Wie fängt man einen Mann

Zu fangen, zog zu einem Mann ist wie die Rückkehr von der Jagd, bringt die begehrte Trophäe an die Schulter. Manche Menschen tun es, ohne allzu viel Mühe, und jemand, der nicht beherrscht die Kunst der Verführung komplett. Natürlich, dies ist nicht durch unangenehme Erscheinung, oder die Dummheit der Frauen, sondern weil der Mangel an einschlägigen Kenntnissen im Bereich der men ' s Psychologie und der Mangel an spezifischer Erfahrung.

Diese Publikation von der ersten bis zur letzten Brief konzentriert sich darauf, wie schnell und unwiderruflich zu fangen ein Mann, und nie zu bleiben, ohne Extraktion.

Der Inhalt des Artikels

Ergänzen Sie Ihre wichtigste Waffe!

@place_image

In der Tat, Männer sind Walnüsse, ganz außen hart und unglaublich weich auf der Innenseite. Dies bedeutet, dass, trotz der visuellen Unzugänglichkeit, Sie sind sehr entgegenkommend und loyal zu allen Arten von gemütlichen, lackiert Worte und Komplimente.

Deshalb, um einen Mann bitte, suchen Sie für alle diese Eigenschaften, die es unterscheidet sich von den anderen Vertretern des starken Geschlechts. Achten Sie darauf, die Komplimente, zu beobachten, wie die auserwählte, die buchstäblich schmilzt auf den Augen, der Aufmerksamkeit, der Rede, angenehm in seinen Ohren.

Klar, wenn Sie sehen, ein Kerl für die erste Zeit, zu sprechen, um ihm einen fairen und angemessenen Kompliment wäre äußerst schwierig. In diesem Fall, loben Sie ihn für seine Intelligenz und gutes Aussehen, wird nicht schief gehen. Dann werden Führungen durch die Lage und Richtung des Gesprächs.

Die Meinung eines Mannes ist Gesetz!

Zumindest bis dann, bis Sie unwiderruflich nicht brauchen, Getriebe man. In der Zwischenzeit, sogar auf einen ersten Termin, sollten Sie ihn wissen lassen, dass seine Meinung die meisten wichtig und richtig, was Sie gehört haben, in letzter Zeit. Dies kann auf unterschiedliche Weise erfolgen und ermöglicht ihm, eine Auswahl von Getränken und Speisen im restaurant, unterstützen Sie den Punkt im Gespräch, und so weiter.

Klar müssen wir versuchen zu finden-gemeinsame Themen des dialogs, und sobald er beginnt, seine Meinung zu äußern, nehmen Sie es auf die natürlichste Weise.

In dem Fall, wo die Meinung des Gegners an der Wurzel der Ihnen unangenehm ist, keine Notwendigkeit, Anstoß nehmen und zu binden, die Diskussion. Sanft und leise, verschieben Sie das Gespräch von dem Punkt des Anstoßes und nicht provozieren einen Streit.

Geben Sie den Typ der auserwählte

Wahrscheinlich wissen Sie bereits, dass all die Menschen hinter den kulissen sind in verschiedene Typen unterteilt der Persönlichkeit:

  • Kinästhetische, die nur die Liebe die taktile Kontakte, einfach und schnell zu überwinden, den persönlichen Raum von seinem Begleiter, und alle notwendigen Informationen durch Berührung;
  • Die visuals der "Liebe" Augen;
  • Die auditiven Lernenden die Liebe zu sprechen.

Finden Sie heraus, was es ist, Sie mochte einem Mann, einfach und schnell. Um dies zu tun, Fragen Sie ihn, grundlegende Fragen, wie er sich beschreiben würde, ein bestimmtes Element. Kinestetik ersten rush zu beschreiben, die Parameter und die Form des Objekts, visual – Farben-palette, aber den Hör -, sondern nur verwirrt. By the way, können Sie erobern die angenehmen Ton seiner Stimme.

