Wie man Geschenk-Verpackung: 5 Wege

Kurz vor dem lang ersehnten Urlaub und jeder von uns, der bereits Schriftrollen in meinem Kopf Gedanken über Geschenke für die lieben.

Verpackungen in Geschäften verkauft eintönig. Und ich möchte, um Ihr Geschenk war etwas besonderes und einzigartig. Nichts bleibt, wie Sie sich einen Vorrat an Schreibwaren und make-Boxen für Geschenk mit Ihren eigenen Händen.

Ein Abend Zeit für die kreative Arbeit zu belohnen, Sie in Urlaubsstimmung und verborgene Talente. Um die Arbeit zu erleichtern und zu werfen, neue Ideen, die wir vorbereitet haben 5 große schema Boxen für Geschenke.

Box für Geschenk mit Ihren eigenen Händen aus Papier

Wie man Geschenk-Verpackung: 5 Wege

Verpackung, um Ihre Form beizubehalten, verwenden Sie farbiges Papier ausreichend Dichte. Zu schwer zu wählen, nicht Wert, die schwer zu Falten und an den Ecken zu knacken. Wir betrachten die 5 Arten von Boxen für zu Hause mit Ihren eigenen Händen.

Kegel – box No. 1

Ein Paket einfach zu machen. Bereiten Sie ein Papier mit der gewünschten Farbe. Drehen Sie das Blatt in eine Tasche. Wenn es serviert wird Süßigkeiten oder Kosmetika, dann die Kegel tun, ohne offenen Boden.

Wenn Sie wie auf dem Bild Sie sich entschieden haben, legen Sie die Blumen hinein, so dass ein Loch für die Stiele. Spaziergang entlang der Nähte der box mit Leim und trocknen lassen. Oben 2 Löcher und ziehen Sie den Griff. Ihr pitch-Band oder anderen Materialien, einem passenden design. Befestigen Sie die Kante des Bogens, der Schmetterling. Zu geben ein elegantes Aussehen zu helfen, Strass und Steine geklebt in form von mustern.

Stück Kuchen – pack No. 2

Diese Art von box-Anzug einen süßen zahn. Es stellte Süßigkeiten, Uhren, Halskette, Lippenstift, und andere interessante Sachen.

Wir brauchen:

  1. dickes Papier;
  2. line;
  3. eine einfache Bleistift;
  4. Schere;
  5. Kleber;
  6. Band und Dekoration für design.

Hier nicht zu tun, ohne ein Diagramm, zeichnen Sie es auf Papier mit einem Bleistift. Schneiden Sie die überschüssige Teile. Falten Sie das Diagramm in ein Dreieck mit einer Aussparung und kleben Sie die Gelenke. Vorlagen von Boxen für Geschenke, die auf dem Internet herunterladen. Wenn das Produkt trocknet, gehen Sie auf die Dekoration. Binden Sie die Mitte mit einem farbigen Band, und auf der Spitze des Stabes die Blumen. Ihre Herstellung im Voraus von Papier oder künstlichen store-gekauft. In diesem Fall, schneiden Sie den Stiel und Blüte, Mantel mit Sekundenkleber und legen Sie Papier.

Pyramid No. 3

Die Pyramiden sind aus schwerem Papier. Die Farbe wählen Sie selbst. Sie können sogar kleben Sie weißes Papier Farbe Geschenk-Folie. Die Skizze schneiden Sie die Abbildung und Falten Sie die Verpackung. Legen Sie ein Geschenk und binden die Spitze mit Band, sodass die box ist nicht zusammengebrochen. Das für die 2 oberen Teile die Löcher. Größe spielt keine Rolle, es wird gewählt abhängig von der Größe des Geschenks.

Üblichen Verpackung Nummer 4

Wie man Geschenk-Verpackung: 5 Wege

Diese box für Geschenk mit Ihren eigenen Händen aus Pappe. Die Blätter sind weiß gefärbt und verkauft werden, in Schreibwaren Läden für Studenten. Schema der Verpackung ist ein wenig kompliziert, aber machbar. Starten Sie arbeiten auf DIN-A4-Papier oder auf einem notebook-Seite, so dass Sie nicht ruinieren Sie die Pappe. Wenn Sie erreichen die gewünschte Form hat, schließen Sie die vorbereiteten templates auf der Rückseite der Pappe und ziehen um ihn herum mit einer dünnen Linie, die mit Bleistift.

Sorgfältig schneiden Sie die Skizze mit einer scharfen Schere und Falten.

Wie Sie in der Abbildung zu sehen, einer von den oberen teilen mit einem Schlitz. Vergessen Sie das nicht, sonst schließen die box wird Ihnen nicht gelingen. Dekorieren Sie das fertige Produkt und setzen Sie ihn in einem Geschenk.

Box aus box 5

Diese option ist einfach zu erstellen und sieht viel schöner. Das Geheimnis ist, dass anstelle von farbigem Papier, die wir verwenden, das material oder die Folie. Wir brauchen einen üblichen pappkarton unter dem Schuh. Kleben Sie die äußere Seite der Seide-material oder die Dekorative Folie. Es ist möglich, zu schmücken den Bogen. Wenn das innere eines schlampig Aussehen, und kleben Sie die innere Seite. Mit material, härter zu arbeiten als mit der Folie, sodass die erste Zeit auch nicht passieren. Praxis, versuchen Sie, oder nehmen Sie die einfache option.

