In ein paar

Die Idee der freien Beziehungen sammelt Fans jeden Alters und Status. Es ist etwas schönes: sanktionierte Betrug, ohne die typischen Folgen der Skandal, Trennung, ärger... Aber in der Gesellschaft eine solche Praxis vernachlässigbar ist und die meisten das Gespräch auf dieses Thema wird zu nichts mehr als ein harmloser Austausch von Meinungen. Und bevor Sie erklären öffentlich über die Idee, das Vertrauen in eine paar-oder Umgekehrt den brutalen Zynismus, die Sie brauchen, um zu verstehen, was offene Beziehung bedeutet, was sind Ihre vor-und Nachteile werden nachfolgend diskutiert.

Der Inhalt des Artikels

Offene Beziehung: wie, um einander zu verstehen richtig

Wenn wir beiseite lassen branding Ehebruch und scheinheilig Urteil, der ruhige Blick auf eine offene Beziehung bedeutet, dass die folgenden:

In ein paar

  1. steam unterstützt eine Verbindung zwischen Ihnen auf der Ebene der intima, das gemeinsame tun, das Leben, Zusammenleben oder Ehe;
  2. jeder kann Dating und sex mit anderen Partnern;
  3. dies verhindert, dass Eifersucht, Rache und Trennung wegen Ehebruchs.

Warum brauchen Sie eine offene Beziehung? Eine Synthese, die Reaktion von Menschen praktizieren diese form der Liebe ist die Erlösung von der Langeweile.

Leben dämpft, grauen Tagen zerstören die Romantik, während viele nach der "walking auf der Seite von" Rückkehr an den ständigen partner und entdecken, dass die Gefühle aufgefrischt und die Spannung verschwand. Offene Beziehung arbeiten, wie installation, und speichern Sie die Nervenzellen für diejenigen, die überzeugt sind, dass nach dem Verrat wären Sie noch immer zusammen, ob die Eifersucht und die Atmosphäre der Falschheit im Haus?

Männer und Frauen wollen Stabilität und Glück in der Ehe, während mit der Gewissheit, dass der Anstieg der Hormone, dumme Affäre oder einem plötzlichen romantischen Impuls zu einer Dritten person nicht zerstören, die Liebe und das Verständnis, dass möglicherweise im Laufe der Jahre aufgebaut.

Die Gefahr einer solchen Freiheit liegt nicht in der Qual der Eifersucht, und auch nicht in eine Banale Dreiecks-Liebesgeschichte. Das größte problem ist unscharf in der definition der Verpflichtungen, bleiben zwischen festen Partnern.

Es scheint ziemlich einfach – Wandern "die linke" ist nicht nur vergeben werden, durch die Tatsache Ihrer Kommission, aber erlaubt, um voranzukommen. Verrat, auch, können Sie planen, halten Sie up-to-date mit Ihrem Traumpartner, keine Reue und keine Angst haben zu verlieren eine stabile Verbindung. Das problem beginnt dann, wenn der Worte von Partnern in die Tat um.

Was sollten Sie in der Vereinbarung zur Freiheit Beziehungen

In ein paar

Die Bestimmung der vor-und Nachteile einer offenen Beziehung, in Erster Linie das Gespräch beginnen sollte, die entscheidenden Fragen, die helfen, klären die position der beiden Parteien. Wenn die Ehe ist in der Krise, dass sex ohne Verpflichtung auf der Seite ablenken können von den Ehegatten, die Familie Skandale, die helfen wird, zu überdenken, die Gefühle der Ehegatten und sogar zum Katalysator für die Wiedervereinigung.

Eine andere Sache, wenn eine person von Anfang an stellt die partner vor die Tatsache, dass die ernsthafte Absicht hatte, nicht.

Ob Sie Stimmen, zu solchen Bedingungen und ob die Hoffnung auf Veränderung zum besseren – eine private Angelegenheit. Der Fang liegt in der Tatsache, dass, wenn ein partner will einseitig zu Ende, dann die Schuld ist ihm nicht, was er sagte, nicht ernst.

Paar in einer offenen Beziehung soll diskutiert werden, wie werden Sie entscheiden, wenn jemand von Ihnen wegen der gegebenen Freiheit in der Liebe. Spaß und Unterhaltung sondern auch die Gelegenheit, um Sie zu schließen, ist unmöglich. Und das argument, dass keine Genehmigung für Verrat kann unerwartet kommen mit einer neuen Liebe in dieser situation ist schlecht. Der enge Kontakt mit einem fremden jeden Fall erhöht das Risiko, und es ist keine Philosophie.

Der entscheidende moment für Paare, die eine offene Beziehung in der Ehe– how zu haben und Kinder erziehen in einer solchen Atmosphäre. Viele kommen zu dem Schluss, dass dies unmöglich ist, so eine offene Beziehung wird Häufig von Menschen praktiziert, die nicht planen, Kinder zu haben.

