Hohe Wangenknochen – "aristokratischen" die würde von Frauen Aussehen

Hohe Wangenknochen, ein Zeichen von Adel, und nur ein schönes feature von weiblichen Gesichtern. Haben Sie jemals bemerkt, dass die feinen Nuancen machen unser Erscheinungsbild attraktiv? Wie, Wangenknochen und Wangen – nicht ein Teil der person steht, dass Sie sich so viel wie mandelförmige Augen, eine dünne Nase, oder sinnlich vollen Lippen. Aber es kann Menschen geben einem viel mehr greifbare Harmonie als alle der oben genannten.

Der Inhalt des Artikels

Warum knochige Frauen attraktiv finden?

@place_image

Klar Wangenknochen haben lange als der Inbegriff von Schönheit in der Modellierung von business. Und die attraktivste diva der Kunst auch unterscheiden sich in diesem Merkmal. Nehmen Sie den idealen dieser generation – Hollywood-Schauspielerin angelina Jolie.

Auch wenn Sie nicht so hell mit natürlichen Daten, heute können Sie ganz einfach markieren Sie die Wangenknochen mit Hilfe der Korrektoren und Concealer, bronzer und blush banal. Genug, um zu lernen, wie man diese Werkzeuge und die Verwendung einer speziellen Bürste-wie die Skulptur des Gesichts verändern wird es zu 100%!

Wenn Sie diese erhalten haben, genetisch beraten wir Sie nie, es zu verbergen. Ovale, leicht eckige Gesichtsform, wird wahrscheinlich als die meisten attraktiv zu allen Zeiten.

Die strukturellen Besonderheiten der Schule: lernen und vergleichen

Gibt es allgemein akzeptierte Merkmale von hohen Wangenknochen, das kann man studieren und vergleichen Sie mit Ihrem Gesicht Merkmale. Also, hohe Wangenknochen entstehen an den Schläfen, allmählich verengt, um den unteren Teil des Gesichtes und die Krümmung der Augenhöhlen. Diese Art Ovale Gesicht scheint ein wenig eingegrenzt. Die Knochen der Wangenknochen können sehr unterschiedlich sein, und kann glatt, subtile.

Am häufigsten ist diese Ovale Gesicht trifft Frauen exotische Aussehen, aber es kann inhärent sein, um die Europäer. Anzeichen für hohe Wangenknochen bei Frauen sind Häufig in Herzform, oval oder ein langes Gesicht.

@place_image

Wenn dieses Merkmal bei Ihnen der Fall, sollten Sie immer die balance in einem optimalen Gewicht: überflüssige Pfunde können "arrangieren" Sie haben Dicke Backen, die ist leicht zu verstecken ist ein entscheidender Vorteil im Gesicht, starke Magerkeit, durch Kontrast, eine person, schmächtig und knochig.

Ähnlich ist der Fall mit einem volumetrischen Korrektur der Wangenknochen. Es ist wichtig, nicht zu übertreiben es mit dem Kontrast der Linien von blush, da kann es schaffen die optische Wirkung des übermäßigen Magerkeit. Blush und bronzer sollte die Mischung sanft wie möglich, die Wiederholung der Kontur der Wangenknochen. Und der beste Weg, um eine kompetente make-up-Gesicht mit hohen Wangenknochen, die richtige Form der Augenbrauen, wiederholen biegen! In

vielleicht wird Sie überraschen, aber dieser trick ist einer der führenden Stylisten und make-up-Künstler. Um zu akzentuieren ein mehr ovales Gesicht, Augenbrauen befestigt, die gebrochene form, a La "house".

Der wesentliche Vorteil der Frauen mit dieser Funktion – Sie brauchen keine hellen make-up. Im Gegenteil, die hohen Wangenknochen, bedürfen einer neutralen, dezenten make-up. Besonders gut sind hier blush, voll geeignet für Ihren Teint. Finden Sie Ihre perfekte Schatten von erröten, können Sie leicht Prise seine Wangen, und die Rötung machen Sie es eine Regel, bei der Auswahl des Produkts.

@place_image

Sie können auch verwenden Sie einen bronzer, die vor allem im Sommer. Bitte beachten Sie, dass der bronzer Schatten der Ziegel gehen nicht, für fast niemanden. Und es ist besser zu kaufen, cremig, als ob er brüchig ist oder gebackene Produkt. Das tool auch nicht dulden, schillern – lassen Sie es luminizer und trocken schimmert / highlighters.

