Wie zu Kochen Sauerteig-Brötchen, Rosen mit verschiedenen Füllungen?

Duftende Muffins, jeder liebt. Und wenn die Produkte sind nicht nur lecker, sondern auch schön – es ist doppelt angenehm. Sehen sehr appetitlich Brötchen, Rosen, der Teig hergestellt. Sie scheinen ein echtes Kulinarisches Meisterwerk, aber wirklich vorbereiten Sie leicht. Rezepte Brot-Rosen können unterschiedlich sein, es hängt alles von Ihrem Geschmack.

Der Inhalt des Artikels

Rosen mit Marmelade

Zum Backen dieser leckeren, benötigen Sie die folgenden Zutaten:

  • Milch (500 ml);
  • Ein Glas Wasser;
  • Zwei Eier;
  • Drei Esslöffel Zucker;
  • Teelöffel Hefe;
  • Butter (100 Gramm);
  • Mehl (etwa ein Kilogramm).
  • Für die Füllung, Sie können eine beliebige Marmelade.
@place_image

Rezept für Rosen: ein wenig warme Milch und Wasser, fügen Sie Zucker, Hefe, eine Prise Salz. Lassen Sie für ein paar Minuten, damit die Hefe "lebendig". Beat zwei Eier und mischen Sie gut mit einem Schneebesen. Rühren Sie zwei Tassen Mehl, kneten Sie den Teig wie für Pfannkuchen. Lassen Sie den Teig für 40 Minuten.

Wenn die Hefe anfängt zu gären an der Oberfläche der Blasen erscheinen. Gießen Sie die geschmolzene butter allmählich disipate Mehl. Wenn es unbequem ist, kneten in der Schüssel, auf den Tisch legen. Gießen Sie nicht viel Mehl, wie der Teig sollte ziemlich flüssig sein, wie die Knödel.

Wenn Sie kneten sehr viel, es ist nicht steigen.

Den fertigen Teig auf den Tisch legen und mit einem Handtuch. Nach etwa einer Stunde steigen soll. Schneiden Sie ein wenig Teig, geben ihm die Form des Geschirrs und schneiden Sie in Stücke mit einer Dicke von einem Zentimeter. Glätten Sie in tortillas, die Ränder do 4 Einschnitt und in die Mitte setzen, ein bisschen Marmelade. Nehmen Sie einen Pferdeschwanz und Obratite Sie die Marmelade so, wie es ist, wenn in das Glas. Als Nächstes wickeln Sie ein weiteres Pferdeschwanz. Weiterhin bilden Blüten, die letztere locking der gesamten Struktur.

Wenn alle Rosetten sind aus, legen Sie Sie auf ein Backblech legen und in den kalten Backofen, mit einem Tuch bedeckt. Nach 10-15 Minuten ist es möglich zu zählen und zu entfernen Handtuch rollt leicht steigen.

Peitschen Sie das Eigelb, fügen Sie ein wenig Wasser und Bürste über die Rosetten. Dies ist, um sicherzustellen, dass Sie waren schön und warm. Für dieses Rezept können Sie Kochen, muffins, Rosen mit Hüttenkäse.

Brötchen mit Zucker

@place_image

Sie sind wie Kinder, Sie mögen zum Frühstück Essen, die Erwachsenen mit Kaffee oder Tee. Das Rezept ist einfach: Mehl (etwa 500 G) rühren Sie die Hefe (ein Teelöffel). Fügen Sie Milch (halbe Tasse), ein ei, zwei Esslöffel Zucker und ein wenig Vanille. Kneten nekrutoe Teig und an einem warmen Ort – es steigen sollte. Wenn sein Volumen verdoppelt, kneten Sie.

Rollen Sie den Teig in ein Rechteck, mit Zucker bestreuen, Zimt, und dann Rollen Sie in eine Kastenform. Abgeschnitten von ihm kleine Stücke schneiden, mit einer Breite von 2-3 cm.

