Fast-food: Rezepte

Die meisten Menschen denken, dass Fasten Essen ist geschmacklos Gebräu, das ist einfach unmöglich, zu Essen. Diese Bürger empfinden den Beitrag als eine Art von Hunger und Weigerung zu Essen, aber eigentlich sind die Dinge ein wenig anders. Einschränkungen für diejenigen, die beobachten Fastenzeit, natürlich, aber es ist nicht so traurig.

Der Inhalt des Artikels

Wie zum Essen in der post

@place_image

Menschen, die das Fasten einhalten muss, um ein bestimmtes system der Stromversorgung und schließen Sie aus Ihrem Speiseplan, die Lebensmittel tierischen Ursprungs: Fleisch, Eier, Milch, etc. während dieser Zeit, erlaubt die Zubereitung von Suppen über Gemüse-brühen.

Sie können Essen, Getreide, Obst, Gemüse, Pilze und Gebäck, zubereitet nach besonderen Rezepten, Marmelade, Honig und Nüssen.

Zu schnell Essen lecker und gut gewürzt, Favoriten hinzufügen, Gewürze und Kräuter.

Zu Koch empfohlen, Zubereitung, Backen können, machen Essen oder gedünstet auf einem offenen Feuer. Verwenden Sie verschiedene Pflanzenöle post, aber Ihre Zahl sollte minimal sein. Deshalb ist es besser, bereiten Sie die oben genannten Methoden, und für die Gesundheit ist es nützlich.

Diejenigen, die Fasten, ist es wichtig, die Aufmerksamkeit nicht nur auf Zutaten, sondern auch auf die konsumierte Menge Essen. Die Minister der Kirche hingewiesen werden Essen bescheiden, weil es Ihnen erlaubt, um Freude aus den einfachsten Zutaten, die Geschmacksnerven beginnen zu reagieren mehr aktiv.

Tierisches Eiweiß: was ist zu ersetzen

@place_image

Die richtige Ernährung und eine ausgewogene Speisekarte ist sehr wichtig für die normale Wohlbefinden und die menschliche Gesundheit. So viele Menschen, die gehen, um fast food zu Essen, befasst sich mit der Frage: "wie Essen ohne tierisches Eiweiß?".

Es ist kein problem, muss nur im Menü der protein-Nahrungsmitteln wurden ersetzt durch Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs. So werden Fleisch-und Fischgerichte für die Fastenzeit kann ersetzt werden durch Hülsenfrüchte, Nüsse und Pilze. Mit dieser substitution, dem Körper genügend notwendige protein und keine gesundheitlichen Probleme entstehen.

Wie Sie sehen können, protein-Lebensmittel in der Fasten ist eine sehr Reale Produkte, die gekauft werden können in jedem Geschäft.

Diejenigen, die gerne Backen oder am morgen, sandwiches mit butter, ersetzen kann, Pflanzenmargarine (es bereit ist, aus pflanzlichen Rohstoffen, billiger, und mehr gesunde, als es erhöht nicht das Cholesterin), die leicht zu finden in den Regalen der Supermärkte.

Zu ersetzen, die sonst für viele der Gastgeber von Eiern beim Backen kann soda und Milchprodukte mit Kokosmilch oder Mandeln. Durch die Art und Weise, Mandel-Milch ist einfach, um sich vorzubereiten. Um dies zu tun, nehmen Sie die rohen Mandeln und weichen Sie es in Wasser bei Raumtemperatur für eine Nacht. Entfernen Sie die Muttern von der Flüssigkeit und Gießen Sie in einen Mixer, fügen sauberem Wasser im Verhältnis von 1 zu 3.

Gründlich Schleifen und mischen Sie die Zutaten, die daraus resultierende trinken, Belastung durch Gaze und verwenden können. Kuchen-es ist keine große Sache, es kann verwendet werden, zum Backen oder einfach nur, um zu Essen. Wenn Sie trinken, Mandel-Milch "pur", Sie können es hinzufügen, zu den süßen Honig.

