Wie zu beenden stricken?

Jeder Beginn der kalten jahreszeit, begleitet von der Idee, wie sich warm anziehen. Natürlich wollen wir schützen Sie vor kalten Ohren, Füße und Hals, und so flohen Sie lieber in den laden für neue Käufe. Trotz der großen Auswahl an Mützen und Schals, es ist nicht immer möglich, sich zu freuen, in die Qualität des Produkts.

@place_image

Und das bedeutet, dass Sie brauchen, um die Nadeln und versuchen, etwas zu verlinken. In diesem Fall ist der beste Weg, denn Sie können wählen, das Gewinde die gewünschte Qualität zu binden, was die original-Muster. Sie nicht verbringen viel Zeit für diese Hobbys. Und wenn Sie ein fan der Serie, dann ist dies der Fall, wenn Sie können mit dem angenehmen verbinden.

Die Zuordnung der elementaren (Hut, Schal oder Socken), nicht schwierig sein. Leicht, aber Sie werden in der Lage sein, zu diversifizieren Ihre Garderobe mit zusätzlichen Zubehör.

Wenn Sie sich entschieden haben, auf das Garn, Muster und sogar angefangen zu stricken, es ist eine Globale Frage: wie beenden Sie die Bindung schön? Natürlich, es hängt alles davon ab, was stricken. Beim stricken Hüte, müssen wissen, Wann zu verringern, die Schleife.

Stricken Socke muss richtig geschlossen werden. Wenn Sie mögen, symmetrische Muster oder Zöpfe, können Sie beenden die Bindung viel schwieriger, denn Sie können verderben das Bild.

Der Inhalt des Artikels

Stricken-Schal

Webart-Schal – der einfachste Weg, um zu diversifizieren, eine Garderobe braucht nicht viel Zeit und Besondere Fähigkeiten. Wenn Sie nicht wissen, wie zu beenden häkeln Schal häkeln und stricken, Mach dir keine sorgen. In der Tat, Zopf-lange gestrickte Gewebe. Entsprechend, um alle Schleifen geschlossen werden müssen, in der üblichen Weise, ohne den Zusatz von einer Subtraktion. Häkeln geht davon aus, dass die loops zu stricken sind geschlossen, die bereits durch sich selbst, in jeder Zeile.

Anfänger müssen zuerst lernen, und dann ist es notwendig zu verstehen, die in mehr details, wie Sie können nett sein, fertig zu stricken.

Trotz der Tatsache, dass in den meisten Fällen sind die elementaren Schließung von loops Sie können aus verschiedenen Optionen wählen, wie Sie sollten beenden Sie das stricken Stoff stricken, nämlich:

@place_image
  • Vyvazhivanie zwei Schleifen zusammen. Das Ergebnis ist eine glatte Zopf des geschlossenen plan, die nicht dehnen. Das Wesen der Methode ist, dass Sie promazyvat edge-Schleife zusammen mit dem ersten. Dies geschieht in der vorderen Oberfläche der hinteren Wand. Die resultierende Schleife sollte entfernt werden, von der rechten Nadel auf der linken Seite und jetzt stricken über der Zeile mit der nächsten Runde. So schließt die ganze Serie. Es ist einfach zu tun, wenn Sie einen Haken. Es wird Ihnen helfen, reduzieren die Zeit. Der Rückseite in der Nähe hübscher Schleife auf der Rückseite;
  • Vyvazhivanie Schleife durch die zweite ein, wenn die Flechte kommt gestreckt. Es wird Häufig verwendet, mit Netzgewebe-Gummi-Bänder, oder anders geprägte Muster. Promazyvaya die ersten beiden Schlaufen (die, auf der rechten Nadel) Muster. Dann die zweite, die Sie zunächst über zu erreichen, und auf der rechten Nadel bleibt einer Schleife. Der Dritte zog durch die zweite, und so weiter unten in der Kette;
  • Die Reihe schließt mit einer Nadel. Diese Art von Schließung wird eingesetzt für Kaugummi, und dann das Muster sieht gut aus. Mit einer Nadel eine Masche, die Bindung der ersten drei Schleifen. Dann tun Sie die purl-stitch for-Schleifen und so weiter bis zum Ende.

Zur Verlängerung der Schal schmücken können Quasten aus Garn.

