Kreative Maniküre Ideen schaffen Meisterwerke zu Hause

Jene Mädchen, die wollen, um Ihren Weg im Geschmack und Persönlichkeit können dies tun, mit ausgefallenen Nailart. Darüber hinaus erstellen Sie ein Meisterwerk auf den Nägeln ist es nicht notwendig zu gehen, um einen salon und eine Tonne Geld ausgeben. Zu Hause kreative Maniküre ist durchaus möglich, zu tun, Sie müssen nur wissen, einige Geheimnisse und hat bis auf alles, was notwendig für die Kreativität.

Natürlich, es ist notwendig, um zu warnen, dass das ungewöhnliche design auf den Nägeln kann sich nicht den ersten oder sogar zweiten mal, aber wenn Sie Geduld haben und ein wenig übung werden Sie Erfolg haben. Es ist wichtig, sich selbst zu glauben, und ein Interessantes Muster entstehen von selbst.

Der Inhalt des Artikels

Bereit, zu Hause zu tun

@place_image

Die einfachste und wahrscheinlich viele überbelichtete version der Maniküre eigenen Hände sind Französisch genannt. Sieht aus wie dieser Nagel-Kunst, natürlich, schön und elegant, aber es ist sehr einfach, und für viele Damen und langweilig. Manchmal ist die Seele bittet um etwas ungewöhnliches und hell. In diesen Fällen, zu Hilfe kommen kreative Maniküre, die Sie selbst zu Hause tun.

Zeichnungen auf Nägel aufgebracht werden können, mit einer Nadel, einem Zahnstocher, einem Stamm von einem Kugelschreiber, im Allgemeinen, Objekte, die Ihr Auge gefangen. Professionelle Nagel Kunst Schaffung von mustern mit Hilfe von speziellen Stöcken-Bürsten, die als dotsy.

Die basic-version der creative Maniküre zu Hause aufgerufen werden kann, mit decals und Strass-Steinen. Bilder könnten mit Wasser benetzt werden und an die Nagelplatte, top-fixiert mit Lack.

Strass befestigt werden kann mit den speziellen Kleber und Klarlack, es hängt alles von der Größe der Schmuckstücke. Dann der Stein, der fest von the fixer.

Lernen für die Arbeit mit decals und Strass-Steinen, Sie können kaufen fertige Schablonen. Wählen Sie ein einfaches Muster, wie Herzen, Blumen, Zweige. Bereits mit minimalem Geschick in der nail art können Sie verwenden, Schablonen und Kristalle, um mit neuen kreativen Ideen und bringen Sie zum Leben.

Wenn Sie sich langweilen und wollen, erweitern Sie den Bereich der Kreativität, kaufen trocken Pailletten, Perlen (sehr kleine Perlen), brilliant-Pulver, spezielle getrocknete Blumen, im Allgemeinen, alles, was Sie genießen in der Filiale. Und vorwärts, zu erstellen.

Praktische Tipps

Eine schöne Maniküre ist nicht nur eine chance, beenden Sie Ihr image, sondern auch zu korrigieren die Unvollkommenheiten der Nägel.

Gut gewähltes Bild kann helfen, verlängern optisch die Nägel. Um dies zu tun, sollten Sie die folgenden Tipps:

  • Bei der Auswahl von mustern den Vorzug zu geben, kleinere und genaue Bilder;
  • Durchführung nail art auf kurzen Nägeln, verwenden Sie nicht die Figuren mit horizontalen Streifen, Sie sind optisch verkürzen den Fingern. Und hier die dünne vertikale Linien, im Gegenteil, wird dazu beitragen, zu verlängern optisch die Nägel;
  • Auftragen von Lack auf die Oberfläche der Druckplatte, die keine Farbe in all. Wenden Sie die Farbe nur auf den mittleren Teil;
  • Verwenden Sie verschiedene Optionen für die französische Maniküre. Beschichtung nur einen Teil der Nagel optisch verlängert es;
  • Wenn dies die kreative Maniküre auf kurze Nägel, die Sie wollen, hinzufügen funkeln und Dekorationen, verwenden Sie kleine Mengen von Staub, Mikro-Staub und ein wenig glitter.

Technologie-Implementierung-Muster

Wenn Aufkleber, Schablonen und Strasssteine sind Sie gelangweilt und Sie wollen lernen, wie man die schönen Zeichnungen zu Hause, es ist Zeit zu lernen.

@place_image

Das erste, was wir lernen, zu zeichnen Zweige. Zum erstellen des Musters müssen Sie zwei kontrastierenden Nagellack. Farben können alles sein, solange Sie sich harmonisch zusammen. Zum Beispiel, Sie können die weißen und roten. Bitte auch eine Nadel oder einen Zahnstocher.

Um die Nagelplatte, gelten die main-Lack. Auf die noch Feuchte Beschichtung, Ort zweite kontrastierende Farbe dots klein, ordnet Sie in einem Halbkreis.

