Goji Beeren für weight loss – die Quelle von Jugend und Gesundheit

Von-für die schlechte ökologie, falsche Ernährung und Bewegungsmangel das problem von übergewicht in unseren Tagen ist durchaus relevant. Entwickelt viele Diäten und Möglichkeiten, loszuwerden des übergewichts. Ich muss sagen, dass viele von Ihnen unwirksam sind oder geben einen temporären Effekt und einige sind sogar schädlich.

Goji Beeren für weight loss – die Quelle von Jugend und Gesundheit

Also die Nachricht, dass Goji-Beeren oder tibetischen Berberitze, zusammen mit seiner heilenden Wirkung neben der Förderung der Gewichtsverlust, verursacht einen wahren boom unter denen, die wollen, um loszuwerden, zusätzliche Pfunde. Versuchen zu verstehen, was diese Beere ist und wie Sie zu behandeln?

Der Inhalt des Artikels

Nützliche Eigenschaften der Goji-Beeren

Natürlich, am Anfang, dachte niemand an Gewicht verlieren mit die Magische Frucht Goji. Sobald im Jahr 2004 die gesamte westliche Welt erfuhr von Ihrer heilenden Eigenschaften dieser Beere begann, sorgfältig zu untersuchen, der Mediziner und Biologen. Übrigens sollte ich erwähnen, dass über die wunderbare Kraft dieser pflanze bekannt war, im Osten seit tausenden von Jahren. Kannte, aber aus irgendeinem Grund war es still.

Nach zahlreichen Studien haben Wissenschaftler gefunden, dass die Früchte von einem kriechenden Strauch aus der Familie Solanaceae besitzen antioxidative, straffende und belebende Eigenschaften.

Ärzte raten, zu verwenden tibetischen Berberitze, wenn:

  • Sie sind besorgt, Schlaflosigkeit oder stress;
  • beachten Sie bei früher Trockenheit des Organismus, vorzeitige Hautalterung;
  • Chemotherapie;
  • die Periode der Rehabilitierung nach Krankheit;
  • aufbringen soll das Immunsystem;
  • das Gefühl körperlicher oder geistiger Müdigkeit.

Die Auflistung der Eigenschaften der miracle Frucht, sollten wir besonders erwähnen, die über Ihre so genannte "Liebe Erfolg". Sie beeinflussen das Niveau von Testosteron im Blut, und dies wiederum erhöht die libido und männliche und weibliche. In China werden Sie auch Behandlung von Unfruchtbarkeit.

Aber wichtig für uns ist eine weitere Eigenschaft, die Sie, Ihren Appetit zu kontrollieren, Fett zu verbrennen Zellen, die letztlich reduziert das Gewicht.

Anbau Goji

Wegen der großen Beliebtheit der Beeren wurden Sie speziell zu wachsen, nicht nur zu Hause in China, sondern rund um die Welt. Die Samen dieser pflanze sind klein, etwa die Größe von etwa 1 mm, so dass die Behandlung, die Sie benötigen. Nach der Extraktion der Samen, Sie sind nass für eine kurze Zeit von 1-2 Stunden. Angebaut wurden in der losen Erde, die aus zwei teilen Lehm und einem Teil Torf.

Während des Prozesses der Keimung ist es notwendig, zu beobachten, eine Konstante Luftfeuchtigkeit. Sollte die Temperatur nicht schwanken mehr als 7-10 Grad. Die ganze Zeit ist 2 Wochen. Die Pflanzen wurden dann sitzen Sie in einzelne Töpfe und nach ein paar Monaten können Sie erwarten, dass die ersten Früchte.

Es ist erwähnenswert, dass die einzigartigen Eigenschaften sind die einzige Sorte angebaut an den hängen des Tibet auf einer Höhe von 3000 Metern, obwohl die anderen Sorten sind auch nützlich.

Goji Beeren für weight loss

Goji Beeren für weight loss – die Quelle von Jugend und Gesundheit

Wissenschaftler haben entdeckt, Essen ein Wunder Frucht stimuliert die Produktion von Wachstums-Hormon, das Hormon der Jugend. Und das aus gutem Grund. Die Tatsache, dass er verantwortlich ist für die Verjüngung unseres Körpers und wirkt sich auch auf die Verbrennung von Fettzellen.

Wenn Sie ernsthaft daran interessiert, Gewicht zu verlieren, haben Sie wahrscheinlich gehört, über die Methode von einem berühmten französischen Arzt Dukan. Seine Diät verboten den Verzehr von Beeren, Goji, war die einzige, die dieses Verbot gilt nicht, da der Inhalt der Kohlenhydrate in der es vernachlässigbar ist.

An der Spitze dieser Früchte ist ein natürliches Antioxidans, erfand in seinem Labor die Natur, senkt die körpereigene stress aus Gewicht Verlust.

