Lieblings-dessert von Millionen: das Rezept für Keks-Kuchen mit Kondensmilch

Schwamm Kuchen ist eine der beliebtesten desserts angeboten, die von vielen Cafés und restaurants. Mit einfachen und erschwinglichen Zutaten können Sie zu Hause Kochen. Kondensmilch kann man in die Creme und der Kuchen selbst. Ein köstliches dessert schmücken jeden Urlaub-Tabelle.

Der Inhalt des Artikels

Wie zu Kochen Schwamm Kuchen mit Kondensmilch?

Dieses dessert ist als "Elizabeth". Dank der schönen fließen, kann es für jede Gelegenheit. Im Allgemeinen ist die Menge der Zutaten ist für 8 Personen. Kochen Zeit – 1 Stunde und 20 Minuten, um es zu Speichern in den Kühlschrank kann nicht mehr als 3 Tage.

Für den mürbteig vorbereiten sollten solche Produkte: 210 g Zucker und Mehl, 4 Eier und ein wenig Vanille. Für die Creme braucht ein paar Eigelb, 55 ml Wasser, Dose kondensierte Milch und 425 g öl.

Der Kochvorgang:

@place_image
  • Die Proteine getrennt von den Eigelb und verquirlen Sie Sie mit einem Mixer, in den Reihen Zucker. Am Ende sollte es sein Dicke Konsistenz. Separat Schneebesen Schneebesen die Eigelbe und langsam fügen Sie Sie, um die protein-Masse, nicht zu stoppen, zu stören;
  • Fügen Sie das gesiebte Mehl in die Masse, und mit einem Löffel vorsichtig umrühren, bewegen sich von unten nach oben;
  • Split-Form, Backofen und Fett mit öl. Dort Gießen Sie den Teig und legen Sie in den Ofen, erwärmt werden sollte bis zu 200 Grad. Die Dauer der Wärmebehandlung – 25 min. es ist Wichtig, sich nicht öffnen zu dieser Zeit die Ofentür, sonst wird der Biskuit nicht aufgehen;
  • Lassen Sie den Kuchen für 3 Stunden bei Raumtemperatur und dann teilen Sie in 3 gleiche Schicht, mit einem Messer;
  • Für die Creme Kondensmilch Schwamm-Kuchen nehmen Sie 2 Eigelb und Schneebesen Sie mit 50 ml Wasser. Legen Sie die Kondensmilch und gut mischen. Setzen Sie auf dem Herd auf minimale Hitze und Kochen, dabei gelegentlich umrühren, bis eine Dicke Konsistenz. Etwas abkühlen lassen, dann fügen Sie die weiche butter weiterhin zu mischen;
  • Jede Schicht verteilt ist, mit Sahne montieren Sie die Kuchen und bedecken die Seiten und die Oberseite. Dekorieren Sie das dessert ist bereit, Sie in irgendeiner Weise, zum Beispiel, Beeren, Obst, Stücke von Schokolade etc.

Rezept für Keks-Kuchen mit Kondensmilch

Köstliche Creme erhalten nicht nur von den üblichen Kondensmilch, sondern auch gekocht. Am besten ist es, es zu Kochen selbst, weil Sie im laden gekauften toffee zu viele schädliche Stoffe in den Körper.

Für das Kochen, bereiten Sie diese Produkte: 2 Eier, 185 G Zucker und Mehl, 1 Teelöffel Backpulver, ein Glas gekochten Kondensmilch, eine Packung butter und 300 g Walnüsse. Wenn gewünscht, können Sie Mandeln oder Haselnüsse.

Der Kochvorgang:

@place_image
  • Brechen Sie die Eier in eine Schüssel geben und gut mit dem Schneebesen mit einem Mixer oder mixer, hinzufügen von einem Teil der Zucker. Am Ende, die Masse ist dicht und bildeten Spitzen;
  • Separat, kombinieren Sie das Mehl und Backpulver. Vorsichtig mischen, fügen Sie die Eier. Alles vorsichtig, damit die Eier nicht fallen.
  • Nehmen Sie ein wenig öl und Pinsel über das Formular. Senden Sie den fertigen Teig. Backen im Ofen bei 180 Grad, bis Sie Goldbraun sind. Um zu überprüfen, die Bereitschaft, mit einem hölzernen Spieß. Wenn jeder fertig ist, wird es trocken bleiben. Etwas abkühlen lassen und dann entfernen Sie die Grundlage für zukünftige Kuchen und teilen es in 3 Teile;
  • Für die Sahne zu den gekochten Kondensmilch, fügen Sie die weiche butter und schlagen mit einem Mixer, bis es glatt ist;
  • Auf eine flache Schale legen Sie die erste Schicht auf das Teil der Creme bestreichen und mit gehackten Nüssen. Wiederholen Sie mit der zweiten und Dritten Schicht. Legen Sie es auf einige Zeit in den Kühlschrank.

