Wählen Sie einen Trockner

Wie Unterwäsche? Diese Frage hat selten entstanden bei unseren Großeltern, weil die Antwort auf diese Frage ist eine, die hängen Dinge auf dem Seil, in der frischen Luft wenn das Wetter es erlaubt. Und wenn nicht hängen unter dem Vordach wieder auf das Seil.

@place_image

Für eine lange Zeit, die unsere Eltern und deren Eltern genutzt street Wäschetrockner.

Derzeit, nicht jeder hat die Fähigkeit sich zu dehnen Sie das Seil auf die Straße, weil der Großteil der Bevölkerung lebt in Wohnungen, die Hochhäuser, die nicht private Wohnungen oder Chruschtschow mit einem gemütlichen "Zuhause" Gerichte. Auch die Höfe der kompakte Umgebung für get-togethers und trocknen von Kleidung verwandelte sich in einen Parkplatz.

Wie werden wir, die Bewohner der Städte, um die Kleidung zu trocknen?

Der Inhalt des Artikels

Sorten Cracker

Die Lösung für dieses problem ist ein Tragbarer Trockner, halten wir die Wohnung.

Es gibt derzeit eine riesige Auswahl von Trocknern, die den Speicherort der folgenden:

  • Trockner Wand. Die am besten geeignete option für kleine Räume, wie es nimmt wenig Platz ein. Wenn Sie gerne trocknen der Wäsche an der Luft, dann wird Ihre Wahl – Trockner-Gestell auf dem Balkon. Einige Modelle sind ausgestattet mit automatischem Aufzug Seile von Wand zu Wand. Die bequemste Modell ist das Modell schieben, in dem ein wing fold "Akkordeon". Die wichtigsten Merkmale sind: die maximale Last, Länge, Größe, Gewicht, material;
  • Trockner im freien. Outdoor trocknen sind größer als die Wand, aber geräumiger. Wenn Sie diese option wählen, müssen Sie überlegen, in Ihrem Boden, die Beine zerkratzen können. Wenn Sie haben Holzböden, es ist besser zu kaufen, die installation auf den Rädern oder mit dem speziellen Kunststoff-Kappen. Einige Modelle angebracht sind Halterungen für kleine Dinge, zum Beispiel für Kinderbekleidung;
  • Vertikale Trockner ist eine Art von outdoor-Trockner. Ihre Besonderheit ist, dass Sie sehr kompakt sind, aber können Sie eine große Anzahl von Dingen, besteht aus mehreren Ebenen. Der Nachteil ist, dass es am bequemsten ist, um zu trocknen auf eine kleine Kleidung, zum Beispiel zum trocknen der Kleidung, Bettwäsche oder jeans unbequem. Plus, diesen Trocknern ist, dass die ungenutzten Gurte können entfernt werden, wenn Kleidung nicht so viel. Lesen Sie die detaillierte Beschreibung des Produktes in Kauf. Die wichtigsten Eigenschaften: die Länge der Leinen-strips, die Größe in der entfalteten form, Höhe, Flügel Größe, Grundfläche, maximale Belastung Gewicht, material;
  • Decke Wäschetrockner. Hängend trocknen-rack – geeignet für Decke trocknen von Wäsche für eine kleine Wohnung. An der Decke montiert, und die Stäbe an der Wand. Standhalten können schwere Lasten, und wenn die nassen Kleider Nein – nahezu unsichtbar, vor allem, wenn Sie helle Wände und Decke. Es ist die am besten geeignete Trockner im Badezimmer, denn es nimmt nicht viel Platz ein. Besser wählen Sie einen Trockner, das ist der Abstand zwischen den Stäben mehr, und die Zweige sind dick, weil Sie, wenn Sie Dünn sind – ist es wahrscheinlich, dass Sie sind verwirrt unter sich. Übrigens – die bars können in der Größe angepasst werden. Beim Kauf sollte die Aufmerksamkeit auf die folgenden Eigenschaften: die effektive Länge der Ruten, die maximale Last auf einer Stange, die Anzahl der Stangen und den Abstand zwischen Ihnen, das material zu Ihrer Herstellung.

Wir als gemeinsame Informations-und festgestellt, dass es notwendig ist, um die Aufmerksamkeit in den ersten Platz. Wenn Sie sehr Häufig waschen, ist es am besten nicht zu verwenden, die vertikale Trockner, vor allem, wenn Sie oft ändern Sie die Bettwäsche. Es ist sehr bequem zu verwenden ein solches Modell, wenn ein kleines Kind weil es Ihnen erlaubt, hängen viele Dinge für Kinder.