Die ideale option wäre zu kaufen, Lidschatten Farben taupe – gräulich-bräunlich. Diese Farbe ist geeignet für fast alle Frauen der europäischen Erscheinungsbild, perfekt imitiert die natürlichen Schatten des Schattens.

Jedoch in der Skulptur des Gesicht ist es wichtig, prilovchitsya gelten die Produkte selbst. Zum Beispiel, trockene textur besser tushuyutsya Breite und flache Pinsel aus natürlichen Borsten und für die flüssig-und Creme-Texturen werden unverzichtbaren beauty-blender – Spezial-Schwamm für noch Anwendung der Stiftung.

Wie "ziehen" hohe Wangenknochen?

Wenn Sie bereits entschieden für eine spezifische blush, Kenntnis von den Nuancen Ihrer Anwendung, die verderben können alle Ihren Auftritt:

  • Verwenden Sie Lippenstift statt erröten;
  • Die Anwendung von trockenen Texturen direkt auf die ölige Grundlage;
  • Unsachgemäße Verwendung von zu schrillen, hellen, kontrastierenden Farben;
  • Übermäßige die verwendete Menge;
  • Falsche Schattierung.

Wir haben herausgefunden, was die hohen Wangenknochen, und wie Sie sich vorteilhaft für die Schatten. Aber was, wenn die Natur nicht so großzügig zu dir und gab dir so viel Reichtum?

In volumetrischen Gesicht modellieren kann Ihnen helfen:

@place_image
  • Der Blush. Da haben wir gesagt, Sie muss exakt mit Ihrem natürlichen Hautton. Noch besser, wenn Sie ruhig ist, ist der universal tone: Kakao, beige, Schokolade. Orange, peach blush brick-und-stellen – Sie ist es unmöglich, die Durchführung einer kompetenten Korrektur. In fast allen Fällen, es sei denn, Sie sind ein Profi und nicht ein echtes ass in der make-up, Sie werden erstellen, Ihr Gesicht scharfe helle Streifen unnatürlich rostige Farbe;
  • Der bronzer. Sie können sowohl trocken und cremig. Das Farbschema sollte ausgewählt werden, nach dem bisherigen Prinzip – es sollte warm sein und etwas gedämpft, ohne helle Akzente und große schimmernde Partikel;
  • Ein loser Puder. Wenn Sie sich entscheiden, um die Durchführung der Korrektur mit Ihrer Hilfe, das Ergebnis ist die Natürliche und harmonische. Aber in diesem Fall müssen Sie kaufen einige Vermögenswerte – Natürliche, helle und dunkle Schatten. Wichtiger ist, Sie waren ja gar nicht helle, und, wieder, passend zu Ihrer padonu der Haut;
  • Cremiger Korrektor und Concealer. Die beste Wahl für praktische Frauen. Wenn Sie nicht lose Puder, Bildhauerei in diesem Fall wird direkt in der tonalen Creme. Es kann getan werden, mit einem Pinsel, Schwamm oder sogar mit Ihren Fingern. Jedoch, in diesem Fall, Sie müssen hart arbeiten und wie Sie "füllen die hand". Korrektoren mit einer cremigen textur muß deutlich dunkler als Ihr natürlicher Hautton.

Reserviert Backen: Schritt-für-Schritt-plan für die Anwendung von Kosmetika

Wie kann man "machen" hohe Wangenknochen? Es ist diese oft gestellte Frage von Frauen mit weichen, ovalen Gesicht und hamsterbacken.

In der Tat, es ist nichts leichter, am besten unterstreicht den Jochbein-Bereich:

@place_image
  • Für den Anfang, wenn man so ein Produkt, gelten Gesicht Grundierung unter Foundation;
  • Dann mit einem feuchten Schwamm oder trockener Bürste blend-Stiftung über den gesamten Bereich des Gesichts. Stellen Sie sicher, dass das tool verlief reibungslos, die linke klare Grenzen und Scheidungen;
  • Nehmen Sie jetzt ausgewählte medium, die sich zur Durchführung der volumetrischen Korrektur. Zum Beispiel wäre es bronzer oder concealer. Zunächst verdunkeln den Bereich der Vertiefungen unter den Wangenknochen. Identifizieren Sie ganz einfach – es ist der Ort, wo verbindet die oberen und unteren Kiefers;
  • Zeichnen Sie eine Linie von den Ohren zur Nase (beachten Sie, nicht die Ecken des Mundes, nämlich die Flügel der Nase!). Werden Sie sicher, dass Mischung gründlich; und Sie hatte das Aussehen einer grob gemalten Streifen. Dazu verwenden Sie ein fan oder große Pinsel;
  • Wenn Ihr concealer ist Recht ölig ist, verwenden Sie Pulver. Wenn Sie Angst vor diesem Werkzeug, wenn man bedenkt, dass es optisch trocken und Alter Ihre Haut, probieren Sie das mineral-Produkte. Sie können auch transparente Puder, das wirkt wie eine Sperre make-up;
  • Tages-make-up verträgt keine detaillierte prorisovany Wangenknochen. Leise, neutral und perfekt gefiederten Linie. Und am Abend können Sie hinzufügen, um Ihr make-up mehr Intensität, aber wieder, klar nicht Wert, es zu übertreiben;
  • Verpflichten, Ihre Bemühungen mit einem speziellen spray oder unsichtbar finishing powder.

Wenn Sie es richtig anstellen, wird Ihr Gesicht perfekt Aussehen nur mascara und Lipgloss. Und die minimale Menge an make-up ist dafür bekannt, sehr unterhaltsamen Auftritt.

Jemand, zu dem Sie aufschauen?

Wenn Sie möchten, zu Experimentieren mit dem Bild, ein Beispiel von denen, die ähnliche Gesichtszüge. Natürlich, es ist gleich der prominenten – Sie werden nur von den besten Stylisten und make-up-Künstler, und daher war Ihr Beispiel ist nachahmenswert.

Unter den Sternen mit hohen Wangenknochen besonders hervorzuheben:

@place_image
  • Uma Thurman;
  • Angelina Jolie;
  • Keira Knightley;
  • Naomi Campbell;
  • Kim Kardashian;
  • Beyonce;
  • Julianne Moore;
  • Sandra Bullock;
  • Candice Swanpoel;
  • Irina Shayk.

Wie Sie sehen können, Sie haben alle unterschiedliche Gesichtszüge und so können Sie jetzt wählen, für sich selbst ein einzigartiges Bild, finden ein hervorragendes Beispiel. Biene unwiderstehlich!

High cheekbones – "aristocratic" the dignity of women's appearance

High cheekbones – a sign of aristocracy, and just a beautiful feature of female faces. Have you ever noticed that the most subtle nuances make our appearance attractive? Like, cheekbones and cheeks – not the part of the person that stands out as much as almond-shaped eyes, a thin nose, or sensuous full lips. But it can give people a much more tangible harmony than all of the above.

The content of the article

Why bony women find attractive?

@place_image

Clear cheekbones have long been considered the Acme of beauty in the modeling business. And the most attractive diva art also differ in this trait. Take the main ideal of this generation – Hollywood actress angelina Jolie.

Even if you do not have as bright of natural data, today you can easily highlight the cheekbones with the help of the correctors, and concealers, bronzers and blush banal. Enough to learn how to apply these tools and to use a special brush-like sculpture of the face will transform it to 100%!

If you have received this genetically, we advise you never to hide it. Oval, slightly angular face shape, will probably be considered the most attractive at all times.

The structural features of the school: learn and compare

There are generally accepted features of high cheekbones, which you can study and compare with your face characteristics. So, high cheekbones originate at the temples, gradually narrowed to the lower part of the face and curving of the eye sockets. This type of oval face seems a little narrowed down. The bone of the cheekbones can be very different, and may be smooth, subtle.

Most often, this oval face meets women of exotic appearance, but it may be inherent to the Europeans. Signs of high cheekbones in women are frequent in heart-shaped, oval or long face.

@place_image

If this trait is your case, you should always be balance in optimal weight: excess pounds can "arrange" you have chubby cheeks, which is easy to hide a key advantage of the face, and strong thinness, by contrast, make a person sickly and bony.

Similar is the case with a volumetric correction of the cheekbones. It is important not to overdo it with the contrast of the lines of blush because it can create the visual effect of excessive thinness. Blush and bronzers should blend gently as possible, repeating the contour of the cheekbones. And the best way to make a competent makeup face with high cheekbones – to create the right shape eyebrows, repeating their bending! In

maybe this will surprise you, but this trick is one of the leading stylists and makeup artists. In order to accentuate a more oval face, eyebrows attached the broken form, a La "house".

The main advantage of women with this feature – no need for bright makeup. On the contrary, high cheekbones require a neutral, understated make-up. Especially good here are blush, fully appropriate to your complexion. To find your perfect shade of blush, you can lightly pinch his cheek, and the redness make it a rule in choosing the product.