Weben Kappen

Um zu verstehen, wie zu beenden stricken Mützen stricken Nadeln, müssen Sie lernen, die Muster, Größe und Form. Wenn angenommen wird schwierig oder symmetrischen Schema, ist es besser, entfernen Sie berechnen auf dem Papier.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um zu beenden, einige stricken Kopfbedeckung Speichen:

@place_image
  • Einfach. Es eignet sich eher für einfache Produkte, ohne blumige Muster. Dieser Hut sah mehr Spaß, verwenden Sie farbige thread. Alles, was Sie brauchen, ist die purl-etwa ein Drittel der Tiefe der Kappe. Dann machen Sie eine Wendung in der Mitte der Flagge: alle fünf Schleifen promazyvaetsya zwei zur gleichen Zeit. Und so letzten sechs Zeilen. In der letzten Serie vor dem Ende der Paarung promazyvaya drei Schlaufen an der gleichen Zeit. Weiter, bis, bis Sie das beheben können, die Schleife von der Stricknadel;
  • Mit pompon. Promazyvaya geschnitten, um die Tiefe, die Sie benötigen. In den letzten 5-7 Zeilen sind dabei die Abnahme an den Rändern. In der Nähe alles, was der einfache Weg und Nähen Sie den Schnitt von der Innenseite des Rohres. An einem Strang ziehen und Vernähen mit einem Faden, wo wir sein sollen bobbles;
  • Mit Keilen. In diesem Fall, bevor Sie fertig stricken, müssen Sie berechnen Sie Ihre Muster, denn die top-cap wird unterteilt in Keilen, die später zusammen genäht werden. Teilen Sie die Bindung in einer geraden Anzahl von teilen. Es wäre besser, wenn Sie zunächst die Gesamtzahl der Schleifen ist eine gerade Zahl. Wenn es ungerade ist, fügen Sie jeder Seite, um die gewünschte Anzahl der Stiche für die Parität. In der Regel nehmen Sie 4-6 Keile, von denen jeder müssen purl getrennt, so dass die Drehung Schleifen an den Seiten. Am Ende sollten Sie 4-6 Schleifen, d.h. die Schleife mit jedem Keil. Diese loops sind genäht zwischen Ihnen;
  • Mit den Hörnern. Dies ist der einfachste Weg zu Ende stricken einen Hut. Vymazat die Leinwand, deren Länge gleich dem Umfang des Kopfes, die Breite und Tiefe der Kappe. Jetzt beide Seiten Falten in der Mitte und Nähen Sie einen Schlauch. An der Spitze der Stiche auch Nähen entlang der gesamten Länge. Die Ecken befestigen Sie mit Broschen oder Bänder und Hut mit Hörnern.
  • Hut-"Pinocchio". Um die Wirkung zu erreichen cap Pinocchio aus dem Märchen, die Sie benötigen, um purl ein Drittel der Tiefe des Produkts, und dann jede Seite zu tun Regelkreise. Wenn Sie möchten, eine lange hat, dann tun die Abnahme durch eine Nummer oder zwei. Gut, wenn Sie einen kurzen hat, gehen Sie verringern jede Zeile hat mehrere loops gleichzeitig. Am Ende, sollte Sie 3-5-loops, die Sie Nähen will.

Das Gewebe der Socke

@place_image

Stricken einer Socke ist harte Arbeit. Vor allem, wenn die Technik ist in der üblichen Weise durchgeführt, dass mit 5 Speichen. Viele Fragen sich, wie zu beenden stricken Socke stricken, so dass das Produkt sah ordentlich auf den Fuß.

Das Geheimnis ist, dass Sie sollten sorgfältig zählen Sie die Schlaufen auf die Abnahme an den Zehen und der Ort, wo zu beginnen mit dieser Abnahme.

Es ist notwendig zu versuchen, auf neue Kleider, und markieren Sie die Stelle, wo der kleine finger.

Die Abnahme erfolgt wie folgt:

  • bestimmen Sie die seitlichen Linien;
  • in jeder Zeile, entfernen Sie die beiden Schleifen, promazyvaya zusammen auf der linken und auf der rechten Nadel;
  • nehmen Sie Sie Weg, bis, bis Sie nicht sehen, die 4 Scharniere, die müssen verklebt werden.

Gestrickte Elemente erwärmen den Körper und die Seele. Nachdem alle diese Dinge erledigt sind mit Liebe, Wärme und Fürsorge. Dies ist eine gute Gelegenheit, um sich verwöhnen zu lassen und auch ein nützliches Geschenk für diejenigen, die Ihnen lieb sind.

How to finish knitting?

Every onset of cold weather accompanied by the idea of how to dress warmly. Of course, we want to protect them from cold ears, feet and neck, and so they fled rather to the store for new purchases. Despite the large selection of hats and scarves, it is not always possible to rejoice in the quality of the product.

How to finish knitting?

And that means you need to take the needles and try something to link to. In this case, is the best way out, because you can choose the thread desired quality, to bind the thing the original pattern. It does not spend a lot of time for such Hobbies. And if you're a fan of the series, then this is the case when you can combine business with pleasure.

