Cocktail Kleider 2017: top 10 der besten Modelle

Cocktail-Kleid – ein vielseitiger Schrank-Element, das geeignet ist für eine feierliche Veranstaltung und für die freundliche Parteien. So einen Stil immer in der Nachfrage, so dass im Jahr 2017 es ist in vielen Sammlungen von berühmten Designern. Wie wählen Sie das beste Modell, cocktailkleider, werden wir verstehen, weiter.

Der Inhalt des Artikels

Aktuelle trends

  • Die Asymmetrie cocktail-Kleid

Der neue trend dieser Saison ist die Asymmetrie. In den aktuellen Kollektionen gibt es schöne Flugzeug-Modelle mit eine unebene Saum. So ausführlich macht das Bild extravagant.

Skinny Mädchen fit-styles mit üppigen, asymmetrischen Rock. Aber maskieren einige Mängel, es ist besser, den Vorzug zu geben semifitted Optionen mit eine asymmetrische Saum.

  • Stilvolles Kleid mit tiefem Ausschnitt
@place_image

Gewinnen für alle Arten von Figuren mit V-Ausschnitt. Vielleicht aus diesem Grund, diese Modelle erscheinen Häufig in den Sammlungen von berühmten Designern. Ausschnitt erzeugt stress auf den Hals-Linie, betont Ihre Schlankheit.

Das Bild sah nicht zu aufreizend, es ist besser, den Vorzug zu Mantel Kleid mit herzförmiger Ausschnitt. Wenn diese option scheint zu offenbaren, dann wählen Sie ein Modell mit einem Ausschnitt, der bedeckt ist mit lichtdurchlässigem Stoff. Für die Dekoration verwenden glitter. In diesem Fall, der Ausschnitt scheint kühn, aber alle bedeckt. Eine win-win-Situation für fashionistas!

  • Cocktail-Kleid mit offener Schulter

Ein weiteres Mode-trend 2017 – offene Schultern. Auf diese Weise, es ist feminin und betont das Dekolleté und die Schultern. Zusätzlich zu den Schulter – Unterrock. In diesem outfit fühlt die Frau Königin.

Option für einen gewagten Kleid auf den cups. Hier liegt der Fokus nicht nur auf der Linie der Schultern und Nacken, aber auch auf die Brust. Modelle, die auf die Becher werden oft ergänzt durch spezielle Halskrause (peplum) an der Taille. Es kann helfen, verbergen die zusätzlichen Zentimeter auf dem Bauch oder seitlich.

Eine Herausforderung für die konservative Gesellschaft ist ein Mantel Kleid mit nackten Schultern. Als dekoratives element verwendet lace insert um den Rand der Saum.

  • Cocktail-Kleid mit durchbrochenen Einsätzen

Im Jahr 2017, kommen wieder in Mode-Stil mit Spitzen-Einsätzen. Es ist einfach oder Komplex, florale oder abstrakte Motive. Mit diesem outfit, dein Bild wird romantisch. Aber wenn Sie wählen Sie aus der Schulter oder Ausschnitt, das romantische Bild des Werdens übermütig.

  • Seide und satin
@place_image

In dieser Saison Mode ist die Rückkehr zu natürlichen Stoffen – Seide und satin. Dieses outfit wird zulassen, dass Ihre Besitzer von der Masse abheben. Das Bild ist raffiniert und verfeinert.

Dünne Frauen fit-enganliegende Kleider mit einem ausgestellten Rock. Aber mollig achten sollte, um die Optionen für das einfache schneiden, so Figur Mängel sind sorgfältig versteckt und Menschenwürde Unterstrichen.

Bitte beachten Sie! Satin oder Seide Modell sollte nicht überladen mit unnötigen details. Wenn Sie wählen Sie die option aus solchem material, es sollte einfach und elegant. Zu wissen, die Maßnahme lohnt sich bei der Auswahl der Schmuckstücke. Denken Sie daran, dass in diesem Fall, das Bild muss prägnant sein.