Kuchen-Rezept mit Kondensmilch von fertigen Biskuit

Wenn es keine Zeit gibt, und Produkte, die Kuchen, die Sie verwenden können, ein ready-made, die verkauft werden, in fast jedem Lebensmittelgeschäft. In diesem Fall, der Prozess wird deutlich vereinfacht und verkürzt die Garzeit.

Für das Backen, die Sie vorbereiten sollten solche Produkte: eine Packung Kuchen, eine Dose Kondensmilch, 200 g butter, 425 G Sahne, 65 G Kokos, 125 Gramm Mandeln. Als Dekoration, können Sie verwenden die gesamte candy "Rafaello".

Die Phasen der Vorbereitung:

@place_image
  • Separate 15 Nüsse für die Dekoration, und der rest tränken mit kochendem Wasser und schälen. Hacken Sie die Mandeln mit einem Messer oder mit einem Schleifer;
  • Die weiche butter schlagen mit einem mixer und fügen Sie die Kondensmilch. Senden Sie gehackten Nüssen und Kokosnuss, verlassen ein wenig für die Dekoration. Schlagen Sie die Sahne separat und dann verbinden Sie Sie mit einem öl-Basis;
  • Kuchen gut promazhte Creme und auch gehen Sie auf die Seiten und die Oberseite. Kanten streuen Sie die Späne auf der Oberseite und dekorieren mit Süßigkeiten und ganze Nüsse.

Rezept Biskuit mit Bananen und Kondensmilch

Bananen verbessern nicht nur den Geschmack, sondern auch geben unübertroffene Geschmack. Der gesamte Geschmack war nicht zu süß, wir bieten Sie kiwi verwenden. Wenn Sie möchten, können Sie im Rezept für etwas anderes, zum Beispiel, verwenden verschiedene Arten von Füllungen, Nüssen, etc.

Für dieses Rezept-Keks-Kuchen mit Kondensmilch, müssen Sie zur Vorbereitung die folgenden Zutaten: 210 Gramm Zucker und Mehl, 4 Eier, 1,5 Banken Kondensmilch und 310 g butter, 2 Bananen und kiwi. Für die Imprägnierung von Kuchen ist es notwendig, nehmen Sie 2 El. Löffel cognac, 1,5 Tassen Wasser und Zucker. Wie für die Dekorationen, die Sie verwenden können, Nüsse, weiße Schokolade und Pulver.

Der Kochvorgang:

@place_image
  • Verquirlen Sie die Eier schaumig. Teil zurück senden Sie den Zucker und weiter schlagen, bis eine Dicke Masse ohne Körner. Mit einem Schneebesen, fügen Sie Mehl und kneten Sie den Teig;
  • Nehmen Sie eine geteilte Form, legen Sie das Pergament, und Fetten Sie den Boden und die Seiten mit öl. Backen im Ofen bei 180 Grad für eine halbe Stunde. Wenn gewünscht, kann aus der gleichen Menge an Zutaten, die Sie vorbereiten können andere Kuchen;
  • Für den Sirup mischt Wasser mit Zucker, setzen auf mittlerer Hitze und zum Kochen bringen. Cool zu 40 Grad, und dann senden brandy;
  • Um die Creme, Peitsche die butter und Kondensmilch. Mischen, bis glatt;
  • Der Kuchen aufgeteilt in Stücke schneiden oder mit drei separat vorbereitet, einen großen Kuchen. Jede Schicht bestreuen, Sirup und Creme. Die erste Schicht von den in Scheiben geschnittenen Bananen, und auf der zweiten Ebene werden die Scheiben von kiwi. Die Oberseite und den Seiten tragen Sie die Creme;
  • Sie verzieren die Seiten streuen zerkleinert in Mixer mit Nüssen. Top mit geriebener Schokolade und Pulver.

