Kalzium-Chlorid – machen ein Gesicht schälen zu Hause

"Die roll" – wie in den Tagen der Sowjetunion genannt wurde, eine sehr wirksame kosmetische Prozedur, die ist ziemlich teuer, und um Sie zu bekommen war gar nicht so einfach. Wir sprechen über das Chemische peeling mit die Verwendung von Kalzium-Chlorid, einer der beliebtesten Manipulationen und unter den modernen Frauen, gewohnt, für sich selbst zu sorgen. Durchgeführt von Kosmetikerinnen im beauty-salons, und heute ist es nicht für alle, da die Kosten, aber die gleiche Wirkung kann erzielt werden und die peeling Gesicht zu Hause.

Der Inhalt des Artikels

Vorteile von peeling?

@place_image

Die Anwendung dieser Methode auch auf eigene Faust, das Haus wird Sie begeistern mit seiner verjüngenden Wirkung, behalten Sie frische und Schönheit, da es dazu beiträgt, die qualitative Reinigung der Haut, macht Sie zart, weich und erneuert.

Vielen Dank auch an dieser Art von chemischen peeling, die Oberfläche der Haut entfernt, die Abschuppung der abgestorbenen Hautzellen, Mitesser, glättet feine Linien und Falten. Die Struktur der epidermis wird geschmeidig und glatt. Und auch Vertiefungen von Akne und Rötungen gehen Weg.

Kalzium-Chlorid ist ein sehr wirksames Medikament mit einer breiten Palette von Anwendungen. Mit seiner Hilfe, stoppen von Blutungen, Entzündungen, Bekämpfung von allergischen Reaktionen. Und jetzt eines der beliebtesten Medikamente für die Reinigung Tiefe Reinigung der Haut ist die gleiche calcium-Chlorid – Gesicht, die mit der Verwendung stimuliert die Wiederherstellung von Kollagen, wodurch eine Natürliche Erneuerung der Haut.

Chemische Peelings Calciumchlorid: Kontraindikationen für die Verwendung von

Trotz einer guten post-Verfahren Wirkung peeling jeglicher Art ist eine Art von Stress-situation für die Haut. Das ist der Grund, warum sein Verhalten zu Hause behandelt werden sollten mit äußerster Sorgfalt. Wissen sollten, und daß in einigen Fällen dieses Mittel ist kontraindiziert. Die erste Sache, die Sie beachten sollten ist die Art und Beschaffenheit der Haut. Wenn es ist empfindlich und trocken ist, dann ist dieses Verfahren nicht für Sie.

Nicht zu oft verwenden Sie diese Technik, und die Besitzer der normalen Haut, denn das Ergebnis kann eine Verletzung von lipid-balance und damit zu haben, eine allergische Reaktion, wie Hautausschlag, kann die Haut rot werden und beginnen, sich zu schälen, wird erscheinen, glänzend und ölig.

Die wichtigsten Kontraindikationen für die Durchführung dieser Art von peeling gehören die folgenden:

  • Alle möglichen Schäden auf der Haut. Kann es sein, Wunden, Kratzer, sogar die flachen Akne;
  • Das Vorhandensein von Krankheiten der Haut, egal, was Ihre Etymologie;
  • Die aktive Phase der Virusinfektion herpes;
  • Während der Schwangerschaft und während der Stillzeit.

Unverantwortliche Haltung gegenüber dem Verfahren und den Mangel an Kontrolle kann zu irreversiblen Wirkungen, die Entwicklung von Nekrose.

Vor dem Verfahren, vor allem die erste Zeit ist es wichtig, um sicherzustellen, dass keine Allergien auf das Medikament. Fügt auf der Innenseite des Handgelenks oder des Ellenbogens ein wenig 5% Calciumchlorid, müssen Sie lassen Sie es für 15-20 Minuten. In dem Fall ist zumindest ein kleiner Juckreiz sowie brennen und Rötung, peeling calcium-Chlorid, in die Heimat ist kontraindiziert.

