Air Käsekuchen in den Ofen: die perfekte Kombination von Wert und Geschmack

In der standard-Rezept Quark-Käsekuchen ist Teil einer Bratpfanne in reichlich öl. Aber diese Tatsache verwirrt viele, da die Verarbeitung des Produkts macht ein köstliches Gericht ist sehr schädlich, vor allem für die Figur. Wenn Kochen zu verwenden, der Ofen und der Pfanne, die Pfannkuchen wird sich herausstellen, Diät, leicht und sehr lecker.

Käsekuchen im Ofen zubereitet ohne öl, so dass Sie keinen gebratene Schicht, dass macht das Gericht. Zusätzlich die Backofen spart Zeit Hausfrau, müssen nicht ständig stehen am Herd zur überwachung des garvorgangs.

Der Inhalt des Artikels

Rezept mit Mehl und Grieß

Air Käsekuchen in den Ofen: die perfekte Kombination von Wert und Geschmack

Zutaten:

  • 500 g Hüttenkäse;
  • 2 Eier;
  • 3 El. Zucker;
  • 4 El Grieß;
  • 3 El Mehl;
  • 0.5 TL. Backpulver;
  • 0,5 Teelöffel Salz;
  • vanillin auf der Spitze des Messers;
  • 15 g Pflanzenöl.
  1. Sie brauchen einen guten Käse zu mahlen, mit Zucker, Vanille und Salz. Dann fügen Sie das ei und rühren Sie wieder. Dann fügen Sie den Grieß und das Mehl und die top – soda (sehr wichtig). Sorgfältig rühren Sie den Teig, schlagen Sie es nicht Wert, es zu Käsekuchen stellte sich heraus, saftig.
  2. Ein Backblech einfetten, mit einer kleinen Menge von Pflanzenöl. Und schalten Sie den Backofen auf Hitze bis zu 180 Grad.
  3. Dann mit nassen Händen form Bälle die Größe von Mandarinen. Pribludova Kugeln, legen Sie Sie auf ein Backblech mit einem Abstand von etwa 2 cm aus einander.
  4. Wenn Sie full-fat cottage cheese, es gibt eine chance, dass es sich verbreiten wird. Deshalb ist es besser, zu Backen Sie den Käsekuchen in der Form von muffins (in diesem Fall, keine Notwendigkeit zum einfetten der Pfanne mit öl).
  5. Backen Käsekuchen in den Ofen für eine halbe Stunde, bis blass goldene Farbe und einen angenehmen Vanille-aroma.
  6. Servieren Sie die Pfannkuchen mit der sauren Sahne, Schokolade, Soße, Marmelade oder Marmelade. Wenn Sie vorbereiten, Diät, der Quark, dann servieren Sie Sie mit einer kleinen Menge von Honig. Jedoch, ohne eine Vielzahl von Saucen, Pfannkuchen entpuppen sehr zart und luftig.

Rezept ohne Mehl

Möchte nur sagen, dass der Käsekuchen in den Ofen mit Grieß wiederum heraus, viel schmackhafter. Mehl-Produkte schmecken wie abgesteckt, aber Grieß macht Sie Geschmack mehr saftig und luftig.

Dieses Rezept ist mehr Ernährung:

  • 300 g Hüttenkäse;
  • 1 ei;
  • 4 El Grieß;
  • halbe Tüte Backpulver;
  • ein wenig Vanille;
  • ein wenig Salz;
  • Zimt und Kakao abschmecken.
Air Käsekuchen in den Ofen: die perfekte Kombination von Wert und Geschmack
  1. Bereiten Sie zuerst den Backofen einschalten, um Wärme bis zu einer Temperatur von 180 Grad.
  2. Dann müssen Sie zu zerquetschen, mit einer Gabel den Quark mit ei.
  3. Fügen Sie die restlichen Produkte, außer der Vanille, Kakao und Zimt und gut mischen.
  4. Mit der Zugabe von Gewürzen sollte sehr vorsichtig sein, weil Kakao können die Gäste den Geschmack der Vanille macht es süßlich, und der Zimt geben kann Bitterkeit.
  5. Mit einem nassen Löffel fallen Sie den Teig in Silikon-Formen. Wenn die Form des Metall – petrusite Sie mit Grieß. Wenn Sie sich entscheiden, Backen Sie den Quark in die Pfanne, dann Fetten Sie es mit öl, setzen den Teig in saubere Bälle und petrusite der Spitze mit Grieß (nicht gespreizt),
  6. 30 Minuten Backen in einem gut vorgeheizten Ofen. Danach etwas abkühlen lassen und entfernen Sie Sie aus den Formen. Servieren Sie mit Schlagsahne.