Sie enthalten ungesättigte Aminosäuren, Sie Geschwindigkeit und normalisieren den Stoffwechsel, die oft die eigentliche Ursache des raschen Gewichtszunahme. Erwähnt und gegen die Orangenhaut Eigenschaften des tibetischen Berberitze, obwohl wir müssen zugeben, dass es nicht klinisch erwiesen.

Wie zu Essen Goji-Beeren?

Tibetischen Berberitze – sind nicht das wichtigste Instrument für Gewicht-Verlust, wenn Ihr Ziel ist es 15 Kilo mehr in einem Monat. Sie sollte nur verwendet werden, als Ergänzung des Speiseplans. Sie sind voll in der Lage, den Körper mit notwendigen Nährstoffen zu ihm. Auch Gewicht zu verlieren, trägt zu der Tatsache, dass die Beeren den Appetit zu reduzieren.

Verwenden Sie Sie, wie Sie möchten. Es ist als separates Produkt oder die Lebensmitteln zugesetzt werden, die als Konservierungsmittel, um eine Vielzahl von Gerichten. Am wichtigsten ist, nicht überschreiten eine Dosis von 15-45 g pro Tag, je nach Körpermasse.

Setzen Sie das Obst in den Goji-Suppe oder Brei, und würzen Sie Fleisch oder Fisch in sauce, oder verwenden Sie anstelle von Süßigkeiten, wenn Sie wollen, süß, Sie noch nicht verlieren Ihre wundersame macht.

Aber um Gewicht zu verlieren, noch rechts, Goji-Beeren, zu verwenden, zu brauen.

Wie zu brauen Goji-Beeren?

Brauen ein wenig Zeit nimmt, nur zwanzig Minuten, aber es gibt ein "aber". Es wird richtig sein, jedes mal einen frischen Aufguss. Der Haupt-Anteil – 5 Stücke auf einem standard-Becher. Zuerst Gießen Sie die Früchte mit kochendem Wasser – das Wasser sollte vollständig bedecken Sie Sie, lassen Sie für 30 Sekunden, dann bei Schwellungen fügen Sie die richtige Menge an Wasser.

Decken Sie und lassen Sie brauen ein paar Minuten, aber nicht länger als eine halbe Stunde. Für den Geschmack der Tinktur, können Sie Honig oder Zitrone Scheibe. Tinktur bis zu drei mal am Tag eine halbe Tasse für den Empfang.

Optional brauen die Beeren separat, können Sie Sie hinzufügen, in die Zubereitung von Tee oder Kräuter. Wenn Sie die Wahl haben, kaufen Sie Goji-Beeren oder Tee mit Ihnen gemacht, es ist besser, zu bleiben auf den Boden, so dass die Mischung aus der Apotheke kann nicht mit hoher Qualität.

Kontraindikationen

Trotz der magischen Eigenschaften, die Sie auch haben Kontraindikationen. Sie sollte nicht eingenommen werden, wenn Sie ein Fieber haben, haben eine allergische Reaktion auf irgendwelche Produkte.

Und bei einigen Krankheiten, wie diabetes, Herzkrankheiten oder Blutgefäße, einer Schwangerschaft oder der Stillzeit – die Beeren sollten nur genommen werden, mit der Erlaubnis des behandelnden Arztes.

Bewertungen

Über Goji-Beeren die riesige Menge positives feedback, nicht nur auf Foren und Websites, aber auch in der Presse und im Fernsehen, weil die Verwendung "die Wunder-Frucht" wie gewöhnliche Menschen, Politiker und stars aus Musik und film.

Die meisten Menschen geben an, dass innerhalb von wenigen Tagen nach dem start von der Rezeption, Sie spürten eine Welle von Kraft und Energie.

Goji Beeren für weight loss – die Quelle von Jugend und Gesundheit

Viele haben festgestellt, eine Zunahme der Stimmung, den Wunsch, glücklich zu sein ohne Grund. Rezeption tibetischen Berberitze, um Gewicht zu verlieren in der Winterzeit hilft die Flucht von einer vitamin-Mangel, erhöht die Immunität, schützen Sie sich vor Erkältungen oder die Grippe-Epidemie. Einige argumentieren, dass mit Ihrer Hilfe war Sie in der Lage zu verlieren 5-7 Pfund in einem Monat, und stark verbessert sein Aussehen.

In jedem Fall wählen Sie die Goji-Beere für Gewicht-Verlust, Behandlung von Krankheiten oder als Prophylaxe, Ihre Eigenschaften bringen Sie für den Körper nur Vorteile, denn Sie enthalten naturgemäß einzigartige Zusammensetzung von Mineralien und Vitaminen.

Gewicht verlieren leicht und haben eine leckere Diät!

Goji berries for weight loss – the fountain of youth and health

From-for bad ecology, wrong nutrition and sedentary lifestyle the problem of overweight in our days is quite relevant. Developed a lot of diets and ways of getting rid of excess weight. I must say that many of them are ineffective or give a temporary effect and some are even harmful.

Goji berries for weight loss – the fountain of youth and health

So the news that Goji berries or Tibetan barberry, along with its curative effect besides promote weight loss, caused a real boom among those who want to get rid of extra pounds. Try to understand what this berry is and how to treat it?

