Wie zu reinigen gelbe Flecken unter den Armen: retten Sie die Dinge von einer Anbindung an das Land

Schweiß und deodorants sehr oft präsentieren uns mit unangenehmen überraschungen in form von gelben Schmutz unter die Arme. Auf weißen Hemden, Blusen und t-shirts, die Sie besonders sichtbar sind, macht das Ding unbrauchbar für die Menschen.

Waschen Sie diese Markierungen, oder nicht? Und wie entfernen Sie die alte gelbe Flecken auf weiß?

Nicht böse sein, zu atmen Sie neues Leben in Ihre Lieblings-Kleidung wird nicht schwer sein, genug, um Lesen Sie Tipps, wie Sie loszuwerden, die gelben Flecken unter den Armen. Und Sie müssen nicht zu laufen in den laden für eine neue super-Pulver oder Fleck-Entferner, und das Ergebnis ist eine weitere Enttäuschung für viel Geld.

Wie, um loszuwerden, die gelben Flecken unter den Achseln: Tipps

So wie zu reinigen gelbe Flecken unter den Achseln?

Nehmen wir die Chemische Reinigung in den häuslichen Bedingungen, und schließlich lösen dieses problem ein für alle mal mit der Hilfe von einfachen Substanzen, die sicherlich jede Dame des Hauses:

Wie zu reinigen gelbe Flecken unter den Armen: retten Sie die Dinge von einer Anbindung an das Land
  1. für die erste Methode müssen weiß Zahncreme und eine alte Zahnbürste. Drücken Sie ein wenig paste auf die Bürste und vorsichtig reiben Sie es auf den Problembereich, die zuvor ein wenig angefeuchtet Tuch. Lassen Sie die Sache für zehn Minuten und dann waschen Sie es wie gewohnt für Sie. Wie Sie sehen können, schnell und einfach mit dieser Methode, weil die Flecken;
  2. Zitronensaft ist ein weiteres Magisches Werkzeug für diejenigen, die wollen wissen, wie Sie loszuwerden, die gelben Abschnitte unter die Arme. Verdünnen Sie den Zitronensaft mit Reinigungsmitteln, Schäumen Sie die Mischung Tuch und lassen für eine Stunde. Durch die Zeit, die Sache muss waschen, wobei besonderes Augenmerk auf die Orte, die mit der gelben. Übrigens, jeder von diesen Methoden ist es möglich, zu waschen, Unterwäsche und Turnschuhe. Jetzt müssen Sie nicht brauchen, um für die Tipps, so waschen Sie diese Höschen mit gelben Flecken;
  3. wenn das Haus Sie haben Wodka, Sie können mit diesem Likör für gute wirtschaftliche Zwecke. Verdünnen Sie den Wodka eins-zu-eins und spray auf den Fleck mit einer Sprühflasche. Wiederholen Sie nach 20 Minuten und eine halbe Stunde später sasteria;
  4. wie loswerden gelbe Flecken auf weiß? Wasserstoffperoxid ist ein universelles Bleichmittel. Verdünnen Sie es mit Wasser, eins zu eins und sasteria Flecken. Lassen Sie für eine halbe Stunde, und dann waschen Sie die Sache in einer schwachen Lösung von Wasserstoffperoxid. Spülen Sie es gründlich mehrmals;
  5. Natron und Essig kann verwendet werden, nicht nur für Gebäck, saftige Kuchen, diese Stoffe sind nützlich bei der Vernichtung von gelben Flecken. Reiben Sie das Backpulver in ein Tuch, und Gießen Sie oben auf den Essig. Soda und Essig werden in der Antwort, wird beginnen, Schäumen und Zischen, die jeder kennt jede Hausfrau. Nach einer Stunde waschen, Sache;
  6. Seife kann leicht zu "schlagen" teure Waschmittel. Waschen mit ihm, was, sorgfältig reiben Sie die stellen mit gelben Flecken. Natürlich, die alten Spuren von Schweiß auf der weißen, Sie wird sich nicht waschen, aber frisch einfach verschwinden "Bang";
  7. es ist Zeit zum stöbern in der Hausapotheke gründlich. Es stellt sich heraus, dass regelmäßige aspirin ist nicht nur ein Heilmittel für Kopfschmerzen und "scilitel" aufGorzow während die Erhaltung, die Sie auch erfolgreich im Wettbewerb mit Spuren von Schweiß und Deo auf weißer Kleidung. Crush ein paar aspirin-Tabletten zu einem Pulver mit einem Nudelholz oder Mörser und reiben Sie mit einem feuchten Tuch. Nach einer halben Stunde kann man zu den üblichen Wäsche;
  8. Sie können gereinigt Benzin, aber das ist ein extremer Fall, da der Geruch ist sehr schwer zu entfernen.