To associate the elementary (hat, scarf or socks) won't be difficult. Slightly but you will be able to diversify your wardrobe with additional accessories.

When you have decided on the yarn, pattern and even started to knit, there is a global issue: how to finish the binding nicely? Of course, it all depends on what knitting. When knitting hats, need to know when to diminish the loop.

Knitting sock must be properly closed. If you like symmetrical patterns or braids, you can finish the binding much harder, because you may spoil the picture.

The content of the article

Knitting scarf

Weave scarf – the easiest way to diversify a wardrobe does not require much time and special skills. If you don't know how to finish crochet scarf crochet and knitting, don't worry. In fact, will braid long knitted fabric. Accordingly, in order to complete all the loops need to be closed in the usual way, without the addition of subtraction. Crochet assumes that the loops of knitting are closed already by themselves, in each row.

Beginners have to learn first, and then it is necessary to understand in more details how can be nice to finish the knitting.

Despite the fact that in most cases are the elementary closure of loops you can choose from several options for how you should finish the knitting fabric knitting, namely:

How to finish knitting?
  • Vyvazhivanie two loops together. The result is a smooth braid of the closed plan, which will not stretch. The essence of the method is that you promazyvat edge loop along with the first. This is done in the front surface for the back wall. The resulting loop should be removed from right needle to the left and now knit across the row with the next turn. So closes the whole series. It's easy to do if you have a hook. It will help reduce the time. The reverse close loop prettier on the reverse side;
  • Vyvazhivanie loop through the second one when the braid comes out stretched. It is often used with netting rubber bands, or different embossed patterns. Promazyvaya the first two loops (the ones that are on the right needle) pattern. Then the second you first reach across, and on the right needle remains one loop. The third is pulled through the second, and so on down the chain;
  • The number closes with a needle. This type of closure is used for gum, and then the pattern looks neat. With a needle make a stitch, binding the first three loops. Then do the purl stitch for loops, and so on until the end.

To lengthen the scarf can decorate tassels of yarn.

Weave caps

To understand how to finish knitting hats knitting needles, you have to learn the pattern, size and shape. If it is assumed difficult or symmetric scheme, it is better remove calculate on paper.

There are several ways to finish some knitting headgear spokes:

How to finish knitting?
  • Simple. It is more suitable for simple products without flowery patterns. This hat looked more fun, use colored thread. All you need is to purl about a third of the depth of the cap. Then make a twist in the middle of the flag: every five loops promazyvaetsya two at the same time. And so last six rows. In the last series before the end of the mating promazyvaya three loops at the same time. Continue until, until you can fix the loop of the knitting needle;
  • With pompon. Promazyvaya cut to the depth that you need. In the last 5-7 rows are doing the decrease at the edges. Close everything the easy way and sew the cut from the inside of the pipe. Pull together and sew up with a thread where we are supposed to be bobbles;
  • With wedges. In this case, before you finish knitting, you need to calculate your pattern, because the top cap will be divided into wedges, which would later be sewn together. Divide the binding into an even number of parts. It would be better if initially you have the total number of loops is an even number. If it is odd, then add each side to the desired number of stitches for the parity. Usually take 4-6 wedges, each of which need to purl separately, making the twist loops at the sides. At the end you should have 4-6 loops, i.e. the loop with each wedge. These loops are sewn between them;
  • With horns. This is the easiest way to finish knitting a hat. Vymazat the canvas, the length of which is equal to the circumference of your head, and width depth cap. Now both sides fold toward the center and sew a tube. At the top of the stitches also stitch along the entire length. The corners fasten with brooches or ribbons, and hat with horns.
  • Hat-"Pinocchio". To achieve the effect of cap Pinocchio from the fairy tale, you need to purl a third of the depth of the product, and then each side to do control loops. If you want a long hat, then do the decrease through a number or two. Well, when you like a short hat, do the decrease every row has multiple loops at the same time. In the end, you should have 3-5 loops that you want to sew.

The weave of the sock

How to finish knitting?

Knitting a sock is hard work. Especially if the technique is performed in the usual way, that is with 5 spokes. Many wonder how to finish knitting sock knitting so that the product looked neat on the foot.

The secret is that you should carefully count the loops on the decrease at the toe and the place where to begin with this decrease.

It is necessary to try on new clothes, and to mark the place where the little finger.

The decrease is done as follows:

  • determine the lateral lines;
  • in each row, remove two loops, promazyvaya together on the left and on the right needle;
  • take away until, until will not see the 4 hinges that need to be bonded.

Knitted items warm the body and soul. After all, these things are done with love, warmth and care. This is a good opportunity to pamper yourself and also to present a useful gift to those who are dear to you.