Verschütten Sie kein Wasser: die stars sind miteinander befreundet?

Busen Freunde finden in Hollywood. Sie helfen sich gegenseitig in Sachen Liebe und beruflichen Fragen, Kauf-Häusern zusammen, und rief sogar den Namen des Kumpels Ihrer Kinder. Welche stars sind miteinander befreundet, und was die Geschichte dieser Freundschaft?

Der Inhalt des Artikels

Eva Longoria und Victoria Beckham

@place_image

"Sie ist die Art, süß und treuen besten Freund, den Sie von träumen können. Wir haben gemeinsam schon viel durchgemacht", sagt Eva Longoria über Victoria Beckham. Die Sterne fingen an, Freunde in 2008, wenn Beckham Ehepaar zog nach Los Angeles - David dann einen Vertrag mit dem örtlichen Fußball-club. Die Schauspielerin und Designerin ist ständig traf auf die gleichen Ereignisse, denn Eva war zu der Zeit auch verheiratet mit einem Athleten, der basketball-Spieler Tony Parker.

Nach der Hochzeit, "desperate Housewives" vorbei war, wurde Victoria von Ihrer Seite und unterstützte Sie. Eine neue Ebene von Beziehung, die Sterne kamen heraus, sobald die Beckham lud die Hollywood-Schauspielerin zu werden, die Patentante Ihrer Tochter Harper. Wenn Eva Longoria heiraten will, wieder, Victoria zugestimmt hat, nicht nur Zeuge, sondern beschlossen zu kommen mit einer einzigartigen Hochzeit Kleid, und versprach, dass er wäre "romantisch und sexy". Das Kleid übertraf alle Erwartungen nestroganoj von Eva, die sagt, dass ein Freund Tat alles mögliche, um Ihren Hochzeitstag besonderes für Sie.

Nach der Beckham-Familie kehrte nach England zurück, Freunde aufgehört zu chatten. Stars regelmäßig gegenseitig zu besuchen – zum Beispiel, Victoria reisten nach Hollywood, um zu gratulieren Ihr Freund bekommen einen Stern auf dem walk of Fame, und Eva flog nach England, um die Präsentation von neuen Kollektionen.

David Beckham und Tom cruise

@place_image

Die star-Frau Victoria und David Beckham. Er hat auch gute Freunde, eine Freundschaft, die dauert eine lange Zeit. Mit Tom cruise, kommuniziert er über ein Jahrzehnt. Prominente begann, Freunde zu machen, nachdem das paar von Beckham in Los Angeles. - United-stars Tat der Allgemeinen Einstellung zum Leben und arbeiten – so hatten Sie einen einzigen PR-Manager und sogar ein gemeinsames Projekt der biker-club. Frau stars auch Freunde geworden. Zu Ehren von Tom ' s Frau selbst nannte einen seiner Söhne. Die Zusicherungen der westlichen Medien, den Riss in der Beziehung begann, weil der Enthusiasmus von Toms Scientology. Der Schauspieler, der versuchte, Sie zu bezahlen-football-Spieler und seine Familie in Ihrem glauben, so eifrig, dass Beckham wurde es irritierend. In einem interview im Jahr 2007 erklärte David, dass er, um die andere Sterne zu respektieren, aber ein Scientologe zu werden, keine Pläne. Trotz der Unterschiede in Fragen der religion, die Sterne weiterhin Freunde zu sein, Häufig in den Kneipen zusammen, und manchmal kommen die großen. Vor ein paar Jahren, während einer party für die Präsentation der eigenen Marke von whisky, David Beckham in der Firma " mit Tom cruise und guy Ritchie kletterten an den Triumphbogen. Der Zweck dieses ungewöhnliche klettern – um die flotter Dreier-selfie bei der Erinnerung.

Jennifer Lawrence und Emma stone

@place_image

Jennifer Lawrence und Emma stone – nicht nur treuer Freund, sondern auch ein Liebling der paparazzi. Die Tatsache, dass junge Mädchen gerne Spaß haben, Zeit zusammen zu verbringen und goofing herum, so dass die Fotografen kommen zu einem vollständigen Genuss aus der resultierenden Bilder. So bei der Verleihung der Governors Awards in 2017 Sie setzen auf eine ganze show – aus Gesichter und tanzten auf dem roten Teppich. Lustig und ein bisschen albern Possen begleiten Ihre stellaren Freundschaft dauerhaft. Zusammen Schauspielerin, die im Begriff war, zu besuchen, mit der Auszeichnung "Golden Globes" am 7. Januar 2018. Auf die Darstellung von Jennifer Lawrence war ein ganzes team von Stylisten, wenn die Schauspielerin fand heraus, dass ein Freund Ihre Meinung geändert und gehen überall nicht will. Aber der star aus "the hunger games" war nicht beleidigt und legte sich auf seiner Seite in Facebook-video, das ging sofort viral. Es Sterne mit einem Auge aus gibt er interviews und spricht mit einem lächeln über die situation mit der Kampagne für die Auszeichnung.

