Leckeres restaurant-Teller in Ihrer Küche Dorado in den Ofen

Für viele Dorado bleibt immer noch ein exotisches Produkt, also den Prozess des Kochens bewirkt, dass viele Zweifel. In der Tat, dieser Fisch ist sehr schmackhaft und gesund, und es gibt wenig Knochen, was kann nicht, aber freuen. Es gibt verschiedene Rezepte für seine Zubereitung. Schmackhafter wird es in den Ofen, wobei das unglaubliche Saftigkeit und Geschmack.

Der Inhalt des Artikels

Dorade im Backofen mit Zitrone

Lemon ist als die perfekte Ergänzung zu den Fischen. Das Ergebnis ist ein Gericht, nicht schlechter schmecken Lebensmittel-Optionen, und es ist gekocht, etwa 25 min.

In das Rezept gehören folgende Produkte: Dorado, Zitrone,. 20 ml Olivenöl Bund basilikum, Salz und Pfeffer.

Vorbereiten es so:

Leckeres restaurant-Teller in Ihrer Küche Dorado in den Ofen
  1. Wenn dieses Rezept Schlachtkörper, gefroren gekauft, es ist sehr wichtig, zu tauen Sie es richtig. In jedem Fall, verwenden Sie nicht die Mikrowelle, und Tauchen Sie in heißem Wasser. Der Prozess sollte schrittweise und es wird nicht ruinieren den Geschmack und die textur. So einfach Holen Sie sich eine pre-Dorado und lassen Sie es bei Raumtemperatur. Ein weiterer wichtiger Punkt – setzen Sie den Kadaver in eine verschlossene Plastiktüte, weil die Schuppen zu Spalten, und entfernen Sie es würde sehr schwierig sein;
  2. Schalten Sie sofort den Backofen auf 200 Grad. Der Fisch wird gereinigt, Skala, entfernen Sie die Eingeweide, und dann waschen Sie nach allen Seiten und trocken. Dann wischen Sie es mit Salz und Pfeffer;
  3. Nehmen Sie ein breites Blatt Folie in die Hälfte und mit öl bestreichen. Legen Sie die Karkasse, die auch öl;
  4. Die Hälfte der Zitrone schneiden Sie in dünne Scheiben, und den anderen Teil, den Saft auspressen. Basilikum unter fließendem Wasser abspülen und trocken. In den Bauch der Karkasse mit den basilikumblättern und Zitronenscheiben und Gießen Sie den Saft auf der Oberseite;
  5. Wickeln Sie den Fisch fest in Folie gewickelt und schicken Sie es in den Ofen. Kochen Zeit – 20-25 min.

Wie zu Kochen Dorado Fisch im Ofen in der Folie mit der sauce?

Viele glauben, dass der Fisch gekocht, im Ofen, es stellt sich heraus, wässrig, aber wenn Sie das original-sauce, dann kann dieses problem vermieden werden. Als Beilage können Sie dazu dienen, im Ofen gebackene Kartoffeln.

Dieses Rezept enthält folgende Zutaten: 0,5 g Dorado, 175 g saure Sahne 25 g, dill und Petersilie, 5 Kartoffeln, 3 Knoblauchzehen, einer halben Zitrone, Salz und 2 Esslöffel Olivenöl.

Der Kochvorgang:

Leckeres restaurant-Teller in Ihrer Küche Dorado in den Ofen
  1. Der Ofen wird sofort um 180 Grad drehen. Die Karkasse zu reinigen, entfernen Sie die Innereien waschen und von innen und außen. Es wird empfohlen, den Kopf zu entfernen. Dann wischen Sie den Fisch mit Meersalz von allen Seiten.
  2. In einer kleinen Schüssel mischen Sie die gehackte frische Kräuter, saure Sahne, Zitronensaft und Knoblauch, ging durch die Presse. Alles gut mischen bis eine homogene sauce;
  3. Dorado sollte gut sein, zu beschichten mit sauce, und von innen und außen. Aus diesem Grund ist es besser, getränkt mit sauce, und daher wird mehr saftig und zart;
  4. Setzen Sie den Kadaver in Folie und wickeln Sie es fest. Backen Sie in den Ofen während 50 min.

Rezept Kochen Dorado Fisch im Backofen mit Tomaten

Erfahrene Köche sagen, dass die schmackhafter ist der Fisch, es stellt sich heraus, dass, wenn Sie es zu Kochen mit der minimalen Menge der Zusatzstoffe. In diesem Fall wird es möglich sein, erleben Sie den wahren Geschmack der Dorado. Vorbereitete Zutaten reicht für 2 Portionen.

Für dieses Rezept nehmen Sie die folgenden Produkte: Kadaver, ein paar Dorado, ein paar Tomaten, Knoblauch, 75 ml Olivenöl, Zwiebel, Gewürze, und für die Dekoration von Zitrone und Petersilie.

