Apple Apfelessig für Gewicht-Verlust: wie?

Wahrscheinlich, jede moderne Frau möchte, to haben Sie alles, was Sie wollen, es wird nicht Fett.

Eine der Damen hatte mehr Glück mit dem Stoffwechsel, Sie sind nicht zu gewinnen Gewicht von einem Stück Kuchen oder einem saftigen well-done steak, andere mehr kompliziert: eine gegessen, die Süßigkeiten sofort hinterlegt überschüssiges Fett an den Oberschenkeln oder Bauch.

@place_image

Last ständig beobachten müssen, meine Figur, und es ist harte Arbeit.

Für die Beibehaltung des Gewichts viele Frauen wenden sich an Diäten, einige von Ihnen sind ziemlich sicher, aber in der Regel träge, anderen zu helfen, um loszuwerden, die verhassten Kilogramm, sondern in greifbaren Schaden.

Wie wie man Gewicht verlieren, ohne Schaden für den Körper, beschränken Sie sich nicht strikt an Essen und "Schmelzen vor unseren Augen"?

Der Inhalt des Artikels

Nützliche Eigenschaften von Apple Apfelessig

Wenn du Essen willst, aber postroynet würde nicht Schaden, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf ein gemeinsames Produkt in den Küchenschrank – Apfelessig. Aus dieser wundersamen Flüssigkeit, die aus äpfeln, machen, enthält viele Nährstoffe wie Vitamin A, E, B1, B6, C, B2, Apfelsäure, oxalsäuren, Zitronensäure, Milchsäure, Na, Ca, K, Mg, Fe, Cu, S, Si.

Apple cider Essig ist weit verbreitet in der Küche verwendet werden, um zu verbessern den Geschmack der Produkte, es wird auch als Konservierungsmittel und Aromastoff in Lebensmitteln. Dank einer reichhaltigen Zusammensetzung, es hilft, beschleunigen den Stoffwechsel, verbessern die Verdauung, Abbau von Kohlenhydraten und Fetten.

Wenn Sie trinken es mit Apple Apfelessig reduziert den Appetit, das verlangen zu Essen süß. Darüber hinaus ist dieses tool hilft Ihnen, get rid von Magen-Darm-Trakt Krankheitserreger, ist eine wirksame anti-entzündliche und antimykotische.

All dies ermöglicht es zu nutzen, Apple cider Essig für die Gewichtsabnahme ohne Beeinträchtigung der Gesundheit.

Kochen

Nehmen Apfelessig innen müssen streng nach den Regeln, denn sonst können Sie die "pflanze" den Magen. Es ist am besten zu kaufen eine Natürliche Apfelessig ist ein vertrauenswürdiger Hersteller, weil sehr oft in den Regalen erfüllt die üblichen abgetönten Produktes.

@place_image

Um zu bestimmen, die wahre vor dir oder Apple Apfelessig kann in der Farbe, es ist meist gelblich und trübe. Wenn Sie Zweifel haben, über Shop-Produkte, wir bereiten für Sie den Essig zu Hause. Das Rezept ist ganz einfach, und das fertige Produkt ist 100% natürlich, sicher und nützlich.

Bereiten Sie dieses Produkt zu Hause, sicher sein, nehmen Sie die äpfel, Zucker und Wasser. Äpfel sollten gut gewaschen, fein hacken oder reiben, gefaltet in einer Emaille Schüssel geben und Gießen Sie das Wasser, dessen Temperatur höher als 60 Grad.

Das Wasser sollte vollständig bedecken die äpfel, plus noch 3-4 cm In die Schale der äpfel, die Sie brauchen, um den Zucker im Verhältnis von 50 g Zucker auf 1 kg süße Früchte oder 100 g Zucker auf 1 kg saure.

Die Schüssel mit den äpfeln müssen in einem warmen Raum etwa 12 bis 14 Tage, jeden morgen und jeden Abend ist es notwendig, rühren Sie die Mischung. Um die Kapazität nicht Fliegen Insekten, ist, bedecken Sie es mit Gaze.

Nach Fälligkeit müssen Sie belasten die infusion durch Gaze und Gießen Sie in Flaschen, ohne Sie zu Ende, lassen Sie Sie für zwei Wochen an einem warmen Ort für die Gärung. Das fertige Produkt sollte gut in die Flasche zu bekommen, speichern Sie in einem kühlen, dunklen Ort.

Anwendungen

  • Reduzieren das Gefühl von hunger, Sie trinken Apfelessig mit Honig und Wasser. Um dies zu tun, fügen Sie einen Teelöffel der Infusion Getränk aus äpfel und die gleiche Menge Honig in einem Glas Wasser. Nehmen Sie das Produkt eine halbe Stunde vor dem Essen.
  • Um Gewicht zu verlieren, trinken Sie 15 Minuten vor dem Frühstück ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Essig und einem halben Teelöffel Honig, weder früher, noch später.

