Köstliche Thai-Gerichte – Udon mit Hühnerfleisch und Gemüse

Udon-Nudeln ist ein beliebtes Nahrungsmittel in asiatischen Ländern, die für das Kochen verschiedener Gerichte. Es kann kombiniert werden mit Fleisch, Gemüse und anderen Komponenten, die bewirkt, dass zahlreiche Rezepte.

Der Inhalt des Artikels

Udon mit Huhn und Gemüse – Rezept mit Soja-sauce

Dieses Gericht wird gerne von vielen für seine markanten und würzigen Geschmack, die charakteristisch für die asiatische Küche. Alles vorbereitet ist, einfach und schnell, und die Zutaten ausreichend für 4 Portionen.

Udon mit Hühnerfleisch und Gemüse, zubereitet aus wie eine Reihe von Produkten: 300 g Nudeln, 2 Paprika 675 g Hähnchenfilet, Zwiebeln, Karotten, Petersilie, eine Prise Salz und Pfeffer, 3 Knoblauchzehen, 1 TL gehackten Ingwer, 155 g champignons, 1 El. Löffel weißen Sesam und Austern-sauce, 25 ml öl 40 ml Soja-Soße und Schwänze.

Wir Kochen in dieser Weise:

Köstliche Thai-Gerichte – Udon mit Hühnerfleisch und Gemüse
  1. Huhn waschen, entfernen Sie die Folie und schneiden Sie Sie in Streifen. Waschen Sie das Gemüse und die Pilze und schneiden Sie Sie dann in Streifen;
  2. In der Pfanne, rascality öl und braten Sie die gehackte Ingwer und Knoblauch. Es ist am besten verwendet man einen wok als Pfanne schnell braten, alle verloren, ein minimum von Feuchtigkeit;
  3. Es ist Zeit, setzen Sie das Filet, das gebraten wird, um eine komplette Farbe ändern. Dann fügen Sie die Pilze und braten bei starker Hitze, unter ständigem rühren;
  4. Wenn die ausgewählten Feuchtigkeit verdunsten, fügen Sie die Zwiebeln, Karotten und Paprika. Nach ein paar Minuten, fügen Sie zwei Arten von sauce und Salz und Pfeffer. Mischen Sie alles;
  5. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie setzen, um die Nudeln Kochen, dies wird die Udon in kochendes Wasser. Kochzeit 8-10 min. dann kippen Sie in ein Sieb und Spülen Sie Sie in kaltem Wasser, damit Sie nicht zusammen kleben;
  6. In einer Pfanne Sesam braten für ein paar Minuten und setzen Sie dann Udon und Aufwärmen alle zusammen. Das Gericht ist fertig zum servieren.

Udon mit Rindfleisch und Gemüse

Thai-Küche ist sehr lecker und das Rindfleisch, buchstäblich im Mund schmilzt. Aus der angegebenen Menge der Zutaten ist 6 Portionen. Pikantes Gericht macht eine würzige sauce, so dass für Kinder dieses Rezept ist nicht geeignet.

Kaufen Sie die folgenden Produkte: 2 Portionen Udon-Nudeln, 225 G Rindfleisch, 500 ml Wasser, Karotten, Zwiebel, Paprika, halbe zucchini, Tomaten, 0,5 Glas grüne Erbsen und ein paar Lorbeerblättern. Um die sauce zu machen, sollte: 5 El Tomatenmark, Soja-sauce, 1/2 TL Scharfer Paprika, Salz, Thymian und Pfeffer Mischung.

Schema der Vorbereitung:

Köstliche Thai-Gerichte – Udon mit Hühnerfleisch und Gemüse
  1. Nehmen Sie eine Pfanne, legen Sie das Fleisch und füllen Sie es mit 0,5 Liter Wasser. Setzen Sie auf Feuer und Kochen, in regelmäßigen Abständen das entfernen der Schaum. Setzen Laurel, eine ganze Zwiebel und Kochen Sie über mittlerer Hitze, bis Sie weich sind Fleisch;
  2. Danach entsorgen Sie die Zwiebeln und Rindfleisch in Würfel schneiden. Gemüse säubern und schneiden Sie in mittlere Würfel;
  3. Die Hälfte der fertigen Suppe Gießen Sie in eine große Pfanne und senden Sie das Fleisch, das Gemüse und köcheln lassen, bei schwacher Hitze für eine halbe Stunde. Nach einer Zeit, Gießen Sie die sauce, paste, Salz und Pfeffer. Für Geschmack, fügen Sie einen Zweig Thymian und Rosmarin. Alle gut mischen;
  4. Wenn die Flüssigkeit verdampft ist, eine Menge, dann fügen Sie mehr Brühe, als benötigt wird, um Kochen Sie die Udon. Hinzufügen, wenn die Flüssigkeit zum Kochen kommt, und köcheln lassen, für 5 min., unter ständigem rühren. Dann schalten Sie die Hitze, lassen Sie für 10 Minuten ziehen und servieren.