  • Ein a-line silhouette

Diese Stile vor ein paar Jahren war auf dem Höhepunkt der Popularität. Und heute, schon wieder, mit Ihrem überfluss in den Sammlungen von berühmten Mode-Designern. Es ist erwähnenswert, dass dieser Stil sieht gut aus auf fast jeder Figur, betont die Vorteile und die Nachteile zu verstecken.

Mit Bezug auf die Auswahl von Schmuck, sollte bevorzugt zu hellen, aber nicht die Rüschen Zubehör. Wichtiger ist, das Bild war harmonisch und nicht überladen mit details. Bei der Auswahl der Schuhe in diesem Fall darauf achten sollte, die Schuhe auf einer dicken Ferse. Passform und leichte Schuhe mit dünnen Absätzen. Der Ton entspricht der Farbe der Schuhe oder ein Kleid oder Dekoration.

  • Minimalistische cocktail-Kleidern
@place_image

Voller Minimalismus ist eine weitere Eröffnung in 2017.

Das highlight von diesem Modell in diesem Stil – das fehlen von Ersatzteilen und einfache Stoffe. Schneiden Sie einfach. Outfit verziert mit Knöpfen oder einem dünnen Zopf. Aber diese Dekorationen sollten nicht zu stand auf dem hintergrund-Stoff.

Auf den ersten Blick, dieser Stil scheint langweilig und banal. Aber wenn Sie wählen Sie die richtige Stoff-Farbe und make-up, das Bild wird mit neuen Farben funkeln.

  • Cocktail-Kleid mit Federn und Fransen

Helle Stil ist auch in der Mode. Und wenn Sie keine Angst heraus zu stehen und ziehen die maximale Aufmerksamkeit ist das, was Sie brauchen! Kleidung in diesem Fall, Fransen, Strass oder glänzenden Pailletten. Diese hellen Neuheiten keine Seltenheit in den Sammlungen von berühmten Designern der Saison Frühjahr – Sommer 2017.

Beachten ist, dass die Gewebe dürfen nicht kombiniert werden alle drei Arten von Dekorationen. Also das Bild wird vulgär und geschmacklos. Es ist wünschenswert, dass das outfit war geschmückt mit ein. Es wird nicht empfohlen, zu verwenden, zu hell Zubehör. Passform einfachen und eleganten Schmuck.

  • Frühling – Sommer 2017: cocktail-Kleider mit Stickerei

Ein weiterer trend in dieser Saison ist die Stickerei. Outfits mit gestickten Motive sehen in dieser Saison die meisten modische Kollektionen.

Beachten ist, dass in der Anwesenheit von sperrigen Stickereien, Schmuck sollte klein sein. Aber wenn die Stickerei ist klein, dann Aufhellung des Bildes mit lange Ohrringe oder ein paar Armbänder. Wichtiger ist, das Bild sah harmonisch.

  • Cocktail-Kleid mit Kreis Rock

Diese option erzeugt einen romantischen look, Hervorhebung der schlanken Beinen.

Die flauschigen Rock beim gehen flattert, kokette öffnen die Beine. Um die Belastung der Beine, besser Kleid zu kombinieren mit heels.

Achtung! Für die Harmonie des Bildes nicht kombinieren Sie den Rock mit herzförmiger Ausschnitt. Das outfit ist vulgär.

Farben für cocktail-Kleidern sind: was ist in Mode

@place_image

Diese Saison im trend ist die Farbe des Feuers. Dazu gehören:

  • orange;
  • Korallen;
  • Bordeaux;
  • gelb.

Gleichermaßen beliebt sind die Farben schwarz und weiß. In der Mode-Kollektionen in dieser Saison treffen als Monochrom-Muster in diesen Farben und Ihre Kombination mit hellen Schattierungen. Schauen vorteilhaft Stile, schwarz und rot Farben. Die Art und Weise dieser Kombination sieht sexy, aber gleichzeitig elegant.

Nicht weniger elegant Aussehen, outfits, die Kombination aus weißen und schwarzen Farbe. Denken Sie daran, classic ist immer in Mode!

