Ursachen und Behandlung von Schwellungen der Augen

Ihre Gesundheit sollte nicht eingenommen werden nachlässig. Einige äußere Zeichen kann darauf hindeuten, Störungen der inneren Organe. Dies gilt auch für Schwellungen in der Augenpartie. Kein Grund zur Panik und zu sehen, eine schreckliche Diagnose, aber die situation zu verstehen, steht immer noch. Was ist zu tun, wenn Sie geschwollene Augen?

Der Inhalt des Artikels

Warum gibt es Schwellungen?

@place_image

Die häufigste und Harmlose Grund ist der Fehler in der Funktion der inneren Organe, verursacht durch falsche Ernährung. Wenn Sie trinken in der Nacht viel Wasser und Essen Sie etwas salziges am morgen, werden Sie feststellen, dass geschwollene Augen, goss er das Augenlid. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass der Körper zurückgehaltene Flüssigkeit.

Die Einnahme von Alkohol kann auch dazu führen, dieses Phänomen. Alkoholhaltige Getränke konsumiert in einer großen Menge, die verletzt die metabolischen Prozesse und Erhöhung der vaskulären Permeabilität.

Ursachen der Schwellung können, gehören die folgenden:

  • hoher Blutdruck;
  • übertretungen in der Arbeit von Herz und Nieren;
  • Schwangerschaft;
  • die allergisch auf Pflanzen oder im Haushalt Staub.

Erkrankungen, die zu Schwellungen der Augen

Wenn bakterielle oder mikrobielle Agenten infiltriert in den Schleimhäuten der Augen, Konjunktivitis. Wenn dies geschieht, Tränen, Eiter, Rötung, Schmerzen am Auge. Besonders akut ist die Erkrankung tritt bei Kindern.

@place_image

Manchmal merken die Leute, dass hat er geschwollene Augen hatte und Gerste. Es wird gebildet unter dem Einfluss der Infektion. Die Schwellung ersten scheint, in einem gewissen Punkt, aber irgendwann beginnt eine ausgeprägte Schwellung. Wenn Sie reif ist gelb dot, es öffnete. Nur dann sind alle Symptome.

Wund und geschwollene Augenlid über das Auge, und die Schwellung heiß und dick, haben Sie wahrscheinlich ein Abszess – eine große Läsion der Augenlider. Wenn diese Krankheit nicht behandelt, die Entzündung in das umliegende Gewebe.

Manchmal verursacht Schwellungen von Insektenstichen, zum Beispiel, wurde gebissen, von einer Mücke. Wenn dies geschieht, die Tränen, der Schmerz erscheinen. Entzündungen und Schwellungen verursachen können Fremdkörper gefangen das Auge.

Behandlung

Der Mann mit den geschwollenen Augen ist nicht einen guten Blick, so dass Sie brauchen, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Erscheinung und den Zustand. In einigen Fällen, Schwellungen beseitigt werden können, halbe Stunde, während andere auf die Hilfe von einem Spezialisten.

@place_image

Wenn dieses Phänomen wird verursacht durch schlechte Ernährung, das überschüssige Salz oder übermäßige Konsum von alkoholischen Getränken sollten Sie viel trinken von reinem Wasser, die Anwendung kalte Kompressen und Tupfer getränkt in schwarzen Tee, Lotionen tun. Wenn durch die Mittagspause, die Schwellung nachlässt, dann können wir trinken, die harntreibend.

Wenn Sie mit der Diagnose Bindehautentzündung, Ihre Hauptaufgabe – zu befreien, das Auge von Ansammlungen von Eiter.

Für diese Zwecke können Sie die Abkochung von Kamille, calendula, Lorbeerblatt, Tee. Die wichtigste Behandlung bestellen muss ein Arzt nach der Bestimmung der Natur der Ursprung der Krankheit.

Zu heilen, ein Schweinestall, die Sie Folgen müssen, eine Reihenfolge von Aktionen. Vor der Stange gebildet wird eitrige, sollte es angewendet werden, trockene Hitze, machen Sie eine lotion calendula. Nachdem der Eiter raus kommt, den betroffenen Bereich angewendet werden sollten Tetracyclin-Salbe und Augen Tropfen "Sulfacetamide".

Phlegmone behandelt werden sollte nur durch einen Arzt, kann keine Verzögerung einen Besuch bei ihm. Die Entzündung breitet sich sehr schnell, das kann zu tragischen Folgen führen.

Was ist zu tun, wenn Sie geschwollene Augen, da sind gebissen von einer Mücke? Der Biss eines Insekts ist als Schwellung eine allergische Reaktion, so müssen Sie "Loratadin", "Zyrtec", "Fenistil".

@place_image

Wenn die Schwellung wird auf dem unteren Augenlid, es kann im Zusammenhang mit banalen Müdigkeit, die Verwendung von minderwertigen Kosmetika, gynäkologische Probleme. Manchmal ist diese Schwellung tritt aufgrund der Tatsache, dass übermäßige Vermehrung von Fettgewebe. Es können nur chirurgisch entfernt werden.

Wenn ansteckende Krankheiten, die Sie stören sehr oft die überwacht werden müssen, und um festzustellen, die Ursache. Vielleicht haben Sie gesenkt Immunität oder der Körper fehlt vitamin.

Schwellung von Weinen

Sehr oft verlängert Weinen verursacht, gesichtsödem. Wie entfernen, geschwollene Augen nach dem Weinen? Es gibt mehrere bewährte Methoden, die effektiv lindern die Schwellung, gebildet aus den Tränen.