Wenn Ihre Familie ist für alle Erwachsenen, so dass Ihre Sachen werden groß, und die vertikale Trocknung werden Sie nicht in der Lage Rational zu verwenden, weil die Ihre Kleidung länger trocken. In diesem Fall, bekommen eine horizontale Boden-oder Hängeleuchte Modell. Aber in sehr kleinen Wohnungen effizient verwenden eine gleitende Wand-Wäschetrockner.

Elektrische Trockner

@place_image

Elektrischen Trockner ist geeignet für Unterwäsche und leichte Kleidung und schwere Oberbekleidung, wie Mäntel. Derzeit sind Sie Häufig, da Sie nehmen wenig Platz ein. Ist sehr komfortabel, besteht aus mehreren teilen, darunter sind die Speichen für die kleinen Dinge und Nadeln für die wichtigen Dinge.

Der Nachteil dieser Vorrichtung ist ein leichtes Rauschen Maschine. Ermöglicht trocken von Kleidung für 2-3 Stunden, aber die Kapazität des Gerätes darf nicht weniger als 70 Watt. Auf einige Trockner haben Temperatur-Steuerung, nicht kaufen diese.

Es ist besser zu kaufen die Varianten mit mehreren Betriebsarten, die es einfach macht, und ohne Schaden für die Kleider zu trocknen, wie ein Wollpullover und eine Seide Schal.

Wie wählen Sie

Sie sollten nicht wählen Sie eine, die vollständig aus Kunststoff trocknen, wie Sie in der SAG unter dem Gewicht der Kleidung. In der erworbenen Modelle können einige Kunststoff-Teile, nicht mehr. Aber die Anwesenheit von Kunststoff-Kappen – ein Indikator für die Zuverlässigkeit.

Das beste material ist Edelstahl, es können mehr Last aushalten, aber auf jeden Fall nicht aus Aluminium, wie kann es oxidieren und hinterlassen Rostflecken auf Dinge.

Stellen Sie sicher, dass die Füße trocken. Wenn Sie kaufen möchten, ein Stock, wählen Sie die eins, die gummierten Einsätze, und die Beine nicht Verrutschen.

Die nächste Sache ist die Beschichtung. Die Emaille-Beschichtung kann Abplatzen und ruinieren das Aussehen und die Passform und Kleidung. Das ideal ist Chrom-beschichtet mit anti-Korrosions-Schicht, ist es nicht eine Farbe, nur Grau.

Als Nächstes Messen Sie den Abstand zwischen den Balken. Wenn es weniger als 7 Zoll und 9 zu verwenden, diese trocknen ist nicht zu empfehlen: der Abstand ist kleiner als 7 Zoll wird verhindert, Sachen trocknen, 9-Zoll-Lücke elementaren irrationalen.

Wie zu Verwendung und Pflege

Bevor Sie den Trockner, Lesen Sie die Anweisungen. Wenn Sie die Installation eines hängenden Wäschetrockner sich, vor der Verwendung überprüfen Sie die Qualität der installation.

Wenn die Trocknung sinkt, im besten Fall müssen Sie erneut waschen, aber im schlimmsten Fall verletzen kann, Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt. Ein hängendes Modell wird am besten verwendet, die über ein Bad, aber so hängen, dass Sie sich nicht verletzen, wenn Sie Baden.

Trocknen wischen Sie nach jeder Verwendung: Feuchtigkeit ist eine fruchtbare Umgebung für Mikroorganismen und Bakterien. Auch, wenn Sie Rost auf den Balken–, Sie entweder zu ersetzen oder abdecken mit einer Schutzschicht.

Bevor Sie den Dreh raus, auch squeeze Sie, weil das überschüssige Wasser gibt das Gewicht der Kleidung, es ist eine zusätzliche Belastung der Stäbe.

Trocknung und Gesundheit

@place_image

Einige Experten gegen den Trockner, die Sie haben zu übermäßig verbiegen oder zu erreichen. Wenn ein Kind in das Haus, die Wäsche praktisch nicht zu Ende, was bedeutet, Sie haben zu hängen eine Menge Dinge, und oft bücken, wie es schädlich ist, nicht ausgebildet zurück.

Wieder–, wenn wir versuchen Sie zu hoch, Ihre Hände zu heben, wir halten die Blutgefäße in den Hals, und auch füge sich selbst Schaden. Experten raten zum Kauf der Trocknung, geeignet für Wachstum.

Die richtige Wahl und trocknen Sie Ihre Kleidung mit Spaß!

Choose a dryer

How to dry underwear? This question has rarely arisen at our grandparents, because the answer to this question is one to hang things on the rope, into the fresh air if the weather allows. And if does not allow to hang under the canopy again on the rope.

Choose a dryer

For a long time our parents and their parents parents used street clothes dryers.

Currently, not everyone has the ability to stretch the rope on the street, because most of the population lives in apartments of high-rise buildings, not private homes or Khrushchev with a cozy "home" courts. Even the courtyards of compact environment for get-togethers and drying clothes turned into a Parking lot.