Bereiten Sie eine Schüssel, gehen Sie folgendermaßen vor:

Leckeres restaurant-Teller in Ihrer Küche Dorado in den Ofen
  1. Heizen Sie den Backofen auf 200 Grad. Der Kadaver sauber von Schuppen und Eingeweide, und schneiden Sie die Flossen und Schwanz. Aus dem Kopf, entfernen Sie die Kiemen. Mit Küche Schere, schneiden Sie vorsichtig die Wirbelsäule und entfernen Sie die großen Knochen. Gründlich waschen Sie den Fisch, trocknen Sie es und dann machen 3-4 kleine Schnitttiefe. Dies ist notwendig, damit es salzig und nicht gewellt während des Backens;
  2. Nehmen Sie einen Mörser und mahlen Sie Ihre Gewürze, zum Beispiel Pfeffer, Koriander, und trockenes gras. Werden Sie sicher, dass mehr Salz. Durch reiben Gewürze perfekt entfalten Ihre Aromen. Dann wischen Sie den Korpus, innen und außen. Lassen Sie es für 15 Minuten promarinovatsya;
  3. Geschälte Zwiebel in Ringe schneiden und dann braten Sie in heißem öl, bis Sie Goldbraun sind. Danach setzen Sie die Zwiebel im Bauch Dorado, und fügen Sie die Blätter von Lorbeer;
  4. Nehmen Sie eine Auflaufform, Fetten Sie mit ein paar Tropfen öl und legen Sie ein Pergamentpapier, das auch öl verwenden. Im Allgemeinen, alles, was Sie brauchen, um zu verbringen nicht mehr als 1 Teelöffel öl;
  5. Eine Tomate schneiden Sie in Scheiben mit einer Dicke von nicht mehr als 5 mm. Legen Sie Sie auf das Papier in der Mitte, und setzen Sie dann die Fische. Knoblauch überspringen durch Presse und Pinsel über die Oberfläche des Dorado, und dann Gießen Sie das restliche öl. Die zweite Tomate in Scheiben schneiden und legen Sie Sie um den Kadaver;
  6. Jetzt müssen wir herausfinden, wie lange Backen Sie das Gericht im Ofen? Somit ist die Dauer der Wärmebehandlung beträgt 30 min. Servieren mit gebackenen Tomaten und gehackte Kräuter. Wenn gewünscht, Nieselregen auf Zitronensaft. Es ist wichtig, dass die Schale war heiß.

Rezept gefüllte Dorade im Backofen

Eine weitere option für das leckere Essen, das erfordert nicht die Verwendung von zusätzlichen Beilage.

Die Rezeptur enthält folgende Produkte: 1 kg Dorado, 225 Gramm Pfeffer, 125 g Möhren, 2 Tomaten, 100 g Lauch, Zitrone und Kräutern. Für die sauce vorbereiten: 3 Knoblauchzehen, 3 El öl, Salz und Pfeffer.

Wir Kochen:

Leckeres restaurant-Teller in Ihrer Küche Dorado in den Ofen
  1. Lauch schneiden Sie in halbe Ringe und hacken Sie die Karotten auf einem medium reibe. Tomaten in Würfel schneiden, hacken die greens;
  2. Erhitzen Sie das öl in einer Pfanne erhitzen und Zwiebeln, dann fügen Sie die Karotten und nach kurzer Zeit Pfeffer. Weitere 5 Minuten Kochen. Legen Sie die Tomaten und köcheln lassen für ein paar von mir. Am Ende fügen Sie die Kräuter, Salz und Pfeffer. Umrühren und vom Herd nehmen;
  3. Um die sauce zu machen, kombinieren Sie die butter, Salz, Pfeffer und gepresstem Knoblauch. Aufbereitete und gereinigte Fisch nafarshiruyte Gemüse und in die geölte Schüssel. Bürste mit sauce und setzen in den Ofen für 40 min. die Temperatur wird auf 180 Grad. Servieren mit einer Scheibe Zitrone.

Wir sind sicher, dass egal welches Rezept Sie wählen, Geschmack dieser exotischen Fische ist unglaublich. Füllen Sie es mit verschiedenen Saucen und Beilagen, die nur verbessern und diversifizieren die Schüssel.

Antipasti-Platte, Partyteller, so lecker!

Delicious restaurant dish in your kitchen Dorado in the oven

For many Dorado still remains an exotic product, so the process of cooking causes a lot of doubts. In fact, this fish is very tasty and healthy, and there's little bones, which can not but rejoice. There are different recipes for its preparation. Tastier it gets in the oven, retaining the juiciness and incredible flavor.

The content of the article

Dorado in the oven with lemon

Lemon is considered to be the perfect complement to the fish. The result is a dish, not inferior to taste food options, and it is cooked about 25 min.

In the recipe includes the following products: Dorado, lemon,. 20 ml olive oil bunch of Basil, salt and pepper.

