Wie es funktioniert-roller-simulator, und was ist seine positive Wirkung?

Roller Trainingsgerät ist eine einzigartige und interessante design, die Schale, bestehend aus einer Pluralität unterschiedlicher Durchmesser der Rollen, die drehen sich massage Problemzonen und buchstäblich "break up" die Fetten Klumpen.

Der Inhalt des Artikels

Wie funktioniert der trainer?

Jedes hölzerne Walze, die ausgestattet ist mit einem Gerät mit der intensivsten Wirkung auf die Haut und weichen Geweben. Die Wirkung der aktiven Lymphdrainage und die Lipolyse, aktiviert die lokale Durchblutung, regt die Stoffwechselprozesse in den weichen Geweben.

@place_image

Am Ende erhalten Sie nicht nur das schnelle abnehmen: verbessert die Qualität Ihrer Haut, Sie wird glatt und elastisch, verschwindet die Orangenhaut und Dehnungsstreifen.

In der Tat, die Aktion der Vorrichtung vergleichbar mit der Wirkung der manuellen massage, aber im Fall der simulator deckt größere Bereiche, die Korrektur benötigen. Jedes rig ist ausgestattet mit einer speziellen Fernbedienung, die Ihnen erlaubt, um den gewünschten Modus einzustellen und Intensität der durchgeführten massage.

Wer simulator kontraindiziert?

Kontraindikationen für die Verwendung der Rolle der Trainerin, die leider auch vorhanden sind. Ausbildung auf diesem simulator werden nicht empfohlen für Personen mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-system, hormonelle Störungen, Durchblutungsstörungen (lokale und periphere). Darüber hinaus ist es strengstens verboten, das Gerät in diesem Fall, wenn der Körper hat eine Krebserkrankung oder ein tumor wie Wucherungen in der inneren Organe von unbekannter Herkunft.

Halten Sie sich von Ihnen diejenigen, die dermatologische Erkrankungen wie dermatitis, psoriasis und Ekzeme.

@place_image

Mit der Pflege der Anlagen, die in die chronische hypertensive und hypotensive. Beteiligen Sie sich nicht mit dem simulator, wenn die Temperatur des Körpers auf dem hintergrund der inneren Entzündungen oder Grippe-Erkältungen.

Relative Gegenanzeigen – Nierenprobleme (abhängig von der spezifischen Art, Stadium und schwere).

Kann es nicht während der Schwangerschaft und in der postoperativen Periode. Die aktuellen Stillzeit ist keine Kontraindikation für die Verwendung des Simulators. Bei Verdacht auf spezifische Pathologie der folgenden, sollten einen Arzt konsultieren, über die Zweckmäßigkeit und Sicherheit die Rolle des trainers in Ihrem Fall.

Indikationen für die Verwendung und spezifische Effekte

Classic-roller-simulator ist eine Trommel, geschlossen mit zwei Seiten parallel "behandelt". Seine Verwendung ist wie folgt: Sie stand mit den Händen an den Seiten des Gerätes und arbeiten müssen, einen Teil Ihrer problem-Bereich (Häufig Frauen arbeiten, die Hüften und Gesäß). Wird ein bestimmtes regime reguliert durch die Intensität der durchgeführten massage.

Roller trainer Trommel zur Bewältigung der folgenden Aufgaben:

@place_image
  • Spot-Korrektur von Problemzonen. Jede Frau weiß sicherlich über solche Begriffe wie "Fett-depots", oder "Fett-fallen". In unserem Körper gibt es Orte, die reichliche Ansammlung des subkutanen Fett, das ist nicht so einfach zu justieren üblichen Methoden. Grob gesagt, wie viel Sie eingehalten Diät, und wie effektiv training kann nachgeben, das Fett in diesen Orten ist nicht Weg. Roller-simulator ist in der Lage, umgehend das Problem zu lösen. Unter seiner Aktion aktiviert die lokale metabolische Prozesse, und es wird ein schneller Abbau von Fetten. Können Sie auch spezielle manuelle roller-Ausrüstung für die Presse;
  • Die Anwesenheit von Toxinen. Die Schlacken aus dem Blut und Gewebe Flüssigkeit führt zu stagnation. Gestört Lymphe und Durchblutung, die Haut grob und schlaff, und erscheinen versteckte und offensichtliche Schwellung. Übrigens, es ist die letztere dazu beitragen, die übermäßige Ansammlung von Fett in das subkutane Gewebe, wie viele von uns wissen nicht einmal vermuten. Roller trainer hilft Ihnen, schnell und effektiv bei der Ausscheidung von Abfallstoffen, Giftstoffen, Salzen, Natrium, toxische Stoffe, Produkte von Zerfall und Verfall. Diese Aktion wird erreicht durch die stimulation des Stoffwechsels;
  • Die Beseitigung von Dehnungsstreifen und cellulite. Wenn unsere Haut nicht Elastizität ist, Blutgefäße und abgeflacht, abgeflacht, zwischen den fetthaltigen plaques, der Bildung von cellulite und striae (Dehnungsstreifen). Das membranpotenzial der Zellen Ihrer Haut wird allmählich beginnen zu Erwachen, die Lederhaut und beginnt, aktiv zu synthetisieren Fibroblasten produzieren Kollagen und elastin, die Oberfläche der Haut wird genährt, geschmeidig und elastisch, beseitigt die Orangenhaut und Dehnungsstreifen, auch wenn Sie Ihren Ursprung auf einer hormonellen basis.

Neben dieser Anordnung wird Ihnen helfen:

@place_image
  1. Zur Stärkung der Gelenke und Knochen (besonders gut mit diesem business-Griff-roller Trainingsgerät zur Dehnung der Wirbelsäule);
  2. Schnell Aufwärmen der Muskeln und Weichteile, bevor die main-Sport Last;
  3. Wiederherstellen von Prellungen, Verstauchungen und andere mechanische Verletzungen;
  4. Um Gewicht zu verlieren, und passen Sie die Parameter Ihrer Figur;
  5. Zu beseitigen, pathologische Atrophie des Muskelgewebes (tritt Häufig priverzhennost strenge und hungrig Diäten, gegen welche die Muskeln buchstäblich "verbrennen");
  6. Erhöhung der Aktivität in das lymphatische system;
  7. Um stress abzubauen und loszuwerden, physischen Ermüdung;
  8. Entfernen Sie die verzögert auftretende Muskelschmerzen und Myalgie (Muskel-Schmerzen auf dem hintergrund der Auswahl der Milchsäure) nach dem intensiven Training;
  9. Zur Regulierung und Normalisierung der Durchblutung;
  10. Zur Stimulierung der lokalen und Allgemeinen Stoffwechsel-Prozesse.

Der simulator kann verwendet werden, für Schulter -, Taillen-und Bauchmuskulatur, Beine. Er ist auch sehr geeignet für diejenigen, die eine sitzende Lebensweise führen – nicht selten Wandern, arbeiten an einem Schreibtisch-job, verbringt die Zeit meist zu Hause und ohne Aktivität. Personen mit Erkrankungen der Wirbelsäule, es wird auch empfohlen, verwenden Sie ein Laufband, da Therapeutikum. Keine Sorge – übung für den Film nicht haben eine schwere Last auf den Rücken des Patienten, und damit der pathologische Prozess kann nicht verschlechtern.

Roller für die Füße

Es gibt spezielle manuelle Ausrüstung, als die Walze drücken. Darüber hinaus, moderne Sport-Geschäften, Sie können finden roller Trainingsgerät für die Füße. Viele von Euch wissen wahrscheinlich, dass unsere Füße befinden sich die größte Anzahl an biologisch aktiven Punkte stimulation, was sich positiv auf alle Körperfunktionen. Sie wissen, wie hilfreich die Akupunktur-massage? Oder, zumindest, immer wieder Lesen Sie in zuverlässigen Quellen darüber, wie es ist nützlich, zu Fuß barfuß auf Kieselsteinen?

Mechanische reflex Massagegerät für die Füße ist ein Durchbruch in der manuellen Therapie.

@place_image

Wenn Sie regelmäßig resort zu massage mit es, bald werden Sie feststellen, eine erhebliche Verbesserung in der Gesundheit und die Allgemeine Gesundheit. Und das alles wegen Ihrer biologisch aktiven Punkte, die hauptsächlich in den Füßen, es wäre eine gleichmäßige Belastung und stimulation.

