Wie lecker Kochen Fisch-filets, die in unterschiedlicher Weise?

Jede Frau sollte wissen, wie zu Kochen fischfilet. Die moderne Küche ist Reich an einer Vielzahl von Rezepten. Ebenso köstliche und zugleich ganz anders wird, schmecken die Gerichte von roten und weißen Fisch. Roastbeef ist gut, weil Sie können wählen, um die Knochen zu verlassen und reines Fleisch, saftig und Reich im Geschmack. Es kann gebraten in einer Pfanne, im Backofen, in langsame Herd, marinieren, etc. Jedes Gericht ist einzigartig und unübertroffen.

Der Inhalt des Artikels

In einer Pfanne

Die Gäste an der Tür oder eine dringende Notwendigkeit zur Vorbereitung Abendessen für die Familie? Dann müssen Sie wissen, wie zu Kochen, weißes fischfilet. Für solche Notfälle wäre es gut zu halten in den Gefrierschrank einen kleinen Vorrat an Eis Filet.

Wie zu Kochen gefrorene Fisch-Filet:

@place_image
  • das Fleisch des Seelachs oder anderen weißen Fisch;
  • Reis oder Spargel;
  • butter;
  • Salz;
  • der schwarze Pfeffer.

Fisch nicht Auftauen, schneiden Sie es in große Stücke, so dass Sie passen in die Pfanne. Erhitzen Sie die Pfanne, braten Sie in butter an die Fische. Reis oder Spargel zu Kochen. Servieren mit butter und Weißwein.

Sie können Kochen, Fisch-filets im Teig in der Pfanne:

  • pangasius;
  • ei;
  • Mehl;
  • Milch;
  • Weißwein;
  • Salz, Pfeffer.

Pangasius in Stücke schneiden. Mischen Sie das ei, ein Löffel Wein, Mehl, ein wenig Milch oder Wasser, Gewürze. Jedes Stück, das Bad im Teig und braten in einer Pfanne in öl. Sehr lecker und sättigend.

Wenn Sie wollen, etwas zu Kochen von Roter Fisch, Thunfisch nehmen. Die Zutaten für die Mahlzeiten:

  • Thun;
  • Olivenöl;
  • Meer Salz.

Filet schneiden Sie in portionierten steaks. In einer Pfanne öl erhitzen und braten Sie den Fisch für 1-2 Minuten auf jeder Seite. Am besten ist es, es zu Kochen auf dem grill Pfanne. Streuen Sie Meersalz auf das fertige Gericht. Zu unterbreiten, mit Gemüse-Salat. Sie können Kochen Sie es in eine langsame Herd in braten-Modus.

In den Ofen

Die Röstung ist eine große Methode des Kochens für jedes Produkt, nicht nur für Fisch-Gerichte. Kochen in den Ofen ermöglicht es Ihnen, um mehr nützliche Elemente in der Nahrung.

Die unterschiedlichen Temperaturen ermöglichen das Kochen die gleichen Zutaten auf ganz unterschiedliche Weise. Darüber hinaus können Sie verwenden, Folie oder Hülse für das Backen, damit das Gericht saftig und aromatisch. Sehr lecker im Backofen Holen, um zu Kochen eine Auflaufform mit den roten Fisch.

Zutaten:

@place_image
  • Lachs;
  • Kartoffeln;
  • Sahne;
  • Pilze;
  • Muskatnuss;
  • Salz, Pfeffer.

Rosa Schale und Knochen. Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden, das gleiche gilt für die Pilze. Setzen Sie in form von Kartoffeln, die oberen Schichten der Leiste, dann die Pilze. In einer Schüssel mischen, die Sahne und Gewürzen und Schneebesen. Kasserolle Gießen Sie die Creme und Backen im Ofen für 1 Stunde.

Kochen ein Filet vom red Fisch mit in den Ofen können in einer anderen Weise:

  • lachsfilet, Lachs oder andere rote Fische;
  • Zitrone;
  • Salz, Pfeffer.

Fisch in Streifen schneiden, mit den skins. Auf die Folie legen, eine portion der roten Fische. Saison und setzen Sie auf eine dünne Scheibe Zitrone. Wickeln Sie die Folie, so dass eine kleine Lücke an der Spitze. Backen Sie im Ofen für 30 Minuten.