Verwenden Sie sex-Spiele

Nein, ich glaube nicht, dass etwas schmutzig oder eklig, weil auf diese Weise Ihr Verhalten wird nicht Haken ein Mann. Und hier ist ein kleines Spiel mit sexuellen Elementen ist sehr akzeptabel. Es ist klar, dass niemand spricht über Strippen in der öffentlichkeit, aber unauffällige und Natürliche abknöpfen der top-button Blusen, mit dem argument, dass die Wärme, es.

Sie können nur offen in die Augen schauen unwillkürlich an wind die locken auf Ihrem finger, Sie zu berühren, seinen Hals oder Ohr. Sie können bis zu dem Kerl auf die Lippen, verwenden Parfüm oder make-up, den Ohrring.

Spontan sein

@place_image

Männer lieben nicht nur die zärtliche und leidenschaftliche Gefühle, aber bewundere Frauen, die das können, füllen Sie Ihr Leben mit unvergesslichen Eindrücken und Abenteuern. Und, wie schon länger bekannt, wenn ich ein Mann bieten, was er will, er auf jeden Fall besuchen Sie wieder.

Ist nicht notwendig, organisieren safaris und Bungee-jumping von der Brücke.

Genug erotische SMS, Einladungen zum Kaffee, an den neuen Mann, oder sharing-Tee auf dem Dach das penthouse. Bei Männern der Durst nach Gefahr, Risiko und Abenteuer auf der Stufe der Gene, und die Sünde nicht zu verwenden, wie ein Geschenk der Natur.

Um Rat Fragen

Die meisten win-win-Empfehlung wie fangen die Gefühle der Männer, wird die Anforderung zu verstehen, mit gerade gekauft habe eine Minianwendung, die nicht wollen, um ins Internet zu gehen oder SMS zu verschicken. Fast alle Jungs, die ich Liebe Technik und neue-fangled-Weiterentwicklungen in dieser Branche, und daher mit großer Freude, dass ich zustimmt und mein Handy, Sie Graben sich in seine Einstellungen und so weiter. Auch wenn Sie wissen, dass Ihr Handy besser ist als er, lassen Sie sich nicht die Konvergenz, sowohl die verbale als auch körperliche.

Vergessen Sie nicht, dass fast alle Männer sind buchstäblich geboren mit einem lenkrad in seinen Händen, und das Auto ist Ihr unbekannte idol. Zu sehen, dass das Objekt Ihrer Jagd ein eigenes Fahrzeug, fangen Sie an, Fragen Sie, in Anspielung auf den Wunsch zu Reiten und so ein Zeug. Oh Ja! Vergessen Sie nicht , um ein Kompliment über seine Fahrkünste.

Vergessen Sie nicht über die Sterne

@place_image

Manchmal dauert es, für Verführung Kerl, können Sie zeigen, dass die himmlischen Körper, und das sprechen zu erleichtern, werden die Horoskope. Wie Sie sagen, zu verführen, möglich und notwendig, mit allen Mitteln, und Horoskope – nicht das Schlimmste.

Unglaublich, aber manchmal hilft Sie zu identifizieren, die die Natur der Männer, Ihre Präferenzen in Bezug auf das andere Geschlecht, Verhalten, und die chance, eine Beziehung aufzubauen, mit Ihnen als ganze.

Machen Sie sich vertraut mit dem "star"- Informationen ist es möglich, zu verstehen, wie besser zu fangen ein Mann, sei es SMS, ob zu verbringen viel Zeit auf Termine, und Geld für neue outfits und Abenteuer.

Denken Sie daran, dass zu fangen, ein Mann der einfachste Phase, die Auftritt, nach einer Zeit der harten Arbeit zu bewahren, sein Interesse an Sie und wärmt die Sinne. Wenn dies nicht gemacht wird, dann ist die Beziehung wahrscheinlich am Ende nach der ersten gemeinsam verbrachten Nacht.

How to catch a man

To catch attracted to a man is like to return from the hunt, bringing coveted trophy on shoulder. Some people do it without too much difficulty, and someone who has not mastered the art of seduction fully. Of course, this is not due to unpleasant appearance or the stupidity of women, but because of the lack of relevant knowledge in the field of men's psychology and lack of specific experience.

This publication from the first to the last letter focuses on how quickly and irrevocably to catch a man, and never to remain without extraction.

