Fliegen über die Lippen: sollte ich ein tattoo

Jedes Mädchen, das entschieden, um sein image ein wenig Attraktivität und Koketterie die Aufmerksamkeit auf die Fliegen auf der Oberlippe. Und wenn die Natur nicht verliehen Ihnen eine ähnliche mole, von der Geburt, dann sollten Sie darüber nachdenken, wie die übernahme durch künstliche Mittel.

Der Inhalt des Artikels

Ein bisschen Geschichte und Geographie

Fliegen über die Lippen: sollte ich ein tattoo

Die Mode für diese Dekoration kam auf die weiten von Europa im siebzehnten Jahrhundert. Aber im Osten eine ähnliche Dekoration auf dem Gesicht der Frauen war als die Höhe der Schönheit. Daher die Ost-Frauen zerkleinerte Edelsteine und ätherische öle, die stolze Besitzer eines solchen nuance Aussehen.

In Europa hingegen, fliegt aus Taft oder samt. Interessanterweise ist die Form dieser künstlichen Molen könnte anders sein. Ganz oft statt der üblichen Kreise, die auf die Gesichter der größten fashionistas möglich war, um zu sehen, ein Bild des Mondes, Blume, Herz oder irgendeine Art von Tier. Im Allgemeinen, die form ist direkt abhängig von der Phantasie der Besitzer eines künstlichen Fliegen.

Nach der Pocken-Epidemie von ähnlichen Artikel Aussehen begann zu spielen nicht nur ästhetische, sondern auch eine Tarnung Rolle. Nachdem alle, die post-pocks hatten etwas zu verbergen. Mit Ihrer Hilfe maskiert und plötzlich Pickel oder hässliche Muttermale.

Aber angesichts der Tatsache, dass eine Frau immer das findet, was benötigt wird, um zu verschleiern, im Mittelalter in Europa, die Gesichter der Frauen begann zu erscheinen, zu viel künstliche Molen. So im Laufe der Zeit die Gesellschaft geworden ist obszön, es sind drei oder mehr Fliegen auf dem Gesicht.

Ich möchte auch sagen, über die Symbolik der Maulwürfe. Wenn du Weg für eine Sekunde von den Standort von Muttermalen an der Lippe, finden Sie ganz viele interessante. Zum Beispiel, wenn das front sight ist in der Mitte der Stirn, das darauf hindeuten könnte die Unzugänglichkeit des Besitzers.

Ein Maulwurf unter die Nase zeugte von einem totalen Verbot jeglicher Beziehung, sondern um einen kleinen leberfleck über der Lippe rechts oder Links zu zeigen, die leidenschaftliche und romantische Natur.

Tätowieren fliegt auf seine Lippen

Also, in den meisten Variationen von kleinen Leberflecken über der Lippe, haben wir bereits behandelt. Aber die Frage bleibt, wie man ein Korn, wenn die Natur nicht gegeben hat, Sie, die diese Gabe von Geburt an. Natürlich, Sie können zeichnen Sie einen kleinen Punkt auf meinen Lippen jeden Tag, gewöhnlichen kosmetischen Bleistift, aber diese Methode ist sehr viel minus.

Zumindest denken Sie daran sich über das Wetter schlecht. Wenn du einen Punkt vergessen und einen Regenschirm mitnehmen, vorbereitet für die Tatsache, dass bei der Ankunft bei der Arbeit, Sie werden Schlieren. Und es ist absolut hässlich!

Glücklicherweise sind die Möglichkeiten, die moderne Kosmetik hat große Fortschritte gemacht, seit im Alten ägypten verwendet, zerkleinerte Edelsteine und ätherische öle zum erstellen einer mole. Deshalb kann man heute ein tattoo in form von Muttermalen.

Dieses Verfahren wird nicht viel Zeit, aber Sie brauchen nicht zu aktualisieren Sie Ihr Aussehen jeden Tag. Obwohl, natürlich, einmal im Jahr werden Sie wahrscheinlich zu suchen, in der tattoo-Salon, da die Farbe neigt dazu, zu verblassen. Aber wenn Sie lackiert front sight mit einem Bleistift, aktualisieren Sie es jeden Tag!

Permanent make-up: wie ist die Vorgehensweise

Fliegen über die Lippen: sollte ich ein tattoo

Das Verfahren ist, dass der Assistent mit einer speziellen Nadel tritt unter der oberen Schicht der Haut, eine kleine Menge von Farbe. Gubin-Injektion ist etwa 0,5 mm. Zeichnen Sie eine kleine Maulwurf ist einfach, so viel Zeit Sie haben, kann dieses Verfahren nicht übernehmen. Beim Einspritzen von Tinte, die master verwendet normalerweise eine Lokalanästhesie.