Die Regeln der offenen Beziehung

Schließlich die Entscheidung in dieser form der Union sollte kommen zusammen, um zu diskutieren, mehr Weltlichen Angelegenheiten. Diese Organisation von meetings und Sauberkeit.

Die treue des Paares deutet darauf hin, dass ein Mann und eine Frau ist geschützt vor sexuell übertragbaren Krankheiten und uneheliche Schwangerschaften und auch kümmern der rest und Komfort für einen Ehepartner oder Freund. Eine offene Beziehung nicht haben, um diese Positionen einnehmen.

Wichtige Fragen:

In ein paar
  1. Ist es möglich das zu ändern mit dem gleichen Liebhaber?
  2. Wie oft haben Sie Verabredungen?
  3. Ob, um zu ermöglichen, bringen Sie einen Freund oder Freundin mit nach Hause?
  4. Cheaten ist nur über sex, oder Sie können chatten, anrufen und schreiben der Liebhaber?
  5. Wie um sich selbst zu schützen?
  6. Wie verteidigen gegen Ansprüche, die bringen einen Liebhaber oder eine Geliebte?

Wenn in diesen Dingen zu lassen, die situation schieben, dann Aufstand in der pair-Mädchen können nicht vermieden werden. Neben der Diskussion solcher details, kann das paar zu dem Schluss kommen, dass all das für Sie zu schwierig, und die Idee aufzugeben.

Offene Beziehung: pro und Kontra

Die offensichtlichen Vorteile der Freiheit Folgendes:

In ein paar
  1. verschwindet der frische – beide, Mann und Frau weiterhin das Gefühl erwünscht zu anderen, die Möglichkeit haben, zu genießen, zu flirten und intime Beziehungen auf der Seite;
  2. verschwinden Angst um die persönliche Freiheit – oft der Partner, nicht auf der Suche nach sex mit fremden, und einfach die freie Zeit, die Sie verbringen in der Gesellschaft von Freunden;
  3. entfernt das Verbot verschwindet in der Versuchung, so dass die Freiheit werden kann, ist ein kluger Zug zu Katastrophe zu verhindern;
  4. eine neue Erfahrung, sex kann zu verschönern, intime Beziehungen im paar und wenn einer der Partner ungewöhnliche Leidenschaften, die sex party kann die einzige Lösung;
  5. offene Beziehungen können die Menschen lehren, nicht zu sein, die miteinander verbunden übermäßig und halten den notwendigen Abstand – wenn keine andere Möglichkeit "die recycletime" Nein.

Die offensichtlichen Nachteile sind:

In ein paar
  1. trotz der Vereinbarung, die offen partner eifersüchtig oder verbergen Sie Ihre emotionalen Schmerzen, während der Wiedergabe in anderen Bereichen des Lebens – einfach nur Rache;
  2. nach Erhalt der offiziellen Erlaubnis für den Seitensprung, den partner zu vergessen, über Vorsicht und die Ergebnisse in einer Krankheit, Schwangerschaft, oder sogar Erpressung, die von einer Dritten Partei;
  3. eine offene Beziehung ist eine Radikale Methode zur Verringerung der Grad der Erfahrungen in der pair-Mädchen, das Sie lehrt, zu entfliehen, Probleme und Widersprüche nicht auflösen und Sie mit Liebe;
  4. in der Tat, diese Freiheit kann bedeuten, dass der Mensch nicht nehmen die finanzielle Versorgung der Frau und die Frau nicht wollen, zu kümmern, ihn auf einer täglichen basis;
  5. in schwierigen Zeiten können Menschen nicht verfügbar ist oder, noch schlimmer, moralisch weit entfernt von den Problemen Ihrer partner, was in ein paar erhöhen, die keinen Zusammenhang mit der sex-Gefühle – Furcht und Misstrauen das Leben in einer solchen Union.

Ob Sie eine offene Beziehung ist oder nicht, ist eine persönliche Wahl für jedes paar, aber vor dieser schweren und verantwortungsvollen Schritt, empfehlen wir Ihnen, denken Sie sorgfältig über die Konsequenzen!

Available in a couple

The idea of free relations gathers supporters of all ages and statuses. There is something attractive: sanctioned cheating, without the typical consequences of the scandal, separation, resentment... But in society such a practice is negligible and most of the conversation on this topic becomes nothing more than a harmless exchange of opinions. And before you declare publicly about the idea of confidence in a pair or Vice versa the brutal cynicism, you need to understand what open relationship means, what are their pros and cons – will be discussed below.