In Erster Linie würde dieses Gerät nützlich sein, für diejenigen, die gerne protzen high heels und fühlen sich oft Müdigkeit in den Beinen nach einem anstrengenden Tag. Wenn Sie unteren Extremität Schwellungen, die Massage auch eine hervorragende Akquisition. Im Rahmen seiner regelmäßigen Gebrauch Sie werden merken, wie die Schwellung nachlässt, und Gewicht zu verlieren Wadenmuskulatur.

Effekte, die Sie erwarten, dass bei regelmäßiger Anwendung des Massagegerät für die Füße:

  • Die Allgemeine Stärkung des Immunsystems und der Schutzfunktionen des Organismus;
  • Stimulation der höheren Nerventätigkeit;
  • Normalisierung des Schlafes;
  • - Aktivierung der Stoffwechsel-Prozesse im Körper;
  • Gewichtsverlust;
  • Die Beseitigung von dropsical und andere kongestiver Phänomene;
  • Verbesserung der Funktionsweise der inneren Organe.
@place_image

Wenn Sie nicht wollen oder nicht die Zeit haben, ständig üben und beobachten Sie die Diät-roller-trainer wird Ihre beste Kauf. Er wird Ihnen viele Vorteile, Sie hilft Ihnen, schnell und "gleichmäßig" , um Gewicht zu verlieren, beseitigen Hautprobleme.

Sie müssen nur, es zu genießen, und erhalten eine entspannende massage, während Sie einen Lieblings-TV-show oder Serie. Sie in einer Angelegenheit von Wochen werden mehr schlank, durchtrainiert und gepflegt. Und all dies ohne viel Aufwand auf Ihrem Teil!!!!

Aber vergessen Sie nicht, dass die Nutzung der Massagegeräte und-Trainer mit den Rollen, gibt es eine Reihe von Kontraindikationen.

Also, bevor Sie kaufen das Produkt, konsultieren Sie bitte einen Spezialisten. Schön und gesund!

Puky-Roller mit Benzinmotor selber bauen! | 60km/h

How it works roller simulator and what is its beneficial effect?

Roller exerciser is a unique and interesting design, the shell consisting of a plurality of different diameter rollers, which are rotating massage problem areas and literally "break up" the fat lumps.

The content of the article

How does the trainer?

Each wooden roller, which is equipped with a device that has the most intensive effect on the skin and soft tissues. The effect of the active lymphatic drainage and lipolysis, activates local blood circulation, stimulates metabolic processes in soft tissues.

How it works roller simulator and what is its beneficial effect?

In the end, you not only get the rapid slimming: improves the quality of your skin, it becomes smooth and elastic, disappears the "orange peel" and stretch marks.

In fact, the action of the apparatus comparable with the effect of manual massage, but in the case of the simulator covers larger areas that need correction. Each rig is equipped with a special remote control that allows you to set the desired mode and intensity of performed massage.

Who simulator contraindicated?

Contraindications for the use of the roller of the trainer, alas, also exist. Training on this simulator are not recommended for individuals with pathologies of the cardiovascular system, hormonal disruptions, impaired circulation (local and peripheral). In addition, it is strictly forbidden to use the device in that case, if you have the body has a cancer process or a tumor-like growths in the internal organs of unknown origin.

Do not get involved in them to those who have dermatological diseases such as dermatitis, psoriasis and eczema.

How it works roller simulator and what is its beneficial effect?

With care the equipment used in the chronic hypertensive and hypotensive. Do not engage with the simulator when the temperature of the body on the background of internal inflammation or influenza-colds.

Relative contraindications – renal problems (depending on the specific type, stage and severity).

Can't do it during pregnancy and in the postoperative period. The current lactation is not a contraindication to the use of the simulator. In case of suspected specific pathology of the following, should consult a physician regarding the advisability and safety of the roller of the trainer in your case.

Indications for use and specific effects

Classic roller simulator is a drum, closed with two sides parallel "handles". Its use is as follows: you stand with your hands on the sides of the device and have to work part of their problem area (often women work the hips and buttocks). Establishes a specific regime regulated by the intensity of the performed massage.

