Buchweizen-Brei mit Milch – lecker und gesund

Buchweizen ist bekannt für seine nützlichen Eigenschaften. Brei, zubereitet aus es in jeder Familie. Aber ich Frage mich, wie ist es in Kombination mit anderen Produkten, wie Milch? Und wie man köstliche Milch-Brei von Buchweizen?

Der Inhalt des Artikels

Die Vorzüge und Nachteile von Buchweizen mit Milch

Von selbst, Buchweizen ist eines der besten diätetischen Produkten. Es hilft zu bewältigen, die mit dem problem des übergewichts, entgiftet den Körper, speichert Sie mit nützlichen Substanzen.

Milch ist die Quelle von calcium, ist es sehr nützlich für Kinder und ältere Menschen, es stärkt die Knochen. Und was passiert, wenn eine Kombination aus diesen beiden Produkten?

Buchweizen-Brei mit Milch hat sowohl seine Befürworter und glühende Gegner. Recht zu existieren haben beide Versionen.

"Milch erhöht die Verwendung von Buchweizen" diese Meinung ist sehr verbreitet. Der Brei wird mehr duftend, zart und schmackhaft. Plus ein Produkt nützlich ist, und die zweite enthält auch viele Vitamine und Mineralien.

Dies deutet darauf hin, dass die Vorteile in einem Produkt wird ergänzt durch andere Eigenschaften. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass übermäßige Mengen von Mineralien können auch negativ auf den Körper.

"Buchweizen und Milch sollten nicht konsumiert werden zusammen" – diese version hat auch ein Recht zu existieren. Die Tatsache, dass Buchweizen ist Reich an Eisen, das wiederum stört die absorption von calcium, enthalten in Milchprodukten. Zusätzlich werden die Enzyme notwendig, digest Körner, nicht geeignet für Milch.

So oft nach dem Essen Buchweizen mit Milch Erfahrung, Magenbeschwerden, Durchfall, Probleme mit der Verdauung. Einige Endokrinologen empfehlen nicht, mischen Sie diese zwei inkompatible Produkt. Buchweizen Essen müssen, getrennt von Fleisch, Salat oder Gemüse. Aber Milch ist besser zu Essen in einer separaten Mahlzeit, beispielsweise das Frühstück oder Mittagessen.

Wie zu Kochen leckeren Buchweizen-Brei

@place_image

Bereiten Sie ein köstliches Gericht aus Buchweizengrütze und Milch, die besonderen Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich. Dies ist ein sehr einfaches Gericht, aber für ihn gibt es keinen Rezept. Bevor Sie Gießen Sie Müsli mit Wasser, sicher sein, um eine Schleife, da sonst die PAP wird über den festen Körnern und Trümmern. Für den Geschmack ist es empfehlenswert, die leicht braten Buchweizen, bis das Aussehen von einem angenehmen Geruch.

Buchweizen-Brei mit Milch ist Locker, flüssig, viskos. Alles hängt ab vom Verhältnis der Zutaten und der Methode der Zubereitung.

In jedem Fall benötigen Sie die folgenden Produkte:

  • Salz;
  • Zucker;
  • Buchweizen;
  • Wasser;
  • Milch;
  • cremig. öl.

Der einfachste Weg ist es, vor – Kochen Sie Buchweizen in gesalzenem Wasser. Das Verhältnis von 1 Teil Körner-2-Flüssigkeit. Nachdem gefüllt mit erhitzt oder kalt (optional) Milch dazu, Süßstoff. Sie können Zucker durch Honig ersetzen. Während Vorsicht müssen Menschen, die an diabetes leiden, Allergien und Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt.

Ein anderer Weg ist, um eine Mehlsuppe mit Milch, ersetzen Sie die halbe Menge Wasser. Dieses Gericht ist zart, und wenn Sie geschmolzen Milch ist sehr aromatisch. Bevor Sie die Schale auf den Tisch, um ihm ein Bier zu Krupa vollständig absorbieren die Flüssigkeit und Aromen, die weich und wurde sanfter. Gießen Sie die Milch kurz vor dem servieren.

Wenn Sie Gießen Sie Sie in der Pfanne – Müsli um die Flüssigkeit zu absorbieren übermäßig weich wird und zerfällt. Das Ergebnis ist nicht ein Chaos, und jelly.