Stellen Sie die scones, schneiden Sie die"Schwänze" und bilden Rosetten. Wenn alle Rollen fertig sind, legen Sie Sie auf ein Backblech und lassen Sie es für eine Weile, so dass Sie "kam".

Kulinarische Pinsel oben auf dem Eigelb und Backen Brötchen, Rosen, Zimt und Zucker bei einer Temperatur von 180 Grad für etwa 15-20 Minuten.

Rosen für die fans salzig

Wenn Sie nicht haben einen süßen zahn haben, verwöhnen Sie sich mit einem Brot-Rosen mit Wurst. Salz Backen ist ein guter Weg, um seinen hunger zu stillen.

In einer Schüssel, Gießen Sie 25 Gramm Hefe, fügen Sie einen Esslöffel Zucker. Schleifen Sie alles, um eine Flüssigkeit zu bilden. Mit Salz abschmecken, umrühren und Gießen Sie ein Glas warmes Wasser. Sift drei Tassen Mehl nach und nach hinzufügen, um die Schüssel, rühren Sie die Zutaten mit einem Schneebesen.

@place_image

Kneten nekrutoe Teig, und fügen Sie drei Esslöffel pflanzliches öl. Legen Sie die Speisen in einem warmen Ort für 20 Minuten. Wenn die Zeit abläuft, Rollen Sie den Teig in ein großes reservoir und schneiden Sie es in lange Streifen.

Gekochte Wurst in Scheiben geschnitten, und dann schneiden Sie Sie in zwei Hälften. Brauchen nicht zu tun
Dicke Scheiben schneiden. Schneiden Sie den Teig und Wurst sollte etwa die gleiche sein.

Wickeln Sie die Rolle der Wurst und Teig zu machen Rosen. Wenn Sie zerfallen, Sie können Sie in Formen für muffins.

Bürsten Sie die Spitzen mit Eigelb bestreichen und senden Sie das Produkt in den Ofen. Bereitschaft bequem zu überprüfen, mit einem Zahnstocher. Pierce Brötchen und Blick auf die Zahnstocher – es sollte kein Teig. Rosen, die Wurst sehr würzig und lecker – niemand kann widerstehen, dieses Frühstück.

Brötchen mit äpfeln

@place_image

Dies ist ein Lieblings-Behandlung von vielen Kindern in der Schule in der cafeteria ein muffin aufgereiht eine lange Schlange. Verwöhnen Sie Ihre Familie mit Brot-Rosen mit äpfeln – Kochen Teig leicht.

Scheibe äpfel in dünne Scheiben schneiden, ungefähr 2-3 mm. wird Nicipality Wasser, fügen Sie den Zucker und Kochen Sie die äpfel für ein paar Minuten und sofort legen Sie Sie auf einem Teller.

Der fertig Teig Rollen in Streifen 25 cm lang und 3 cm breit Auf jeden Streifen legen Sie ein paar Scheiben von Apple, so dass die Kanten überlappen einander und waren leicht über den oberen Rand des Teiges. Sanft form einer rosette mit äpfel, stecken Sie die untere Kante nach innen.

Platz-Produkt auf einem Backblech und Backen bei 200 Grad für etwa 15 Minuten. Top kann mit Zucker bestreut oder Pulver.

Schwer zu finden, Backen Sie diese leckeren muffins. Ihre Zubereitung nimmt nicht viel Zeit und Mühe, und die Rosen machen einen leckeren und aromatisch.

How to cook leavened buns, roses with different fillings?

Fragrant muffin everyone loves. And when products are not only delicious, but also beautiful – it is doubly pleasant. Look very appetizing buns, roses, made of dough. They seem to be a real culinary masterpiece, but really to prepare them easily. Recipes bread-roses can be different, it all depends on your taste preferences.