Wenn Sie ein geschwollenes Oberlid, lindern Schwellungen Tee. Tauchen Sie ein in das Wasser zwei Teebeutel für ein paar Minuten. Wenn Sie cool sind, schließen Sie die Augen für eine halbe Stunde, ich Schloss die Augenlider. Tee muss die Koffein enthalten, weil es verengt die Blutgefäße.

@place_image

Zur Verringerung der Schwellung der Augen, müssen Sie, viel Wasser zu trinken. Nach Weinen aufgeben, salzige Lebensmittel, nicht zu bleiben Flüssigkeit im Körper.

Ein anderes Bewährtes Mittel ist die Gurke. Es muss in Scheiben geschnitten und gelten für die Augen. Sie machen die Prozedur in 15 Minuten, in regelmäßigen Abständen ändern und die Scheiben.

Eiklar und auftragen auf die Augenlider. Wenn Sie vollständig trocken sind, mit kaltem Wasser abspülen. Diese Methode ist effektiv im Falle dass, wenn geschwollene Obere Augenlider und Augenpartie.

Ich hoffe, diese Tipps werden Ihnen helfen, zu entfernen unangenehmen Symptome und Ihre Augen werden Sie begeistern und andere mit Ihrer Ausstrahlung!

11 Zeichen für Gesundheitsprobleme, erkennbar an deinem Gesicht

Causes and treatment of swelling of eyes

Your health should not be taken carelessly. Some external signs may indicate disorders in the internal organs. This also applies to swelling in the eye area. No need to panic and to ascribe a terrible diagnosis, but to understand the situation still stands. What to do if you have swollen eyes?

The content of the article

Why there is swelling?

Causes and treatment of swelling of eyes

The most common and harmless reason is failures in the functioning of the internal organs caused by improper diet. If you drink at night a lot of water and eat something salty in the morning, you will notice that swollen eye, he poured the eyelid. This is due to the fact that the body retained fluid.

Alcohol intake can also cause this phenomenon. Alcohol-containing drinks consumed in a large amount, violated the metabolic processes and increase vascular permeability.

Causes of swelling can include the following:

  • high blood pressure;
  • violations in the work of the heart and kidneys;
  • pregnancy;
  • allergic to plants or household dust.

Diseases that cause swelling of the eyes

If bacterial or microbial agents infiltrated in the mucous membranes of the eyes, a conjunctivitis. When this occurs, tearing, pus, redness, eye pain. Particularly acute is the disease occurs in children.

Causes and treatment of swelling of eyes

Sometimes people notice that he has swollen eyes and had barley. It is formed under the influence of the infection. The swelling first appears at a certain point, but eventually begins a pronounced swelling. When ripe yellow dot, it opened. Only then are all the symptoms.

If sore and swollen eyelid over the eye, and swelling hot and thick, most likely you have an abscess – a large lesion of the eyelids. If this disease is not treated, the inflammation will go into the surrounding tissue.

Sometimes causes swelling of insect bites, for example, was bitten by a Midge. When this happens, the tearing, the pain appear. Inflammation and swelling can cause foreign body caught in the eye.

Treatment

The man with the swollen eyes is not a good look, so you need to pay attention to their appearance and condition. In some cases, swelling can be removed in half an hour, while others will have to seek help from a specialist.

Causes and treatment of swelling of eyes

If this phenomenon is caused by poor diet, excess salt or excessive consumption of alcoholic beverages, you should drink plenty of pure water, applying cold compresses and swabs soaked in black tea, lotions do. If by lunchtime the swelling subsides, then we can drink the diuretic.

If you are diagnosed with conjunctivitis, your main task – to liberate the eye from accumulations of pus.

For these purposes you can use the decoction of chamomile, calendula, Bay leaf, tea. The main treatment must appoint a physician after determining the nature of the origin of the disease.

To cure a stye, you need to follow a sequence of actions. Before the rod is formed purulent, it should be applied dry heat, make a lotion of calendula. After the pus comes out, the affected area should be applied tetracycline ointment and eye drip "Sulfacetamide".

Phlegmon should be treated only by a doctor, can not delay a visit to him. The inflammation spreads very rapidly, which can lead to tragic consequences.

What to do if you have swollen eyes, because are bitten by a Midge? The bite of any insect is considered as swelling an allergic reaction, so you need to take "Loratadin", "Zyrtec", "Fenistil".

Causes and treatment of swelling of eyes

If the swelling appears on the lower eyelid, it may be associated with banal tiredness, the use of substandard cosmetics, gynecological problems. Sometimes this swelling occurs due to the fact that excessive proliferation of adipose tissue. It can only be removed surgically.

If infectious diseases to bother you quite often need to be monitored and to establish the cause. Perhaps you have lowered immunity or the body lacks the vitamin.

Swelling from crying

Very often prolonged crying causes face edema. How to remove puffy eyes after crying? There are several proven methods that effectively relieve the swelling, formed from the tears.

If you have a swollen upper eyelid, relieve swelling tea. Dip it in the water two tea bags for a few minutes. When they are cool, attach them to the eyes for half an hour, I closed the eyelids. Tea must contain caffeine because it constricts blood vessels.

Causes and treatment of swelling of eyes

To reduce the swelling eyes, you need to drink plenty of water. After crying need to give up salty foods, to not stay liquid in the body.

Another proven remedy is the cucumber. It must be cut into slices and apply to the eyes. You do the procedure in 15 minutes, periodically changing the slices.

Whisk egg whites and apply on the eyelids. When they are completely dry, rinse with cold water. This method is effective in case if swollen upper eyelid and eye area.

I hope these tips will help you to remove unpleasant symptom and your eyes will delight you and others with your radiance!

Why Is My Eye Swollen?