Buchweizen kann nicht nur Kochen, sondern Kochen Sie andere Wege. Zum Beispiel, können Sie die Grütze in eine Thermoskanne. Für diesen Zweck Buchweizen Bedürfnisse zu sein ausgebreitet auf ein Backblech legen und im vorgeheizten Ofen. Temperatur bis 180 Grad, die Zeit ist etwa 20 Minuten. Warm Hintern legen Sie in eine Thermoskanne und Gießen Sie kochendes Wasser. Lassen Sie für 20 Minuten. Wenn der Buchweizen wird Aufquellen füllen mit der warmen Milch.

Um eine krümelige Brei, Buchweizen in einem Topf mit kochendem, gesalzenem Wasser. Sie benötigen, um zu Kochen bei niedrigen Kochen, bis dick. Dann in der Getreide -, legen Sie die weiche butter. Im vorgeheizten Ofen setzen Sie die Pfanne für 15 Minuten zu bringen, den Brei, bis Sie weich sind. Bereit Gießen Sie die portion Müsli mit Milch.

Buchweizen-Brei kann ein viskos. Um dies zu tun, in kochendem Wasser, leicht gesalzen, Gießen Sie die Milch in den ersten. Wenn Sie das Kochen – schlafen Buchweizen. Bei schwacher Hitze Kochen, bis dicker Brei. In den Ofen Kochen, bis Sie weich sind. Vor dem servieren, müssen bewässert werden, den Brei mit zerlassener butter.

Eine weitere interessante Methode ist eine Methode, uprawiania. Um dies zu tun, verwenden Sie eine Tiefe Pfanne oder einen weiten Topf geben. Ursprünglich Buchweizen braten in der Pfanne. Ist es besser, fügen Sie die butter in der Anfangsphase.

Gießen Sie es mit kochendem Wasser mit einer Prise Salz. Ein paar Minuten, der Buchweizen muss Kochen auf dem Feuer. Dann ist es in den Ofen für uprawiania. Zeit – etwa eine halbe bis zwei Stunden. Bereit Brei Gießen Sie die kalte Milch, optional Zucker hinzufügen.

Langsame Herd Rezepte

@place_image

Rezept-Buchweizen-Brei, gekocht in der Milch, in eine langsame Herd, nicht wesentlich Verschieden von den traditionellen. Um dies zu tun, erfordert jedoch ein bisschen weniger Zeit. Sie können braten, in den Modus "Backen" für ein paar Minuten. Dann mit Wasser gefüllt, das Salz hinzufügen und setzen Sie den Modus "Buchweizen". Bereit Brei gefüllt mit warmer Milch.

Wenn Sie Kochen zähflüssigen Brei, der mit Wasser mit Milch verdünnen und Gießen Sie in den Anfang, dann im Modus "Milchbrei". Es erfordert eine Menge Zeit mit dem Kochen bei einer niedrigeren Temperatur, damit die paste ist weich, aromatisch und leicht zähflüssig. Dieses Gericht ist sehr wie kleine Kinder.

Molkerei Buchweizen können und Essen müssen, zumindest von Zeit zu Zeit. Just watch out für die Gesundheit. Wenn nicht erleben Unbehagen im Magen oder Darm-Schmerzen, ist es besser, sich zu weigern solche Lebensmittel. In jedem Fall ist es notwendig, zu beobachten, Maßen und nicht zu missbrauchen, selbst gesunde und nahrhafte Produkte.

Gesundes Hirsefrühstück

Buckwheat porridge with milk – tasty and healthy

Buckwheat is known for its beneficial properties. Porridge prepared from it in every family. But I wonder how it is combined with other products, such as milk? And how to make delicious milk porridge from buckwheat?

The content of the article

The benefits and harms of buckwheat with milk

By itself, buckwheat is one of the best dietary products. It helps to cope with the problem of excess weight, detoxifies the body, stores it with useful substances.

Milk is source of calcium, it is very useful for children and the elderly, as it strengthens bones. And what happens if to combine these two products?

Buckwheat porridge with milk has both its supporters and ardent opponents. Right to exist have both versions.