Fein Kochen Käsekuchen in den Ofen

Air Käsekuchen in den Ofen: die perfekte Kombination von Wert und Geschmack
  • Je nach dem Fettgehalt von Käse müssen möglicherweise ein wenig mehr oder weniger Affe. Alle Gerichte mit Grieß, müssen den "rest" für 30 Minuten. Dies ist notwendig, um die Köder die Reale Sache und schwoll an. Wenn nicht abwarten, Ihre Zeit, das fertige Gericht kann das Gefühl der Körner von Grieß.
  • Natürlich, die Rezepte etwas modifiziert, denn viel hängt von der Fettgehalt von Käse, Menge bulk Produkte, wie auch von Gewürzen. Mehr diätetische Sie den Quark bereit ist, mit weniger Mehl und Zucker, und ersetzen Sie Sie mit Grieß und getrocknete Früchte. Diät der Quark getan werden kann, ohne änderung der standard-Rezepte, muss nur statt Mehl legen Grieß und Kochen Sie für ein paar.
  • Für dieses Gericht ist es am besten trocken Hüttenkäse. Aber wenn Sie bereits nass und ölig ist, ist es besser, es zu verlassen in der drushlag abtropfen lassen. Wenn Sie nicht, das überschüssige serum werden müssen, füllen Sie es mit Mehl, und diese, wiederum, wird die diätetische Käse-Kuchen in den Ofen in einem festen Gummi.
  • Wenn der Käse ist nicht sehr ölig und trocken, dann Affe könnte, die weniger brauchen. Das Geheimnis ist, dass alle Zutaten müssen nur mischen, bis glatt. Eine Menge der Zeit, die Sie wird nicht verbringen. Wenn Sie diese Regel befolgen, dann wird der Käsekuchen wird sich herausstellen, luftig und saftig.
  • Was für Käse, also das ist, was er braucht, um sein sehr frisch. Käsekuchen von Frischkäse im Ofen verteilt werden kann, oder den Geschmack ändern, denn es ist beim Umgang mit sehr verschroben. Nicht zu unangenehmen überraschungen, es ist besser, Kochen Sie den Käsekuchen in den Ofen in Dosen. Zu trocken milchprodukt wird auch nicht funktionieren, in diesem Fall. Es sollte verdünnt werden, mit ein wenig saurer Sahne, die saure oder frische Milch.
  • Air Käsekuchen im Ofen sind aufgrund der soda. Aber mit diesem Inhaltsstoff sollten Sie es nicht übertreiben. Wenn Sie werfen zu viel soda, Käse, Kuchen, unangenehm saurer Geschmack.
  • Es ist nicht notwendig, ändern Sie das Rezept und legen mehr Eier. Im Hinblick auf die Vorbereitung der Hüttenkäse-Pfannkuchen mit vielen Eiern, müssen Sie verdünnen, um Sie den Teig mit Mehl, Taglit Geschmack. Um die Luft-Diät, Käsekuchen, verwenden Sie nur die weißen. Obwohl die Eigelbe geben auch das fertige Produkt süßen Geschmack, vor allem, wenn vor Ihnen das Kochen ein wenig beat-up.
  • Wie für Zucker, es ist eine Frage des Geschmacks. Aber Sie müssen halten ein Gefühl der proportion. Große Mengen von Zucker später verwandelt sich in Sirup, aus denen dann die Käsekuchen beginnen zu hinken und erfordern eine Menge Mehl. Auch ein übermaß an Zucker kann dazu führen, brennen der Kuchen auf dem Backblech. Wenn Sie die geronnene Milch für die Kinder und will nicht, dass Sie gewöhnen an den süßen, kann anstelle von Zucker, um die Stücke von Datteln und getrockneten Aprikosen oder Rosinen. Herstellung von Käse, Kuchen aus Quark-Rezept für den Ofen, viele Mütter haben Sie absolut keinen Zucker und andere Zusatzstoffe. Und wenn Sie, falls gewünscht, bestreut Sie mit Honig. Solche diätetischen Quark geeignet, auch für jene Kinder, die diabetes haben.
  • Diätetische Quark Käsekuchen im Ofen ist auch geeignet für diejenigen, die wollen, Gewicht zu verlieren und will sein Leben versüßen. Hinzufügen ein wenig Würze, können Sie den Geschmack von verschiedenen Gewürzen. Es könnte sein, Zimt, Safran, Vanille oder Muskat. Sehr lecker, es stellt sich heraus, wenn Sie servieren den Quark mit Kondensmilch, frische oder eingemachte Früchte oder Beeren.
  • Ein Geheimnis, das Kochen der Quark, der Käse besser reiben durch ein Sieb. Dann der Teig wird homogener. Nicht geriebenem Käse können Sie im Vergleich zu der Mehl-Teig, in dem das Mehl Klumpen. Den Quark so erhaltenen fein und uniform. Als Ergebnis der Quark auch sehr zart und schmackhaft.
  • Nach dem Kochen, nicht nur ziehen Sie den Quark aus dem Ofen, Sie fallen aus. Besser, nachdem Sie aus dem Ofen, lassen Sie die Kuchen für 10 Minuten.

