- Betäubende Creme für den Rücken: die Arten und Indikationen für Ihre Verwendung

Aus einem plötzlichen auftreten von Schmerzen in den Rücken, die können sehr vielfältig sein und unterschiedliche Ursachen haben, niemand ist immun. Nach der medizinischen Statistik, jeder fünfte Mann regelmäßig Erfahrungen Schmerzen, verursacht durch Erkrankungen des Stütz-Apparat. Leider werden diese Erkrankungen sind sehr viel jünger, und, zunehmend, Probleme mit der Wirbelsäule und den Gelenken auftreten, bei Jungen und mittleren Alters.

Der Inhalt des Artikels

Die Ursachen von Rückenschmerzen

Ärzte sind zunehmend verbunden mit eine sitzende Lebensweise, sitzende Tätigkeit, einseitige körperliche Anstrengung und Unterernährung. Ziemlich oft, die Verschlimmerung von Erkrankungen des Stütz-Gerät tritt im winter, wenn der Körper ausgesetzt ist, an Unterkühlung zu sterben.

Die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen sind die folgenden Krankheiten und Bedingungen:

@place_image
  • Hexenschuss (lumbago);
  • Myalgie;
  • Bandscheibenvorfälle;
  • Osteochondrose;
  • Skoliose;
  • Muskelkrämpfe.

Darüber hinaus die häufigste Ursache für solche Schmerzen sind Probleme im urogenitalen Bereich, das Vorhandensein von Pathologien der Nieren-Funktion oder trauma.

Deshalb ist die Ernennung des Medikaments sollte Vertrauen einen qualifizierten Fachmann um Fehler zu vermeiden und die missbräuchliche Zwecke von gel oder Creme mit betäubender Wirkung.

Methoden der Behandlung

@place_image

Die Behandlung kann gemacht werden, indem mehrere Methoden, Auswahl und Ernennung, das kann nur der Arzt. Dies könnte die Physiotherapie, Akupunktur, massage, Physiotherapie, Balneotherapie und so weiter, aber die häufigste Behandlung wird eine betäubende Creme für den Rücken, sowie verschiedene Gele, Salben, reibt und Balsame.

Je nach Art der Ausrüstung, die in Ihrer Zusammensetzung enthalten kann, die verschiedenen Komponenten von Schmerzmittel (Analgetika), Wärmende Stoffe, anti-entzündliche nicht-steroidale Mittel und Hilfs-Zutaten, die verstärkende Wirkung der Grundsubstanz, und chondroprotectors.

Arten von Drogen

@place_image

Derzeit, einer der am meisten verbreiteten und geforderten Schmerzmittel zur Linderung von Rückenschmerzen ist Fastum gelmit Ketoprofen. Es wird am häufigsten verwendet für die Linderung von Schmerzen im Zusammenhang mit Hypothermie, menstruation, Nieren Kolik und es hilft auch, Sie zu bewältigen, mit post-traumatischen und postoperativen Bedingungen.

Auch angewendet Fastum gel in der komplexen Behandlung der Osteochondrose mit radikulären Syndrom, lumbago, LWS-und Kreuzbein-Radikulitis. Die Zubereitungen ähnlicher Zusammensetzung verwendet werden, Ketonal, Myom und Finalgel. Weit verbreitet Drogen mit nimesulide (Nise gel) und diclofenac (Voltaren, Diklovit) als Hauptwirkstoff.

Auch zur Linderung von Rückenschmerzen eingesetzt werden Kombination von Medikamenten, Schmerzmittel, entzündungshemmend und verbessert die regeneration der Gewebe, und hat auch eine thrombolytische Wirkung. Dazu gehören das Medikament Dolobene gelenthält 3 Wirkstoffe: heparin, Dimethylsulfoxid und dexpanthenol. Das Spektrum der Anwendung dieser Droge ist sehr breit, es kann verwendet werden, für die Schmerzen im Rücken, Verletzungen der Gelenke der Hände und Füße, begleitet von Schwellungen und Blutergüssen. Auch gezeigt, dieses Medikament in der Behandlung von Schulter-und Skapulier periarthritis.

Gebräuchlich sind Medikamente, die zu einer Erwärmung und lokale Reizwirkung und Schmerzen zu lindern.

@place_image

Ähnliche Eigenschaften kann sich rühmen, solch ein Medikament Finalgon-Salbeenthält zwei Wirkstoffe — nicoboxil und nonivamide. Arbeiten im tandem, diese Stoffe tragen zur Erweiterung der Blutgefäße, erhöht den Blutfluss zu den Geweben, verbessern die Ernährung und den Stoffwechsel in Ihnen, und hat auch schmerzstillende Wirkung.