Udon-Nudeln mit Schweinefleisch und Gemüse Rezept

Dieses Gericht ist nahrhafter, auf Kosten von Schweinefleisch. Das Rezept ist ähnlich dem vorigen, aber die anderen Zutaten sind ausgewählt, die es Ihnen ermöglicht, zu erreichen Originalität. Von den eingereichten Zutaten 4 Portionen.

Für dieses Rezept bereiten Sie die folgenden Produkte: 255 g der vorbereiteten Nudeln, 225 G Schweinefleisch, 155 g Weißkohl, Möhren, Paprika, 65 g Sojasoße, 1 Teelöffel chili-sauce und Essig und 50 g Pflanzenöl.

Schritte der Vorbereitung:

  1. Udon-Nudeln sofort bereit, Sie zu nehmen, die Köchin, und Sie können verwenden Sie die Anweisung mit dem bundle. Fleisch in Streifen schneiden. Vorbereitete Gemüse in Streifen schneiden oder Ringe. In einer separaten Schüssel mischen Sie die zwei Arten von sauce, Essig und Gewürze;
  2. In einer tiefen Pfanne in heißem öl braten Sie das Schweinefleisch mit Salz und Pfeffer würzen. Dann das Gemüse hinzufügen und braten, dabei gelegentlich umrühren. Es bleibt nur zu Gießen Sie den vorbereiteten Soße und bringen Sie die Schüssel, bis bereit.

Wie zu Kochen Udon mit Hühnerfleisch teriyaki zu Hause?

Eine andere version der Schale, die verwendet zusätzliche Inhaltsstoffe, macht die Schale original. Wollen behandeln Sie Ihre Familie und Gäste eine ungewöhnliche Gericht, dann verwenden Sie dieses Rezept Kochen und Udon. Aus den dargestellten Produkte werden 3 Portionen.

Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse, zubereitet von solchen Produkten: 0,5 kg Huhn, Bulgarisch Pfeffer, rot, 75 g Karotten, 100 g mini-mais, 250 g Nudeln, 30 G Lauch-und Frühlingszwiebeln, 150 ml teriyaki-sauce, 50 g Dosen mais, 10 g Sesam und 50 ml Soja-sauce.

Alles vorbereiten so:

Köstliche Thai-Gerichte – Udon mit Hühnerfleisch und Gemüse
  1. Zuerst Zerstöre die Hühner, die seine Würfel schneiden und dann unter rühren braten bei starker Hitze, bis Sie Goldbraun sind. Schälen Sie die Karotten und Paprika in Streifen schneiden. Maiskolben in Stücke schneiden, dann braten Sie separat, bis das Aussehen von einem schönen Braun;
  2. Wenn das Huhn gebräunt ist, fügen Sie die sauce, rühren Sie und senken Sie das Feuer. Weiter braten, dabei gelegentlich umrühren. Das Gemüse hinzufügen und weiter Kochen;
  3. Udon Nudeln sollten gekocht werden, gemäß den Anweisungen, und senden Sie dann in die Pfanne zu den anderen Zutaten. Es gibt 2 Arten von mais, gehackten Lauch und Frühlingszwiebeln. Probieren Sie es aus und wenn gewünscht, fügen Sie mehr sauce. Vor dem servieren Udon-Nudeln mit Gemüse bestreut mit Sesam Samen.

Jetzt in Ihrem Arsenal ist eine weitere original-Gericht mit Huhn. Kochen Sie die Udon-Nudeln für Ihre Familie und Gäste, glauben Sie mir, dieses Gericht wird nicht lassen niemanden gleichgültig.

By the way, können Sie die Rezepte nach Ihrem Geschmack durch Zugabe von anderem Gemüse, wie in jedem Fall, das Gericht wird sich herausstellen, köstlich. Anstelle von Fleisch verwenden, können Sie Meeresfrüchte. Im Allgemeinen, experiment auf die Gesundheit.

UDON mit Shiitake und Hackfleisch – einfaches asiatisches Nudel-Rezept – auch vegetarisch möglich

Delicious Thai dishes – Udon with chicken and vegetables

Udon noodles is a popular food in Asian countries, which is used for cooking different dishes. It can be combined with meat, vegetables and other components, which causes numerous recipes.

The content of the article

Udon with chicken and vegetables – recipe with soy sauce

This dish is liked by many for its distinctive and spicy taste that is characteristic of Asian cuisine. Everything is prepared simply and quickly, and the ingredients enough for 4 servings.

Udon with chicken and vegetables prepared from such a set of products: 300 g of noodles, 2 bell pepper 675 g chicken fillet, onions, carrots, parsley, a pinch of salt and pepper, 3 cloves of garlic, 1 tsp chopped ginger, 155 g of champignons, 1 tbsp. spoon of white sesame seeds and oyster sauce, 25 ml oil 40 ml soy sauce and cocks.