The content of the article

Roses with jam

To bake this yummy, you will need the following ingredients:

  • Milk (500 ml);
  • A glass of water;
  • Two eggs;
  • Three tablespoons of sugar;
  • Teaspoon of yeast;
  • Butter (100 grams);
  • Flour (about a kilogram).
  • For the filling, you can take any jam.
@place_image

Recipe for roses: a little warm milk and water, add sugar, yeast, a pinch of salt. Leave for a few minutes to let the yeast "alive". Beat two eggs and mix well with a whisk. Stir in two cups of flour, knead the dough, as for pancakes. Leave the dough for 40 minutes.

When the yeast starts to ferment, on the surface, the bubbles will appear. Pour the melted butter gradually disipate flour. If it is inconvenient to knead in the bowl, put on the table. Do not pour a lot of flour, as the dough should be quite liquid, like dumplings.

If you knead very much, it does not rise.

The ready dough put on the table and cover with a towel. After about an hour it should rise. Cut a bit of dough, give it the shape of the harness and cut into pieces with a thickness of one centimeter. Flatten them into tortillas, the edges do 4 incision and in the center put a bit of jam. Take one ponytail and Obratite they jam so that it is as if in the glass. Next, wrap another ponytail. Continue to form petals, the latter locking the entire structure.

When all rosettes are made, place them on a baking sheet and place in a cold oven, covered with a towel. After 10-15 minutes it is possible to include and remove towel rolls slightly rise.

Whisk the yolk, add a little water and brush over the rosettes. This is to ensure that they were beautiful and toasty. For this recipe, you can cook muffins, roses with cottage cheese.

Buns with sugar

@place_image

They are like children, they like to eat for Breakfast the adults with coffee or tea. The recipe is simple: flour (about 500 grams) stir in the yeast (a teaspoon). Add milk (half a Cup), one egg, two tablespoons sugar and a little vanilla. Knead nekrutoe dough and put in a warm place – it should rise. When its volume is doubled, you knead.

Roll the dough into a rectangle, sprinkle with sugar, cinnamon, and then roll it into a loaf. Cut off from him small pieces, of a width of 2-3 cm.

Make the scones, cut the"tails" and form rosettes. When all rolls are ready, place them on a baking sheet and leave it for a while, so they "came".

Culinary brush, apply on the top of the egg yolk and bake rolls, roses, cinnamon and sugar at a temperature of 180 degrees for about 15-20 minutes.

Roses for fans salty

If you don't have a sweet tooth, pamper yourself with a bread-roses with sausage. Salt baking is a good way to satisfy your hunger.

In a bowl, pour 25 grams of yeast, add a tablespoon of sugar. Grind everything to form a liquid. Salt to taste, stir and pour a glass of warm water. Sift three cups of flour and gradually add to the bowl, stirring the ingredients with a whisk.

@place_image

Knead nekrutoe dough, and add three tablespoons of vegetable oil. Put the dishes in a warm place for 20 minutes. When time runs out, roll the dough into a large reservoir and slice it into long strips.

Boiled sausage cut into slices, and then cut them in half. Don't need to do too
thick slices. Cut the dough and sausage should be about the same.

Wrap the roll the sausage and dough to make roses. If they disintegrate, they can be placed in molds for muffins.

Brush the tops with egg yolk and send the product in the oven. Readiness convenient to check with a toothpick. Pierce rolls and look at the toothpick – it should not be dough. Roses sausage very flavorful and delicious – no one can resist this Breakfast.

Buns with apples

@place_image

This is a favorite treat of many children in the school cafeteria for a muffin lined up a long queue. Treat your family with bread-roses with apples – cook dough easy.

Slice apples thin slices, about 2-3 mm. will Nicipality water, add the sugar and cook the apples for a few minutes and immediately place them on a plate.

The finished dough roll into strips 25 cm long and 3 cm wide On each strip lay a few slices of Apple so that their edges overlap one another and were slightly over the top edge of the dough. Gently form a rosette with apples, tuck the bottom edge inside.

Place product on a baking tray and bake at 200 degrees for about 15 minutes. Top can be sprinkled with sugar or powder.

Hard to find baking these tasty muffins. Their preparation does not take much time and effort, and roses make a tasty and aromatic.