Die Verwendung dieses Medikament für Schmerzen im Rücken, verursacht durch Verletzungen, schwerer und längere körperliche Anstrengung, sowie bei Hexenschuss und Muskelschmerzen. Auf Rezept das Medikament kann verwendet werden, für Schmerzlinderung Creme für Fuß Schmerzen, muskulösen Charakter.

Wichtig!!!!

Vor dem Einsatz einer schmerzstillenden Creme für Gelenke, Rücken oder Beine, die Sie brauchen, um zu testen für Allergien zu vermeiden Verschlechterung Ihrer Erkrankung Hautausschlag, ödem und Juckreiz.

Ändern der Darstellung des Drogen-und die selbst-Ernennung von zusätzlichen Medikamenten voller Nebenwirkungen und kann dazu führen, Verschlimmerung der Erkrankung, also ärztliche Beratung ist ein muss!!!

Test der TKTX Tattoo-Betäubungscreme und Erfahrungsbericht tätowiert werden ohne Schmerzen

Anesthetic cream for the back: the types of and indications for their use

From a sudden onset of pain in the back, which may be diverse and have different causes, no one is immune. According to medical statistics, every fifth man periodically experiences pain caused by diseases of the supporting apparatus. Unfortunately, these diseases are much younger, and, increasingly, problems with spine and joints occur in young and middle-aged.

The content of the article

The causes of back pain

Doctors are increasingly associated with a sedentary lifestyle, sedentary work, unbalanced physical exertion and malnutrition. Quite often, the aggravation of diseases of the supporting device occurs in winter, when the body is subjected to hypothermia.

The most common causes of back pain are the following diseases and conditions:

@place_image
  • lumbago (lumbago);
  • myalgia;
  • herniated discs;
  • osteochondrosis;
  • scoliosis;
  • muscle spasms.

In addition, the common reason for such pain are problems in the genitourinary area, the presence of pathologies in the kidney function or trauma.

That is why the appointment of the drug should trust a qualified professional to avoid errors and improper purpose of gel or cream with anesthetic effect.

Methods of treatment

@place_image

The treatment can be made by several methods, selection and appointment which can only deal with the doctor. This could be physiotherapy, acupuncture, massage, physiotherapy, balneotherapy, and so forth, but the most common treatment for is a numbing cream for the back, as well as various gels, ointments, rubbing and balms.

Depending on the type of equipment in its composition may contain various components of pain relievers (analgesics), warming substances, anti-inflammatory nonsteroidal means and auxiliary ingredients, the reinforcing effect of the basic substance, and chondroprotectors.

Types of drugs

@place_image

Currently, one of the most widely used and demanded painkillers to relieve back pain is Fastum gelcontaining Ketoprofen. It is most commonly used for the relief of pain associated with hypothermia, menstruation, renal colic and also it helps to cope with post-traumatic and postoperative conditions.

Also applied Fastum gel in the complex treatment of osteochondrosis with radicular syndrome, lumbago, lumbar and sacral radiculitis. The preparations of similar composition are used Ketonal, Fibroid and Finalgel. Widely used drugs with nimesulide (Nise gel) and diclofenac (Voltaren, Diklovit) acting as the main active ingredient.

Also to relieve back pain are used combination of drugs, painkillers, anti-inflammatory and improves tissue regeneration, and also has thrombolytic effect. These include the drug Dolobene gelcontaining 3 active ingredients: heparin, dimethyl sulfoxide and dexpanthenol. The range of application of this drug is very wide, it can be used for pain in the back, injuries of the joints of the hands and feet, accompanied by swelling and bruising. Also shown this drug in the treatment of shoulder and scapular periarthritis.

Commonly used are drugs that have a warming and local irritant effect and relieve pain.

@place_image

Similar properties can boast such a drug as Finalgon ointmentcontaining two active ingredients — nicoboxil and nonivamide. Working in tandem, these substances contribute to the expansion of blood vessels, increase blood flow to the tissues, improve nutrition and metabolism in them, and also has analgesic effects.

The use of this drug is indicated for pain in the back caused by injuries, heavy and prolonged physical exertion, as well as lumbago and myalgia. On prescription the drug can be used for pain relief cream for foot pain muscular character.

Important!

Before using any analgesic cream for joints, back or legs you need to test for allergies to avoid worsening of your condition skin rash, oedema and itching.

Changing the appearance of the drug and the self-appointment of additional drugs is fraught with side effects and may lead to exacerbation of the illness, so doctor's consultation is a must!

Non Prescription Lidocaine Cream Otc