Falscher Arbeit: was sind Sie?

Schwangerschaft ist eine sehr wichtige und zugleich ein schwieriger moment im Leben jeder Frau. In der ersten Trimesters, die werdende Mutter ist geplagt von übelkeit, Stimmungsschwankungen, seltsamen kulinarischen Wünsche, und andere unangenehme Symptome.

@place_image

Die Dame ist so um Ihren Körper zu hören und die neuen Empfindungen, die sogar die geringste Veränderung in der Gesundheit verursachen können, Schwanger Panik. Hier eine Frau denken, dass das baby bewegt sich weniger Zeit als erwartet, dann ist es ein wenig krank Taille und begann, um den Magen zu ziehen.

Und dann plötzlich "sah" die Kontraktionen der Gebärmutter und durch das Datum, nicht die Zeit. Was ist es? Falsche Wehen oder drohender Fehlgeburt? Wie zu erkennen und wenn, in der Tat, um eine Ausbildung bout – wird das Gespräch weiter.

Lernen zu unterscheiden, generische und falsche Arbeit

Jede Frau in der Zeit der Durchführung sollte ein Kind den Unterschied versteht zwischen Wehentätigkeit von den falschen. Ansonsten ist die werdende Mutter nur izluchaet sich mit Aufregung, ständige Argwohn und endlosen Fragen. Aber wenn Sie wissen, wie Sie sich während dem training und echten kämpfen, wissen um Ihre Unterschiede und die Angst nimmt ab.

Im Jahr 1982 ein englischer Arzt, Braxton-Hicks-erste beschrieb das Phänomen der Ausbildung (false) Kontraktionen. Während es zu einer Verringerung des Gebärmutterhalses, und bereitete Sie für die Arbeit, wie die Züge.

Frauen, Haltung unter Ihrem Herzen das baby, für Ihren eigenen Frieden des Verstandes sollte lernen zu unterscheiden, false Arbeitsmarkt von der realen Sache.

Also, die Symptome und Anzeichen von Wehen nach dem training:

@place_image
  • Die Abwesenheit der Zyklizität. Uterine Kontraktionen unregelmäßig (kann nur einmal am Tag);
  • Verschwinden, wenn, zum Beispiel, um die position zu ändern oder ändern Aktivität, und führen auch Atemübungen;
  • Starke Schmerzen und Beschwerden ist praktisch nicht zu liefern;
  • Alle Auswahlen und änderungen, die von der Gebärmutter, wenn Sie nicht beachtet werden.

Bei der Geburt die Kontraktionen der Gebärmutter fühlt sich völlig anders:

  • Gehen Sie regelmäßig nach einem bestimmten Intervall der Zeit, die immer weniger und weniger, aber die Dauer der Wehen – mehr;
  • Sie müssen nicht passieren, wenn wechselnde Haltungen oder Aktivitäten, die Schmerzen verursachen;
  • Sie dauern werden, bis das baby geboren ist.

Zu welcher Zeit starten false Arbeitsmarkt?

Die Ausbildung bout, einige Frauen beginnt am 20 Wochen der Schwangerschaft das baby. Aber es bedeutet nicht, dass schwangere in den nächsten Tagen gebären. Sie sollten nicht nervös werden, besser genau hinhören, um sich und Ihren Körper.

Sie können fühlen, wenn die Gebärmutter sich verhärtet. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Muskeln kommen in Ton. Kann schmerzhaft sein Charakter ziehen im unterleib und ein unangenehmes, schmerzendes Gefühl in der Lendengegend. Aber diese Kämpfe Schmerz ist nicht erhöht werden.

Es lohnt sich, zu sagen, dass nicht alle zukünftigen Mütter werden, konfrontiert mit den Symptomen der falschen Alarme in den 20 Wochen der Schwangerschaft, manche fühlen sich nur 36 Wochen. Diese Mütter Angst vor der Ausbildung Kontraktionen der Gebärmutter, denn Sie betrachten Sie den Anfang der Arbeit und gehen an das Krankenhaus.

Aber nicht vor der Zeit sorgen. Erste, ein wenig spazieren, trinken Tee, Wasser oder Saft und trinken Sie, atmen Sie ruhig und tief, im Allgemeinen, zu beruhigen. Wenn die Panik versuchen würde, genau zu bestimmen, in welchen Abständen Kontraktionen auftreten.

Wenn nach gleichen Abstand von den Kontraktionen der Gebärmutter nicht wiederholt werden, es ist einfach training, die Vorbereitung für die Zukunft, der Geburt und der Grund für Notaufnahmen.

Viele Frauen sind daran interessiert, die Frage: "Wie lange kann falsche Arbeit dauern?". In der Regel Ausbildung Kontraktionen der Gebärmutter kurz: 30-60 Sekunden und pass.

