Die Reinigung des Körpers zu Hause

Unsere Körper haben zum verarbeiten der täglichen Nahrung, einschließlich Fett, süß, salzig und würzig. Wenn Sie Essen meist schädlichen Mahlzeiten, der Körper einfach nicht fertig mit diesem laden.

Als ein Ergebnis der Akkumulation der Toxine, Giftstoffe, die verschiedene Krankheiten hervorrufen. In dieser Hinsicht, in regelmäßigen Abständen die Reinigung des Körpers zu Hause.

Der Inhalt des Artikels

Die Ausscheidung von Giftstoffen aus dem Körper

Toxine sind Abfälle, die aufbauen im Körper: Muskeln und Knochen, innere Organe, Gewebe, interzellulären Raum. Schädliche Stoffe verwöhnen Ihre Gesundheit, haben eine negative Wirkung auf die Immunabwehr. Darüber hinaus ist Ihre Erfahrung eine allergische Reaktion beginnt, vom frühen Altern, eine person wird schnell müde. Mit der Schlacke kann und sollte ernsthaft behandelt! Für diese ist einfachen Methoden.

Ist Entschlacken zu Hause mit Produkten, die frei verfügbar sind:

@place_image
  • Rüben und Karotten. In gleichen Anteilen gemischt, den Saft von Gemüse, müssen Sie trinken auf nüchternen Magen am morgen für zwei Wochen;
  • Grapefruit, Zitrone, orange. Mischen Sie den Saft von 2 Orangen, 1 Zitrone, 2 Grapefruit mit 1 liter mineral normal Wasser. Erhielt einen"cocktail" zu trinken während des Tages – für eine Woche;
  • Kohl. Salat oder Saft aus diesem nützlichen Gemüse wird effektiv entfernt Giftstoffe. Der Saft sollte für einen Monat dreimal täglich vor den Mahlzeiten;
  • Apple. Der regelmäßige Verzehr von konventionellen äpfeln normalisiert die Magen-Darm-Trakt. Genug zu Essen, täglich zwei oder drei Stücke.

Körper-Reinigung von Parasiten

Nach Ansicht von Experten, aufgrund der Anwesenheit von Parasiten im Körper, die person, die die Entwicklung von chronischen Krankheiten. Wir sind ständig führen Sie das Risiko der Ansteckung mit Würmern, deren Eier können "fangen" buchstäblich überall.

Um den Körper zu reinigen, zu Hause von Schädlingen benötigen Sie einen starken folk-Heilmittel – cranberry infusion und Kalk-Asche. Zuerst müssen Sie brechen lebenden Zweigen aus der limes, trocknen Sie Sie in den Ofen, dann brennen. 1 der Kurs benötigt 14 Teelöffel Asche.

@place_image

Zur Vorbereitung cranberry infusion, Gießen Sie ein Esslöffel. Löffel Preiselbeeren Blätter Tasse kochendem Wasser.

Machen die Mischung muss, um die folgenden: morgen + Abend, drei Tage, ein Teelöffel, gequetscht 1/2 Tasse Milch, am morgen des vierten Tages, trinken Sie 1/2 Tasse infusion für 30 Minuten vor dem Essen. Trinken infusion: zwei Wochen drei mal am Tag. Unmittelbar nach Abschluss des Kurses ist es notwendig, Sie zu wiederholen ein Zyklus der Rezeption.


Die Behandlung kann wiederholt werden, frühestens nach sechs Monaten.

Reinigung Aktivkohle

 

Aktivkohle ist ein Adsorptionsmittel, das effektiv sammelt fremde Moleküle und damit entfernt Sie aus dem Körper. Es ist jedoch wichtig zu wissen, was Körper-Reinigung im Haus-Aktivkohle entfernt ebenfalls nützliche Elemente. Aber da nach diesem reinigen müssen, um den Körper zu unterstützen durch die Einnahme von Vitaminen und Miner.

Für eine Woche die Droge genommen wird, nach Essen, nach 2-3 Stunden nach der folgenden Berechnung: pro 10kg Körpergewicht – Sie haben 1 Tablette.

Das Verfahren hat Kontraindikationen:

@place_image
  • Verdacht auf Darm-oder Magenblutungen;
  • Geschwür;
  • individuelle Intoleranz;
  • Rezeption toxische Medikamente.

Überschreiten Sie die Dosis des Medikaments wird nicht empfohlen, und nach der Reinigung sicher sein, zu trinken Vitamine!

Entschlacken Reis

 

Dieses Rezept stammt von den lamas von Tibet. Sie müssen Messen Sie den Reis (rund), El. Die Menge wird bestimmt durch das Alter (in Jahren). Spülen Sie den Reis mehrere Male, lassen Sie das Wasser und Gießen Sie abgekochtes Wasser (abgekühlt), Deckel und über Nacht in den Kühlschrank.