Bereiten fleischlose Mahlzeiten

Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Menschen nicht wissen, die Rezepte, die fleischlos Essen, Sie denken, das Essen ist geschmacklos und die post – Zuchthausstrafe und Spott über den Körper. Ein wenig zu erleuchten die unwissenden und um die Gerechtigkeit wieder herzustellen, sind folgende Rezepte, die Sie Essen in der post.

Gemüse-Suppe.

Let ' s start-Menü mit der ersten Platte – Gemüse-Suppe mit Pilzen und sauerkraut.

Zum Kochen brauchen Sie:

@place_image
  • Sauerkraut – 100 g;
  • Champignons, getrocknet – 50 g;
  • Rüben klein – 1 Stück.
  • Zwiebel – 1 Stk.;
  • Karotte – 1 PC.;
  • Weizen Mehl – 1 Esslöffel;
  • Tomatenmark – 1.5 tsp.;
  • Sonnenblumen-öl zum braten;
  • Schwarzer Pfeffer Erbsen – 2 Stück;
  • Das Lorbeerblatt – 2-Blatt;
  • Gewürze nach Ihrem Geschmack.

Pilze, Spülen, legen Sie in Topf, mit Wasser bedecken und Kochen bis Sie weich sind. Dann die Champignons zum Fisch auf eine separate Platte. Karotte schälen und in dünne Streifen schneiden, Zwiebel-Hälfte-Ringe. Setzen Sie das Gemüse in die Pfanne, fügen Sie Sonnenblumenöl und braten ein wenig. Sauerkraut zum lösen drücken Sie überschüssige Flüssigkeit in einer Pfanne zu den Zwiebeln und Möhren, alles zusammen braten Sie für 7-10 Minuten.

Senden Sie das gekochte Gemüse in Pilz-Brühe, setzen Sie das Tomatenmark, Lorbeerblatt und Pfeffer, fügen Sie die Gewürze. Gekochte Pilze schneiden Sie in beliebige Scheiben schneiden und in einen Topf setzen. Kochen die Suppe bei mittlerer Hitze für 40 Minuten und dann schalten Sie das gas. Stehen lassen 10-15 Minuten und Sie können servieren mit melkorublenoy greens und Gemüse mit mayonnaise.

Kohlrouladen mit Reis und Bohnen

Zweitens können Sie Kochen Sie die Kohl-Rollen mit Bohnen und Reis.

Sie benötigen:

@place_image
  • Kohl – 1 Kopf;
  • Bohnen – 1 Tasse;
  • Tomaten paste – 3 El;
  • Weißer Reis – 4 El;
  • 2 Zwiebeln;
  • Sonnenblumen-öl zum braten;
  • Gewürzen Ihrer Wahl.

Für das Kochen der Bohnen, die Sie brauchen zu kümmern, im Voraus. Weichen Sie die Bohnen über Nacht und am morgen drain die alte Flüssigkeit, senden Sie die Bohnen in den Topf geben. In einen Behälter Gießen Sie sauberes Wasser und Kochen bis Sie weich sind.

Kohl Gießen Sie über kochendem Wasser, um es leichter zu verstehen, unterteilen ihn in einzelne Blätter. Dichtung, die verfügbar sind auf dem Gemüse entfernen. Die Zwiebel wird schälen und fein hacken, braten Sie es in butter. Kochen Sie den Reis in gesalzenem Wasser bis Sie weich sind.

Montieren Sie nun die Füllung für Kohlrouladen. Um dies zu tun in einer tiefen Schüssel mischen, die gekochten Bohnen, Zwiebeln, Reis, falls gewünscht, fein gehackte Kräuter, fügen Sie Ihre Lieblings Gewürze und alles Salz. Füllung PrimeSite und legte sich auf die Kohlblätter. Gestalten Sie die Kohl-Rollen. Dann wird jeder braten in Sonnenblumenöl auf beiden Seiten. Legen Sie die Kohlrouladen in einer tiefen Pfanne erhitzen und Tomatenmark, zuvor mit Wasser verdünnt. Das Gericht köcheln lassen, für mindestens eine Stunde auf niedriger Hitze, bedecken Sie die Pfanne mit einem Deckel. Post Kohlrouladen und auch Buchweizen, Pilzen und anderen zugelassenen Produkten.

Gebackene äpfel

Zum dessert bereiten Sie gebackene äpfel.