Jennifer aniston und Courteney Cox

@place_image

Jennifer aniston und Courteney Cox waren Freunde auf dem Bildschirm und im Leben. Sie begannen zu plaudern, während der Dreharbeiten von der Serie "Friends", die 1994 begonnen. "Courtney ist sehr fair, sehr loyal und fürsorglich. Ich habe viele Male schlief in Ihrem Wohnzimmer, das einschlafen in Tränen unter Ihrem flüstern "Alles ist gut". Courtney war für mich Feuer und Wasser, denn ich war immer da, wenn Sie Hilfe brauchten," sagt Jennifer aniston-Reporter. Freundin durchgemacht hatte schwierige Momente – Sie unterstützten sich gegenseitig bei der Scheidung mit brad pitt und David Arquette. Stars lebten sogar zusammen zu einer Zeit, – Sie kaufte eine Villa in Mexiko. Journalisten schreiben regelmäßig über die Streitereien Schauspielerinnen, aber trotz all der Gerüchte, die Sie sind immer noch meine Freunde.

Brad pitt und George Clooney

@place_image

Die Unterstützung von Freunden benötigt, in schwierigen Momenten, und Vertreter einer starken Hälfte der Menschheit. Während der schmerzhaften Scheidung von Angelina Jolie starke männliche Schulter brad pitt wurde von George Clooney, der immer hatte eine bekannte Leidenschaft des Menschen. Laut westlichen Medien, die Schauspieler selbst Verbot Ihnen, zusammen zu kommen. Doch die Freundschaft der Akteure, die begann vor vielen Jahren während der Dreharbeiten zu "ocean' s Eleven "Freunde" ist nicht betroffen.

Nicole Kidman und Naomi watts

@place_image

Nicole Kidman und Naomi watts zum ersten mal auf dem casting – beide wollten zu werben Bademode. Nicole war erst 16 Jahre alt, und Naomi, 15. Das erste treffen fand weit von Hollywood in Sydney. Nach einer Studie der Mädchen kamen ins Gespräch und beschlossen, ein taxi zusammen. Großes Lob an Nicole kam schneller, aber Sie ist nicht arrogant – im Gegenteil, immer unterstützt, die weniger Glück haben, Naomi. Die Schauspielerin gemeinsam mit einer Freundin und den Problemen und Freuden – und Naomi war es während einer schwierigen Scheidung mit Tom cruise und Nicole, es war Ihr Erster Anruf, wenn Sie erhalten die lang erwartete "Oscar" im Jahr 2003.

Hugh Jackman und Russell Crowe

@place_image

Australien begann eine Freundschaft und die anderen Sterne. Russell Crowe zu Hause angekommen, nachdem die Dreharbeiten zu "Gladiator" und ich sah in der lokalen TV-Serie Hugh Jackman. Eine persönliche Bekanntschaft auf die Australische Studio hat sich zu einer starken Freundschaft. Russell spielte eine große Rolle in der Karriere eine neue Bekanntschaft, die dann in Hollywood, wusste niemand. Aus der Rolle des Wolverine in "X-Men" - Schauspieler, der sich plötzlich weigerte sich und fragte die Filmemacher sehen Sie sich eine demo Hugh Jackman, der im Ergebnis-und genehmigt. Übrigens, im Jahr 2012, die Freunde erschien zuerst zusammen auf dem set – beide spielten in dem musical "Les Miserables." Nach dem crew, Sie sind ständig necken sich gegenseitig und lachen.

Salma Seehecht und Penelope Cruz

@place_image

Ähnliches passierte mit anderen Hollywood-stars. Wenn Penelope Cruz kam nach Los Angeles für die Dreharbeiten zu seinem ersten film in den USA, Sie kannte niemanden, außer für Salma Seehecht. Ein Freund kennenlernte, hat freundlicherweise angeboten, bleiben an Ihrem Platz und hatten eine tour durch die Stadt. Die Sterne haben Freunde seit 20 Jahren, Sie sind glücklich zu posieren zusammen auf roten Teppichen und sind oft gefangen durch paparazzi im Alltag. Durch die Art und Weise, die Schauspielerinnen spielte zusammen in dem Film "Bandidas", erschienen in 2006. Fans weisen darauf hin, dass die Sterne sind ähnlich, wie Schwestern.