@place_image

You can also use a bronzer, especially in the summer. Please note – the bronzers shade of brick do not go for almost anyone. And it is better to buy creamy than crumbly or baked product. The tool also does not tolerate shimmer – leave it to luminizer and dry shimmers / highlighters.

The ideal option would be to buy eye shadow colors taupe – grayish-brownish. This color is suitable for almost all women of European appearance, perfectly mimicking the natural shade of the shadow.

However, in the sculpture of the face it is important to prilovchitsya to apply the products themselves. For example, dry texture better tushuyutsya wide and flat brushes made from natural bristles, and for liquid and cream textures will be indispensable beauty-blender – special sponge for even application of Foundation.

How to "draw" high cheekbones?

If you have already opted for a specific blush, aware of the nuances of their application, which can spoil all of your appearance:

  • Use lipstick instead of blush;
  • The application of dry textures directly on top of the oily Foundation;
  • Inappropriate use of too flashy, bright, contrasting colors;
  • Excessive the amount used;
  • Incorrect shading.

We figured out what the high cheekbones, and how they are beneficial to shade. But what if nature wasn't so generous to you and gave you so much wealth?

In volumetric face modeling can help you:

@place_image
  • Blush. As we have said, they must exactly match your natural skin tone. Even better if you use calm, the universal tone: cocoa, beige, chocolate. Orange, peach blush brick-and-put – them it is impossible to conduct a competent correction. In almost all cases, unless you are a professional and not a real ACE in the make-up, they will create your face sharp bright streaks of unnatural rusty color;
  • The bronzers. They can be both dry and creamy. The color scheme should be selected according to the previous principle – it should be warm and somewhat muted, without bright accents and large shimmery particles;
  • A loose powder. If you decide to carry out the correction with their help, the result is the most natural and harmonious. But in this case you will have to purchase several assets – natural, light and dark shade. Importantly, they were not at all bright, and, again, match your padonu of the skin;
  • Creamy correctors and concealers. The best choice for practical women. If you don't use loose powder, sculpturing in this case will be directly in tonal cream. It can be done with a brush, sponge or even your fingers. However, in the latter case, you will have to work hard and how to "fill the hand". Proofreaders with a creamy texture must be significantly darker than your natural skin tone.

Allocated cheeks: step-by-step plan for the application of cosmetics

How can you "make" high cheekbones? It is this question often asked by women with soft oval face and chubby cheeks.

In fact, there is nothing easier best underscores the zygomatic area:

@place_image
  • For starters, if you use such a product, apply face primer under Foundation;
  • Then with a damp sponge or dry brush blend Foundation over the entire area of the face. Make sure that the tool went smoothly, left clear boundaries and divorces;
  • Now take selected medium who gathered to conduct volumetric correction. For example, it would be bronzer or concealer. First darken the area of the hollows under the cheekbone. Identify it very easily – it is the place where connects the upper and lower jaw;
  • Draw a line from the ears to the nose (note, not the corners of the mouth, namely the wings of the nose!). Be sure to blend thoroughly; and she had the appearance of a crudely painted stripes. Do this by using a fan or large brush;
  • If your concealer is quite oily, use powder. If you are afraid of this tool, considering that it is visually dry and age your skin, try mineral products. You can also use transparent powder, which acts like a lock make-up;
  • Day makeup does not tolerate detailed prorisovany cheekbone. Do soft, neutral and perfectly feathered line. And in the evening you can add to your makeup more intensity, but again, clearly not worth it to overdo it;
  • Commit your efforts with a special spray or invisible finishing powder.

If you do it right, your face will look perfectly only mascara and lip gloss. And the minimum amount of makeup is known to be very rejuvenating appearance.

Someone to look up to?

If you want to experiment with the image, take an example from those who have similar facial structure. Of course, it is equal to the celebrities – they are only the best stylists and makeup artists, and hence their example is worthy of imitation.

Among the stars with high cheekbones are particularly noteworthy:

@place_image
  • Uma Thurman;
  • Angelina Jolie;
  • Keira Knightley;
  • Naomi Campbell;
  • Kim Kardashian;
  • Beyonce;
  • Julianne Moore;
  • Sandra Bullock;
  • Candice Swanpoel;
  • Irina Shayk.

As you can see, they all have different facial features and so, you can now choose for themselves a unique image, finding an excellent example. Bee irresistible!