To prepare it is like this:

Delicious restaurant dish in your kitchen Dorado in the oven
  1. If this recipe carcass purchased frozen, it is very important to thaw it properly. In any case, do not use the microwave or submerge in a hot water. The process should be gradual, it will not ruin the taste and texture. So just get a pre-Dorado and leave it at room temperature. Another important point – put the carcass in a sealed plastic bag because the scales to cleave and remove it would be very difficult;
  2. Immediately turn the oven down to 200 degrees. Fish is cleaned of scale, remove the entrails, and then wash on all sides and dry. Then wipe it with salt and pepper;
  3. Take a wide sheet of foil in half and brush with oil. Put the carcass, which is also oil;
  4. Half of lemon should be cut into thin slices, and the other part, squeeze the juice. Basil rinse under running water and dry. In the abdomen of the carcass with the Basil leaves and slices of lemon and pour juice on top;
  5. Wrap the fish tightly in foil and send it in the oven. Cooking time – 20-25 min.

How to cook Dorado fish in the oven in foil with the sauce?

Many believe that the fish cooked in the oven, it turns out watery, but if you use the original sauce, then this problem can be avoided. As side dish you can serve oven-baked potatoes.

This recipe includes the following ingredients: 0.5 g Dorado, 175 g sour cream 25 g, dill and parsley, 5 potatoes, 3 cloves of garlic, half a lemon, salt and 2 tablespoons of olive oil.

The cooking process:

Delicious restaurant dish in your kitchen Dorado in the oven
  1. The oven will immediately turn 180 degrees. The carcass clean, remove the innards and wash both outside and inside. It is recommended to remove the head. Then wipe off the fish with sea salt on all sides.
  2. In a small bowl mix chopped fresh herbs, sour cream, lemon juice and garlic, passed through the press. All mix well to obtain a homogeneous sauce;
  3. Dorado should be good to coat with sauce, and both outside and inside. Due to this, it is better soaked with sauce, and therefore will be more juicy and tender;
  4. Put the carcass in foil and wrap it tightly. Bake in the oven during 50 min.

Recipe cooking Dorado fish in the oven with tomatoes

Experienced cooks say that the tastier the fish, it turns out that if you cook it with minimum amount of additives. In this case, it will be possible to experience the true taste of the Dorado. Prepared ingredients is enough for 2 servings.

For this recipe take the following products: carcasses, a few Dorado, a few tomatoes, garlic 75 ml olive oil, onion, spices, and for the decoration of lemon and parsley.

To prepare a dish, follow these steps:

Delicious restaurant dish in your kitchen Dorado in the oven
  1. Preheat the oven to 200 degrees. The carcass clean from the scales and entrails, and cut the fins and tail. From the head, remove the gills. Using kitchen scissors, carefully cut the spine and remove the large bones. Thoroughly wash the fish, dry it, and then make 3-4 small depth of cut. This is necessary in order to make it salty and not curled during baking;
  2. Take a mortar and grind her spices, for example, use pepper, coriander, and dry grass. Be sure to put more salt. Thanks to rubbing spices perfectly reveal their flavors. Then wipe them the carcass, both inside and out. Leave it on for 15 minutes promarinovatsya;
  3. Peeled onion cut into rings and then fry them in hot oil until Golden brown. After that put the onion in the abdomen Dorado, and add the leaf of Laurel;
  4. Take a baking dish, grease with just a few drops of oil and place a parchment paper which also use oil. In General, all you need to spend no more than 1 teaspoon of oil;
  5. One tomato should be cut into slices with a thickness of not more than 5 mm. Put them on the paper in the center, and then place the fish. Garlic skip through the press and brush over the surface of the Dorado, and then, pour the remaining oil. The second tomato is cut into slices and place them around the carcasses;
  6. Now we need to figure out how long to bake the dish in the oven? So the duration of heat treatment is 30 min. Serve with baked tomatoes and chopped herbs. If desired, drizzle on lemon juice. It is important that the dish was hot.

Recipe stuffed Dorado in the oven

Another option for delicious food that doesn't require the use of additional side dish.

In the recipe includes the following products: 1 kg Dorado, 225 grams of pepper, 125 g carrots, 2 tomatoes, 100 g leeks, lemon and herbs. For the sauce prepare: 3 cloves of garlic, 3 tbsp oil, salt and pepper.

We will cook:

Delicious restaurant dish in your kitchen Dorado in the oven
  1. Leeks cut into half rings and chop the carrots on a medium grater. Tomatoes cut into cubes, and chop the greens;
  2. Heat the oil in a frying pan and fry onions, then add the carrots and after a short period of time pepper. Cook another 5 minutes. Put the tomatoes and simmer for another couple of mine. At the end add the herbs, salt and pepper. Stir and remove from heat;
  3. To make the sauce, combine the butter, salt, pepper and pressed garlic. Prepared and purified fish nafarshiruyte vegetables and place in the oiled dish. Brush with sauce and put in oven for 40 min. the Temperature will set to 180 degrees. Serve with a slice of lemon.

We are sure that whichever recipe you choose, taste of this exotic fish is incredible. Fill it with different sauces and side dishes that will only improve and diversify the dish.

6 Delicious Potato Recipes • Tasty