Rezept für Schokoladen-Keks-Kuchen mit Kondensmilch

Eine große Zahl von Menschen lieben Schokolade desserts. Zur Vorbereitung dieser Kuchen ist sehr einfach, die Hauptsache ist, das Rezept zu Folgen.

Für dieses dessert, bereiten Sie die folgenden Zutaten: 6 Eier, Prise Salz, 130 g butter, 320 g. und 110 g Haselnüsse und dunkle Schokolade. Machen Sie die Glasur, nehmen Sie 4 El. Löffel gezuckerte Kondensmilch, 1 El Kakao und Nüsse.

Der Kochvorgang:

@place_image
  • Nehmen Sie einen großen Teller und verquirlen Sie die weißen mit dem Salz. Am Ende erhalten Sie einen üppigen Masse, aber mit der dichten Spitzen;
  • Separat mischen Sie butter mit Kondensmilch und setzen Sie die Eigelb und gehackte Nüsse;
  • Die Schokolade Schmelzen und ein wenig abkühlen. Gießen Sie es in die Eier, rühren und sorgfältig geben Sie die Proteine. Die Mischung sollte homogen sein;
  • Form Fett mit butter und platzieren Sie es in den Teig. Kochen bei 180 Grad für 40 Minuten.
  • Kombinieren Kondensmilch mit Kakao und mischen, bis eine homogene paste;
  • Der Kuchen wird aufgeteilt auseinander und schmieren Sie mit Sahne. Auch über die Oberseite und den Seiten. Garniert mit Nüssen.

Wie Sie sehen können, nichts zu schwer ist, das Rezept Biskuit-Nr. Wenn Sie nicht zu verwirren wollen mit dem test, dann ein dessert der fertige Kuchen. Begeistern Sie Ihre verwandten und Gäste mit leckeren Kuchen.

Schneller Kuchen aus nur 2 Zutaten - Das geht wirklich! Pudding-Kekskuchen mit Streifen

Favorite dessert of millions: the recipe of biscuit cake with condensed milk

Sponge cake is one of the most popular desserts offered by many cafes and restaurants. With simple and affordable ingredients you may cook at home. Condensed milk can be put in cream and cakes themselves. A delicious dessert will decorate any holiday table.

The content of the article

How to cook sponge cake with condensed milk?

This dessert is called "Elizabeth". Thanks to the beautiful flow it can present for any occasion. In General, the amount of ingredients is for 8 people. Cooking time – 1 hour and 20 minutes to Store it in the refrigerator can be no more than 3 days.

For the shortbread should prepare such products: for 210 g of sugar and flour, 4 eggs and a little vanilla. For the cream will need a couple of egg yolks, 55 ml of water, tin of condensed milk and 425 g of oil.

The cooking process:

@place_image
  • Proteins separate from the yolks, and whisk them using a blender, in batches adding sugar. In the end it should be thick consistency. Separately whisk whisk the egg yolks and slowly add them to the protein mass, not stopping to interfere;
  • Add the sifted flour to the mass, and using a spoon gently stir, moving from the bottom up;
  • Split mold, preheat the oven and grease with oil. There pour the dough and put in the oven that should be heated up to 200 degrees. The duration of the heat treatment – 25 min. it is Important not to open at this time, the oven door, otherwise the biscuit will not rise;
  • Leave the cake for 3 hours at room temperature, and then, divide it into 3 equal layer, using a knife;
  • For the cream with condensed milk sponge cake take 2 egg yolks and whisk them with 50 ml of water. Put the condensed milk and mix thoroughly. Put on the stove on minimal heat and cook, stirring occasionally until a thick consistency. Leave to cool slightly, then add the soft butter continuing to mix;
  • Each layer is spread with cream, assemble the cake and cover its sides and top. Decorate the dessert is ready you in any way, for example, berries, fruit, pieces of chocolate etc.

Recipe of biscuit cake with condensed milk

Delicious cream is obtained not only from the usual condensed milk, but boiled. It is best to cook it yourself because store-bought toffee too many harmful substances to the body.

For cooking, you need to prepare such products: 2 eggs, 185 grams of sugar and flour, 1 teaspoon of baking powder, a jar of boiled condensed milk, a pack of butter and 300 g of walnuts. If desired, you can use almonds or hazelnuts.