Um dies zu tun, nehmen Sie:

@place_image
  • 3 große Apfel;
  • 100 g Preiselbeeren und Walnüssen;
  • 100 g Honig;
  • Etwas Puderzucker für die Dekoration.

Waschen Sie die äpfel und entfernen Sie vorsichtig den Kern und die Samen. Spülen Preiselbeeren und legen Sie zum trocknen auf ein Papiertuch. Walnüsse hacken. Kombinieren Preiselbeeren, Honig und Nüssen.

Diese Zutaten können sein Boden in einen Mixer geben, bis glatt oder nur rühren mit einem Löffel. Die mix-Sachen die äpfel.

Setzen Sie das Obst in eine Auflaufform, die vorher mit Backpapier abgedeckt und schicken Sie zur Vorbereitung in den vorgeheizten Ofen bei 180 Grad für eine Viertel Stunde. Vielleicht wird die Zeit mehr oder weniger, hängt alles von der Größe der Frucht. Deshalb Führungen durch die Weichheit der äpfel. An den Tisch servieren dessert, bestreut mit Puderzucker. Wenn Sie Kochen ein Gericht auf den festlichen Tisch, die Kante der Platte dekoriert werden kann Tselikov mit Preiselbeeren und Walnüssen.

Zubereitet nach den Rezepten oben dargelegt, erhalten Sie eine komplette Mahlzeit drei Gerichte und alle Lebensmittel in es ist schlank und köstlich.

Wie Sie sehen können, vorzubereiten Fastenspeise während der Fastenzeit ist nicht so schwierig und beängstigend, aber es stellt sich heraus, das Essen ist lecker und gesund. Solche Gerichte im Menü, nicht nur zu Fasten.

Also scheuen Sie sich nicht von fast-food, es ist nicht schlechter in seiner Qualität normal. Versuchen Sie, Kochen Sie und genießen Sie neue kulinarische Entdeckungen. Schnell lecker und gut!

Fast food: recipes

Most people think that fasting food is tasteless concoction that is just impossible to eat. These citizens perceive the post as a kind of starvation and refusal to eat, but actually things are a little different. Food restrictions for those who observe lent, of course, but it's not so sad.

The content of the article

How to eat in the post

Fast food: recipes

People fasting must adhere to a certain system of power and exclude from your menu, food of animal origin: meat, eggs, milk, etc. during this period, allowed the preparation of soups on vegetable broths.

You can eat cereals, fruits, vegetables, mushrooms and pastries, prepared according to special recipes, jam, honey and nuts.

To make fast food delicious and flavorful, add favorite seasonings and herbs.

To cook recommended cooking method, baking can make food or steamed on an open fire. To use various plant oils post, but their number should be minimal. Therefore it is better to prepare the above methods, and for health it is useful.

Those who are fasting, it is important to pay attention not only on ingredients but also on the amount consumed food. The Ministers of the Church are advised to eat modest, since it allows you to get pleasure from the simplest of ingredients, the taste buds start to react more actively.

Animal protein: what to replace

Fast food: recipes

Proper nutrition and a balanced menu is very important for normal well-being and human health. So many people who are going to eat fast food, concerned with the question: "how to eat without animal protein?".

There is no problem, just need to menu protein foods were replaced by foods of plant origin. So, meat and fish for lent can be replaced by legumes, nuts and mushrooms. With this substitution, the body will get enough necessary protein and no health problems will arise.

As you can see, protein foods in fasting is a very real products that can be purchased in any store.

Those who love to bake or in the morning, have sandwiches with butter, can substitute vegetable margarine (it is prepared from vegetable raw materials, cheaper, and more healthful, as it does not increase cholesterol), which is easily to find on the shelves of supermarkets.

To replace the usual for many of the hosts eggs when baking can soda, and dairy products with coconut milk or almonds. By the way, almond milk is easy to prepare yourself. To do this, take raw almonds and soak it in water at room temperature overnight. Remove the nuts from the liquid and pour into a blender, add clean water in ratio of 1 to 3.

Thoroughly grind and mix the ingredients, the resulting drink, strain through cheesecloth and can use. Cake it's no big deal, it can be used for baking or just to eat. If you drink almond milk "pure", you can add it to sweet honey.