Die wichtigsten Komponenten der Lösung für peeling Gesicht

Die Qualität der Reinigung wird die Haut auf dem Gesicht ist, die durch die Verbindung von zwei Komponenten bilden ein nicht-auflösen in Wasser ein film von Kalzium-Salze. Um Sie zu entfernen, wie würde bröckeln. Bei dieser Aktion werden alle Toten Zellen und Partikel der epidermis entfernt werden.

Welche Art von Stoffe sind die wichtigsten Komponenten für dieses Verfahren?

  • Seife. Ihm eine Besondere Anforderungen. Nämlich: es muss natürlich und enthalten keine chemischen Zusätze. Alle Anforderungen erfüllt die Kinder-Seife, wegen seiner Herstellung verwendet werden nur Fette pflanzlichen und tierischen Ursprungs. Sie müssen im Hinterkopf behalten, dass in anderen hygiene-Produkten wie Schäume, flüssige Seifen oder-Gele enthalten sind, lauryl oder Laureth Sulfate, deshalb ist eine Antwort erforderlich ist, welche Konten für die Chemische peeling nicht auftreten;
  • Das Kalzium-Chlorid. Ein Medikament, das ein budget Kosten. Ist ein Fläschchen mit der Lösung, die fünf oder zehn Prozent Konzentration. Seine erste Erfahrung auf dem Gesicht peeling besser umzusetzen die 5% Flüssigkeit.

Die Anwendung dieser Substanzen ist es empfehlenswert, den Baumwoll-pad, es ist komfortabel und hygienisch.

Die Vorbereitung der Haut für das Verfahren

Die Haut des Gesichtes sensibel und zart, daher, um eine Tiefe Reinigung muss sehr sorgfältig, auch, wenn die wichtigste Komponente ist die Lösung von Calciumchlorid. Peeling durchgeführt werden können, nur auf gesunde Haut. Es wird daher empfohlen, vor dem Verfahren zu tun, eine Gründliche Inspektion, und wenn die festgestellten Schäden oder Pickel, die Sie brauchen, zu geben, die manipulation zur vollständigen Wiederherstellung. Ansonsten verursacht es Verätzungen.

Wenn es gibt keinen Grund zur Verzögerung der Reinigung, bevor es notwendig ist, um vollständig zu entfernen make-up, verwenden Sie Ihre regelmäßigen Reinigungsmittel. Dies kann eine kosmetische lotion oder gel-Reiniger. Vor Beginn der Behandlung ist es wichtig, dass die epidermis war völlig trocken und sauber.

Verfahren

Nur Ihre verantwortungsvolle Haltung, um das Verfahren dazu beitragen wird, zu seiner Wirksamkeit. Die Methode der peeling mit calcium -, Chlorid-und baby-Seife ist ganz einfach und erfordert keine spezielle Schulung.

Wird es leicht zu bewältigen, sogar das weibliche Geschlecht, die sich entschlossen auf ein Haus, die manipulation, weil es umfasst die folgenden Schritte:

  1. Vermeidung der Bereiche um die Augen tragen Sie die Flüssigkeit aus einer zuvor geöffneten Ampulle auf die Haut;
  2. So wiederholen Sie nach jedem trocknen die Haut so lange wie die Flasche hat Flüssigkeit;
  3. Jetzt nehmen Sie die Seife und auch wir Seife über die Hände, bis ein dicker Schaum. Es gibt keine Notwendigkeit, zu genießen. Wasser sollte so klein wie möglich. Auch die "Pioniere" es ist besser, nicht zu verwenden Baumwolle Schwämme, denn Sie nehmen leicht Wasser auf und kann nicht berechnet werden;
  4. Seifigen Händen zu arbeiten beginnen, mit der person. Machen Sie es entlang die massage-Linien. Der Schaumstoff sollte so groß wie möglich, aber die Bewegung ist glatt und ohne unnötigen Druck. Sie müssen ständig bewegen und nicht, um den Fokus auf bestimmte Bereiche.

Wenn es richtig gemacht, wird der massierte Bereich wird beginnen, form pellets Farbe weiß. Weiter Verfahren, bis, bis. Dann waschen Sie mit warmem Wasser und Feuchtigkeitscreme anwenden.