Die Anzahl der Tropfen wird abhängen, auf die Länge des Nagels und der Größe der Nagelplatte, in der Regel platziert, von 3 auf 5 Punkte. Werden Sie sicher, lassen Sie ein wenig Platz zwischen den Punkten, um dann gedehnt, in der Zeichnung.

Jetzt legen Sie die Nadel in die Mitte der Ober-und langsam bewegen Sie die Nadel nach unten, ist die Durchführung einer Bewegung, wenn Sie wollen, ziehen Sie die "acht"auf der Seite liegend (die infinity-Zeichen). Tropfen malen, streckt sich aus, verwandelt sich in ein schönes Muster. Es ist wichtig, alle Tätigkeiten ausführen, die schnell, sonst ist die Haupt-der Lack trocknet, und das Bild wird nicht funktionieren.

Diese nail-art kann auf alle Nägel oder nur ein paar. Wenn der primäre Lac und das Bild trocknet, gelten die klaren Decklack.

Diejenigen, die zuerst versuchte, seine hand in der Dekoration der Nägel, möchte ich ein paar Tipps geben:

  • Beginnen Sie auf anwenden, um die Muster mit einer Toten hand, zum Beispiel, wenn Sie alles richtig machen hand Ihrer Kunst, die Nägel zuerst auf der linken hand. Dies ermöglicht es Ihnen, um sich an die Technik, die Sie durchführen, die Zusammensetzung übersichtlicher und Praxis;
  • Beginnen tut Nagel des kleinen Fingers. Dieser Ansatz ermöglicht es, Beschädigungen an den lackierten Nägeln;
  • Beim ausführen des Musters, drücken Sie die Nadel zu hart, sonst kratzen die Nagelplatte.

Hier werden praktische Empfehlungen. Wenn Sie Sie erinnern, dann lassen Sie uns versuchen, um master eine weitere option für Nagel-Kunst. Es ist eine Blume. Er spielte in einer einfachen Technik, aber da das Bild sehr groß ist, so eine Figur zu erreichen, wird empfohlen, nicht auf alle Nägel, und 1-2. Sehr elegantes Aussehen der Blumen auf den Ringfinger jeder hand.

Erstellen nail art benötigen Sie 3 Nagellack, ein top coat und eine Nadel. Ein Schatten wird die Grundlage, und die anderen beiden erforderlich, um die Muster. So, Farbe anwenden, bis es getrocknet, in der Mitte der Nagelplatte setzen Sie 5 kleine Tropfen. Sie muss Abstand. Nun, jeder Punkt muss gezogen werden, um das Zentrum.

Um dies zu tun, legen Sie die Nadel, bis ein Tropfen und sanft streichen. Auch mit den anderen Punkten. Am Ende bekommst du eine Blume, und voller Affinität zeichnen Sie eine Mitte, die andere von kontrastierenden Lack. Für mehr glitter, können Sie mit Strass-Steinen. Wenn das Bild trocknet, tragen Sie eine Schicht top coat.

Eine weitere kreative Idee, die Nagellack – reshetochka. Eine Bild benötigen ein basic-Nagel rosa und zwei Farben für die Malerei: schwarz und Silber. Lack für den Druck besser ist, um eine spezielle, mit feinen Bürsten. Auch die Bereitstellung von kleinen Strass-Steinen und top coat.

@place_image

Auf der Nagelplatte anwenden basic rosa Nagellack in mehreren Schichten, lassen Sie es vollständig getrocknet ist. Nun zeichnen Sie eine dünne schwarze Linie von einer Ecke der Nagel auf der anderen, nur unter einem anderen. Wenn die Länge des Nagels ermöglicht die top-Attraktion der Dritte Streifen. Tun die gleichen Manipulationen, aber aus einem anderen Blickwinkel.

Am Ende sollten Sie ein schwarz vergittert. Spice up verbringen, über die schwarzen Streifen silver line. Wenn das Bild trocken ist, gelten ein Decklack, um den Schnittpunkt der Streifen von Leim straziki und wieder mit dem durchsichtigen Lack abdecken. Alle Zeichnung ist fertig.

Diese nail-art kann verwendet werden, im Alltag und für festliche Veranstaltungen. Aber jeden Tag ist besser, nicht zu hängen, eine große Anzahl von Kristallen, können Sie einfach eine vergitterte.

In der Zukunft, wenn Sie lernen, zu malen, mit regelmäßigen Lack, kaufen Sie Acrylfarben, um Sie zu erstellen. Optionen für interessante und ungewöhnliche Neil-Arata Masse. Also, starten Sie mit einfachen Lösungen und nach und nach neue Elemente hinzufügen, um Ihre Zeichnungen. Haben Sie keine Angst zu Experimentieren, erstellen!

Creative manicure ideas create masterpieces at home

Those girls who want to make their way in flavor and personality can do this with unusual nail art. Moreover, to create a masterpiece on nails it is not necessary to go to a salon and spend a ton of money. At home creative manicure is quite possible to do, you just need to know some secrets and stock up on everything necessary for creativity.

Of course, it is necessary to warn that the unusual design on the nails can turn out not the first or even the second time, but if you have patience and a little practice, you will succeed. It is important to believe in yourself, and an interesting pattern will emerge by itself.

