Wie, um loszuwerden, die Müdigkeit und das Kind?

Wunsch zu schlafen, während des Tages sind keine Seltenheit. Viele sind vertraut mit dem Zustand der Trägheit, wenn seine Augen sind geschlossen während der Mittagspause.

Der Inhalt des Artikels

Auf der Suche nach der Ursache

Wie, um loszuwerden, die Müdigkeit und das Kind?

Warum so schläfrig am Nachmittag, wenn es noch hell ist und Sie arbeiten müssen?

Die Gründe für diesen Zustand können viele sein:

  • Die erste von Ihnen ist der Mangel an Schlaf. Es wird angenommen, dass ein Erwachsener sollte verbringen, schlafen nicht weniger als 8 Stunden. Wenn diese rate ist viel niedriger, es ist ein Mangel an Schlaf;
  • Der zweite Grund – Müdigkeit. Wenn Sie einige Tage bleiben in einem Zustand der erhöhten Aktivität im Vergleich mit dem üblichen Rhythmus, die Dauer der Nachtruhe sollte sich erhöhen. Es ist absolut nicht wichtig, was die Aktivität ist körperliche oder psychische;
  • Schläfrigkeit nach einer Mahlzeit. Es tritt als ein Ergebnis der Energiekosten der Verdauung der Nahrung. Nach einem "schweren" snack schlafen mehr als nach Licht;
  • Der Mangel an Sauerstoff in den Raum. Der Körper spürt den Mangel und versucht zu Tauchen Sie ein in die Traum-Zustand, wenn der Sauerstoff-Verbrauch ist minimal. Dies gilt auch für die Senkung des atmosphärischen Drucks. Wert, nur um etwas frische Luft und ein paar mal tief einatmen;
  • Mangel an Vitaminen;
  • Ein dickes Blut. Das Rauchen und der Verzehr von großen Mengen von Kaffee verdicken das Blut und machen es schwer, liefern Nährstoffe im ganzen Körper. Es wird empfohlen in diesem Fall, viel Wasser zu trinken – etwa 10 Gläser pro Tag;
  • Schläfrigkeit, wenn Sie die Krankheit tritt auf einer unbewussten Ebene. Anhaltende Reisekrankheit vestibuläre system ist ins stocken geraten, so dass der Körper eine schützende Reaktion. Je schwächer die menschliche vestibuläre system ist, desto schneller kommt die Schläfrigkeit.

In der Regel Erwachsene, die versuchen, mehr zu Essen Kaffee, aber es ist schlecht für das Blut Eigenschaften. Kostet ein bisschen, nur um etwas frische Luft zu. Die gute Wirkung von grünem Tee, fügen Sie eine Scheibe Zitrone.

Es ist eine Wahrnehmung, dass der Schlaf-Zyklus ist zwei Stunden und wenn die person, die aufwachen mit dem Wunsch zu schlafen verfolgen ihn den ganzen Tag, die Befürworter dieser Hypothese glauben, dass der rest sollte 2, 4, 6, 8 oder 10 Stunden.

Eine der effektivsten Methoden für den Umgang mit Tagesschläfrigkeit ist eine interessante übung, auch wenn die Arbeit um diese Anforderung zu erfüllen ist nicht so einfach.

Tagsüber schlafen bei Kindern

Kinder, anders als Erwachsene, oft widerstehen Tag Urlaub. Viele Eltern beschweren sich, dass das Kind nicht während des Tages schlafen oder schlafen schlecht genug. Ein solches Phänomen auftreten, nicht nur während des Tages und der Nacht.

Kinder nicht schlafen können, wie Erwachsene, weil Ihre Prinzip Schlaf völlig unterscheidet sich von der üblichen Eltern.

Warum die Kinder nicht während des Tages schlafen?

Schlafen abwechselnd zwei-Phasen – schnell und langsam schlafen. Die erste phase dauert lange, die Leute an der gleichen Liegefläche, schnell aufwachen, ändert sich oft die situation, und es war zu dieser Zeit träumen Träume.

Die langsame phase ist gekennzeichnet durch ein tiefes eintauchen in den Traum. Der Körper zu diesem Zeitpunkt noch, Ihre Augäpfel nicht laufen, die person völlig entspannt. Jedoch bei Kleinkindern schnelle phase dominiert langsam, so dass die Babys oft nicht schlafen in der Regel Tag und Nacht.

Wie, um loszuwerden, die Müdigkeit und das Kind?

Es ist erwähnenswert, dass der Traum war ziemlich alarmierende Zeit, denn manchmal Träume sind angenehm. Die person verliert die Kontrolle über sich selbst, Ihr Leben und den umgebenden Raum.