Aber dies ist leider absolut nicht auszuschließen, die Möglichkeit von Beschwerden. Allerdings, wenn Sie wirklich wollen, um Ihr Aussehen zu ändern, so, dann seien Sie geduldig, denn das Ergebnis ist es Wert.

Vorbereitet für die Tatsache, dass zum ersten mal in einem Ort Ihrer Zukunft Fliegen wird ein wenig knusprig. Aber in jedem Fall ist es nicht notwendig, um es zu entfernen selbst, warten, bis es fällt aus selbst. Ansonsten sind Sie garantiert ärger und irritation werden die meisten kleineren Folge.

Achtung! Um zu minimieren die Möglichkeit, sich an den Laien, immer stellen Sie sicher, dass die Einrichtung, in der Sie beschlossen, sich für dieses Verfahren wurde eine medizinische Lizenz. Es lohnt sich auch sorgfältig um sicherzustellen, dass die Nadel, mit der das Verfahren durchgeführt wird, wurde als Einweg-und gründlich desinfiziert.

Man sollte nicht setzen Sie Ihren Körper, wie dieses, wenn Sie eine Erkältung oder einen virus gefangen. Nachdem alle, mit einem geschwächten Immunsystem, ist die Wahrscheinlichkeit der Entstehung einer starken Reizung erhöht mehrmals.

Ist es Wert, Tätowierung fliegt über der Lippe

Bevor Sie in den salon zu gehen und somit meine Haut zu solch einem test, müssen Sie klar verstehen, dass dieses Verfahren nicht für alle. Die Tatsache ist, dass, wenn es eine bestimmte Veranlagung gibt es ein Risiko von Melanomen.

Was ist es? Melanom ist ein bösartiger tumor, der bereits in der normalen Muttermalen und enden mit einer metastatischen Ausbreitung auf alle inneren Organe. So, der Witz ist so nicht Wert. Aber ich möchte Ihnen sagen, dass die Möglichkeit des Melanoms gilt nur für diejenigen, die wollen, um zu korrigieren, einen bereits bestehenden mole.

Übrigens, einige Wissenschaftler und ärzte sind stark gegen jede manipulation von Muttermalen Flecken, weil die weitere Entwicklung der situation in der Zukunft sehr schwer vorherzusagen.

Und, am wichtigsten, daran erinnern, dass Ihr Aussehen zum besseren gewandelt hat, ohne ernsthafte Konsequenzen, sollten Sie die Dienste von Fachleuten. Hier sind die Dienstleistungen, die Scharlatane, die bereit sind, für eine Gebühr, zu Ihrem Haus zu kommen, sollte es sofort zu verweigern, wenn Sie Wert auf Ihre Gesundheit.

Wollen über die Lippe der Fliegen: wie es geschehen wird?

Fast jede Frau, die beschlossen, dass die Tätowierung, fragte eine ähnliche Frage.

Also schauen wir uns die Phasen solcher Verfahren:

Fliegen über die Lippen: sollte ich ein tattoo
  • Die Anwendung von einem speziellen gel mit einem betäubenden Effekt auf die Lage der Zukunft Fliegen. So wird die Haut an der Stelle der zukünftigen Tätowierung wird nicht nur desinfiziert, sondern auch ein bisschen gefroren. Und es verringert Beschwerden;
  • Fahren die Tinte unter der Haut. Einführung Farbe ist in einer Spirale auf den moment, wenn ein Maulwurf wird die gewünschte Größe;
  • Die überlagerung einer kleinen Menge von Anästhetikum Substanz. Die Wiederholung dieses Verfahrens produziert, um Reizungen auf der Haut so viel wie möglich.

Und so erhalten Sie neue Fliegen in der Nähe der Lippe. Am wichtigsten ist, denken Sie daran, dass die Haut Bedarf einer sorgfältigen Pflege. In jedem Fall ist es nicht notwendig, Sie reiben Ihre Wahl von Cremes oder öl. Denn auf diese Weise können Sie nur erhöhen die Reizung.

Auch, sollten Sie auf jeden Fall erwerben, die anti-entzündliche und schmerzlindernde Creme, die verschreibt der Arzt. Und vergessen Sie nicht, regelmäßig die richtige Farbe, denn Farbe kann schließlich wieder weiß. Viel Glück!

Fly over the lip: should I do a tattoo

Any girl who decided to add his image a little attractiveness and coquetry should pay attention to the fly on the upper lip. And if nature has not awarded you a similar mole from birth, then you should think about how its acquisition by artificial means.

The content of the article

A bit of history and geography

Fly over the lip: should I do a tattoo

The fashion for such decoration came to the expanses of Europe in the seventeenth century. But in the East a similar decoration on the face of the women was considered the height of beauty. Therefore, the Eastern women used crushed gemstones and essential oils to become proud owners of such a nuance of appearance.