"Milk increases the use of buckwheat" this opinion is most common. Porridge becomes more fragrant, tender and tasty. Plus one product is useful and the second also contains a lot of vitamins and minerals.

This suggests that the benefits of one product is complemented by other properties. However, it should be remembered that excessive amounts of minerals may also affect negatively on the body.

"Buckwheat and milk should not be consumed together" – this version also has a right to exist. The fact that buckwheat is rich in iron, which, in turn, interferes with the absorption of the calcium contained in dairy products. In addition, the enzymes needed to digest whole grains, not suitable for milk.

So often after eating buckwheat with milk may experience stomach upset, diarrhea, problems with digestion. Some endocrinologists do not recommend to mix these two incompatible product. Buckwheat need to eat separately from meat, salad or vegetables. But milk is better to eat in a separate meal, for example Breakfast or lunch.

How to cook delicious dairy buckwheat porridge

@place_image

To prepare a delicious dish of buckwheat groats and milk, special skills and knowledge is required. This is a very simple dish, but for him there is no one recipe. Before you pour cereal with water be sure to loop it, otherwise the PAP will come across the solid grains and debris. For flavor it is recommended to lightly fry buckwheat until the appearance of a pleasant smell.

Buckwheat porridge with milk may be loose, viscous, liquid. Everything depends on the ratio of ingredients and method of preparation.

In any case you will need the following products:

  • salt;
  • sugar;
  • buckwheat;
  • water;
  • milk;
  • creamy. oil.

The easiest way is to pre – boil the buckwheat in salted water. The ratio of 1 part grains to 2 fluid. After filled with heated or cold (optional) milk is added sweetener. You can replace sugar with honey. While caution need to be people suffering from diabetes, allergies and diseases of the gastrointestinal tract.

Another way is to make a gruel with milk, replace half the amount of water. This dish is delicate, and if you use melted milk is very fragrant. Before you put the dish on the table to give it a brew to Krupa fully absorb the liquid and flavors softened and became more gentle. Pour the milk just before serving.

If you pour it in the pan – cereal to absorb the liquid excessively will soften and fall apart. The end result is not a mess, and jelly.

Buckwheat can not only cook, but to cook other ways. For example, you can make grits in a thermos. For this purpose buckwheat needs to be spread out on a baking sheet and place in preheated oven. Temperature – 180 degrees, time is about 20 minutes. Warm rump put in a thermos and pour boiling water. Leave for 20 minutes. When the buckwheat will swell fill with warm milk.

To make a crumbly porridge, buckwheat put in a pot of boiling salty water. You need to cook at a low boil until thick. Then in the cereal, put the soft butter. In a preheated oven put the pan for 15 minutes to bring the porridge until tender. Ready pour the cereal portion with milk.

Buckwheat porridge can be a viscous. To do this, in boiling water, slightly salted, pour the milk in first. When the boil – sleep buckwheat. Over low heat cook until thick porridge. In the oven cook until tender. Before serving, need to be watered porridge with melted butter.

Another interesting method is a method of uprawiania. To do this, use a deep frying pan or wide saucepan. Originally buckwheat fry in the pan. It is better to add the butter at the initial stage.

Pour it all boiling water with a pinch of salt. A few minutes, the buckwheat needs to cook on the fire. Then it is put in the oven for uprawiania. Time – about a half to two hours. Ready porridge pour cold milk, optional add sugar.

Slow cooker recipes

@place_image

Recipe buckwheat porridge, boiled in milk in a slow cooker, not much different from traditional. To do this, however, requires a little less time. You can fry in the mode "Baking" for a few minutes. Then filled with water, add salt and put the mode "Buckwheat". Ready porridge filled with warm milk.

If you cook viscous porridge, the water dilute with milk and pour in the beginning, then include the mode "Milk porridge". It involves a lot of time cooking at a lower temperature, so the paste is soft, fragrant and slightly viscous. This dish is very like little kids.

Dairy buckwheat can and need to eat at least from time to time. Just watch out for health. If does experience stomach discomfort or intestinal pain, it is better to refuse such food. In any case, it is necessary to observe moderation and do not abuse even healthy and nutritious products.

MANGO BUCKWHEAT PORRIDGE | vegan & gluten-free | #WHOLEGRAINWEEK