Probleme beim einschlafen können Sie nicht nur das Kind sondern auch ein Erwachsener. Zum Beispiel, teenager, die gut schlafen, aber sobald dieser Zeitraum endet, eine Spannung ist durch eine Anhäufung von stress.

Ursache der Schlaflosigkeit sein können, nur die Angst, um einzuschlafen. Und Kindern ist viel empfindlicher als Erwachsene. Zum Beispiel, ein Erwachsener Mensch wird Schafe zählen, sich vorstellen, ein süßes Bild um mich besser zu fühlen. Aber Neugeborene nicht wissen, wie.

Wenn Sie Ihre Augen schließen, die Welt um einen herum verschwindet, und es kann ziemlich einschüchternd sein. Deshalb sollten Eltern Ihren Kindern helfen, zu schlafen und machen das einschlafen so angenehm wie möglich.

Es ist auch äußerst besorgt Mütter und Väter übertragen Ihre ängste und Befürchtungen bei Kindern ist die Tatsache. Die Eltern mehr sorgen, desto schlimmer das baby schläft. Sie müssen lassen Sie das Kind wissen, dass nach dem Schlaf die Welt ist nicht überall, mom begrüßte ihn mit einem lächeln, und erneut mit ihm sprechen und spielen. Schließlich, er werde gewöhnen, es wäre besser einzuschlafen und besser zu schlafen.

Es scheint, dass ein neugeborenes baby nicht schlafen Tag

Sehr oft Eltern denken, dass Ihr baby nicht schlafen, obwohl in der Realität alles gut ist. Zum Beispiel, nach dem stillen, das baby schlief nur 40 Minuten. Doch die Mutter ignoriert die Tatsache, dass während der Fütterung, er könnte eingeschlafen sein. Sie müssen also genau überwachen, ist er wach oder richtig schlafen.

Eine gute Nacht Schlaf wich bad

Schlafen kann gebrochen werden, nach 6 Monaten. Zu dieser Zeit, die Kinder sitzen können, einige kriechen, Rollen Sie über die von Rücken auf Bauch, etc. öffnung Für den Sie eine neue Welt, die Sie nicht voll Ruhe, und bis zum Abend, die Müdigkeit sammelt sich und drückt sich in eine schlechte Nachtruhe. Darüber hinaus kann das Kind erfordern oft eine Brust, denn der Tag war unterernährt wegen der Spiele.

Wie man das baby tagsüber schlafen?

Bekommen Babys, die Sie brauchen, zu schaffen die gemütliche Atmosphäre, danach können Sie beginnen legen:

  • Zu beseitigen Reizstoffe;
  • Angenehm zu tragen;
  • Gut füttern;
  • Auch ein neugeborenes wird sich entspannen, ein warmes Bad oder eine massage. Diese Verfahren sind sehr hilfreich, vor dem schlafen gehen;
  • Fördert die Entspannung ruhige Musik wie Schlaflieder, Naturgeräusche. Sie können Lesen Sie die Geschichte in einer monotonen Stimme;
  • Auch verwendet, Aromatherapie, empfohlene öl von Lavendel oder Jasmin;
  • Weinen, wollte nicht einschlafen, baby, du kannst schlafen in den Kinderwagen, das Bettchen oder geben Sie einen Schnuller;
  • Darauf hingewiesen, dass Kinder gut schlafen in der frischen Luft, so lassen Sie es außerhalb oder in einem gut belüfteten Raum.

Bett Tag Kleinkind gleiche einfach. - 2 Jahre es zu entwickeln muss einen bestimmten Modus. Außerdem, Rituale vor dem Schlafengehen. Alle Kinder schlafen in unterschiedlicher Weise.

Sie können versuchen, Pat seinem Rücken oder seinen Kopf, um zu singen, ein Schlaflied, eine Geschichte Lesen, schalten Sie die Musik. Zu helfen, Ihr Kind besser schlafen, muss die ganze Energie für den Tag.

Wie in den Schlaf findet ein baby?

Viele Mütter sind mit dem Phänomen konfrontiert, wenn das baby schlafen will, aber er kann nicht schlafen. In diesem Fall müssen Sie sich an eine strenge regime des Tages. Die Tatsache, dass die Bremsanlage einen kleinen Körper ist schlecht funktionieren und Sie brauchen Hilfe.

Sollte die Dosis Erfahrung wenig zu regulieren, die Gäste, etc. Wenn verschoben, der Zeitpunkt der Verlegung ist es notwendig, zuerst, um ihm eine Brust, Sie können wickeln Sie den Griff, um sich zu waschen mit kaltem Wasser.