Am frühen morgen Wasser abfließen kann, nehmen Sie einen Esslöffel Reis Kochen, ohne Salz. Der Brei muss auf leeren Magen gegessen nicht später als 8.30. Gießen Sie den restlichen Reis abgekochtes Wasser (abgekühlt) und wieder in den Kühlschrank. Die Reinigung erfolgt täglich, bis alle der Reis. Diese Methode ermöglicht es Ihnen, reinigen Sie die Wände des Magens und entfernt Giftstoffe.

Um gesund zu sein genug, regelmäßig zu Essen und haben einen sauberen Körper. Und es ist ein Versprechen von Lebendigkeit und gute Laune und Langlebigkeit. Allerdings rate ich dir, nicht selbst zu behandeln und empfehlen, einen Spezialisten zu konsultieren unangenehme Folgen zu vermeiden.

6 Hausmittel zur natürlichen Darmreinigung!

Cleansing the body at home

Our bodies have to process daily food, including fatty, sweet, salty and spicy. If you eat mostly harmful meals, the body simply can not cope with this load.

As a result — the accumulation of toxins, toxins that cause various diseases. In this regard, periodically cleansing the body at home.

The content of the article

Excretion of toxins from the body

Toxins are waste that build up in the body: muscles and bones, internal organs, tissue, intercellular space. Harmful substances spoil your health, have a negative impact on immune defense. In addition, their background experience an allergic reaction starts from early aging, a person gets tired quickly. With the slag can and should be seriously addressed! For this is simple methods.

Is body cleansing at home with products that are freely available:

@place_image
  • Beets and carrots. In equal proportions mixed together the juice of vegetables, you must drink on an empty stomach in the morning for two weeks;
  • Grapefruit, lemon, orange. Mix the juice from 2 oranges, 1 lemon, 2 grapefruits with 1 liter of mineral normal water. Received a"cocktail" to drink during the day – for one week;
  • Cabbage. Salad or juice out of this useful vegetable is effectively removes toxins. The juice should be taken for one month three times a day before meals;
  • Apple. Regular consumption of conventional apples normalizes the gastrointestinal tract. Enough to eat daily, two or three pieces.

Body cleansing of parasites

According to experts, because of the presence of parasites in the body, the person developing chronic diseases. We constantly run the risk of Contracting worms, as their eggs can "catch" literally everywhere.

To cleanse the body at home from pests you will need one strong folk remedy – cranberry infusion and lime ash. First you need to break living branches from the limes, dry them in the oven, then burn. 1 the course will require 14 teaspoons of ash.

@place_image

To prepare cranberry infusion, pour one tbsp. spoonful of lingonberry leaves Cup of boiling water.

Make the mixture must to the following: morning + evening, three days, one teaspoon, squeezed 1/2 Cup of milk, in the morning of the fourth day, drink 1/2 Cup of infusion for 30 minutes before eating. Drink infusion: two weeks three times a day. Immediately upon completion of the course it is necessary to repeat one cycle of the reception.


The treatment can be repeated not earlier than after six months.

Purification activated carbon

 

Activated carbon is an adsorbent that effectively collects foreign molecules and thus removes them from the body. However, it is important to know what body cleansing in the home activated carbon also removes beneficial elements. But because after this cleanse will need to support the body through the intake of vitamins and miners.

For one week the drug is taken after food after 2-3 hours according to the following calculation: for every 10kg of body weight – you have 1 tab.

The procedure has contraindications:

@place_image
  • suspected intestinal or stomach bleeding;
  • ulcer;
  • individual intolerance;
  • reception toxic drugs.

To exceed the dose of the drug is not recommended, and after cleansing be sure to drink vitamins!

Body cleansing rice

 

This recipe came from the lamas of Tibet. You need to measure out the rice (round) tablespoons. The amount is determined by the age (in years). Rinse the rice several times, drain the water and pour boiled water (cooled), cover and place overnight in the refrigerator.

Early morning water can drain, take one tablespoon of rice, cook without salt. Porridge must be eaten on an empty stomach no later than 8.30. Pour the remaining rice boiled water (cooled) and again place in the fridge. The purification is carried out daily until all the rice. This method allows you to clean the walls of the stomach and removes toxins.

To be healthy enough to eat regularly and to have a clean body. And it is a pledge of vivacity and good mood and longevity. However, I advise you not to self-medicate and highly recommend to consult a specialist to avoid unpleasant consequences.

Powerful Ruqyah for Body and House Cleansing