Wie bei den Pastellfarben, sanfte Töne, diese Saison sind Sie auch sehr beliebt. In den neuesten Mode-Kollektionen von top-Designern, finden Sie aber nicht nur die klassischen beige, sondern ein Licht lila Schatten. Schönes Modell, die Farbe "milk chocolate". Sehen toll aus diese Schattierungen mit einfachen Stilen. Wie für Gewebe, zu erstellen Sie cocktail-Kleider in Pastell-Farben dieser Saison verwenden satin oder Brokat.

Wie wählen Sie einen Stil der cocktail-Kleidern ausgestattet

Schließlich, ein paar Worte darüber, wie das richtige Modell zu wählen, in übereinstimmung mit den Parametern der Abbildung:

@place_image
  1. Birne Typ. Drehen Sie die Schultern und die Brust mit den Oberschenkeln. Dieser Ansatz outfit-förmige Art, Modelle mit hoher Taille oder Schultern;
  2. Knabenhafte Figur (Rechteck). In der Abwesenheit von ausgeprägten Kurven sollte den Vorzug geben, das Etuikleid oder das Modell mit dem Geruch;
  3. Dreieck. Kostüm benötigen, damit ein Gegengewicht zu den schmalen Hüften und Schultern. Dies passt in Modelle mit einer schmalen Spitze und voller Rock. Zum Beispiel, im klassischen Stil mit einem Rock;
  4. Apple. Sie sollten Ihr Augenmerk auf die Stile der Stoffe, die Sie nicht betonen, die fülle. Schlagen die Brüste mit einem V-förmigen Ausschnitt;
  5. Sanduhr. Sie passen zu jedem Stil. Wenn diese Art von Körperbau Hinzugefügt Vollständigkeit, es ist besser, lieber eine leichte fliegende Modelle.

Cocktail-Kleid ist eine gute Wahl für einen Besuch der festlichen Veranstaltung. Die Hauptsache ist, zu wählen, den richtigen Stil und Farbe. Viel Glück!

Cocktail dresses 2017: top 10 best models

Cocktail dress – a versatile wardrobe item that is suitable for going to a solemn event, and for friendly parties. Such a style always in demand, so in 2017 it is present in many collections of famous designers. How to choose the best model cocktail dresses, we will understand further.

The content of the article

Current trends

  • Asymmetry in cocktail dresses

New trend this season is asymmetry. In recent collections there are beautiful aircraft models with an uneven hem. Such detail makes the image extravagant.

Skinny girls fit styles with lush asymmetrical skirt. But masking some of the deficiencies it is better to give preference to semifitted options with an asymmetrical hem.

  • Stylish dress with a plunging neckline
@place_image

Winning for all types of figures V-neck. Perhaps for this reason, these models appear frequently in the collections of famous designers. Neckline creates stress on the neck line, emphasizing its slimness.

The image did not look too provocatively, it is better to give preference to the sheath dress with sweetheart neckline. If this option seems too revealing, then choose a model with a neckline that is covered with translucent fabric. For decoration use glitter. In this case, the cutout would seem bold, but all covered. A win-win for fashionistas!

  • Cocktail dresses with open shoulder

Another fashion trend 2017 – open shoulders. In this way, it is feminine, emphasizing the neck line and shoulders. In addition to the shoulder – puffy skirt. In that outfit the woman feels Queen.

Option for a bold dress on the cups. Here the focus is not only on the line of the neck and shoulders, but also on the chest. Models on the cups are often complemented by special frill (peplum) at the waist. It can help hide the extra inches on your stomach or sides.

A challenge to the conservative society is a sheath dress with bare shoulders. As a decorative element used lace insert around the edge of the hem.

  • Cocktail dress with openwork inserts

In 2017, come back into fashion styles with lace inserts. It is simple or complex, floral or abstract motifs. With this outfit, your image becomes romantic. But if you select off the shoulder or neckline, the romantic image of becoming cocky.

  • Silk and satin
@place_image

This season fashion is returning to natural fabrics – silk and satin. This outfit will allow its owner to stand out from the crowd. The image is sophisticated and refined.

