Effektive Möglichkeiten, um loszuwerden, schwarze Ringe unter den Augen

Schatten und dunkle Kreise unter den Augen können nicht nur müde und verschlafene Menschen. Oft können Sie verursacht werden durch Faktoren, über die wir wenig Einfluss, wie zum Beispiel Anatomie, insbesondere der Haut und den Stoffwechsel. Aber die Ringe unter den Augen kann auch ein Hinweis darauf, dass der Prozess des Alterns, oder das Vorhandensein von bestimmten Krankheiten.

@place_image

Die Haut um die Augen ist sehr Dünn und zart, hat es viel weniger Talgdrüsen und Fett als in anderen teilen des Gesichts, das ist, warum unter den Augen dunkle Augenringe, ist nicht ungewöhnlich.

Kein Wunder, dass die Augen und der Bereich um Sie herum die ersten Zeugen von unserem Zustand.

Die Blutergüsse und Schwellungen machen eine person müde, Sie treten oft nach einer schlaflosen Nacht, und als ein Ergebnis der physiologischen Faktoren.

Dieses ödem im Zusammenhang mit der Blutzirkulation durch eine Hypertrophie von Fett in das untere Augenlid, das zu ändern, ist oft bezeichnet als das"Tal der Tränen".

Der Inhalt des Artikels

Unschöne Schatten

Wenn Sie müde sind und nicht genügend Schlaf, es ist eine Müdigkeit der Haut, verursacht unter den Augen schwarze Kreise erscheinen oft. Dies ist, weil in diesen Orten gibt es stagnation von Blut und Lymphe. Um dieses problem zu lösen, das beste Heilmittel ist die richtige Dosis Schlaf.

@place_image

Dieses beauty-Geheimnis ist gekommen, um uns aus alten Zeiten: wenn Sie wollen frisch Aussehen und schön – achten Sie darauf, genügend Schlaf zu bekommen, ist es notwendig, den Schlaf nicht weniger als 7-8 Stunden pro Tag.

Es wird schwierig sein, zu entfernen dunkle Ringe unter den Augen, die dauerhaft sind. Sie erscheinen am häufigsten auf dem unteren Augenlid als Folge der Verlust in es Fett.

Durch die dünne Haut der winzigen Kapillaren nur leuchtende und sichtbar als blau-Violett-Ton. Darüber hinaus mit zunehmendem Alter die Haut unter den Augen wird dünner und weniger elastisch, und die Atrophie des Fett, so dass es schwach und transparent.

Diese Ursachen zu provozieren, was das Licht unter den Augen spiegelt sich in einer negativen Art und Weise, wie ein Ergebnis, und die Vertiefung Prellungen.

Es gibt viele andere Gründe für schwarze Ringe unter den Augen bei Frauen:

  • Das überschüssige Salz. Der Effekt von dunkle Augenringe können auch auftreten, aufgrund von übermäßigem Konsum von Salz, da dies verlangsamt die Zirkulation von Flüssigkeit und Kapillaren sichtbar gemacht werden, so sollten Sie mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Ernährung, verzichten Sie auf scharfe Soßen und salzige Lebensmittel;
  • Das trinken von Wasser. Unzureichende Flüssigkeitszufuhr führt zu der Tatsache, dass der Körper nicht entfernt schädliche Giftstoffe, wodurch Schwellungen. Zur Verbesserung der Blut-Zirkulation in den Geweben eines Erwachsenen trinken etwa 2 Liter Wasser pro Tag;
  • Die Allergie. Schatten können auch die Folge von Allergien (Nahrungsmittel und bestimmte kosmetische Produkte), so dass es sich lohnt, zu Sortieren durch Ihre make-up und Fragen Sie Ihren Hautarzt.

Tal der Tränen

Rund um die Augen erscheinen können verschiedene Arten von ästhetischen Mängeln, betont das Aussehen der dunkle Augenringe und müde Gesicht.

@place_image

Diese Veränderungen bezeichnet man als das "Tal der Tränen", dies ist das Ergebnis der tiefen defekte des Fettgewebes, vorbei in die quer-Richtung von der Nase unter der Augenhöhle.

Dies manifestiert sich in form von Vertiefungen unter den Augen, in der form eines langen und schmalen Hohlraum, mit dem Blick auf das Tal, daher der name dieses Phänomens.

Eine Frau mit einem"Tal der Tränen" ständig scheint müde und sieht älter als sein Alter. "Tal der Tränen" tritt unabhängig von Alter, manchmal passiert es, und junge Menschen.