Von weißen Fisch machen dieses kulinarische Meisterwerk:

  • Seehecht oder Kabeljau;
  • verschiedene Gemüse: broccoli, Kartoffeln, grüne Bohnen, zucchini, Tomaten, Paprika, etc.;
  • Würzmittel;
  • Zitrone.

In die form legen, Gemüse und Kartoffeln, in Streifen schneiden. Fisch mit Zitronensaft beträufeln. Alle diese Aromen und Salz. Im Ofen Backen, bis gekochte Kartoffeln. Dieses Gericht kann gekocht werden, in eine langsame Herd in der Backen-Modus.

Auf dem grill

Wie lecker zu Kochen, die filets von fetthaltigen Fischen? Am besten wäre es, BBQ! Sie können ein barbecue oder grill-option.

Für die ersten Mahlzeiten, die Sie benötigen:

@place_image
  • große Welse;
  • Zwiebeln;
  • Weißwein;
  • Salz, Pfeffer.

Soma-zu schneiden und entfernen Sie die Schweinelende, die Haut zu verlassen. Zwiebeln in Ringe schneiden. In einer Schüssel mischen Sie die Stücke von Wels, Zwiebel, Gießen Sie Wein und mit Salz und Pfeffer würzen. Lassen marinieren mindestens 3 Stunden. Setzen Sie die Stücke auf Spieße zusammen mit Zwiebel. Zum Grillen sehr schnell. Es stellt sich heraus, sehr lecker!

Weißen Fisch zubereitet wird dieses Gericht auf dem grill:

  • Makrele;
  • mayonnaise;
  • Bogen;
  • Würze für Fisch;
  • Weißwein-oder Rotwein-Essig.

Von Makrele, um abgeschnitten alle das überschüssige, so dass nur der fleischige Teil der Lende. In einer Schüssel, mischen Sie den Fisch, gehackte Zwiebel, mayonnaise, Gewürze, Gießen Sie etwas Wein oder Essig. Gewichtet werden und lassen für 1 Stunde. In Portionen teilen und wickeln Sie jeweils in Folie Umschlag, goß den Saft in die Backen. Auf den Rost des Grills legen "Wrapper". Nach 20-30 Minuten ist das Gericht fertig ist. Bereiten Sie dieses Rezept in den Ofen zu Hause.

Für ein paar

Gerichten, gedünstetem ist nicht nur lecker, sondern auch nützlich. Ein großes plus dieser Methode der Verarbeitung von Fischen – es ist schnell gekocht und gleichmäßig auf alle extra-Fett tropft nach unten, der Natürliche Saft erhalten bleibt und die Vitamine nicht die Zeit haben, sich zu zersetzen.

Sie können oft finden Sie Rezepte mit Lachs in den Dampfgarer. Statt der Einheit können Sie eine spezielle Pfanne.

Was Sie brauchen:

@place_image
  • Lachs Filet;
  • Würzmittel;
  • Mediterranen Kräutern;
  • Zitrone;
  • Gemüse zum garnieren.

In das Wasser, werfen Sie eine Scheibe Zitrone und einigen Kräutern. Sie geben dem fertigen Produkt eine besonders feinem aroma. Lachs schneiden Sie in Teile, trennt das Filet von der Haut und aus den Knochen. Mit Salz und Pfeffer bestreuen. Gemüse der Saison: Brokkoli, Karotten, grüne Bohnen oder jedes andere Fleisch.

Wenn das Wasser kocht, setzen Sie auf der Unterseite des Dampfers Gemüse und Fisch. Mit einem Deckel abdecken. Zur vollständigen Bereitschaft erforderlich, um zu halten das Produkt für 5-7 Minuten. Wenn die Innenseite der Lachs ist rosa, nicht zu blass – also alles richtig gemacht.

Ebenso können Sie Kochen gefrorenen pangasius Filet, oder Seehecht. Wenn Sie zusätzliche marinade, die zuerst die Fische Auftauen, und wenn Sie beschlossen, zu begrenzen, mit Salz und Pfeffer würzen, können Sie es direkt in Eis. Tolles Rezept – Filet von weißem Fisch, zum Beispiel, zarte Wels in der Honig-marinade.

Zutaten:

@place_image
  • pangasius;
  • Honig;
  • Zitrone;
  • Gewürze;
  • Bogen;
  • oregano;
  • weißen Wein.