Thin women fit close fitting clothes with a flared skirt. But chubby should pay attention to the options for easy cut, so figure flaws are carefully hidden and dignity underlined.

Please note! Satin or silk model should not be overloaded with unnecessary details. If you select the option from such material, it should be simple and elegant. To know the measure of worth when choosing jewelry. Remember that in this case, the image must be concise.

  • An a-line silhouette

These styles a few years ago was at the peak of popularity. And today, yet again, with their abundance in the collections of famous fashion designers. It is worth noting that this style looks great on almost any figure, emphasizing the advantages and disadvantages of hiding.

With regard to the selection of jewelry, should give preference to bright, but not the frilly accessories. Importantly, the image was harmonious and not overloaded with details. When choosing shoes in this case should pay attention to shoes on a thick heel. Fit and light shoes with thin heels. The tone matches the color of shoes or dress or decoration.

  • Minimalist cocktail dresses
@place_image

Full minimalism is another opening in 2017.

The highlight of this model in this style – the lack of spare parts and plain fabrics. Cut simple. Outfit decorated with buttons or a thin braid. But these decorations should not be too stand out on the background fabric.

At first glance, this style seems boring and mundane. But if you choose the right fabric color and make-up, the image will sparkle with new colors.

  • Cocktail dresses with feathers and fringe

Bright style is also in fashion. And if you are not afraid to stand out and attract maximum attention is what you need! Dress in this case, fringe, rhinestones or shiny sequins. These bright novelties not uncommon in the collections of famous designers of the season spring – summer of 2017.

Pay attention to is that tissue must not be combined all three types of decorations. So the image becomes vulgar and tasteless. It is desirable that the outfit was decorated with one. It is not recommended to use too bright accessories. Fit simple and elegant jewelry.

  • Spring – summer 2017: cocktail dresses with embroidery

Another trend of this season is embroidery. Outfits with embroidered motifs seen in this season's most fashionable collections.

Pay attention to is that in the presence of bulky embroidery, jewelry should be small in size. But if the embroidery is small, then brightening the image using long earrings or a few bracelets. Importantly, the image looked harmoniously.

  • Cocktail dresses with circle skirt

This option will create a romantic look, highlighting the slender legs.

The fluffy skirt while walking fluttering, flirtatious opening legs. In order to stress the legs, better dress to combine with heels.

Attention! For harmony of the image do not combine the skirt with sweetheart neckline. The outfit is vulgar.

Colors for cocktail dresses are: what is fashionable

@place_image

This season the trend is the color of fire. These include:

  • orange;
  • coral;
  • Bordeaux;
  • yellow.

Equally popular black and white colors. In fashion collections this season meet as monochrome pattern in these colors, and their combination with bright shades. Look advantageous styles that combine black and red colors. The way this combination looks sexy, but at the same time elegant.

No less look elegant outfits, which combine white and black color. Remember, classic is always in fashion!

As for the pastel, gentle tones, this season they are also popular. In the latest fashion collections from top designers can be found not only the classic beige, but a light lilac shade. Nice model, the color "milk chocolate". Look great these shades with simple styles. As for fabric, to create cocktail dresses in pastel colours this season use satin or brocade.

How to choose a style of cocktail dresses fitted

Finally, a few words about how to choose the right model in accordance with the parameters of the figure:

@place_image
  1. Pear type. Rotate the shoulders and chest with thighs. For this approach outfit A-shaped type, models with high waist or shoulders;
  2. Boyish type of figure (rectangle). In the absence of pronounced curves should give preference to the sheath dress or the model with the smell;
  3. Triangle. Costume need thus to counterbalance the narrow hips and shoulders. This will fit models with a narrow top and full skirt. For example, a classic style with a skirt;
  4. Apple. You should pay attention to the styles of fabrics, they will not emphasize the fullness. Beat the Breasts with a V-shaped cutout;
  5. Hourglass. They fit any style. If that type of physique is added to completeness, it is better to prefer a light flying models.

Cocktail dresses is a great choice for a visit to the festive event. The main thing is to choose the right style and color. Good luck!