Großen Wert in der Intensität der Erscheinungen nimmt die form der Knochen des Gesichts, die Dicke des fettes auf dem Gesicht, als auch die Intensität der den Alterungsprozess und lebensstil der Frauen.

Wie der schwarze Ringe unter den Augen loszuwerden, selbst

Tinktur, Tee

Wenn Sie möchten, um loszuwerden, die Schatten unter Augen Hausmittel, zuerst von allen, sollten Sie versuchen, Lotionen, schwarzen Tee. Einfach befeuchten Sie ein Baumwoll-pad in der infusion von schwarzem Tee (ohne Zucker) und legen Sie es auf die Augenlider für 10-15 Minuten.

Gemüse Maske

Straffende Wirkung kann auch Gurken und Kartoffeln, aber auch diese Gemüse verbessern die Haut.

@place_image
  • Gesichtsmaske mit Gurke zu entfernen Prellungen, die wohl berühmteste. Vorbereiten
    das Gemüse zu wischen Hälfte der Gurke auf einer reibe mit kleinen Löchern und setzen in den Kühlschrank für 20 Minuten. Gekühlte Maske ist geschichtet unter den Augen und auf den Augenlidern. Nach 20 Minuten wird die Maske Gurke waschen, und das Gesicht frisch und jung;
  • Säcke unter den Augen verschwinden, nachdem Sie eine Maske aus Kartoffeln. Für diese Hälfte rohen Kartoffeln reiben auf einer kleinen reibe und in den Kühlschrank für 20 Minuten. Gewicht angewendet auf die Augenpartie. Dies wird helfen, entfernen Sie die Flüssigkeit, sammelt sich da, und so zu entfernen, ödeme.

Maske mit Milch

Mix 1/4 Tasse Milch, 4 Teelöffel Backpulver. Die Mischung zum abkühlen in den Kühlschrank für 20 Minuten, dann verbreiten Sie ihn um die Augen und lassen auf der Haut für die Viertel-Stunden, dann die Mischung muss gewaschen werden, mit kaltem Wasser.

Tag-und Nacht-Creme

Sehr wichtig bei der Pflege der Haut sind die Werkzeuge, die Sie verwenden. Benötigen Sie eine Creme, die verbessert den Lymphfluss und die Durchblutung an, spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt adstringierend und beruhigende Wirkung.

Dekorative Kosmetik

@place_image

Entfernen Sie die schwarzen Ringe unter den Augen-Kosmetik. Das wichtigste ist, die Creme under eye concealer (es ist wichtig, dass er nicht zu hell).

Auf der dunklen Prellungen angewendet werden sollte, ersten Creme-Foundation und dann concealer. Einige Beleuchtung-Emulsionen enthalten Vitamine, Nährstoffe und Extrakte, die den Kampf mit Prellungen effektiver.

Make-up auftragen, sollten Sie mehr Aufmerksamkeit auf die Augen, setzen Sie vorsichtig die Wimpern, um Aufmerksamkeit abzulenken, um Sie.

Massage rund um die Augen

Gute Ergebnisse können auch bringen eine sanfte massage um die Augen. Für dieses ist es notwendig, zum warm-up auf die Handflächen und ein wenig Creme mit den Fingerspitzen zu streicheln, die oberen und unteren Augenlider, von der Nase zu den Tempeln.

Professionelle Hilfe

@place_image

Wenn, trotz der versuchten viele Methoden des Umgangs mit blauen Flecken, die Sie nicht verschwinden, ist es notwendig, dieses Thema zu nähern umfassend. Es gibt hardware-kosmetische Verfahren gegen Blutergüsse, basierend auf radio-Frequenz-Methoden, bestehend aus Kribbeln und gleichzeitige Erwärmung der Haut.

Weil dieses, die Haut wird mehr haltbar, dicht und elastisch, die hilft, zu verstecken unschöne durchscheinenden Blutgefäße. Kann verwendet werden, Nadel-Mesotherapie und die Verwendung von kleinen Mengen von Hyaluronsäure zum Ausgleich für den Verlust von Fett.

Die Kliniken bieten auch die Injektion von Hyaluronsäure oder Polymilchsäure. Hyaluronsäure-Injektionen unmittelbare Auswirkungen auf das problem-Gebiet und füllen Sie das"Tal der Tränen", der Effekt hält für etwa ein Jahr und eine Hälfte.

Im Gegensatz zur Hyaluronsäure, sind nicht ein typischer Füller. Der Effekt der Behandlung wird in diesem Fall nicht sofort auftreten, aber es ist natürlicher und langlebig. Säure stimuliert die endogene Synthese von Kollagen, das ist, warum es ermöglicht Ihnen, wiederherstellen von Gewebe auf Natürliche Weise.