Kochen Käsekuchen ist sehr nützlich, weil der Hauptbestandteil ist Käse, und es macht ein Gericht, Reich an Kalzium, das ist gut für Kinder.

Kochen nach Rezepten Diät die Quark und genießen Sie es mit Vergnügen dieses gesunde Gericht!

Blitzkuchen: Quarkkuchen, in 5 Minuten bereit für den Ofen!

Air cheesecakes in the oven: the perfect combination of value and taste

In the standard recipe cottage cheese cheesecakes is part of a frying pan in plenty of oil. But this fact confuses many, because the processing of the product makes a delicious dish is quite harmful, especially for the figure. If cooking to use the oven and the pan, the pancakes will turn out diet, light and very tasty.

Cheesecakes in the oven are cooked without oil, so they have no fried layer that makes the dish. In addition, the oven saves time housewife, do not need to constantly stand at the stove to monitor the cooking process.

The content of the article

Recipe with flour and semolina

Air cheesecakes in the oven: the perfect combination of value and taste

Ingredients:

  • 500 g of cottage cheese;
  • 2 eggs;
  • 3 tbsp. sugar;
  • 4 tbsp of semolina;
  • 3 tbsp flour;
  • 0.5 tsp. of baking soda;
  • 0,5 teaspoon of salt;
  • vanillin on a knife tip;
  • 15 g of vegetable oil.
  1. You need a good cheese to grind with sugar, vanilla and salt. Then add the egg and stir again. Then add the semolina and the flour, and the top – soda (very important). Carefully stir the dough, beat it not worth it to cheesecakes turned out juicy.
  2. Grease a baking sheet with a small amount of vegetable oil. And turn on the oven to heat up to 180 degrees.
  3. Then with wet hands form balls the size of tangerines. Pribludova balls, lay them on a baking sheet with a distance of approximately 2 cm from each other.
  4. If you used full-fat cottage cheese, there is a chance that it will spread. Therefore it is better to bake the cheesecakes in the forms of muffins (in this case, no need to grease the pan with oil).
  5. Bake cheesecakes in the oven for half an hour until pale Golden color and a pleasant vanilla aroma.
  6. Serve pancakes with sour cream, chocolate sauce, jam or marmalade. If you prepare diet the curd, then serve them with a small amount of honey. However, without a variety of sauces pancakes turn out very tender and airy.

Recipe without flour

Just want to say that the cheesecakes in the oven with semolina turn out much tastier. Flour products taste like scored it, but semolina makes them taste more juicy and airy.