The cooking process:

@place_image
  • Break the eggs into a bowl and whisk well using a blender or mixer, adding a portion of sugar. In the end, the mass shall be dense and formed peaks;
  • Separately, combine the flour and baking powder. Mix gently add to the eggs. Do everything carefully so the eggs don't fall.
  • Take a little oil and brush over the form. Send the finished dough. Bake in the oven at 180 degrees until Golden brown. To check the readiness using a wooden skewer. If everyone is ready, it will remain dry. Cool slightly and then remove the basis for future cake and divide it into 3 parts;
  • For the cream to the boiled condensed milk, add the softened butter and beat using a blender until smooth;
  • On a flat dish put the first layer on it put the part of the cream and sprinkle with chopped nuts. Repeat with the second and third layer. Put it on some time in the fridge.

Cake recipe with condensed milk from ready-made sponge cakes

When there is no time and products to make cakes, you can use a ready-made, which are sold in almost any grocery store. In this case, the process is greatly simplified and shortened the cooking time.

For this baking, you should prepare such products: a pack of cakes, a can of condensed milk, 200 g butter, 425 grams of cream, 65 grams coconut, 125 grams of almonds. As decoration, you can use the whole candy "Rafaello".

The stages of preparation:

@place_image
  • Separate 15 nuts for decoration, and the rest drench with boiling water and peel. Chop the almonds with a knife or with a grinder;
  • The softened butter beat with a mixer and add the condensed milk. Send chopped nuts and coconut, leaving a little for decoration. Whip the cream separately and then connect them with an oil based;
  • Cakes well promazhte cream and also walk them on the sides and top. Edges sprinkle shavings on top and decorate with sweets and whole nuts.

Recipe sponge cake with bananas and condensed milk

Bananas not only enhance the taste but also give unsurpassed flavor. The overall taste was not too sweet, we offer you to use kiwi. If you want you can add in the recipe for something different, for example, to use different kinds of fills, to put nuts, etc.

For this recipe of biscuit cake with condensed milk, you need to prepare the following ingredients: 210 grams of sugar and flour, 4 eggs, 1,5 banks condensed milk and 310 g of butter, 2 banana and kiwi. For impregnation of cakes it is necessary to take 2 tbsp. spoons of cognac, 1.5 cups of water and sugar. As for the decorations, you can use nuts, white chocolate and the powder.

The cooking process:

@place_image
  • Whisk the eggs until frothy. Portion send back the sugar and continue whisking to make a thick mass without grains. Using a whisk, add flour and knead the dough;
  • Take a split mold, place the parchment, and grease the bottom and sides with oil. Bake in the oven at 180 degrees for half an hour. If desired, from the same amount of ingredients, you can prepare other cakes;
  • For the syrup combine water with sugar, put on medium heat and bring to a boil. Cool to 40 degrees, and then send brandy;
  • To make the cream, whip the softened butter and add condensed milk. Mix until smooth;
  • The cake split into pieces or use three separately prepared a large cake. Each layer, sprinkle syrup and put cream. The first layer put the sliced bananas, and on the second level will be slices of kiwi. The top and sides apply the cream;
  • To decorate the sides sprinkle crushed in blender with nuts. Top with grated chocolate and powder.

Recipe for chocolate biscuit cake with condensed milk

A huge number of people love chocolate desserts. To prepare this cake is extremely simple, the main thing is to follow the recipe.

For this dessert, prepare the following ingredients: 6 eggs, pinch of salt, 130 g of butter, 320 g. and 110 g of hazelnuts, and dark chocolate. To make the frosting, take 4 tbsp. spoons of condensed milk, 1 tablespoon cocoa and nuts.

The cooking process:

@place_image
  • Take a large plate and whisk the whites with the salt. In the end to obtain a lush mass, but with the dense peaks;
  • Separately mix butter with condensed milk and put the egg yolks and chopped nuts;
  • The chocolate will melt in any way and a little cool it. Pour it into the eggs, stir and carefully enter proteins. The mixture should be homogeneous;
  • Form grease with butter and place in it the dough. Cook at 180 degrees for 40 minutes.
  • Combine condensed milk with cocoa and mix until a homogeneous paste;
  • The cake will split apart and lubricate them with cream. Also over the top and sides. Garnish with nuts.

As you can see, nothing too difficult in the recipe of sponge cake no. If you do not want to mess with the test, then do a dessert of ready-made cakes. Delight your relatives and guests with delicious cakes.

No-Bake Chocolate Biscuit Cake Recipe