In einer Schüssel, mischen Sie 1 Löffel Honig, Wein und Zitronensaft. Fügen Sie Salz, Pfeffer, oregano. Pangasius aufgetaut, entfernen Sie die Knochen und schneiden Sie in Portionen. Rollen Sie die filets in der marinade. Zwiebel schneiden in halbe Ringe, Gießen Sie Sie Filet. Lassen Sie für eine Stunde marinieren. Um das Wasser zu erhitzen, werfen Sie die Kräuter, Zitrone und Gießen Sie etwas Wein. Setzen Sie den Fisch. Bereiten Sie maximal 5 Minuten. Braten Sie die Zwiebeln gebraten in Pflanzenöl.

Ähnliche Rezepte, die Sie Kochen können, in eine langsame Herd, wenn Ihr Modell unterstützt die Funktion der dampfenden.

In einem slow cooker

Kochen fischfilet kann in den slow cooker. Eines der Rezepte: Kabeljau mit Oliven.

Zutaten:

@place_image
  • Kabeljau Filet;
  • Würzmittel;
  • Oliven, ohne Steine;
  • Bogen;
  • Kapern;
  • cherry-Tomaten.

Der multicooker legen Sie den Modus " abschrecken. Gießen Sie Olivenöl und legen Sie in eine Schüssel mit cod. Auf der Oberseite setzen, Kapern und in Scheiben geschnittenen Oliven, dann die ganzen Tomaten, Saison. Stellen Sie es auf den Eintopf für 30 Minuten.

Gedünstet mit Gemüse Essen ist am besten, um zu Kochen, weißen Fisch.

Für das folgende Rezept benötigen Sie:

  • Filet von Flunder;
  • Karotten;
  • Bogen;
  • süßer Pfeffer;
  • zucchini;
  • Tomaten-Saft oder Tomaten;
  • Gewürze.

Gemüse in Streifen schneiden, Zwiebel-Hälfte-Ringe. Gießen Sie das öl und legen Sie das Gemüse. In langsame Herd, legen Sie die braten-Modus für 15 Minuten. Flunder in Scheiben schneiden und legen Sie in eine Schüssel. Gießen Sie die Tomaten-Saison. In langsame Herd, setzen die mode-Unterdrückung für 30 Minuten.

Geräucherter Fisch in eine langsame Herd können Sie Kochen dieses Gericht:

  • Lachs;
  • Zitrone;
  • Gemüse-Fleisch.

In einer Schüssel das Gemüse und oben mit den Lachs-Filet. Zitrone in dünne Scheiben geschnitten und verteilt auf Lachs. Stellen Sie den Modus-Backen für 30 — 40 Minuten. Dieses Gericht kann im Ofen gekocht, es stellt sich heraus, nicht schlechter.

Marinierte Filet

Wenn Sie sich Fragen, wie ungewöhnlich es ist, um zu Kochen ein Filet vom red Fisch, sollten Sie versuchen, die Methode der marinieren. In der Tat ist es eine sehr einfache Methode. Es ist gleichermaßen geeignet für weiße und rote Fische.

Zutaten:

@place_image
  • filets mit einem Gewicht von mindestens 500 g;
  • Zitrone;
  • Salz – 1 TL;
  • Zucker – 1 TL;
  • Soja-sauce – 2 TL.;
  • kaltes Wasser;
  • dill.

Entfernen Sie den Fisch Enthäuten, Knochen entfernen. Nieselregen mit Zitrone und reiben Sie eine Mischung aus Salz und Zucker. Lassen Sie in einer Schüssel unter Plastikfolie, eine halbe Stunde zu drehen. Nach 30 Minuten lassen Sie die Flüssigkeit. Gießen Sie das Filet mit kaltem waater. Sauce hinzufügen, ohne es stellt sich heraus, ist auch sehr lecker. Innerhalb von 2-3 Tagen müssen Sie in regelmäßigen Abständen flip das Werkstück.

Dill fein hacken und roll in Ihr bereit Fisch. Sie können Essen, wie, oder Backen im Ofen mit Wein. In diesem Fall ist eine Wärmebehandlung erzeugt am zweiten Tag marinieren, dann decken Sie die Schüssel mit cling film und setzen Sie in der Kälte für einen anderen Tag oder zwei.