Gwyneth Paltrow und Beyoncé Knowles

@place_image

Gwyneth Paltrow und Beyoncé sind sehr ähnlich im Aussehen, aber Sie haben viele gemeinsame Themen für die Diskussion und Interessen. Hier sind nur ein paar Jahre her, dass die Sterne plötzlich aufgehört zu sprechen. In der Presse die Informationen erschienen, dass der Ehemann von Beyonce, rapper Jay-Z, betrogen auf die Sterne. Dies wurde festgestellt durch die fashion model amber rose, und Sie erwähnt auch, dass der Täter der Erkrankung in der Familie hat es Gwyneth Paltrow. Sie erzählte darüber auf Luft des Programms "Make Speidi Berühmten Wieder".

Matt Damon und Ben Affleck

@place_image

Diese Hollywood-stars sind Freunde seit Ihrer kindheit. Matt Damon und Ben Affleck erfüllt, wenn beide waren 7 Jahre alt. Sie lebte auf der gleichen Straße in Cambridge, Massachusetts, und oft zusammen gespielt. In der Pubertät, die Jungs beschlossen, dass Sie beide wollen, werden zu Akteuren. Der zukünftige star mit der Schauspielerei begann, in Filmen, aber die erste Rolle, den gewünschten Erfolg hat es nicht gebracht. Die situation änderte sich radikal, als Matt und Ben das Drehbuch schrieb und verkaufte es. Nach der Veröffentlichung des Films "Good will hunting" Anfänger Akteure, wer spielte in Ihr zusammen, wachte auf echte stars. Für das Drehbuch erhielt Sie den "Oscar" und "Golden globe" und die Arbeit, die auf Sie fiel aus dem horn des überflusses. Interessante Tatsache: es stellte sich heraus, dass der eineAkteure teilen gemeinsame Wurzeln. Der Studie zufolge die Historische genealogische Gesellschaft von New England, Sie haben einen gemeinsamen Urgroßvater in der zehnten Runde. William Noltehe ist aus Ipswich in England, war ein Mason, der im SIEBZEHNTEN Jahrhundert.

Do not spill water: which celebrities are friends with each other?

Bosom friends can be found in Hollywood. They help each other in matters of love and professional issues, buying houses together, and even called the names of the buddies of their children. What stars are friends with each other, and what the history of this friendship?

The content of the article

Eva Longoria and Victoria Beckham

@place_image

"She is the most kind, sweet and loyal best friend that you can dream of. We've been through a lot together," says Eva Longoria about Victoria Beckham. The stars began to make friends in 2008 when Beckham couple moved to Los Angeles- David then signed a contract with the local football club. The actress and designer is constantly met at the same events because eve at the time was also married to an athlete, basketball player Tony Parker.

After the marriage, "desperate Housewives" was over, Victoria was by her side and supported her. A new level of relationship stars came out once the Beckham invited the Hollywood actress to become godmother to their daughter Harper. When Eva Longoria wants to get married again, Victoria has agreed not only to witness, but decided to come up with a unique wedding dress, promising that he would be "romantic and sexy". The dress exceeded all expectations nestroganoj eve, who said that a friend did everything possible to make your wedding day was special for her.

After the Beckham family returned to England, friends stopped to chat. Stars regularly visit each other – for example, Victoria traveled to Hollywood to congratulate her friend on getting a star on the walk of Fame, and Eva flew to England for the presentation of new collections.

David Beckham and Tom cruise

@place_image

The star wife Victoria and David Beckham. He also has good friends, a friendship which lasts a long time. With Tom cruise it communicates over a decade. Celebrities began to make friends after moving the couple of Beckham in Los Angeles. United stars did General Outlook on life and work – so they had a single PR Manager and even a collaborative project of the biker club. Wife stars also became friends. In honor of Tom's wife even named one of his sons. The assurances of the Western media, the rift in the relationship began because of the enthusiasm of Tom's Scientology. The actor tried to pay football player and his family in their faith so zealously that Beckham it became irritating. In an interview in 2007, David stated that he was to star other respect, but a Scientologist to become no plans. Despite differences in matters of religion, the stars continue to be friends, frequent the pubs together, and sometimes come off big. A few years ago, during a party dedicated to the presentation of its own brand of whisky, David Beckham in company with Tom cruise and guy Ritchie climbed up to the triumphal arch. The purpose of this unusual climbing – to make the Threesome selfie at the memory.