This recipe is more diet:

  • 300 g of cottage cheese;
  • 1 egg;
  • 4 tbsp semolina;
  • half sachet of baking powder;
  • a little vanilla;
  • a bit of salt;
  • cinnamon and cocoa to taste.
Air cheesecakes in the oven: the perfect combination of value and taste
  1. First prepare the oven – turn it on to heat up to a temperature of 180 degrees.
  2. Then you need to crush with a fork the cottage cheese with egg.
  3. Add the rest of the products except the vanilla, cocoa and cinnamon and mix thoroughly.
  4. With the addition of spices should be extremely careful, because cocoa can score the taste, the vanilla will make it cloying, and the cinnamon can give bitterness.
  5. With a wet spoon drop the dough in silicone molds. If the shape of the metal – petrusite them with semolina. If you decide to bake the curd in the pan, then grease it with oil, put the dough in neat balls and petrusite the top with semolina (not spread),
  6. Bake for 30 minutes in a well preheated oven. After that, let cool slightly and remove them from the molds. Serve with whipped cream.

Fine cooking cheesecakes in the oven

Air cheesecakes in the oven: the perfect combination of value and taste
  • Depending on the fat content of cheese may need a little more or less monkey. Any dishes containing semolina, need to "rest" for 30 minutes. This is necessary in order to decoy the real thing and swelled. If not bide your time, the finished dish can feel the grains of semolina.
  • Of course, the recipes can be a bit modified, because much depends on fat content of cheese, quantity of bulk products, as well as from spices. More dietary the curd is prepared with less flour and sugar and replace them with semolina and dried fruits. Diet the curd can be done without altering the standard recipes, just need instead of flour put semolina and cook them for a couple.
  • For this dish it is best to use dry cottage cheese. But if you already have wet and oily, it is better to leave it in the drushlag to drain. If you do not, excess serum will need to fill it with flour, and this, in turn, will make dietary cheese cakes in the oven into a solid rubber.
  • If the cheese is not very oily and dry, then monkey might need less. The secret is that all the ingredients just need to mix until smooth. A lot of the time you will not spend. If you follow this rule, then the cheesecakes will turn out airy and juicy.
  • What more for cheese, so that's what he needs to be very fresh. Cheesecakes of cottage cheese in the oven can spread or change the taste, because it is when dealing with very cranky. Not to get unpleasant surprises, it is better to cook the cheesecakes in the oven in tins. Too dry dairy product also will not work in this case. It should be diluted with a little sour cream, sour or fresh milk.
  • Air cheesecakes in the oven are due to the soda. But with this ingredient you should not overdo it. If you throw too much soda, cheese cakes will be unpleasant sour taste.
  • It is not necessary to modify the recipe and laying more eggs. In order to prepare cottage cheese pancakes with lots of eggs, you will need to dilute the dough with flour, Taglit taste. To get the air diet cheesecakes, use only the whites. Although the egg yolks also give the finished product a sweet taste, especially if before cooking them a little beat up.
  • As for sugar, it is a matter of taste. But you need to keep a sense of proportion. Large amounts of sugar later turns into syrup, from which then the cheesecakes begin to limp and require a lot of flour. Also an excess of sugar can cause burning of the cakes to the baking sheet. If you are making the curd for children and don't want them to accustom to the sweet, can instead of sugar to put the pieces of dates and dried apricots or raisins. Making cheese cakes from cottage cheese recipe for the oven, many mothers do them absolutely no sugar and other additives. And when applying, if desired, sprinkled them with honey. Such dietary curd suitable even for those children who have diabetes.
  • Dietary cottage cheese cheesecakes in the oven is suitable even for those who want to lose weight and wants to sweeten his life. To add a little spice, you can add the taste of various spices. It could be cinnamon, saffron, vanilla or nutmeg. Very tasty it turns out, if you serve the curd with condensed milk, fresh or canned fruit or berries.
  • Another secret of cooking of the curd that the cheese is better to wipe through a sieve. Then the dough becomes more homogeneous. Not grated cheese can be compared to flour dough in which the flour lumps. The curd thus obtained fine and uniform. As a result, the curd also come out very tender and tasty.
  • After cooking, do not just pull the curd out of the oven, they will fall off. Better after turning off the oven, leave the cakes for 10 minutes in it.

Cooking cheesecakes is very useful, because the main ingredient is cheese, and it makes a dish rich in calcium, which is beneficial for children.

Cook according to recipes diet the curd and enjoy it with pleasure this healthy dish!

No-Bake Cheesecake - Everyday Food with Sarah Carey