Als für das Essen, es wird davon ausgegangen, dass bei der Einnahme der Essig trinken all you can eat, aber für die besten Ergebnisse wird es nicht Schaden, zu begrenzen Sie die Aufnahme von süßem, Fett und Mehl.

  • Eine große und effektive Möglichkeit, um schnell Gewicht zu verlieren – drei Tagen die Essig-Diät.

Am ersten Tag noch vor dem Frühstück, Mittag-und Abendessen trinken Sie ein Glas Essig trinken: in ein Glas Wasser, fügen Sie einen Teelöffel Essig.

@place_image

Am zweiten Tag müssen Sie trinken das gleiche Getränk vor jedem Essen und auch auf leeren Magen und vor dem schlafen. Während des Tages, die Sie brauchen, in totaler trinken Sie einen liter.

Am Dritten Tag werden Sie Essen nur äpfel, drei oder vier Stücke, zu trinken einen liter trinken. Wasser verbraucht werden kann, in beliebiger Menge.

Kapseln mit Apple Apfelessig

Heutzutage Apple Apfelessig getrunken werden kann, nicht nur in flüssiger form, sondern in form von Kapseln. Wenn der Geschmack von Apple bedeutet angewidert, aber wirklich wollen, um schlanker im Verkauf sind die chinesischen Kapseln mit Apple Apfelessig für die Gewichtsabnahme.

Sie gelten als sicherer, zu verwenden, denn Sie enthalten Gelatine-shell und kann nicht brennen der Speiseröhre. In Ihrer Zusammensetzung zusätzlich zu den Extrakten von äpfeln enthält Extrakte von Kräutern, aloe Vera, chitin, vitamin C, calcium, Milchsäure, konjac Pulver, linksdrehende Carnitin, Tee Polyphenole.

Die Wirksamkeit von chinesischen Kapseln weniger als üblich Essig, aber Sie tun es nicht Schaden, den Zahnschmelz der Zähne, der Magen.

Wraps

Zusätzlich zu einer Diät mit Apple Apfelessig für Gewicht-Verlust und Verwendung von Kapseln kann topisch angewendet werden. Sehr effektiv und sinnvoll, Essig-Wickel, Sie nicht nur helfen, entfernen Sie zusätzliche Zoll in der Taille, auf der Hüfte, sondern auch perfekt bewältigen mit cellulite.

Der Essig sollte in gleicher proportion gemischt mit Wasser, tränken Sie ein Tuch in dieser Lösung, wringen es aus und wickeln Sie diese Bereiche des Körpers, die Korrektur benötigen. Top Hüllen Sie sich mit Kunststoff-und warm anziehen. Nach einer halben Stunde, um eine Dusche zu nehmen.

Wenn es keine Zeit für lange Verfahren, können Sie einfach reiben Sie die Problemzonen des Körpers. Es ist auch gut beeinflussen den Zustand der Haut, Sie wird weicher und samtiger.

Kontraindikationen

Es ist streng verboten, zu trinken Essig trinken:

  • gastritis;
  • Geschwür;
  • die Säure des Magens;
  • diabetes;
  • Erkrankungen der Nieren und der Leber in einem Zustand der Rückfall;
  • ulcerosa;
  • hepatitis.
@place_image

Auch bei diesen Erkrankungen wird nicht empfohlen, Nahrung zu Essen, mit dem Essig. Gastritis kann manchmal in der unmanifestierten form, so dass vor der Nutzung muss sich einer medizinischen Untersuchung Unterziehen.

In die lange Aufnahme des Getränks aus dem Körper laugt das Kalium, das führt zu knochenbrüchigkeit, ist es nicht empfohlen, zu trinken Essig für Osteoporose und andere Knochenerkrankungen.

Da das Werkzeug erodiert den Zahnschmelz, es wird empfohlen, zu trinken, ihn durch einen Strohhalm, und nachdem Sie sicher, Spülen Sie Ihren Mund.

Schlank zu werden und schön, während die übrigen gesund ist, ist es notwendig, zu beobachten, in allen Maßen und nicht zu überreagieren mit keine Diäten, keine Wunder-Heilmittel für die Gewichtsabnahme.

Apple cider vinegar for weight loss: how to use?

Probably, every modern woman would like to have everything you want, it does not get fat.

One of the ladies had more luck with metabolism, they are not gaining weight from a piece of cake or a juicy well-done steak, others have more complicated: one eaten candy instantly deposited excess fat on the thighs or stomach.

@place_image

Last constantly have to watch my figure, and it is hard work.

For weight maintenance many women are turning to diets, some of them are quite safe, but usually slow acting, others help to get rid of hated kilograms, but put in tangible harm.

How to be how to lose weight without harm to the body, don't limit yourself strictly to food and "to melt before our eyes"?

