Hohe Wangenknochen bei Frauen: lernen, Mängel zu verbergen

Wahrscheinlich nicht finden, eine einzige Frau, die völlig zufrieden mit Ihrem Aussehen. Einige Damen sind nicht zufrieden mit den Haaren, andere Nase Form, und andere sind besorgt, dass Sie haben Breite Wangenknochen. Jede dieser "Mängel" Schönheit korrigiert werden können, ist es wichtig zu wissen, wie es zu tun. Gehen Sie auf darüber zu reden, wie Frauen verstecken, Breite Wangenknochen. Zum Glück, Methoden der Arbeit Gewicht.

Tun perfekte make-up

Hohe Wangenknochen bei Frauen: lernen, Mängel zu verbergen

Wenn Sie suchen Sie Rat von einem professionellen make-up-Künstler, wird es sich schnell erklären und auch zeigen, wie sich die Verwendung von make-up zu verstecken die meisten die Fehler. Immer noch einfach, aber zur gleichen Zeit-getestet Art und Weise zu "verbessern" sich, foraged, vielleicht, all die schönen Damen.

Wenn Sie möchten, um visuell machen die Wangenknochen weniger, tun Sie es mit Hilfe der Stiftung ein dunkler Schatten.

Die Besitzer der quadratische Gesicht es wird empfohlen, die Foundation leicht unterhalb der Wangenknochen auf und verwischen es auf den Wangen.

Jene Frauen, die haben hohe Wangenknochen und Sie wie zu verwenden als make-up base bedeutet Goldenen Farbton, es wird empfohlen, auf der Oberseite von Ihnen, um die richtige Licht-Einstellungsebene. Zur gleichen Zeit, auf die Stirn, gelten sanften Schattierungen von erröten, und der Bereich unter dem Kinn und den Kieferknochen dunkel ist.

Fügen Sie ein wenig erröten, um die Augen, oder besser gesagt, unter Ihnen und auf die Wangenknochen, sorgfältig mischen. Auf dem unteren Teil des Gesichts tragen Sie einen hellen Puder, wie der Stirn, der Schläfen und Wangenknochen behandeln dunkel.

Vielleicht ist der erste Versuch, ein perfektes make-up wird Ihnen nicht gelingen, aber ein wenig übung, werden Sie in der Lage, passen Sie die Form des Gesichts mit kosmetischen Produkten nicht weniger, als ein erfahrener make-up artist.

Die Wahl der richtigen Frisur

Hohe Wangenknochen bei Frauen: lernen, Mängel zu verbergen

So, make-up für Damen mit breiten Wangenknochen herausgefunden, jetzt können wir reden über das, was Haarschnitt passen würde diese Schönheiten.

Die Wahl der Frisur, der Gewinner des breiten Wangenknochen sollte den Vorzug geben, lange Haare, die Ihnen erlauben, um vor neugierigen blicken zu verstecken vorspringenden Teile des Gesichts. Frisur, wenn es aus vielen teilen besteht, sollten sich in der front, an der Unterseite des Gesichts.

Damen, die Wahl eines Haarschnitt mit breiten Wangenknochen, können Sie den Vorzug geben, um die Optionen, wie mit Pony und ohne. Sehr organisch Aussehen, kurze poloprobio.

Direkte oder schräg zu Ihrem Geschmack. Durch den Weg, der Seitenscheitel geben der Frisur eine gewagte Asymmetrie, die die Aufmerksamkeit ablenken von breiten Wangenknochen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Form des Haarschnitt. Es wird empfohlen, den Vorzug zu Kegel, weil es den höchsten Punkt im Nacken. Aber das Haar mit Haar glatt nach hinten gekämmt, für Frauen mit dieser Art von person – die falsche option. Auch solche Schönheiten sollte vermeiden Sie Frisuren mit einer Runden Form, wenn das Haar im Nacken kurz abgeschnitten.

Wenn Sie der Besitzer des Dreiecks Gesichter haben eine schmale Kinn und Breite Wangenknochen, dann wählen Sie " hohe Frisuren und kurze Haarschnitte. Eine ausgezeichnete option, könnte der klassische Bob, endet beim Kinn und Haarschnitt Leiter. Aber vom Abschied gerade, dicken Pony und Kamm über den Rücken lady mit einem dreieckigen Gesicht sollte aufgegeben werden.

Wenn Sie eine Diamant-Gesicht: schmal, Stirn und Kinn und Breite Wangenknochen, dann ist Sie perfekt dicken Pony, ergänzt durch direkten Haar von mittlerer Länge. Aber machen Sie nicht die Frisur voluminöser, dies wird visuell erweitern Sie das Gesicht.