In Europe, however, flies made of taffeta or velvet. Interestingly the shape of these artificial moles might be different. Quite often instead of the usual circles on the faces of the biggest fashionistas was possible to see a picture of the moon, flower, heart or some kind of animal. In General, the form is directly dependent on the imagination of the owner of an artificial fly.

After the smallpox epidemic of similar item appearance began to play not only aesthetic but also a camouflage role. After all, the post-pocks had something to hide. With its help masked and sudden pimples or ugly moles.

But given that a woman always finds what needed to disguise, in the Middle ages in Europe, women's faces began to appear too much artificial moles. So over time society has become obscene there are three or more flies on the face.

I would also like to say about the symbolism of moles. If you move away for a second from the location of moles on the lip, you can find quite a lot of interesting. For example, if the front sight is in the middle of the forehead, it could indicate the inaccessibility of its owner.

A mole under his nose testified to a total ban on any relationship, but a small mole above lip on the right or left to show the passionate and romantic nature.

Tattooing flies on his lip

So, in most variations of small moles above the lip we have already dealt. But the question remains, how to get a front sight, if nature has not given you this gift from birth. Of course, you can draw a small dot on my lip every day, ordinary cosmetic pencil, but this method is quite a lot of minuses.

At least remember about bad weather. If you put a dot and forgot to bring an umbrella, be prepared for the fact that on arrival at work you will be streaks. And it is absolutely ugly!

Fortunately, the possibilities of modern cosmetology has made great progress, since in Ancient Egypt used crushed gemstones and essential oils to create a mole. That is why today you can make a tattoo in the form of moles.

This procedure will not take much time, but you will not need to update their looks every day. Although, of course, once a year you will probably have to look at the tattoo parlor, since the paint tends to fade. But when you painted the front sight with a pencil, update there every day!

Permanent makeup: what is the procedure

Fly over the lip: should I do a tattoo

The procedure is that the wizard using a special needle enters under the top layer of the skin a small amount of paint. Gubin injection is about 0.5 mm. to Draw a small mole is easy, so much time you have, this procedure will not take. When injecting ink, the master usually uses local anesthesia.

But this is, unfortunately, absolutely does not exclude the possibility of discomfort. However, if you really want to change their appearance so, then be patient, because the result is worth it.

Be prepared for the fact that for the first time in place of your future fly will be a little crispy. But in any case it is not necessary to remove it yourself, wait until it falls off itself. Otherwise you are guaranteed trouble and irritation will be the most minor consequence.

Attention! In order to minimize the possibility of getting to the layman, always make sure that the institution in which you decided to sign up for this procedure has a medical license. It is also worth carefully to ensure that the needle with which the procedure will be performed, was disposable and thoroughly disinfected.

One should not expose your body like this if you have a cold or caught a virus. After all, with a weakened immune system, the probability of the emergence of a strong irritation increases several times.

Is it worth doing tattoo flies above the lip

Before you go to the salon and subjected my skin to such a test, you need to clearly understand that this procedure is not for everyone. The fact is that if there is a certain predisposition there is a risk of melanoma.

What is it? Melanoma is a malignant tumor that can begin in normal moles and end with a metastatic spread to all internal organs. So that joke is so not worth it. But I want to tell you that the possibility of melanoma only applies to those who wish to correct an already existing mole.

By the way, some scientists and doctors are strongly against any manipulation of birthmarks spots, because further development of the situation in the future very difficult to predict.

And, most importantly, remember that your appearance has changed for the better without serious consequences, you should use the services of professionals. Here are the services of charlatans who are willing, for a fee, come to your home it should immediately refuse if you value your health.

Want to make over the lip of the fly: how it will happen?

Almost every woman who decided on that tattoo, asked a similar question.

So let's look at the stages of such procedures:

Fly over the lip: should I do a tattoo
  • The application of a special gel with an anesthetic effect on the location of the future fly. Thus, the skin at the site of the future tattoo will not only disinfected, but also a bit frozen. And it will reduce discomfort;
  • Driving the ink under the skin. Introduction paint is in a spiral to the moment when a mole becomes the desired size;
  • The superimposition of a small amount of anaesthetic substance. The repetition of this procedure produced in order to irritation on the skin as much as possible.

And so you can get new fly near the lip. Most importantly, remember that the skin need careful care. In any case it is not necessary to RUB your choice of creams or oil. Because this way you can only increase the irritation.

Also, you should definitely acquire the anti-inflammatory and analgesic cream which will prescribe the doctor. And don't forget to periodically correct the color, because paint may eventually turn white. Good luck!