Prepare meatless meals

Due to the fact that most people don't know the recipes meatless food, they think this food is tasteless, and the post – penal servitude and mockery of the body. A little to enlighten the ignorant and to restore justice, following are recipes that you can eat in the post.

Vegetable soup.

Let's start menu with the first dish – vegetable soup with mushrooms and sauerkraut.

For cooking need:

Fast food: recipes
  • Sauerkraut – 100 g;
  • White mushrooms, dried – 50 g;
  • Beets small size – 1 piece.
  • Onion – 1 PC.;
  • Carrot – 1 PC.;
  • Wheat flour – 1 tbsp;
  • Tomato paste – 1.5 tsp.;
  • Sunflower oil for frying;
  • Black pepper peas – 2 pieces;
  • The Bay leaf – 2 leaf;
  • Seasonings to your taste.

Mushrooms, rinse, put in pot, cover with water and boil until tender. Then the mushrooms to fish on a separate plate. Carrot peel and cut into thin strips, chop onion half-rings. Put the vegetables in the frying pan, add sunflower oil and fry a little. Sauerkraut press to release excess liquid, place in a pan to the onions and carrots, all together, saute for 7-10 minutes.

Send the cooked vegetables in mushroom broth, put to them the tomato paste, Bay leaf and peppercorns, add the seasonings. Boiled mushrooms cut into arbitrary slices and put in a pot. Cook soup on medium heat for 40 minutes and then turn off the gas. Let stand 10-15 minutes and you can serve with melkorublenoy greens and vegetable with mayonnaise.

Stuffed cabbage with rice and beans

Second, you can cook the cabbage rolls with beans and rice.

You will need:

Fast food: recipes
  • Cabbage – 1 head;
  • Beans – 1 Cup;
  • Tomato paste – 3 tbsp;
  • White rice – 4 tbsp;
  • 2 onions;
  • Sunflower oil for frying;
  • Spices of your choice.

For cooking the beans you need to take care in advance. Soak the beans overnight and in the morning drain the old fluid, send the bean to the pot. In a container pour clean water and boil until tender.

Cabbage pour over boiling water to make it easier to understand, divide it into separate leaves. Seal, which are available on the vegetable, remove. The onion will peel and chop, saute it in butter. Boil the rice in salted water until tender.

Now assemble the filling for stuffed cabbage. To do this in a deep bowl, combine cooked beans, onion, rice, if desired finely chopped greens, add your favorite spice and everything salt. Stuffing PrimeSite and lay on the cabbage leaves. Shape the cabbage rolls. Then each fry in sunflower oil on both sides. Put the cabbage rolls in a deep frying pan and add tomato paste previously diluted with water. The dish simmer for at least an hour on low heat, covering the pan with a lid. Post stuffed cabbage and even buckwheat, mushrooms and other permitted products.

Baked apples

For dessert, you can prepare baked apples.

To do this, take:

Fast food: recipes
  • 3 large Apple;
  • 100 g cranberries and walnuts;
  • 100 g of honey;
  • Some powdered sugar for decoration.

Wash the apples and carefully remove core and seeds. Rinse cranberries and put to dry on a paper towel. Walnuts chop. Combine cranberries, honey and nuts.

These ingredients can be ground in a blender until smooth or just stir with a spoon. The mix stuff the apples.

Put the fruit in a baking dish, previously covered with baking paper and send to prepare in the oven, preheated to 180 degrees for a quarter of an hour. Perhaps time will need more or less, all depends on the size of the fruit. Therefore, guided by the softness of the apples. To the table serve dessert sprinkled with powdered sugar. If you cook a dish on the festive table, the edge of the plate can be decorated Tselikov with cranberries and walnuts.

Prepared according to the recipes outlined above, you will receive a complete meal of three dishes and all the food in it is lean and delicious.

As you can see, to prepare Lenten food during lent is not as difficult and scary, but it turns out the food is delicious and healthy. Such dishes may be present in the menu, not just fasting.

So do not be afraid of fast food, it is not inferior in its quality normal. Try, cook and enjoy new culinary discoveries. Fast tasty and well!