Jennifer Lawrence and Emma stone

@place_image

Jennifer Lawrence and Emma stone – not only bosom friend, but also a favorite of the paparazzi. The fact that girls like having fun spending time together and goofing around so that the photographers come to a complete delight from the resulting images. So at the award ceremony Governors Awards in 2017 they put on quite a show – made faces and danced on the red carpet. Funny and a bit silly antics accompany their stellar friendship permanently. Together actress was going to attend the award "Golden Globes" January 7, 2018. On the appearance of Jennifer Lawrence was a whole team of stylists, when the actress found out that a friend changed her mind and to go anywhere does not want. But the star of "the hunger games" was not offended and laid out on his page in Facebook video, which instantly went viral. It star with one eye made up gives interviews and talks with a smile about the situation with the campaign for the award.

Jennifer aniston and Courteney Cox

@place_image

Jennifer aniston and Courteney Cox were friends on screen and in life. They started to chat during the filming of the series "Friends", which started in 1994. "Courtney is very fair, extremely loyal and caring. I have many times slept in her living room, falling asleep in tears under her whisper "All is well". Courtney was for me fire and water, as I was always there when she needed help," says Jennifer aniston reporters. Girlfriend had gone through difficult moments – they supported each other during the divorce with brad pitt and David Arquette. Stars even lived together at one time – they bought a Villa in Mexico. Journalists regularly write about the quarrels Actresses, but despite all the rumors they are still my friends.

Brad pitt and George Clooney

@place_image

The support of friends is needed in difficult moments, and representatives of a strong half of mankind. During the painful divorce from Angelina Jolie strong male shoulder brad pitt was set up by George Clooney, who's always had a known passion of man. According to Western media, the actor even forbade them to come together. However, the friendship of actors that began many years ago during the filming of "ocean's Eleven friends" is not affected.

Nicole Kidman and Naomi watts

@place_image

Nicole Kidman and Naomi watts first met at the casting – both wanted to advertise swimwear. Nicole was only 16 years old, and Naomi, 15. The first meeting took place far from Hollywood in Sydney. After a trial the girls got to talking and decided to book a taxi together. Kudos to Nicole came faster, but she's not arrogant – on the contrary, always supported the less fortunate Naomi. The actress shared with a friend and the problems and joys – and Naomi was there during a difficult divorce with Tom cruise and Nicole it was her first call when she received the long-awaited "Oscar" in 2003.

Hugh Jackman and Russell Crowe

@place_image

Australia began a friendship and the other stars. Russell Crowe arrived home after filming "Gladiator" and I saw in the local TV series Hugh Jackman. A personal acquaintance on Australian Studio has grown into a strong friendship. Russell has played a major role in the career of a new acquaintance, which then in Hollywood, no one knew. From the role of Wolverine in "X-Men" actor suddenly refused and asked the filmmakers to watch a demo Hugh Jackman, who in the result and approved. By the way, in 2012, the friends first appeared together on the set – both played in the musical "Les Miserables." According to the crew, they are constantly teasing each other and laughing.

Salma hake and Penelope Cruz

@place_image

Similar thing happened with other Hollywood stars. When Penelope Cruz came to Los Angeles for the shooting of his first film in the US, she didn't know anyone, except for Salma hake. A friend met her, has kindly offered to stay at her place and had a tour of the city. The stars have been friends for 20 years, they are happy to pose together on red carpets and are often caught by paparazzi in everyday life. By the way, the Actresses starred together in the movie "Bandidas", which was released in 2006. Fans point out that stars are similar, like sisters.

Gwyneth Paltrow and Beyonce Knowles

@place_image

Gwyneth Paltrow and Beyonce are quite similar in appearance, but they have many common topics for discussion and interests. Here are just a few years ago, the star suddenly stopped talking. In press the information appeared that the husband of Beyonce, rapper Jay-Z, cheated on the star. This was stated by fashion model amber rose, mentioning also that the culprit of the disorder in the family has it Gwyneth Paltrow. She told about it on air of the program "Make Speidi Famous Again".

Matt Damon and Ben Affleck

@place_image

These Hollywood stars are friends since childhood. Matt Damon and Ben Affleck met when both were 7 years old. They lived on the same street in Cambridge, Massachusetts and often played together. In adolescence, the boys decided that they both want to become actors. The future star began acting in films, but the first role, the desired success has not brought. The situation changed radically when Matt and Ben wrote the screenplay and sold it. After the release of the film "Good will hunting" novice actors who played in it together, woke up real stars. For the script they received the "Oscar" and "Golden globe" and the work fell on them from the horn of plenty. Interesting fact: it turned out that the actors share common roots. According to the study of the Historical genealogical society of New England, they have a common great-grandfather in the tenth lap. William Noltehe is from Ipswich in England, was a Mason in the SEVENTEENTH century.