The content of the article

Useful properties of Apple cider vinegar

If you want to eat, but postroynet would not hurt, you should pay attention to common product in the kitchen cupboard – Apple cider vinegar. Made this miraculous liquid made from apples, making contains lots of nutrients such as vitamins A, E, B1, B6, C, B2, malic, oxalic, citric, lactic acid, Na, Ca, K, Mg, Fe, Cu, S, Si.

Apple cider vinegar is widely used in cooking to improve the taste of products, it is also used as a preservative and flavoring in food. Thanks to a rich composition, it helps to speed up metabolism, improve digestive function, breakdown of carbohydrates and fats.

When drinking it with Apple cider vinegar reduces appetite, is the desire to eat sweet. In addition, this tool helps you get rid of gastrointestinal tract pathogens, is an effective anti-inflammatory and antifungal.

All this allows to utilize Apple cider vinegar for weight loss without harm to health.

Cooking

To take Apple cider vinegar inside must be strictly according to the rules, because, otherwise, you can "plant" the stomach. It is best to buy natural Apple cider vinegar is a trusted manufacturer, because very often on the shelves meets the usual tinted product.

@place_image

To determine the true in front of you or Apple cider vinegar can be in color, it is usually yellowish and turbid. If you have doubts about store products, we can prepare the vinegar at home. The recipe is quite simple, and the finished product is 100% natural, safe and useful.

To prepare this product at home, be sure to take the apples, sugar and water. Apples should be well washed, finely chop or grate, folded into an enamel bowl and pour water, its temperature must be above 60 degrees.

The water should completely cover the apples, plus another 3-4 cm Into the bowl of apples that you need to add sugar at the rate of 50 g sugar for 1 kg of sweet fruits or 100 g of sugar 1 kg sour.

The basin with the apples need to be left in a warm room for about 12-14 days, every morning and evening it is necessary to stir the mixture. To capacity did not fly insects, is to cover it with gauze.

After the due date you need to strain the infusion through cheesecloth and pour into bottles without adding to the end, to leave for two weeks in a warm place for fermentation. The finished product should be good to bottle, store in a cool, dark place.

Applications

  • To reduce the feeling of hunger, you can drink cider vinegar with honey and water. To do this, add a teaspoon of infused beverage from apples and the same amount of honey in a glass of water. Take the product a half hour before eating.
  • To lose weight you can drink 15 minutes before Breakfast, a glass of water with a teaspoon of vinegar and half a teaspoon of honey, neither earlier nor later.

As for the food, it is considered that when taking the vinegar drink all you can eat, but for best results it will not hurt to limit the intake of sweet, fat and flour.

  • A great and effective way to lose weight quickly – three days vinegar diet.

On the first day just before Breakfast, lunch and dinner to drink a glass of vinegar beverage: in a glass of water add a teaspoon of vinegar.

@place_image

On the second day you need to drink the same drink before every meal, and even on an empty stomach and before sleep. During the day, you need in total to drink a liter.

On the third day you only eat apples, three or four pieces, to drink a liter of drink. Water can be consumed in any quantity.

Capsules with Apple cider vinegar

Nowadays Apple cider vinegar can be drunk not only in liquid form, but in capsule form. If the taste of Apple means disgusted, but really want to become more slender in the sale are Chinese capsules with Apple cider vinegar for weight loss.

They are considered safer to use because they contain gelatin shell and can not burn the esophagus. In their composition in addition to extracts of apples contains extracts of herbs, aloe, chitin, vitamin C, calcium, lactic acid powder konjac, levorotatory carnitine, tea polyphenols.

The effectiveness of Chinese capsules less than usual vinegar, but they do not harm the enamel of the teeth, the stomach.

Wraps

In addition to diet with Apple cider vinegar for weight loss and use of capsules can be used topically. Very effective and useful vinegar wraps, they not only help to remove extra inches in the waist, on the hips, but also perfectly cope with cellulite.

The vinegar should be mixed in equal proportions with water, soak a cloth in this solution, wring it out and wrap those areas of the body that need correction. Top wrap yourself with plastic and dress warmly. After half an hour to take a shower.

If there is no time for long procedures, you can simply RUB the problem areas of the body. It is also well affect the skin condition, it will become softer and velvety.

Contraindications

It is strictly forbidden to drink vinegar drink:

  • gastritis;
  • ulcer;
  • the acidity of the stomach;
  • diabetes;
  • diseases of the kidneys and liver in a state of relapse;
  • colitis;
  • hepatitis.
@place_image

Also in these diseases is not recommended to eat food with the vinegar. Gastritis can sometimes be in unmanifested form, so before use must undergo a medical examination.

In the long admission of the beverage from the body leaches the potassium, which leads to bone fragility, it is not recommended to drink vinegar for osteoporosis and other bone diseases.

Because the tool erodes the enamel, it is recommended to drink him through a straw, and after sure to rinse your mouth.

To be slim and beautiful, while remaining healthy, it is necessary to observe in all moderation and not to overreact with no diets, no miracle remedies for weight loss.