The content of the article

Open relationship: how to understand each other correctly

If we leave aside branding adultery and sanctimonious judgment, the serene view of an open relationship means the following:

Available in a couple

  1. steam supports a connection between them at the level of the intima, the joint doing life, cohabitation or marriage;
  2. everyone can have Dating and sex with other partners;
  3. this prevents jealousy, revenge and separation on the grounds of adultery.

Why you need an open relationship? A synthesis of the response of people practicing this form of love is the salvation from boredom.

Life dampens, gray days destroy the romance, while many after "walking on the side of" return to the permanent partner and discover that feelings are refreshed and the voltage disappeared. Open relationship work, like installation and save the nerve cells for those who are assured that after the betrayal they would still be together whether the jealousy, and the atmosphere of falsehood in the house?

Men and women want stability and happiness in marriage, while having the assurance that the surge of hormones, silly affair or a sudden romantic impulse to a third person will not destroy the love and understanding that may have built over the years.

The danger of such freedom lies not in the torture of jealousy, and not even in a banal love triangle. The biggest problem is blurred in the definition of obligations that remain between regular partners.

It seems pretty simple – Hiking "the left" is not only forgiven by the fact of their Commission, but allowed to advance. Treason, even, you can plan, keep up to date with your soul mate, do not feel remorse and not be afraid to lose a stable connection. The problem begins when the words of partners into action.

What to consider in the agreement on freedom relations

Available in a couple

Determining the pros and cons of an open relationship, first and foremost, the conversation should start with the vital questions that will help clarify the position of both parties. If the marriage is in crisis, that sex without commitment on the side can distract from the spouses family scandals, will help to rethink the feelings of the spouses and even become the catalyst for the reunion.

Another thing, if a person from the very beginning puts the partner before the fact that serious intent had not.

Whether to agree to such conditions and whether to hope for change for the better – a private matter. The catch lies in the fact that when a partner wants to unilaterally end it, then to blame him is not what he said is not serious.

Couple in an open relationship should discuss how they will decide, if someone of them because of the given freedom will fall in love. Fun entertainment but also the opportunity to dismiss it is impossible. And the argument that no permission for treason can unexpectedly come out with a new love in this situation is bad. Close contact with a stranger definitely increases the risk, and there is no philosophy.

The decisive moment for couples seeking an open relationship in marriage– how to have and raise children in such an atmosphere. Many come to the conclusion that this is impossible, so an open relationship is most often practiced by people who are not planning to have children.

The rules of open relationship

Finally deciding on this form of Union should get together to discuss more mundane matters. This organization of meetings and cleanliness.

Faithfulness in the pair suggests that a man and a woman is protected from sexually transmitted diseases and illegitimate pregnancies, and also take care of the rest and comfort for a spouse or friend. An open relationship does not have to take these positions.

Important questions:

Available in a couple
  1. Is it possible to change with the same lover?
  2. How often do you go on dates?
  3. Whether to allow to bring a friend or girlfriend home?
  4. Cheating is just about sex, or you can chat, call and write the lover?
  5. How to protect themselves?
  6. How to defend against claims that may bring a lover or a mistress?

If in these matters to let the situation slide, then riot in the pair can not be avoided. Besides discussing such details, the couple can come to the conclusion that all this is for them too difficult, and to abandon the idea.

Open relationship: pros and cons

The obvious advantages of liberty the following:

Available in a couple
  1. disappears the freshness – both man and woman continue to feel desirable to others, have the opportunity to enjoy flirting and intimate relationship on the side;
  2. disappear fear for personal liberty – often the partners are not looking for sex with strangers, and simply free time which you can spend in the company of friends;
  3. removed the prohibition disappears in the temptation, so that freedom can be a clever move to prevent disaster;
  4. a new experience in sex can beautify intimate relations in the couple and if one of the partners is unusual passions, the sex party may be the only solution;
  5. open relationships can teach people not to be attached to each other excessively and to keep the necessary distance – when no other way "recycletime" no.

To the obvious disadvantages are:

Available in a couple
  1. despite the agreement, the partner openly jealous or hide your emotional pain, while playing in other areas of life – simply revenge;
  2. after receiving official permission for the infidelity, the partner may forget about caution and results in a disease, pregnancy, or even blackmail from a third party;
  3. an open relationship is a radical method to reduce the degree of the experiences in the pair, which teaches you to escape from problems and contradictions, not resolve them with love;
  4. in fact, this freedom can mean that the man does not take financial care of the woman and the woman does not want to care about him on a daily basis;
  5. in difficult times people may not be available or, even worse, morally distant from the problems of their partner, resulting in a pair of increase not connected with the sex emotions – fear and distrust of life in such a Union.

Whether to choose an open relationship or not is a personal choice each couple, but before you make this serious and responsible step, we recommend you to think carefully about the consequences!