Schwellung am unteren Augenlid kann in jedem Alter auftreten. Es wird oft verursacht durch erbliche Veranlagung, aber manchmal ist es auch dazu beitragen, einige Krankheiten, zum Beispiel, Pathologie der Nieren und der Leber, Schilddrüse, allergische oder hormonelle Störungen. Die häufigsten sind kleine Schwellungen, die in der Nacht während des Schlafes in eine horizontale position.

Die Gesichts-Muskeln, die normalerweise helfen, den Blutfluss in der Nacht ist entspannt und die Durchblutung verlangsamt. So werden Wasser und giftige Abfälle des Stoffwechsels im Gewebe bleiben, in das subkutane Gewebe, und es zu Schwellungen und dunkle Augenringe. Die epidermis der Augenlider ist sehr Dünn, so dass die angesammelte Wasser ist sehr Auffällig.

@place_image

Entfernen Sie Schwellungen unter den Augen, am besten ist es, massage und Lymphdrainage, verbessern die Durchblutung. Sie können auch die Mesotherapie, bei der das Gewebe mit der Nadel der Drogen eingeführt, reduzieren Schwellungen und verbessern die Durchblutung.

Sie können auch einen Kontakt radio-Frequenz-Behandlungen, die Wärme das Gewebe mit einer speziellen Sonde, die ermöglicht es Ihnen, zu entfernen, die Schwellung und loszuwerden von Toxinen.

Es sollte nicht vergessen werden, dass, trotz all der Kosmetik-Techniken und Behandlungen, die Schatten gehen nicht mehr Weg, wenn eine person führt eine ungesunde Lebensweise.

.es zu missbrauchen Kaffee und schwarzer Tee sollten auf jeden Fall etwas Schlaf zu bekommen, viel Bewegung, regelmäßige Spaziergänge an der frischen Luft und trinken Sie mindestens zwei Liter Flüssigkeit pro Tag.

6 einfache Hausmittel gegen Augenringe

Effective ways to get rid of black circles under eyes

Shadows and dark circles under the eyes can be not only tired and sleepy people. Often they can be caused by factors over which we have little influence, such as anatomy, particularly of the skin and metabolism. But the circles under the eyes can also indicate that the process of aging or the presence of certain diseases.

@place_image

The skin around the eyes is very thin and delicate, it has much less sebaceous glands and fat than in other parts of the face, that is why under eye dark circles is not uncommon.

No wonder that the eyes and the area around them first testify to our condition.

The bruising and swelling make a person tired, they often occur after a sleepless night, and as a result of physiological factors.

This edema associated with blood circulation by hypertrophy of fat in the lower eyelid, be the change, which is often referred to as the"valley of tears".

The content of the article

Unsightly shadows

When you are tired and not enough sleep, there is a fatigue of the skin, causing under eye black circles appear often. This is because in these places there is stagnation of blood and lymph. To solve this problem, the best remedy is the right dose of sleep.

@place_image

This beauty secret has come to us from ancient times: if you want to look fresh and beautiful – be sure to get enough sleep, it is necessary to sleep not less than 7-8 hours a day.

It will be difficult to remove dark circles under the eyes that are permanent. They appear most often on the lower eyelid as a result of loss in it fat.

Through the thin skin of the tiny capillaries just glowing and visible as blue-purple shade. In addition, with age, the skin under the eyes becomes thin and less elastic, and atrophy of the fat making it weak and transparent.

These causes provoke what the light under the eyes is reflected in a negative way, as a result, and deepening bruises.

There are many other reasons for black circles under eyes in women:

  • The excess of salt. The effect of dark eye circles can also occur due to excessive consumption of salt as this slows the circulation of fluid and capillaries become more visible, so you should pay more attention to their nutrition, avoid spicy sauces and salty foods;
  • Drinking water. Inadequate fluid intake leads to the fact that the body does not removes harmful toxins, resulting in puffiness. To improve blood circulation in the tissues of an adult drink about 2 liters of water a day;
  • Allergy. Shadows can also be the result of allergies (both food and specific cosmetic products), so it pays to sort through your makeup and consult your dermatologist.

Valley of tears

Around the eyes can appear different kinds of aesthetic defects, emphasizing the appearance of dark circles and tired face.

@place_image

These changes are referred to as the "valley of tears", this is the result of deep defects of adipose tissue, passing in the transverse direction from the nose under the eye socket.

