Wie zu entfernen Nasolabialfalten: - Behandlungen zu Hause

Altersbedingte Veränderungen führen zu dem auftreten von Falten in der nasolabiale Dreieck. Diejenigen, die die meisten nur schwer entfernt werden. Aber es gibt mehrere wirksame Methoden, die Sie verwenden können, zu Hause.

Der Inhalt des Artikels

Anti-aging-übungen für das Gesicht

Gesichts-gymnastik ist eine der effektivsten Methoden der Verjüngung. Eine Besondere Reihe von übungen können Sie die Nasolabialfalten weniger Auffällig.

Zusätzlich zu dieser Maßnahme deutlich verbessert Durchblutung.

@place_image
  1. Übung "Tube" — die Lippe ziehen und halten in dieser position für 10 Sekunden, dann entspannen. Wiederholen Sie diese übung 5-mal;
  2. Die inflation der Lippen wird Ihnen helfen zu verbessern die Wangen und verbessern die Gesichtskonturen. Gewinnen müssen die Luft in seinem Mund und bewegen Sie es aus Wange an Wange, an den Händen haltend. Wiederholen Sie die übung für etwa eine minute;
  3. Richtige ausatmen – einatmen durch die Nase scharf die Luft abzulassen, durch den Mund. Wenn Sie ausatmen, die Lippen zu entspannen und die pull-Rohr;
  4. Breites lächeln, dann heftig zu bringen, die Lippen in ein Rohr. Wiederholen Sie diesen Vorgang für 1 minute.

Nach dem Training, erhalten Sie möglicherweise die Müdigkeit in seine Wangen, eine leichte brennende Empfindung ist ein Hinweis darauf, dass die übungen korrekt durchgeführt.

Experten empfehlen, dass, bevor Sie übungen zu behandeln, die Haut spezielle anti-aging-Komposition mit dem ätherischen öl oder der Creme. Dies wird die Durchblutung erhöhen und aktiv die Wiederherstellung der epidermis.

Wie zu entfernen Nasolabialfalten: Gesichtspflege Masken und Cremes

Zu Hause tun, nicht nur übungen, sondern bereiten auch medizinische Kompositionen.

Um effektiv zu entfernen die Falten helfen, die folgenden Rezepte:

@place_image
  1. Heilmittel auf mineralischer Basis. Hebe-Verfahren zu Hause erfolgt am besten mit Ton. Ideal für die Reife und alternde Haut Anzug rosa und grün Ton. Zur Vorbereitung der Maske mischen Sie 1 Esslöffel Lehm und Wasser/Brühe. Die Zutaten werden gerührt, bis Homogenität. Sie können bis zu 5 Tropfen des öls, wie argan -, Pfirsich -, Kokosnuss -, grapeseed. Mischung behandeln das gesamte Gesicht und lassen Sie es erst trocknen, dann abwaschen mit warmem Wasser/Sud aus Kräutern. Das Verfahren erfolgt 1-2 mal in der Woche;
  2. Gelatine-Maske. So löst eine Vielzahl von Problemen: entfernen Sie Akne, Pickel, Komedonen vor, normalisiert die Funktion der Talgdrüsen. Darüber hinaus reduziert Tiefe Falten. Löffel Gelatine verdünnt in 2 El von der Flüssigkeit geben und zu schwellen. Sie können fügen Sie die oben genannten öle. Pre-schmieren die Haut üblichen Creme. Die Maske angewendet wird, über das ganze Gesicht mit Ausnahme der Bereiche um die Augenbrauen und Augen. Halten Sie zu heilen, und dann von hand entfernt werden;
  3. Öl-Maske. Rezepte, wie eine Menge, aber Sie sind auf Pflanzenöl basiert, zu denen sich ein paar Tropfen des ätherischen. Zum Beispiel, in 1 El Olivenöl bis zu 5 Tropfen des ätherischen Wahl, oder mit einer Phiole von vitamin E. die resultierende Zusammensetzung wird mit sanften Streichungen mit den Fingerspitzen in den Nasolabialfalten. Die rate der öl-Masken besteht aus 14 Verfahren, die machen täglich;
  4. Creme mit Vitaminen oder ätherischen ölen. Das Blatt wird angewendet, um die Haut von der üblichen Creme, angereichert mit ein paar Tropfen Vitamine oder Ester. Sie können die Creme selbst mischen 1 El Ziege/Dachs Fett, ½ El flüssiger Honig, ein wenig ätherisches öl oder eine Flasche vitamin zu wählen. Die Creme wird sehr dick, so ist es besser, es in der Nacht, verursacht nur für die Nasolabialfalten.

Zu Hause stellen Sie einatmen.

Dieses Verfahren ist nützlich, nicht nur für Erkältungen oder vor einer Gesichtsreinigung. Einatmen normalisieren die Mikrozirkulation, wodurch die Stimulierung der Produktion von Kollagen. In heißem Wasser auflösen, ein paar Tropfen der ätherischen öle von rose, orange oder Rosmarin. Atmen Sie über den Dampf für 10 Minuten.

Es ist erwähnenswert, dass die Falten zu entfernen ist nur möglich durch einen integrierten Ansatz. Das heißt, Sie brauchen zu kümmern, pflegende Kosmetika. Die Produkte müssen von hoher Qualität, geeignet für Ihren Hauttyp. Es muss aus sicheren Komponenten, vorzugsweise aus natürlichen Substanzen hergestellt.