Für die mehr erfahrenen können empfehlen andere Möglichkeit, die einer der Walzen bietet Victoria Bonia.

Peeling Kalzium-Chlorid ist in diesem Fall gekennzeichnet durch ein Verfahren zum aufbringen von Komponenten, um das Gesicht

  1. Auf die trockene und saubere Haut mit einem Wattebausch, wenden Sie die Flüssigkeit aus der Ampulle;
  2. Dieser Schwamm gut wir Seife über (Dank der Reste der Flüssigkeit ist es immer noch nass) und massieren Sie die Seife, auftragen der zweiten Schicht;
  3. Nehmen Sie ein trockenes Wattestäbchen und beginnen Sie mit dem Kinn in einer kreisförmigen Bewegung, zu löschen, pre-angewandte Inhalte. Auf diese Weise behandelt die gesamte Haut;
  4. Dann wieder, die Handlung, die Lösung, und nachdem wir ihm die Seife über das Gesicht und reiben Sie in einer kreisförmigen Bewegung.

Alle, ist die Herstellung von drei Wiederholungen, dann waschen mit warmem Wasser und feuchtigkeitsspendende Pflegecreme. Durchführung von chemischen Peelings calcium-Chlorid in der Heimat, ist es besser, es zu unterlassen, die Exposition der Haut um die Augen ist sehr empfindlich, und kann Probleme verursachen.

Nach den beauty-Behandlungen möglicherweise fühlen Sie sich eine vorübergehende Unannehmlichkeit, und sogar Rötungen. Aber wenn Sie Weggehen in den Spiegel kann man nicht lernen, denn der Mensch wird frischer und jünger. Kein Wunder, dass diese manipulation trägt noch den Namen "Hollywood-peel mit calcium-Chlorid".

Allerdings dürfen wir nicht vergessen, über die post-peel-Verfahren, die Notwendigkeit, aktiv zu befeuchten Sie Ihre epidermis. Sie können Masken, öle und pflegende Cremes. Und die Wirkung wird nicht lange auf sich warten und sehr überrascht.

12 Alltagsdinge, die deine Haut in null Komma nichts schöner machen

Calcium chloride – make a face peel at home

"The roll" – as in the days of the Soviet Union was called a very effective cosmetic procedure that is quite expensive, and to get to it was not so easy. We are talking about the chemical peeling with the use of calcium chloride, one of the most popular manipulations and among modern women, accustomed to care for themselves. Performed by beauticians in beauty salons, and today it is not available to all because of its cost, but the same effect can be obtained and the peeling face at home.

The content of the article

Benefits of peeling?

Calcium chloride – make a face peel at home

The use of this method even on their own, the house will amaze with its rejuvenating effect, retain freshness and beauty, since it contributes to the qualitative purification of the skin, making it tender, soft and renewed.

Also, thanks to this type of chemical peeling, surface skin removed desquamation of dead skin cells, blackheads, smoothes fine lines and wrinkles. The structure of the epidermis becomes smooth and slick. And even indentations from acne and redness go away.

Calcium chloride is a very effective medicine with a wide range of applications. With his help, stop bleeding, inflammation, combat allergic reactions. And now one of the most popular medicines for scrubbing deep cleaning of the skin is the same calcium chloride – face with its use stimulates the restoration of collagen, which causes a natural renewal of the skin.

Chemical peels calcium chloride: contraindications to the use of

Despite a good post-procedure effect peeling of any kind is kind of stressful situation for the skin. That is why his conduct at home should be treated with extreme care. Should know and that in some cases, this remedy is contraindicated. The first thing you should pay attention to is the type and condition of the skin. If it is sensitive and dry, then this procedure is not for her.

Do not get too often use this technique and the owners of normal-type skin, because the result may be a violation of lipid balance and, consequently, to have an allergic reaction such as rashes, the skin may be red and start to peel, will appear shiny and oily.

The main contraindications to performing this type of peeling include the following:

  • All sorts of damage on the skin. It can be sores, scratches, even shallow acne;
  • The presence of skin diseases, no matter what their etymology;
  • The active stage of viral infection herpes;
  • During pregnancy, and during breastfeeding.