@place_image

Um vorherzusagen, Wann Sie erscheint unmöglich. Bei einigen Frauen, false Arbeitsmarkt auftreten können, jeden Tag einmal, andere öfter. Es kann unerwartet passieren, zum Beispiel, auf einem Spaziergang oder in der Filiale.

Am wichtigsten ist, wenn Sie beginnen Braxton Hicks-Kontraktionen – keine sorgen zu machen. Sie zu entfernen wird helfen, Atmung, übungen, die empfohlen wird, um die Praxis von Anfang an der Schwangerschaft. Wenn über Schlachten solche übungen sind die beste Methode für Ihre Beseitigung.

Obwohl viele Frauen, so viele Optionen für den Umgang mit den presswehen. Einer schwangeren zu helfen, der süße Tee, andere gehen, und andere brauchen eine warme Dusche – alles individuell. Versuchen Sie und finden Sie Ihre perfekte option.

Im Allgemeinen, meine Damen, lernen zu unterscheiden, die die Ausbildung Kontraktionen der Gebärmutter aus, die Reale Sache – dies wird helfen, Sie und Ihre lieben ein bisschen Nerven-Zellen. Und wenn nach all den Kürzungen, die Sie haben, nicht falsch, sondern sehr real, einfache Lieferung. Gesundheit für Sie und Ihr baby!

False labor: what are they?

Pregnancy is a very important and at the same time, a difficult moment in the life of every woman. In the first trimester the expectant mother is tormented by morning sickness, mood swings, strange gastronomic desires, and other unpleasant symptoms.

@place_image

The lady is so used to listen to your body and the new sensations that even the slightest change in health can cause pregnant panic. Here a woman think that the baby moves less times than expected, then it is a little sick waist and started to pull the stomach.

And then suddenly "saw" the uterine contractions and by date not time. What is it? False labor or threatened miscarriage? How to recognize and when, in fact, appear to be a training bout – will be the conversation further.

Learn to distinguish generic and false labor

Every woman in the period of carrying a child should understand the difference between labor contractions from the false. Otherwise the expectant mother just izluchaet themselves with excitement, constant suspicion and endless questions. But if you know how to behave during training and real fights, know their differences and the fear recede.

In 1982 an English physician Braxton-Hicks first described the phenomenon of training (false) contractions. While there is a reduction of the cervix, and she prepared for labor, like trains.

Women, bearing under her heart the baby, for your own peace of mind should learn to distinguish false labor from the real thing.

So, the symptoms and signs of contractions following training:

@place_image
  • The absence of cyclicity. Uterine contractions irregular (may be only once a day);
  • Disappear if, for example, to change position or change activity, and also conduct breathing exercises;
  • Severe pain and discomfort is practically not deliver;
  • Any selections and changes of the uterus when they are not observed.

At birth the contractions of the uterus feel completely different:

  • They go regularly after a certain interval of time which is becoming less and less, but the duration of your contractions – more;
  • They do not pass when changing postures or activities that cause pain;
  • They will last until the baby is born.

At what time start false labor?

The training bout, some women begin at 20 weeks gestation the baby. But it does not mean that pregnant in the next few days bring forth. You should not be nervous, better listen carefully to yourself and your body.

You can feel if the uterus hardens. This is due to the fact that muscles come in tone. Can be painful pulling character in the abdomen and a nasty, aching feeling in the lumbar region. But these battles pain is not increasing.

It is worth saying that not all future mothers are faced with the symptoms of false alarms in 20 weeks of pregnancy, some feel them only in 36 weeks. These moms are scared of training contractions of the uterus, because they consider them the beginning of labor and going to go to the hospital.

But do not worry ahead of time. First, a little walk, drink tea, water or juice, breathe quietly and deeply, in General, calm down. When the panic would try to pinpoint the intervals at which contractions occur.

If after equal interval of contractions of the uterus will not be repeated, it is simply training, preparing for future childbirth and reason for urgent hospitalization.

Many women are interested in the question: "How long can false labor last?". Usually training contractions of the uterus short: 30-60 seconds and pass.

@place_image

To predict what time they will appear impossible. In some women, false labor can occur once a day, others more often. It can happen unexpectedly, for example, on a walk or in the store.

Most importantly, when you start Braxton Hicks contractions – not to worry. To remove them will help breathing exercises which is recommended to practice from the beginning of pregnancy. When about battles such exercises are the best method for their removal.

Although many women, so many options for dealing with contractions. One pregnant helping of sweet tea, others walk, and others need a warm shower – all individually. Try and you will find your perfect option.

In General, ladies, learn to distinguish the training uterine contractions from the real thing – this will help keep you and your loved ones a bit nerve cells. And if after all the contractions you have are not false, but very real, easy delivery. Health to you and your baby!