Wie loswerden gelbe Flecken von Schweiß: Fehler korrigieren

Wie zu reinigen gelbe Flecken unter den Armen: retten Sie die Dinge von einer Anbindung an das Land

Alle diese Methoden überprüft werden. Sie können verwendet werden, von jedermann, der wissen will, wie klare, weiße Turnschuhe mit gelben Flecken oder andere ähnliche Schuhe. Es sollte angemerkt werden, dass in keinem Fall kann nicht waschen Kleidung in heißem Wasser, wenn es war von den gelben Markierungen.
Bei hohen Temperaturen, der Schweiß-Flecken auch mehr isst, in die Fasern des Gewebes, vor allem in weiß, was Sie führen, viel komplexer. Das Wasser sollte eine Temperatur um die Kleidung zu waschen im manuellen Modus, das ist ganz erträglich für die Haut.

Viele versuchen, bekommen gelbe Flecken abdecken der Stoff weiß. Dies ist der häufigste Fehler!

Die Tatsache ist, dass Chlor reagiert mit biologischen Elementen in der Schweiß, und der Stoff ist einfach dunkel. Dies ist vor allem bei weißen Sachen und betteln gewaschen werden, mit der Zugabe von weiß.

Mit diesen Methoden ist es leicht zu reinigen und auszuwaschen, einige der Dinge, die Sie haben, um Sie abzuziehen von Ihrem Kleiderschrank. Es ist preiswert, schnell und vor allem einfach.

How to clean yellow stains under the arms: rescuing things from links to the country

Sweat and deodorants very often present us with unpleasant surprises in the form of yellow dirt under the arms. On white shirts, blouses and t-shirts they are especially visible, making the thing unfit for use on humans.

Wash off these marks or not? And how to remove old yellow stains on white?

Do not be upset, to breathe new life into your favorite dress will not be difficult enough to read tips on how to get rid of the yellow stains under the arms. And you don't have to run to the store for a new super-powder or stain remover, and the result is another disappointment for a lot of money.

How to get rid of the yellow stains under the armpits: tips

So how to clean yellow stains under the armpits?

Let's take the dry cleaning in house conditions, and finally solve this problem once and for all with the help of simple substances, which certainly have every lady of the house:

How to clean yellow stains under the arms: rescuing things from links to the country
  1. for the first method need white toothpaste and old toothbrush. Squeeze a little paste on the brush and carefully RUB it on the problem area, previously a little moistened cloth. Leave the thing for ten minutes and then wash it the usual way for you. As you can see, quickly and easily with this method because the stains;
  2. lemon juice is another magical tool for those who want to know how to get rid of the yellow sections under the arms. Dilute the lemon juice with detergent, lather the mixture cloth and leave for an hour. Through the time the thing needs washing, paying special attention to the places with the yellow. By the way, any of these methods it is possible to wash underwear and sneakers. Now you do not need to look for tips about how to wash those panties with yellow stains;
  3. if the house you have vodka, you can use this liquor for good economic purposes. Dilute the vodka one to one and spray on the stain using a spray bottle. Repeat after 20 minutes and half an hour later sasteria;
  4. how to get rid of yellow stains on white? Hydrogen peroxide is a universal bleach. Dilute it with water one to one and sasteria spots. Leave for half an hour, and then wash the thing in a weak solution of peroxide. Rinse thoroughly several times;
  5. soda and vinegar can be used not only for pastries, lush cakes, these substances are useful in the extermination of yellow spots. RUB the baking soda in a cloth, and pour on top of the vinegar. Soda and vinegar will be included in the response, will start foaming and hissing, familiar to any housewife. After an hour wash thing;
  6. soap can easily "beat" expensive washing powder. Wash with him thing, carefully RUB the places with yellow spots. Of course, the old traces of sweat on the white they will not wash, but fresh just disappear "Bang";
  7. it's time to rummage in the medicine Cabinet more thoroughly. It turns out that regular aspirin is not only a remedy for headaches and "scilitel" onGorzow during conservation, they also successfully compete with traces of perspiration and deodorant on white clothes. Crush a few aspirin tablets to a powder using a rolling pin or stupas and RUB in with a damp cloth. After half an hour you can get to the usual Laundry;
  8. you can use cleaned gasoline, but that's an extreme case, since its smell is very hard to remove.

How to get rid of yellow stains from sweat: correct mistakes

How to clean yellow stains under the arms: rescuing things from links to the country

All these methods are checked. They can be used by anyone who wants to know how to clear white sneakers with yellow spots or other similar shoes. It should be noted that in no case can not wash clothes in hot water if it was seen by yellow marks.
Under high temperature, the sweat stains even more eats into the fibers of the fabric, especially in white, what lead them becomes much more complex. Water should be a temperature at which to wash the clothes in manual mode, that is quite tolerable for the skin.

Many are trying to get yellow stains covering the fabric whiteness. This is the most common mistake!

The fact is that chlorine reacts with biological elements in the sweat, and the fabric is simply dark. This is especially true of white things and begging to be washed with the addition of white.

Using these methods, it's easy to clean up and wash out some of the things that you have to deduct from your wardrobe. It's inexpensive, quickly and most importantly, simple.