Fisch ist immer eine Gewinner-option für Ihre täglichen Mittag-oder Abendessen. Es gekocht werden kann fast jede Art und Weise: in einer Pfanne, in eine langsame Herd oder den Backofen, immer stellt sich heraus, sehr lecker. Best of all, es geht auch mit Gemüse, Kartoffeln und Reis.

How delicious to cook fish fillets in different ways?

Every woman should know how to cook fish fillet. Modern cooking is rich in a huge variety of recipes. Equally delicious and at the same time completely different will relish the dishes of red and white fish. Sirloin is good because it can choose to leave the bones and pure meat, juicy and rich taste. It can be fried in a pan, bake in the oven, put in slow cooker, marinate, etc. Every dish is unique and unsurpassed.

The content of the article

In a frying pan

Guests at the door or an urgent need to prepare dinner for the family? Then you need to know how to cook white fish fillet. For such emergencies it would be good to keep in the freezer a small supply of ice cream fillet.

How to cook frozen fish fillet:

@place_image
  • the flesh of Pollock or other white fish;
  • rice or asparagus;
  • butter;
  • salt;
  • black pepper.

Fish, not defrosting, cut it into large pieces so that they fit in the pan. Heat the pan, sauté in butter the fish. Rice or asparagus to boil. Serve with butter and white wine.

You can cook fish fillets in batter in the pan:

  • pangasius;
  • egg;
  • flour;
  • milk;
  • white wine;
  • salt, pepper.

Pangasius cut into pieces. Mix the egg, a spoonful of wine, the flour, a little milk or water, spices. Each piece dip in batter and fry in a pan in oil. Very tasty and satisfying.

If you want to cook something from red fish, take tuna. The ingredients for the meals:

  • tuna;
  • olive oil;
  • sea salt.

Fillet cut into portioned steaks. In a pan heat oil and fry the fish for 1-2 minutes on each side. It is best to cook it on the grill pan. Sprinkle sea salt on the finished dish. To submit with vegetable salad. You can cook it in a slow cooker in frying mode.

In the oven

Roasting is a great method of cooking for any product, not only for fish dishes. Cooking in the oven allows you to keep more useful elements in the food.

Different temperatures allow for cooking the same ingredients in completely different ways. In addition, you can use foil or sleeve for baking, to keep the dish juicy and flavorful. Very tasty in the oven get to cook a casserole with red fish.

Ingredients:

@place_image
  • salmon;
  • potatoes;
  • cream;
  • mushrooms;
  • nutmeg;
  • salt, pepper.

Pink peel and bones. Potatoes peel and cut into slices, the same applies to mushrooms. Put in the form of potatoes, the top layers of the fillet, then mushrooms. In a bowl, mix the cream and spices and whisk. Casserole pour the cream and bake in the oven for 1 hour.

To cook a fillet of red fish in the oven can in any other way:

  • salmon fillet, salmon or other red fish;
  • lemon;
  • salt, pepper.

Fish cut into strips with the skins. On the foil lay out a portion of red fish. Season and put on top a thin slice of lemon. Wrap up the foil, leaving a small gap at the top. Bake in the oven for 30 minutes.

From white fish to make this culinary masterpiece:

  • hake or cod;
  • assorted vegetables: broccoli, potatoes, green beans, zucchini, tomatoes, peppers, etc.;
  • seasonings;
  • lemon.

In the form put vegetables and potatoes, cut into strips. Fish sprinkle with lemon juice. All this flavoring and salt. Bake in the oven until cooked potatoes. This dish can be cooked in a slow cooker in the baking mode.

On the grill

How delicious to cook the fillets of fatty fish? The best way would be BBQ! You can make a barbecue or grill option.

For the first meals you will need:

@place_image
  • large catfish;
  • onions;
  • white wine;
  • salt, pepper.

Soma to cut and remove the loin, the skin to leave. Onions cut into rings. In a bowl mix the pieces of catfish, onion, pour over wine and season with salt and pepper. Leave to marinate at least 3 hours. To put the pieces on skewers together with onion. To prepare a barbecue very quickly. It turns out very tasty!

White fish can be cooked this dish on the grill:

  • mackerel;
  • mayonnaise;
  • bow;
  • seasoning for fish;
  • white wine or wine vinegar.

From mackerel to cut off all the excess, leaving only the fleshy part of the sirloin. In a bowl, mix the fish, chopped onion, mayonnaise, spices, pour in some wine or vinegar. Be weighted and leave for 1 hour. Divide into portions and wrap each in foil envelope to poured the juice in the baking process. On the grate of the grill to put "wrappers". After 20-30 minutes the dish is ready. You can prepare this recipe in the oven at home.