Ein weiteres Problem ist die Notwendigkeit für Windeln. Moderne Eltern sehen keine Notwendigkeit, in eine solche Veranstaltung. Allerdings ist es ein bisschen zu wickeln Sie den Griff, weil das baby wird schlafen zu einem ruhigen Schlaf. Zunächst scheint es, dass das Kind mag es nicht, aber Babys können nicht solche Gefühle zu erleben. Bewegung, Sie sind völlig willkürlich, also Windeln ermöglichen, um zu beruhigen das baby.

Es ist auch Wert zu erwähnen, die Notwendigkeit von Krankheit. Der Fötus im Mutterleib war ukachivanie die Bewegungen Ihres Körpers, so dass Sie nach der Geburt ist es angemessen wäre, zu schwingen die Arme. Es wird ihn daran erinnern, dass der intrauterinen Erfahrungen, dass arbeiten beruhigend.

Gemeinsame Freizeit

Co-sleeping erlaubt bis zu sechs Monaten. In dieser Zeit ist es notwendig, Mutter und Kind. Eltern sollten nicht mehr oft für die Fütterung. Und das baby wird ruhiger. Jedoch, nach 6 Monaten, das baby sollte in regelmäßigen Abständen verlassen Sie das elterliche Bett.

Erste, Sie können nur bestimmte Nickerchen, dann nur die halbe Nacht, und am Ende gehen Sie zur vollständigen Individuum. Es sollte angemerkt werden, dass eine endgültige Trennung erfolgen sollte, zusammen mit der Entfernung von der Brust.

Wenn das baby gut schlafen?

Wie, um loszuwerden, die Müdigkeit und das Kind?

Diese Frage stört fast alle Eltern. Oft sind die ersten positiven Ergebnisse in der beobachteten Periode der Entwöhnung. Wenn das stillen nicht ersetzt durch einen Schnuller oder eine Flasche, dann ist der Traum Krümel wird erheblich verbessern. Dies ist, weil in den Traum, baby, nichts zu zerstreuen: keine Blase muss entleert, noch der Darm Nahrung zu verdauen.

In der Regel von zwei Jahren, der Schlaf ist stark verbessert, aber um diese Zeit dort und die ersten Alpträume. Kommt nur das Alter, wenn der Verstand reift, sich zu fürchten.

Neugeborene Babys haben keine Angst, Sie haben Angst, und die Kinder posttarche haben spezifische ängste. Schlafen Sie und Ihr baby!

How to get rid of the sleepiness and to put the child?

Desire to sleep during the day – are not uncommon. Many are familiar with the state of indolence, when his eyes are closed during lunch break.

The content of the article

Looking for the cause

How to get rid of the sleepiness and to put the child?

Why so sleepy in the afternoon when it's still light and you need to work?

The reasons for this state can be many:

  • The first of them is lack of sleep. It is believed that an adult should spend in sleep not less than 8 hours. If this rate is much lower, there is a lack of sleep;
  • The second reason – fatigue. If some days remain in a state of elevated activity in comparison with the usual rhythm, the duration of a night's rest should increase. It is absolutely not important what the activity is physical or mental;
  • Drowsiness after a meal. It occurs as a result of energy costs of digesting food. After a "heavy" snack to sleep more than after a light;
  • The lack of oxygen in the room. The body senses the lack and tries to dive into the dream state, when oxygen consumption is minimal. This also applies to the lowering of atmospheric pressure. Worth it just to get some fresh air and a few deep breathe;
  • Lack of vitamins;
  • A thick blood. Smoking and consuming large amounts of coffee thicken the blood and make it difficult to deliver nutrients throughout the body. It is recommended in this case to drink plenty of water – about 10 glasses a day;
  • Drowsiness when sickness occurs on a subconscious level. Prolonged motion sickness vestibular system is faltering, so the body includes a protective reaction. The weaker the human vestibular system, the faster comes the drowsiness.

Usually adults try to eat more coffee, but it's bad for the blood properties. Costs a bit just to get some fresh air. Good effect of green tea add a slice of lemon.

There is a perception that sleep cycle is two hours and if the person will Wake up with the desire to sleep will haunt him throughout the day, proponents of this hypothesis believe that rest should be 2, 4, 6, 8 or 10 hours.

One of the most effective methods of dealing with daytime drowsiness is an interesting exercise, although the work to meet this requirement is not so easy.

Daytime sleep in children

Children, unlike adults, often resist day holiday. Many parents complain that the child does not sleep during the day or sleep are bad enough. Such a phenomenon occur not only during the day and night.

Children can't sleep like adults, because their principle sleep completely different from usual parents.

Why children do not sleep during the day?