The content of the article

Ready to do at home

@place_image

The simplest and probably many overexposed version of the manicure own hands can be called French. Looks like this nail art, of course, neatly and elegantly, but it is very simple, and for many ladies and boring. Sometimes the soul asks for something unusual and bright. In these cases come to the aid of creative manicure that you can do yourself at home.

Drawings on nails can be applied with a needle, a toothpick, a stem of a ballpoint pen, in General, any objects caught your eye. Professional nail art creating patterns with the help of special sticks-brushes, which are called dotsy.

The most basic version of the creative manicure at home can be called using decals and rhinestones. Pictures might be wetted with water and transferred to the nail plate, top fixed with varnish.

Rhinestones can be attached with the special glue and clear lacquer, it all depends on the size of the jewelry. Then the stone that is fixed by the fixer.

Learning to work with decals and rhinestones, you can buy ready-made stencils. Choose simple patterns such as hearts, flowers, twigs. Already having minimal skill in nail art you can use stencils and crystals to come up with new creative ideas and bring them to life.

When you are bored and want to expand the field of creativity, buy dry sequins, beads (very small beads), brilliant powder, special dried flowers, in General, everything that you enjoy in the store. And forward, to create.

Practical tips

A beautiful manicure is not only a chance to finish your image, but also to correct the imperfections of the nails.

Well-chosen image can help to visually lengthen nails. To do this, consider the following tips:

  • When choosing patterns give preference to smaller and accurate images;
  • Performing nail art on short nails, do not use figures with horizontal stripes, they are visually shorten the fingers. And here the thin vertical lines, on the contrary, will help to visually lengthen nails;
  • Applying varnish on the surface of the plate, no color in it all. Apply the color only on its middle part;
  • Use different options for French manicure. Coating only a portion of the nail visually lengthens it;
  • If doing creative manicure on short nails, you want to add sparkle and decorations, use small quantities of dust, micro-dust and a little glitter.

Technology implementation patterns

If decals, stencils and rhinestones you're bored and you want to learn how to do beautiful drawings at home, it's time to learn.

@place_image

The first thing we learn to draw twigs. To create the pattern you will need two contrasting nail Polish. Colors can be anything, as long as they blend together. For example, you can take the white and red. Also, please be a needle or a toothpick.

To the nail plate, apply the main lacquer. On the still wet coating, place second contrasting color dots of small size, arranging them in a semicircle.

The number of drops will depend on the length of the nail and the size of your nail plate, usually placed from 3 to 5 points. Be sure to leave a little space between the points, to then be stretched in the drawing.

Now put the needle to the center of the top and slowly move the needle down, performing a movement, if you want to draw the "eight"lying on its side (the infinity sign). Drops of paint will stretch out, turning into a beautiful pattern. It is important to perform all actions quickly, otherwise the main the varnish dries, and the picture will not work.

This nail art can be applied to all nails or just a couple. When the primary Lac and the picture dries, apply the clear top coat.

Those who first tried his hand in the decoration of nails, I want to give a few tips:

  • Begin to apply the pattern with a dead hand, for example, if you are doing everything right hand, her art, apply nails, first on the left hand. This will allow you to get used to the technique, you perform the composition neater and practice;
  • Start doing nail of the little finger. This approach will allow not to damage the painted nails;
  • When you run the pattern, press the needle too hard, otherwise will scratch the nail plate.

Here are practical recommendations. If you remember them, then let's try to master another option for nail art. It is a flower. He performed in a simple technique, but since the image is very large, such a figure is recommended to do not on all nails, and 1-2. Very elegant look of these flowers on the ring fingers of each hand.

To create nail art you will need 3 nail Polish, a top coat and a needle. One shade will be the basis, and the other two required to complete the pattern. So, apply color until it dried up, in the center of the nail plate put 5 small drops. They must be distance. Now each point must be pulled to the center.

To do this, place the needle up one drop and gently swipe. Also do with the other points. In the end you get a flower, and full of affinity draw a middle, others of contrasting lacquer. For more glitter, you can use rhinestones. When the image dries, apply a layer of top coat.

Another creative idea nail Polish – reshetochka. To perform image will need a basic nail pink and two shades for painting: black and silver. Varnish for printing is better to take special, with fine brushes. Also the provision of small rhinestones and top coat.

@place_image

On nail plate apply a basic pink Polish in several layers, let it dry out completely. Now draw a thin black line from one corner nail to the other, just below another one. If the length of the nail allows the top draw the third strip. Do the same manipulations, but from a different angle.

In the end, you should get a black latticed. To spice up spend about the black stripes silver line. When the image is dry, apply a top coat, to the intersection of the strips of glue straziki and again cover with a transparent varnish. All the drawing is ready.

This nail art can be used in everyday life and for festive events. However, every day is better not to hang a large number of crystals, you can simply have a latticed.

In the future, when you learn to paint with regular varnish, you can buy acrylic paints to create them. Options for interesting and unusual Neil-Arata mass. So, start with simple solutions and gradually add new items to their drawings. Don't be afraid to experiment, create!