Wie zu schmücken eine box für Geschenk mit Ihren eigenen Händen?

Wenn es keine geeignete dachten, schauen Sie in die Suchmaschinen. Es bietet Geschenkideen für jeden Geschmack.

Verwendet werden können für die Registrierung von Geschenken:

Wie man Geschenk-Verpackung: 5 Wege
  1. farbige satin Bänder;
  2. Perlen und Strass-Steinen;
  3. Aufkleber;
  4. künstliche Blumen;
  5. Blumen von den Wellen;
  6. lametta, Weihnachtsschmuck – das Neue Jahr;
  7. Spitze.

Für Liebhaber perfekte Paket in form eines Herzens.

Es erfordert nicht, um zu kämpfen mit der Landschaft. Wickeln Sie die box in Roter Folie und binden einen großen Bogen. Gehören Phantasie und die freie Kreativität.

Versuchen verschiedenen Variationen. Dekorieren Sie ungewöhnlich und einzigartig. Lassen Sie Ihre Geschenke zu erfreuen, anderen!

How to make gift packaging: 5 ways

Nearing the long-awaited holidays and each of us, already scrolls in my head thinking about gifts for loved ones.

Packaging sold in stores monotonous. And I want to make your gift was special and unique. Remains nothing how to stock up on stationery items and make boxes for gift with your own hands.

An evening time for creative work will reward you in the holiday mood and reveal hidden talents. To facilitate the work and to throw up new ideas, we have prepared 5 great schema boxes for gifts.

Box for gift with your own hands out of paper

How to make gift packaging: 5 ways

Packaging to keep their shape, use colored paper of sufficient density. Too hard to choose not worth it, its hard to fold and at the corners will crack. Let's consider 5 types of boxes for making at home with your own hands.

Cone – box No. 1

A package to make easy. Prepare a paper of the desired color. Turn the sheet into a bag. If it will be served sweets or cosmetics, then the cone do without an open bottom.

If you like the picture you decided to put flowers into it, leaving a hole for the stems. Walk along the seams of the box with glue and allow to dry. Top make 2 holes and pull the handle. Her pitch of ribbon or other material, of a suitable design. Attach the edge of the bow, the butterfly. To give a sophisticated look to help rhinestones and stones glued in the form of patterns.

Piece of cake – pack No. 2

This type of box will suit a sweet tooth. It placed sweets, watches, necklaces, lipstick, and other interesting stuff.

We will need:

  1. thick paper;
  2. line;
  3. a simple pencil;
  4. scissors;
  5. adhesive;
  6. ribbon and decoration for design.

Here not to do without a diagram, draw it on paper with a pencil. Trim the excess parts. Fold the diagram into a triangle with a recess and glue the joints. Templates of boxes for gifts download on the Internet. When the product dries, proceed to the decoration. Tie the middle with a colored ribbon, and to the top of the stick the flowers. Their manufacture in advance of paper or use artificial store-bought. In this case, trim the stem and flower, coat with superglue and attach to paper.

Pyramid No. 3

The pyramids are made of heavy paper. The color choose by yourself. You can even glue white paper color gift foil. The sketch cut out the diagram and fold the packaging. Put a present and tying the top with ribbon so that the box is not collapsed. To do this for 2 upper parts of the holes. Size does not matter, it is chosen depending on the size of the gift.

Usual packing number 4

How to make gift packaging: 5 ways

This box for gift with your own hands made from cardboard. The leaves are colored white and are sold in stationery stores for students. Scheme of the packaging is a little tricky but doable. To start work out on A4 paper or on a notebook page, so as not to ruin the cardboard. When you achieve the desired shape, attach the prepared templates to the back of the cardboard and draw around it with a thin line using pencil.

Carefully cut out the sketch with a sharp scissors and fold.

As you can see in the figure, one of the upper portions with a slot. Don't forget about it, otherwise close the box you will not succeed. Decorate the finished product and put him in a gift.

Box from box 5

This option is easy to create and looks much nicer. The secret is that instead of colored paper we use the material or foil. We will need a usual cardboard box from under the Shoe. Glue the outer side of the silk material or the decorative foil. It is possible to decorate the bow. If the interior of a slovenly look, and glue the inner side. With material to work harder than with foil, so the first time might not happen. Practice, try, or take the easy option.

How to decorate a box for gift with your own hands?

If there is no suitable thought, look in the search engines. It provides gift ideas for every taste.

That can be used for the registration of gifts:

How to make gift packaging: 5 ways
  1. colored satin ribbons;
  2. beads and rhinestones;
  3. stickers;
  4. artificial flowers;
  5. flowers of the corrugations;
  6. tinsel, Christmas decorations – New year;
  7. lace.

For lovers perfect package in the form of a heart.

It does not require to wrestle with the scenery. Wrap the box in red foil and tie a large bow. Include fantasy and free creativity.

Try to do different variations. Decorate unusual and unique. Let your gifts to delight others!