Roller trainer drum to cope with the following tasks:

How it works roller simulator and what is its beneficial effect?
  • Spot correction of problem areas. Every woman certainly knows about such concepts as "fat depots", or "fat traps". In our body there are places abundant accumulation of subcutaneous fat, which is not so easy to adjust usual methods. Roughly speaking, how much you adhered to diets, and how effective training may indulge in, the fat in these places is not going away. Roller simulator is able to promptly solve the issue. Under its action activates the local metabolic processes and there is a rapid breakdown of fats. You can also use special manual roller equipment for the press;
  • The presence of toxins. The slags of the blood and tissue fluids leads to stagnation. Disturbed lymph and blood flow, the skin coarse and flabby, and appear hidden and obvious swelling. By the way, it is the latter contribute to the excessive accumulation of fat in the subcutaneous tissue, as many of us do not even suspect. Roller trainer helps you quickly and effectively excrete waste products, toxins, salts, sodium, toxic substances, products of disintegration and decay. This action is achieved by stimulation of the metabolism;
  • The elimination of stretch marks and cellulite. If our skin doesn't have elasticity, blood vessels and flattened, being flattened between fatty plaques, the formation of cellulite and striae (stretch marks). The membrane potential of the cells of your skin will gradually begin to awaken, the dermis begins to actively synthesize fibroblasts that produce collagen and elastin, the skin surface becomes nourished, supple and elastic, eliminated the"orange peel" and stretch marks, even if they originated on a hormonal basis.

In addition, this arrangement will help you:

How it works roller simulator and what is its beneficial effect?
  1. To strengthen the joints and bones (especially good with this business handle roller exercise equipment for stretching of the spine);
  2. Quickly warm up the muscles and soft tissues before the main sports load;
  3. To recover from bruises, sprains, and other mechanical injuries;
  4. To lose weight and to adjust the parameters of your figure;
  5. To eliminate pathological atrophy of muscle tissue (often occurs priverzhennost strict and hungry diets, against which the muscles literally "burn");
  6. Raising activity in the lymphatic system;
  7. To relieve stress and get rid of physical fatigue;
  8. To remove the delayed onset muscle soreness and myalgia (muscle pain on the background of the selection of lactic acid) after intense exercise;
  9. To regulate and normalize blood circulation;
  10. To stimulate local and General metabolic processes.

The simulator can be used for shoulder, waist and abdominals, legs. He also is very suitable for those who lead a sedentary lifestyle – rarely does Hiking, working at a Desk job, spends time mostly at home and without activity. To persons suffering from pathologies of the spine, it is also recommended to use a treadmill as a therapeutic agent. Don't worry – exercise for the movie does not have a heavy load on the patient's back, and so the pathological process may not worsen.

Roller for feet

There are special manual equipment, as the roller press. In addition, modern sports shops, you can find roller exercise equipment for the feet. Many of you probably know that our feet are located the largest number of biologically active points stimulation which is beneficial to all body functions. You know how helpful acupuncture massage? Or, at least, repeatedly read in authoritative sources about how it is useful to walk barefoot on pebbles?

Mechanical reflex massager for feet is a breakthrough in manual therapy.

How it works roller simulator and what is its beneficial effect?

If you regularly resort to massage with it, soon you will notice a substantial improvement in health and overall health. And all because of your biologically active points, concentrated in the feet, there would be a uniform load and stimulation.

First and foremost, this device would be useful for those who like to flaunt high heels and often feel fatigue in the legs after a busy day. If you have lower extremity swelling, the massager will also be an excellent acquisition. In the course of its regular use you will notice how the swelling subsides, and lose weight calf muscle.

Effects that you expect with regular use of the massager for the feet:

  • The General strengthening of the immune system and protective functions of the organism;
  • Stimulation of the higher nervous activity;
  • Normalization of sleep;
  • Activation of metabolic processes in the body;
  • Weight loss;
  • The elimination of dropsical and other congestive phenomena;
  • Improving the operation of internal vital organs.
How it works roller simulator and what is its beneficial effect?

If you don't want or don't have the time to constantly practice and observe the diet roller trainer will be your best purchase. He will give you many benefits, helps you quickly and "evenly" to lose weight, eliminate skin problems.

You just have to enjoy it in and get a relaxing massage while watching a favorite TV show or series. You in a matter of weeks will become more slim, toned and well-groomed. And all this without much effort on your part!

But don't forget that to use the massagers and trainers with the rollers there are a number of contraindications.

So before you buy the product, please consult a specialist. Be beautiful and healthy!

What MDMA Feels Like