The content of the article

Compliment your main weapon!

@place_image

In fact, men are walnuts, very hard on the outside and incredibly soft on the inside. This means that, despite the visual inaccessibility, they are very responsive and loyal to all kinds of cozy, varnished words and compliments.

Therefore, in order to please a man, look for all those qualities in which it differs from the other representatives of the stronger sex. Be sure to take the compliments, watching as the chosen one literally melts on your eyes, attention, speech, pleasing his ears.

Clearly, if you see a guy for the first time, to speak to him a fair and appropriate compliment would be extremely difficult. In this case, praise him for his intelligence and good looks, will not go wrong. Then be guided by the situation and direction of the conversation.

A man's opinion is law!

At least until then, until you irrevocably won't need gear man. In the meantime, even on a first date, you should let him know that his opinion is the most important and correct thing you've heard lately. This can be done in different ways and allow him a choice of drinks and meals in the restaurant, support the point in the conversation, and so on.

Clearly we must try to find common themes of dialogue, and as soon as he starts to Express his opinion, accept it in the most natural way.

In the case where the opinion of the opponent at the root of you uncomfortable, no need to take offense and to tie the discussion. Gently and quietly, move the conversation from the point of stumbling and do not provoke a dispute.

Specify the type of the chosen one

Most likely, you already know that all the people behind the scenes are divided into several types of personality:

  • Kinesthetic who just love the tactile contacts, easily and quickly overcome the personal space of his companion, and all necessary information is obtained through touch;
  • The visuals of the "love" eyes;
  • The auditory learners love to talk.

Find out what it is you liked a guy, simply and quickly. To do this, ask him basic questions, such as how he would describe a particular item. Kinestetik first rush to describe the parameters and shape of the object, visual – color palette, but the auditory, rather, just confused. By the way, you can conquer the pleasant tone of his voice.

Use sex games

No, I do not think anything dirty or vulgar, because this way your behavior will not hook a man. And here is a small game with sexual elements is very acceptable. It is clear that nobody is talking about Stripping in public, but unobtrusive and natural to unbutton the top button blouses, arguing that heat, it.

You can just openly look into the eyes involuntarily to wind the curl on her finger, to touch his neck or ear. You can make up to the guy's lips, to use perfume or make up the earring.

Be spontaneous

@place_image

Men love not only the tender and passionate feelings, but admire women that can fill their life with unforgettable impressions and adventures. And, as has long been known, if I can offer a man what he wants, he definitely will visit you again.

Is not necessary to arrange safaris and bungy jumping from the bridge.

Enough erotic SMS, invitations for coffee, addressed to the new guy, or sharing tea on the roof of the penthouse. In men the thirst for danger, risk and adventure set at the level of genes, and sin not to use such a gift of nature.

Ask for advice

The most win-win recommendation on how to catch the feelings of men, becomes the request to understand with just bought a gadget that does not want to go to the Internet or to send SMS. Almost all the guys I love technology and new-fangled advancements in this industry, and therefore with great joy that I agree to settle my phone, you dig into its settings and so on. Even if you know your cell phone is better than it, don't let the convergence, both verbal and physical.

Do not forget that almost all men are literally born with a steering wheel in his hands, and the car is their unrecognized idol. Seeing that the object of your hunting a private vehicle, start to ask about it, alluding to the desire to ride and stuff like that. Oh Yes! Don't forget to make a compliment about his driving skills.

Don't forget about the stars

@place_image

Sometimes all it takes for seduction guy, you can show the heavenly bodies, and speaking easier, the horoscopes. As they say, to seduce possible and necessary by any means, and horoscopes – not the worst.

Incredible, but sometimes they help to identify the nature of men, their preferences regarding the opposite sex, behavior, and the chance to build a relationship with you as a whole.

Familiarize yourself with "star" information, it is possible to understand how better to catch a man, whether it be texting, whether to spend time on dates, and money on new outfits and adventures.

Remember that to catch a man is the easiest stage, which occurs after a time of hard labor to preserve his interest in you and to warm up the senses. If this is not done, then the relationship is likely to end after the first night spent together.