Irresponsible attitude towards the procedure and its lack of control may cause irreversible effects, the development of necrosis.

Before the procedure, especially the first time, it is important to make sure that no allergies to the drug. Inflicting on the inside of your wrist or the elbow a little 5% calcium chloride, you need to leave it on for 15-20 minutes. In the case of at least a small itching as well as burning sensation and redness, peeling calcium chloride in the home is contraindicated.

The main components included in the solution for peeling face

Quality cleaning the skin on the face is obtained by connecting two components, forming a non-dissolving in water a film of calcium salts. To remove them how would crumble. During this action all dead cells and particles of epidermis are also removed.

What kind of substances are the main components for this procedure?

  • Soap. Him special requirements. Namely: it must be natural and not contain any chemical additives. All the requirements of complies with the children's soap, because of its preparation are used only fats of vegetable and animal origin. You need to keep in mind that in other hygiene products, such as foams, liquid Soaps or gels that are included lauryl or Laureth sulfates, that is why a response is necessary, which accounts for the chemical peeling does not occur;
  • The calcium chloride. A drug that has a budget cost. Is a vial of solution which can be five or ten percent concentration. His first experience on the face peeling is better to implement using the 5% liquid.

To apply these substances it is recommended the cotton pad, it's comfortable, and hygienic.

The preparing skin for the procedure

The skin of the face sensitive and tender, therefore, to perform a deep cleaning need very carefully, including, if the main component is the solution of calcium chloride. Peeling can be performed only on healthy skin. Therefore, it is recommended before the procedure to do a thorough inspection, and if the identified damage or pimples, you need to give up the manipulation to full recovery. Otherwise, it causes chemical burns.

If there is no reason to delay the cleaning, before it is necessary to completely remove the makeup, use your regular cleanser. This can be a cosmetic lotion or gel cleanser. Before beginning the procedure it is important that the epidermis was completely dry and clean.

Procedure

Only your responsible attitude to the procedure will contribute to its effectiveness. The method of peeling with calcium chloride and baby soap is quite simple and does not require any special training.

Will easily cope with it even the fairer sex, who decided on a home manipulation first because it includes the following steps:

  1. Avoiding areas around the eyes, apply the liquid from a previously opened ampoule on the skin;
  2. So repeat after each drying of the skin as long as the vial has liquid;
  3. Now take the soap and well we soap up beyond the hands, until a thick foam. There is no need to soak them. Water should be as small as possible. Also "pioneers" it is better not to use cotton sponges because they absorb water easily and can not be calculated;
  4. Soapy hands begin to work with the person. Make it along the massage lines. The foam should be as large as possible, but the movement is smooth and without unnecessary pressure. You need to constantly move around and not to focus on certain areas.

If done correctly, the massaged area will begin to form pellets of white color. Continue procedure until, until. Then, you should wash with warm water and apply moisturizer.

For the more experienced can recommend another way, which one of the rollers offers Victoria Bonia.

Peeling calcium chloride in this case is characterized by a method of applying components to the face

  1. On clean and dry skin with a cotton pad, apply the liquid from the ampoule;
  2. This sponge well we soap up beyond (thanks to the remnants of the liquid it is still wet) and massaging the soap, apply the second layer;
  3. Take a dry cotton pad and start with the chin in a circular motion to erase pre-applied contents. Treated this way the entire skin;
  4. Then again, plot the solution, and after him we soap up beyond the face and wipe in a circular motion.

All, is to produce three repeats, then wash with warm water and apply moisturizing nourishing cream. Performing chemical peels calcium chloride in the home, it is better to refrain from exposure to the skin around the eyes as it is very delicate, and can cause problems.

After the beauty treatments you may feel a temporary discomfort, and even redness. But when they go away in the mirror you can not learn, because the person becomes fresh and younger. No wonder this manipulation still bears the name "Hollywood peel with calcium chloride".

However, we must not forget about post-peel procedures, which need to actively moisturize your epidermis. You can use masks, oils and nourishing creams. And the effect is not long to wait and very surprised.

DIY Hand Warmer at Home (Calcium Chloride) #MAKER #Ludvic