Sleep alternates two phases – fast and slow sleep. The first phase continues for long, people at the same sleeping surface, can quickly Wake up, often changes the situation and it was at this time dreaming dreams.

The slow phase is characterized by a deep immersion in the dream. The body at this time still, your eyeballs do not run, the person is completely relaxed. However, in infants fast phase dominates slow, so the babies often do not sleep normally and day and night.

How to get rid of the sleepiness and to put the child?

It is worth noting that the dream was quite alarming time, because sometimes dreams are pleasant. The person loses control over themselves, their lives and the surrounding space.

Trouble falling asleep can be not only the child but also an adult. For example, teenagers sleep well, but as soon as this period ends, a voltage is due to a buildup of stress.

Cause of insomnia may be just fear to fall asleep. And children is much more vulnerable than adults. For example, an adult person will count sheep, imagine a cute picture to make myself feel better. But newborns do not know how.

When they close their eyes, the world around disappears and it can be intimidating. That's why parents should help their children to sleep and make falling asleep as pleasant as possible.

It is also extremely concerned moms and dads can transfer their anxieties and fears to children is the fact. The more parents worry, the worse the baby is sleeping. You need to let the child know that after sleep the world around is not going anywhere, mom greeted him with a smile and will again talk to him and play. Eventually he'll get used to it, it would be better to fall asleep and sleep better.

It seems that a newborn baby does not sleep day

Very often parents think that your baby is not sleeping, although in reality all is well. For example, after breast feeding, the baby slept only 40 minutes. However, mother ignores the fact that while feeding he might be asleep. So you need to closely monitor he is awake or really asleep.

A good night's sleep gave way to bad

Sleep can be broken after 6 months. At this time, the children can sit, some crawl, they roll over from back to belly, etc. opening For them a new world that they are not fully rest, and by evening, the fatigue accumulates and is expressed in a poor night rest. In addition, the child can often require a chest, because the day was malnourished because of the games.

How to put the baby to sleep during the day?

To get babies, you need to create the most comfortable atmosphere, after which you can start laying:

  • To eliminate irritants;
  • Comfortable to wear;
  • Well feed;
  • Well a newborn will relax a warm bath or massage. These procedures are very useful to have before going to sleep;
  • Promotes relaxation calm music such as lullabies, nature sounds. You can read the tale in a monotonous voice;
  • Also used aromatherapy, recommended oil of lavender or Jasmine;
  • Crying, not wanting to fall asleep baby, you can sleep in the stroller, the crib or give a pacifier;
  • Noted that infants sleep well in the fresh air, so you can leave it outside or a well ventilated room.

To bed day toddler same simply. To 2 years of age it must develop a certain mode. In addition, the rituals of bedtime. All children sleep in different ways.

You can try to Pat his back or his head, to sing a lullaby, read a story, turn on the music. To help your toddler sleep better, it needs to use the whole energy for the day.

How to sleep finds a baby?

Many mothers are faced with the phenomenon when the baby wants to sleep, but he can't sleep. In this case, you must adhere to a strict regime of the day. The fact that the braking system a small body is poorly functioning and they need help.

Should dose experience little to regulate the visiting guests, etc. If moved the time of laying, it is necessary first to give him a chest, you can swaddle the handle, to wash with cool water.

A separate issue is the need for swaddling. Modern parents see no need in such an event. However, it is a bit to wrap the handle, as the baby will sleep a peaceful sleep. At first it seems that the child doesn't like it, but babies can not experience such feelings. Movement they are completely arbitrary, so swaddling will allow to calm the little baby.

It is also worth to mention the need of sickness. The fetus in the womb was ukachivanie movements of her body, so after the birth it would be appropriate to swing his arms. It will remind him of intrauterine experiences that work soothing.

Joint recreation

Co-sleeping allowed up to six months. At this time, it is necessary to both mother and child. Parents should not be up more often for feeding. And the baby will be calmer. However, after 6 months the baby should periodically leave the parental bed.

First, you can allow only certain NAPs, then only half of the night and at the end go to the full individual. It should be noted that a final separation should occur together with the removal from the breast.

When baby will sleep well?

How to get rid of the sleepiness and to put the child?

This question disturbs almost all parents. Often the first positive results observed in the period of weaning. If breastfeeding is not replaced by a pacifier or a bottle, then the dream crumbs will greatly improve. This is because in the dream, baby nothing to distract: no bladder that needs to emptied, nor the intestines digesting food.

Usually by age two, sleep is greatly improved, but around this time there and first nightmares. Comes just the age, when the mind Matures to fear.

Newborn babies are not afraid, they worry, and the kids posttarche have specific fears. Sleep you and your baby!