How are we, the residents of cities, to dry clothes?

The content of the article

Varieties of crackers

The solution to this problem is a portable dryer that we can keep the apartment.

Currently there is a huge selection of dryers, at the location of the following:

  • Dryer wall. The most suitable option for small rooms as it takes up little space. If you love drying clothes on the air, then your choice – the dryer rack on the balcony. Some models are equipped with automatic winding ropes from wall to wall. The most convenient model is the model sliding, in which a wing fold "accordion". The main characteristics are: the maximum load, length, size, weight, material;
  • Clothes dryer outdoor. Outdoor drying are bigger than the wall, but more spacious. When selecting this option, you need to consider covering your floor, as the legs can scratch. If you have wooden floors, it is better to buy the installation on the wheels or with the special plastic caps. Some models are attached holders for little things, for example, for children's clothing;
  • Vertical dryer is a kind of outdoor dryers. Their peculiarity is that they are very compact, but allow you to place a large number of things, as consists of several tiers. The downside is that it is most convenient to dry on a small clothes, for example, to dry the dress, bed sheets or jeans uncomfortable. Plus, these dryers is that the unused tiers can be removed if clothes not so much. Read the detail description of the product at purchase. The main properties can be: the length of the linen strips, the size in the unfolded form, height, wing size, base size, maximum loading weight, material;
  • Ceiling clothes dryer. Hanging drying rack – suitable for ceiling drying linen for a small apartment. Mounted on the ceiling, and the rods on the wall. Can withstand heavy loads, and when the wet clothes are no – virtually invisible, especially if you have light walls and ceiling. It is the most suitable dryer in the bathroom, because it does not take up much space. Better to choose a dryer, which is the distance between the bars more, and the twigs are thick, because if they are thin – it is likely that they are confused among themselves. By the way – the bars can be adjusted in size. When you purchase should pay attention to the following properties: the effective length of the rods, maximum load on one rod, number of rods and the distance between them, the material of their manufacture.

We considered shared information and noted that it is necessary to pay attention in the first place. If you very frequently wash, it is best not to use the vertical dryer, especially if you often change the bed linen. It is most convenient to use such a model, if a small child because it allows you to hang many things for children.

If your family is all adults, so your belongings will be large in size, and vertical drying you will not be able rationally to use, because your clothes will dry longer. In this case, get a horizontal floor or pendant model. But in very small apartments efficiently use a sliding wall-mounted clothes dryer.

Electric dryers

Choose a dryer

Electric dryer is suitable for underwear and light clothes and heavy outerwear, such as coats. Currently, they are common as they take up little space. Is very comfortable, consists of several parts, among which are the spokes for small things and needles for the major things.

The disadvantage of this device is a light noise machine. Allows dry set of garments for 2-3 hours, but the capacity of the unit shall not be less than 70 watts. On some dryers have temperature control, do not buy these.

It is better to purchase those variants that have multiple modes of operation, which makes it easy and without harm to garments to dry like a wool sweater and a silk shawl.

How to choose

You should not choose a entirely plastic drying as they SAG under the weight of clothes. In the acquired models can be some of the plastic parts, not more. But the presence of plastic caps – an indicator of reliability.

The best material is stainless steel, it can withstand more load, but in any case not aluminum, as it can oxidize and leave rust stains on things.

Make sure the feet dry. If you want to purchase a floor, choose the one, which will have rubberized inserts, and the legs will not slip.

The next thing is coating. The enamel coating can flake off and ruin the look and the fit, and clothes. The ideal is chrome-plated with anti-corrosion layer, it is not a color, only grey.

Next, measure the distance between the bars. If it's less than 7 inches and over 9 to use this drying is not recommended: the distance is less than 7 inches will prevent dry things, 9 inch gap elementary irrational.

How to use and care

Before you use the dryer, read the instructions. If you installed a hanging clothes dryer yourself, before using check the quality of the installation.

If drying drops, in the best case you have to re-wash, but at worst can hurt you or someone from your household. A hanging model is best used over a bath, but hang so that you do not hurt when bathing.

Drying should be wiped after each use: moisture is a fertile environment for microorganisms and bacteria. Also, if you find any rust on the bars – either replace them or cover with a protective layer.

Before the hang of things, well squeeze them because the excess water gives the weight of the clothes, it is an additional stress to the rods.

Drying and health

Choose a dryer

Some experts against the dryers that you have to excessively bend or reach. When a child in the house, the Laundry practically does not end, which means you have to hang a lot of things and often bend over as it is harmful to not trained back.

Again – when we try too high to raise their hands, we hold the vessels in the neck, and also inflict self-harm. Experts advise to buy the drying, suitable for growth.

Make the right choice and dry your clothes with fun!