We will cook in this way:

Delicious Thai dishes – Udon with chicken and vegetables
  1. Chicken wash, remove the film and cut it into strips. Wash the vegetables and mushrooms and then cut them into strips;
  2. In frying pan, rascality oil and fry the chopped ginger and garlic. It is best to use a wok as a frying pan quickly fry all lost a minimum of moisture;
  3. It's time to put the fillet, which is fried to a complete color change. Then add the mushrooms and fry over high heat, stirring constantly;
  4. When the selected moisture evaporate, add the onion, carrots and pepper. After a few minutes add two kinds of sauce, and salt and pepper. Mix everything;
  5. At this time you should put to cook the noodles, this will put the Udon in boiling water. Cooking time 8-10 min. then tilt in a colander and rinse in cold water so they don't stick together;
  6. In a pan add sesame seeds fry for a couple more minutes and then put Udon and warm up all together. The dish is ready to serve.

Udon with beef and vegetables

Thai cuisine is very tasty, and the beef literally melts in your mouth. From the specified amount of ingredients will be 6 servings. Spicy dish makes a spicy sauce, so for kids this recipe is not suitable.

Purchase the following products: 2 servings of Udon noodles, 225 grams of beef, 500 ml of water, carrots, onion, sweet pepper, half a zucchini, tomato, 0,5 glass of green peas and a couple of Bay leaves. To make the sauce, should take: 5 tbsp tomato paste, soy sauce, 1/2 tsp hot pepper, salt, thyme and pepper mixture.

Scheme of the preparation:

Delicious Thai dishes – Udon with chicken and vegetables
  1. Take a pan, put the meat and fill it with 0.5 liters of water. Put on fire and boil, periodically removing the foam. Put Laurel, a whole onion, and cook over medium heat until soft meat;
  2. After that, discard the onion, and beef cut into cubes. Vegetables clean and cut into medium dice;
  3. Half of the finished soup pour in a large frying pan and send the meat, the vegetables and simmer over low heat for half an hour. After a time, pour in the sauce, paste, and put salt and pepper. For flavor add a sprig of thyme and rosemary. All mix well;
  4. If the liquid has evaporated a lot, then add more broth as needed to cook the Udon. Add it when the liquid comes to a boil, and simmer for 5 min., stirring constantly. Then turn off the heat, leave for 10 mins to infuse and serve.

Udon noodles with pork and vegetables recipe

This dish is more nutritious, at the expense of pork. The recipe is similar to the previous one, but the other ingredients are selected that allows you to achieve originality. Of the submitted ingredients will be 4 servings.

For this recipe you need to prepare the following products: 255 g of prepared noodles, 225 grams of pork, 155 g of cabbage, carrots, bell peppers, 65 g of soy sauce, 1 teaspoon chili sauce and vinegar, and 50 g of vegetable oil.

Steps of preparation:

  1. Udon noodles immediately ready to take her cook said, and you can use the instruction with the bundle. Meat cut into strips. Prepared vegetables cut into strips or rings. In a separate bowl mix the two kind of sauce, vinegar and spices;
  2. In a deep frying pan in hot oil fry the pork with salt and pepper. Then add the vegetables and fry, stirring occasionally. It remains only to pour the prepared sauce and bring the dish until ready.

How to cook Udon with chicken teriyaki at home?

Another version of the dish that uses additional ingredients that makes the dish original. Want to treat your family and guests an unusual dish, then be sure to use this recipe and cook Udon. From the presented set of products will be 3 portions.

Noodles with chicken and vegetables prepared from such products: 0,5 kg of chicken fillet, Bulgarian pepper red, 75 g carrots, 100 g mini corn, 250 g of noodles, 30 grams of leeks and green onions, 150 ml of teriyaki sauce, 50 g of canned corn, 10 g of sesame and 50 ml of soy sauce.

To prepare everything in such a way:

Delicious Thai dishes – Udon with chicken and vegetables
  1. First destroy the chicken, which cut its cubes, and then stir-fry over high heat until Golden brown. Peel the carrots and peppers cut into strips. Corn on the cob cut into pieces, then fry them separately until the appearance of a beautiful brown;
  2. When the chicken is browned, add sauce, stir and lower the fire. Continue to fry, stirring occasionally. Add the vegetables and continue cooking;
  3. Udon noodles should be cooked according to the instructions, and then send to the pan to the other ingredients. There put 2 kinds of corn, chopped leeks and green onions. Try it and if desired add more sauce. Before serving Udon noodles with vegetables sprinkled with sesame seeds.

Now in your Arsenal is another original dish with chicken. Cook the Udon noodles for your family and guests, believe me, this dish will not leave anyone indifferent.

By the way, you can change the recipes to your taste by adding other vegetables, as in any case the dish will turn out delicious. Instead of meat, you can use seafood. In General, experiment on health.

Thai Chicken & Egg Rice Noodles (Kuay Teow Kua Gai) - Marion's Kitchen