The content of the article

Useful properties of Goji berries

Of course, in the beginning, no one thought to lose weight using the magic fruit Goji. As soon as in 2004 the entire Western world learned of their healing properties, this berry began to carefully examine the medical professionals and biologists. By the way, I should mention that about the miraculous power of this plant was known in the East for thousands of years. Knew, but for some reason was silent.

After numerous studies, scientists have found that the fruits of a creeping shrub of the family Solanaceae possess antioxidant, firming and toning properties.

Doctors advise to use Tibetan barberry if:

  • you are concerned about insomnia or stress;
  • notice at earlier withering of the organism, premature aging;
  • undergoing chemotherapy;
  • the rehabilitation period after illness;
  • want to raise the immune system;
  • feel physical or mental fatigue.

Listing the properties of the miracle fruit, we should specially mention about their so-called "love success". They affect the level of testosterone in the blood, and this, in turn, increases libido, and male and female. In China they even treat infertility.

But important for us is another property, they control your appetite, burn fat cells, which ultimately reduces weight.

Growing Goji

Because of the great popularity of berries they were specifically to grow not only at home in China, but around the world. The seeds of this plant are small, about the size of about 1 mm, so the treatment they need. After extracting the seeds, they are soaked for a short time 1-2 hours. Were grown in loose soil that is two parts loam and one of peat.

During the process of germination it is necessary to observe a constant humidity. The temperature should not fluctuate more than 7-10 degrees. The whole period is 2 weeks. The plants were then seated in individual pots and after a few months you can expect the first fruit.

It is worth mentioning that the unique properties are only variety grown on the slopes of Tibet at an altitude of 3000 meters, although other varieties are also useful.

Goji berries for weight loss

Goji berries for weight loss – the fountain of youth and health

Scientists have discovered eating a miracle fruit stimulates the production of growth hormone called the hormone of youth. And for good reason. The fact that he is responsible for the rejuvenation of our body and also affects the burning of fat cells.

If you are seriously interested in losing weight, you have probably heard about the method of a famous French doctor Dukan. His diet prohibited the consumption of berries, Goji was the only one that this prohibition does not apply, since the content of carbohydrates in it is negligible.

On top of these fruits is a natural antioxidant, invented in his laboratory nature, which reduces the body's stress from weight loss.

They contain unsaturated amino acids, they speed and normalize metabolism, which is often the real cause of rapid weight gain. Mentioned and anticellulite properties of Tibetan barberry, although we must admit that it is not clinically proven.

How to eat Goji berries?

Tibetan barberry – are not the main tool for weight loss if your goal is 15 more pounds in a month. They should be used only as a Supplement to the diet. They are fully able to provide the body with necessary nutrients to him. Also losing weight contributes to the fact that the berries reduce appetite.

Use them as you like. There is as a separate product or added to food as preservatives to a wide variety of dishes. Most importantly, do not exceed a dosage of 15-45 g per day depending on body mass.

Put the fruit in Goji soup or porridge, and season meat or fish sauce, or use instead of candy when you want sweet, they still will not lose its miraculous power.

But in order to lose weight, still right, Goji berries is to use brewing.

How to brew Goji berries?

Brewing takes a little time, only twenty minutes, but there is one "but". It will be correct each time to make a fresh infusion. The main proportion – 5 pieces on a standard mug. First, pour the fruit of boiling water – the water should completely cover them, leave for 30 seconds, then at swelling add the right amount of water.

Cover and leave to brew for a few minutes, but not more than half an hour. For the taste in the tincture, you can put honey or lemon slice. Tincture take up to three times a day half a Cup for the reception.

Optional brew the berries separately, you can add in the preparation of tea or herbal. If you have a choice to buy Goji berries or tea made with them, it is better to stay on the ground so that the mixture from pharmacies may not be high quality.

Contraindications

Despite the magical properties, they also have contraindications. They should not be taken if you have a fever, have an allergic reaction to any products.

And in some diseases, such as diabetes, heart disease or blood vessels, pregnancy, or breast-feeding – the berries should be taken only with the permission of the attending physician.

Reviews

About Goji berries the huge amount of positive feedback, not only on forums and sites, but also in the press and on television, because use "the miracle fruit" like ordinary people, and politicians, and stars of music and film.

Most people indicate that within a few days after the start of the reception, they felt a surge of strength and energy.

Goji berries for weight loss – the fountain of youth and health

Many have noted an increase in mood, a desire to be happy for no reason. Reception Tibetan barberry to lose weight in the winter time helps to escape from a vitamin deficiency, increase immunity, to protect yourself from colds or the flu epidemic. Some argue that with their help she was able to lose 5-7 pounds in a month, and greatly improved its appearance.

In any case, you choose the Goji berry for weight loss, treatment of any disease or as prophylaxis, their properties will bring for the body only benefits, as they contain inherently unique composition of minerals and vitamins.

Lose weight easily and have a tasty diet!