For a couple

Dishes, steamed is not only delicious, but also useful. A huge plus of this method of processing fish – it is cooked quickly and evenly all extra fat drips down, the natural juice is retained and the vitamins do not have time to decompose.

You can often see recipes with salmon in the steamer. Instead of the unit you can use a special pan.

What you need:

@place_image
  • salmon fillet;
  • seasonings;
  • Mediterranean herbs;
  • lemon;
  • vegetables for garnish.

In the water, throw a slice of lemon and some herbs. They will give the finished product a particularly refined aroma. Salmon cut into portions, separating the fillet from the skin and take out bones. Sprinkle with salt and pepper. Season vegetables: broccoli, carrots, green beans or any other meats.

When the water is boiling put on the bottom of the steamer vegetables and fish. Cover with a lid. To complete readiness required to hold the product for 5-7 minutes. If the inside of the salmon is pink, not pale – so everything is done correctly.

Similarly, you can cook frozen pangasius fillet, or hake. If you use additional marinade, the first the fish have to unfreeze, and if you decided to confine with salt and pepper, you can put it directly in ice. Great recipe – fillet of white fish, for example, tender catfish in the honey marinade.

Ingredients:

@place_image
  • pangasius;
  • honey;
  • lemon;
  • spices;
  • bow;
  • oregano;
  • white wine.

In a bowl, mix 1 spoon of honey, wine and lemon juice. Add salt, pepper, oregano. Pangasius thawed, remove bones and cut into portions. Roll the fillets in the marinade. Onion cut into half rings, pour them fillet. Leave for an hour to marinate. To heat the water, throw the herbs, lemon and pour some wine. Put the fish. To prepare a maximum of 5 minutes. Fry the onions fried in vegetable oil.

For similar recipes you can cook in a slow cooker, if your model supports the function of steaming.

In a slow cooker

To cook fish fillet can be in the slow cooker. One of the recipes: cod with olives.

Ingredients:

@place_image
  • cod fillet;
  • seasonings;
  • olives without stones;
  • bow;
  • capers;
  • cherry tomatoes.

The multicooker set the mode quenching. Pour olive oil and put in a bowl cod. On top put capers and sliced olives, then the whole tomatoes, season. Put it to stew for 30 minutes.

Stewed with vegetables food is best to cook white fish.

For the following recipe you will need:

  • fillet of flounder;
  • carrots;
  • bow;
  • sweet pepper;
  • zucchini;
  • tomato juice or tomatoes;
  • spices.

Vegetables cut into strips, onion half-rings. Pour the oil and put the vegetables. In slow cooker, put the frying mode for 15 minutes. Flounder slice and put in bowl. Pour all the tomatoes, season. In slow cooker, put the mode suppression for 30 minutes.

Smoked fish in a slow cooker you can cook this dish:

  • salmon;
  • lemon;
  • vegetable meats.

In a bowl put the vegetables, and top with the salmon fillet. Lemon cut into thin slices and spread over salmon. Set the mode baking for 30 — 40 minutes. This dish can be cooked in the oven, it turns out not worse.

Marinated fillet

If you're wondering how unusual it is to cook a fillet of red fish, you should try the method of marinating. In fact it is a very simple method. It is equally suited for red and white fish.

Ingredients:

@place_image
  • fillets weighing at least 500 g;
  • lemon;
  • salt – 1 tsp;
  • sugar – 1 tsp;
  • soy sauce – 2 tsp.;
  • cold water;
  • dill.

Remove the fish skin, remove bones. Drizzle with lemon, and RUB a mixture of salt and sugar. Leave in a bowl under plastic wrap, half an hour to turn. After 30 minutes drain the liquid. Pour the fillet with cold water. Sauce to add at will, without it it turns out is also very tasty. Within 2-3 days you need to periodically flip the workpiece.

Dill finely chop and roll in her willing fish. You can eat it like that or bake in the oven with wine. In this case, heat treatment is produced on the second day of marinating, then cover the dish with cling film and put in the cold for another day or two.

Fish is always a winning option for your everyday lunch or dinner. It can be cooked almost any way: in a pan, in a slow cooker or the oven, always turns out very tasty. Best of all, it goes well with vegetables, potatoes and rice.