppers, half onion.

We will cook:

  1. For starters the paste mix with milk and then add to the resulting mass of chopped medium-sized pieces of meat. Simmer, covered until cooked poultry;
  2. Cleaned peppers cut into shelves, and chop the onion. Add vegetables and simmer until they are soft. That's all, the dish is ready.

Whichever recipe you choose, the dish will turn out unusual and piquant. Be sure to treat your family and guests this exotic.

Arabian chicken curry (arabian dish)