This is manifested in the form of hollows under the eyes in the form of a long and narrow cavity, with the view of the valley, hence the name of this phenomenon.

A woman with a"Vale of tears" constantly seems tired and looks older than his age. "Valley of tears" occurs regardless of age, sometimes it happens and young people.

Great value in the intensity of its manifestations takes the form of the bones of the face, thickness of fat on the face, as well as the intensity of the aging process and lifestyle of women.

How black circles under eyes get rid of self

Tincture of tea

If you want to get rid of shadows under eyes home remedies, first of all, you should try to apply lotions of black tea. Just moisten a cotton pad in the infusion of black tea (without sugar) and place it on eyelids for 10-15 minutes.

Vegetable mask

Tightening effect can also give cucumbers and potatoes, in addition, these vegetables improve the skin.

@place_image
  • Face mask with cucumber to remove bruises, probably the most famous. To prepare
    the vegetables have to wipe half of the cucumber on a grater with small holes and put in the fridge for 20 minutes. Chilled face mask is layered under the eyes and on the eyelids. After 20 minutes the mask of cucumber wash, and face look fresh and young;
  • Bags under the eyes disappear after a mask made from potatoes. For this half raw potatoes RUB on a small grater and refrigerate for 20 minutes. Weight applied to the eye area. This will help to remove the fluid that accumulates there, and thus to remove edema.

Mask with milk

Mix 1/4 Cup of milk with 4 teaspoons of baking soda. The mixture chill in the refrigerator for 20 minutes, then spread it around the eyes and leave on skin for quarter-hour, then the mixture must be washed off with cold water.

Day and night cream

Very important in the care of the skin are the tools that you use. You need to find a cream that improves lymphatic flow and circulation, hydrates the skin and has astringent and soothing action.

Decorative cosmetics

@place_image

Remove black circles under eyes using cosmetics. The most important is the cream-under eye concealer (it's important that he wasn't too bright).

On the dark bruises should be applied first cream Foundation and then concealer. Some lighting emulsions contain vitamins, nutrients and extracts that make the fight with bruises more effective.

Applying makeup, you should pay more attention to the eyes, carefully put eyelashes to distract attention to them.

Massage around the eyes

Good results also can bring a gentle massage around the eyes. For this it is necessary to warm up the palms and a little cream with fingertips to stroke the upper and lower eyelids, from the nose to the temples.

Professional help

@place_image

If, despite the many tried methods of dealing with bruises, they don't disappear, it is necessary to approach this issue comprehensively. There are hardware cosmetic procedures to combat bruising, based on radio frequency methods, consisting of tingling and simultaneous heating of the skin.

Because of this, the skin becomes more durable, dense and elastic, which helps to hide unsightly translucent blood vessels. Can be used needle mesotherapy and the use of small amounts of hyaluronic acid to compensate for the loss of fat.

The clinics also offer injection of hyaluronic acid or polylactic. Hyaluronic acid injections provide immediate impact on the problem area and fill the"valley of tears", the effect will last for about a year and a half.

In contrast to hyaluronic acid, are not a typical filler. The effect of treatment in this case will not occur immediately, but it is more natural and durable. Are acid stimulates endogenous synthesis of collagen, that's why it allows you to recover tissues in a natural way.

Swelling of the lower eyelid may occur at any age. It is often caused by hereditary predisposition, but sometimes it also contribute to some diseases, for example, pathology of the kidneys and the liver, thyroid, allergic, or hormonal disorders. The most common are small swellings that appear at night during sleep in a horizontal position.

The facial muscles, which normally help the blood flow at night is relaxed and the blood circulation slows down. Thus, water and toxic waste of metabolism of the tissues remain in the subcutaneous tissue, and there is swelling and dark circles. The epidermis in the eyelids is very thin, so that the accumulated water is very noticeable.

@place_image

To remove puffiness under the eyes, it is best to use massage and lymphatic drainage to improve circulation. You can also use the mesotherapy, when the tissue using needle drugs are introduced that reduce swelling and improve circulation.

You can also use a contact radio frequency treatments that heat the tissue using a special probe that allows you to remove the swelling and get rid of toxins.

It should not be forgotten that, despite all the cosmetic techniques and treatments, the shadow won't go away, if a person leads an unhealthy lifestyle.

.it to abuse coffee and black teas should definitely get some sleep, move a lot, to make regular walks in the fresh air and to drink at least two liters of fluid a day.

HOW TO REALLY REDUCE DARK CIRCLES IN 3 DAYS (NATURALLY)