Mit einer schmalen Stirn und einem massiven, hohen Wangenknochen, vergessen Sie nicht andere Aspekte des Aussehens, zum Beispiel:

Hohe Wangenknochen bei Frauen: lernen, Mängel zu verbergen
  • Wenn die Damen-close-set Augen, die besser zu wählen, eine Frisur mit mehr Volumen an der Spitze;
  • Diejenigen, die schüchtern sind, von der hohen Stirn-oder er sieht einfach unharmonisch "brechen" ein schönes Bild, kann dieses Defizit zu decken, mit dicken Pony. Und es ist besser aufzugeben Kurzhaarfrisuren;
  • Die Besitzer von der langen Nase ist zu wählen, asymmetrische Pony und üppigen fleece.

Solche Ratschläge können gegeben werden unendlich, aber all das ist bedeutungslos. Und hier ist warum. Alle Frauen sind schön und einzigartig in der Natur. Und selbst wenn Sie haben hohe Wangenknochen und Breite Stirn, es ist kein Grund sich aufzuregen.

Liebe dich selbst, wer Sie sind, und wenn Sie wirklich traurig sind, dann besuchen Sie die beauty-salon, wo Fachleute wird Ihnen helfen, wählen Sie eine Frisur und make-up. Dies wird Ihnen die notwendige Selbstsicherheit. Sich selbst lieben und glücklich sein!

High cheekbones in women: learning to hide flaws

Probably not find any single woman who is completely satisfied with their appearance. Some ladies are not satisfied with the hair, other nose shape, and others are worried that they have wide cheekbones. Each of these "shortcomings" beauty can be corrected, it is important to know how to do it. Go on to talk about how women hide wide cheekbones. Fortunately, methods of work weight.

Do perfect makeup

High cheekbones in women: learning to hide flaws

If you seek advice from a professional makeup artist, it will quickly explain and even show how using makeup to hide most of the flaws. Still simple, but at the same time-tested way to "improve" themselves, foraged, perhaps, all the lovely ladies.

If you want to visually make the cheekbones less, do it using the Foundation of a darker shade.

The owners of square shaped face it is recommended to apply the Foundation slightly below the cheekbones, blending it on the cheeks.

Those women who have high cheekbones and they like to use as a makeup base means Golden hue, it is recommended on top of them to get proper light adjustment layer. At the same time on the forehead, apply gentle shades of blush, and the area under the chin and the jaw bone is dark.

Add a little blush around the eyes, or rather, under them and on the cheekbones, carefully blend. On the lower part of the face apply a light powder, as the forehead, temples and cheekbones treat dark.

Perhaps the first attempt to create a perfect makeup you will not succeed, but a little practice, you will be able to adjust the shape of the face using cosmetic products no less than an experienced makeup artist.

Choosing the right hairstyle

High cheekbones in women: learning to hide flaws

So, makeup for ladies with wide cheekbones figured out, now we can talk about what haircut would suit these beauties.

Choosing the hairstyle, the winner of the wide cheekbones should give preference to long hair, which will allow to hide from prying eyes protruding parts of the face. Hairstyle, if it consists of many parts, should be concentrated in the front, at the bottom of the face.

Ladies, choosing a haircut with broad cheekbones, you can give preference to options as with bangs and without it. Very organically will look short poloprobio.

Direct or oblique – to your taste. By the way, that side parting will give the hairstyle a daring asymmetry, which will divert attention from wide cheekbones.

Another important factor is the shape of the haircut. It is recommended to give preference to the cone, because it has the highest point will be in the neck. But the hair with hair smoothly combed back, for women with this type of person – the wrong option. Even such beauties should avoid haircuts with a round shape, when the hair on neck short cropped.

If you are the owner of triangle faces have a narrow chin and wide cheekbones, then choose high hairstyles and short haircuts. An excellent option could be the classic Bob, ending at her chin and haircut ladder. But from the parting straight, thick bangs and comb-over back lady with a triangular face should be abandoned.

If you have a diamond face: narrow forehead and chin and wide cheekbones, then you perfect thick bangs, complemented by direct tresses medium length. But don't make the hairstyle voluminous, this will visually expand the face.

Having a narrow forehead and a massive high cheekbones, do not forget other aspects of appearance, for example:

High cheekbones in women: learning to hide flaws
  • If ladies close-set eyes, the better to choose a hairstyle with additional volume on top;
  • Those who are shy of the high forehead or he just looks inharmonious, "breaking" a beautiful image, can this deficiency to cover with thick bangs. And it is better to abandon short hairstyles;
  • The owners of the long nose is to choose asymmetric bangs and lush fleece.

Such advice can be given infinitely, but all of this is meaningless. And here's why. All women are beautiful and unique in nature. And even if you have high cheekbones and broad forehead, it is not a reason to be upset.

Love yourself for who you are, and if you really sad, then visit the beauty salon, where professionals will help you to choose a hairstyle and makeup. This will give you the necessary confidence. Love yourself and be happy!