Wie zu entfernen Nasolabialfalten mit massage

Das Ergebnis war nicht lange auf sich warten, für den Kampf gegen das Altern muss umfassend angegangen werden.

Es gibt viele Arten der massage für das Gesicht. Zum Beispiel, die einfachste Methode ist das einreiben der Creme zusammen die massage-Linien. Dieses einfache Verfahren ist doppelt wirksam, da neben der Verbesserung der Mikrozirkulation der aktiven sind die enthaltenen Stoffe in der Creme.

Sehr effektiv-bewährte Technik von Tamakautoga bekannten japanischen Meister:

@place_image
  1. Den index und den mittleren Finger befestigt, die an den Ecken der Mund, drücken Sie die Haut und heben Sie die Ecken, Befestigung an der höchsten Stelle. In dieser position bleiben für 3 Sekunden, dann wird die Haut bewegt, um den Umfang des Mundes, um die Lippen, nosogubnogo Dreieck. Die Rückkehr zum Startpunkt, den Ecken der seinen Mund wieder zu küssen, bis 3 zählen und wiederholen Sie die Bewegung. Die Arbeit mit den Ecken der Mund für 1 minute;
  2. Die meisten wirksame Ausübung massage gymnastik von tiefen Falten – zwei Finger an den Flügeln der Nase und schieben Sie Sie nach unten. Ohne einen finger zu heben, werden Sie wieder auf die ursprüngliche position. Dies ist nicht gehen zu lassen der Haut, drückte mit den Fingerspitzen. Der Flügel steigt in die Nase und reiben Sie es auf beiden Seiten in die Wangen;
  3. Massage mit drei Fingern – die heftige Bewegung. Es ermöglicht Ihnen, schnell anpassen die Form des Gesichts, entfernen Sie die Pigmentierung und Falten. Allerdings erreichen diese Bewegung gezielt, die Kontrolle der Anpresskraft. Drei Finger platziert auf der Mitte des Kinns, dann beide Hände gezüchtet, die Haut, wenn man die hand parallel nach oben (in die Nase). Auf der Rückseite der Nase gehen nicht und heben Sie die Haut unter den Augen. Wenn er erreicht das untere Augenlid, den Aufenthalt unter 3 Sekunden, und dann ordnen Sie die Haut an den Schläfen. Wiederholen Sie die Bewegung für 2 Minuten.

Diese power-massage-Methoden erlauben es, effektiv durchzuführen, heben zu Hause. Wenn Sie die massage regelmäßig, können Sie sicherstellen, dass die Befestigung des Ergebnisses für Jahre zu kommen.

How to get rid von Nasolabialfalten: professionelle Verfahren

Neben Haushalts-Methoden im Kampf gegen Falten können Sie die Dienste der modernen Kosmetik. Jetzt in der Kosmetik-Kliniken machen das so genannte anti-aging-Injektionen.

@place_image

Für diesen Zweck, Füllstoffe, Drogen, füllt Falten. Im Grunde tun alle mit Hyaluronsäure. Füllstoffe füllen die Räume zwischen den Zellen, wobei an Stelle des fehlenden Kollagen. Im Ergebnis Falten werden weniger Auffällig oder verschwinden ganz.

In Anwesenheit von tiefen Falten einige injizierbare Füllstoffe sind nicht genug. Professionelle Kosmetikerinnen sind in solchen Situationen empfohlen, Stärkung der Problemzonen mit gold-thread.

Diese Methode ermöglicht nicht nur, das Gesicht zu verjüngen, sondern auch, um loszuwerden, die Narben und cellulite. Es besteht in der Implantation unter die Haut des microthreads, die Stärkung der epidermis. Die Methode erlaubt es, deutlich zu reduzieren die tiefen Falten.

Aber solche Methoden erfordern eine ernsthafte Herangehensweise als die Prozedur zu Hause. Nach der Einführung von Füllstoffen und microhematuria kann eine allergische Reaktion erfahren und andere Nebenwirkungen.

Hyaluron: Die riskante Spritze gegen Falten

How to remove nasolabial wrinkles: treatments at home

Age-related changes lead to the appearance of wrinkles in the nasolabial triangle. Those most difficult to be removed. But there are several effective methods that you can use at home.

The content of the article

Anti-aging exercises for face

Facial gymnastics is one of the effective methods of rejuvenation. A special set of exercises allows you to make the nasolabial folds less noticeable.

In addition, this measure significantly improves blood circulation.

How to remove nasolabial wrinkles: treatments at home
  1. Exercise "Tube" — lip pull and hold in this position for up to 10 seconds, then relax. Repeat this exercise 5 times;
  2. The inflation of the lips will help to improve the cheeks and improve facial contours. Need to gain air in his mouth and move it from cheek to cheek, holding each. Repeat the exercise for about a minute;
  3. Proper exhalation – inhale through your nose sharply to release air through the mouth. When you exhale, the lips relax and the pull tube;
  4. Broad smile, then sharply to bring the lips into a tube. Repeat for 1 minute.

After exercise, you may receive the fatigue in his cheeks, a slight burning sensation is an indication that the exercises performed correctly.

Experts recommend that before exercises to treat the skin special anti-aging composition – the essential oil or cream. This will enhance blood circulation and to actively restore the epidermis.

How to remove nasolabial wrinkles: facial masks and creams

At home doing not only exercises but also prepare medicinal compositions.

To effectively remove the creases will help the following recipes:

How to remove nasolabial wrinkles: treatments at home
  1. Remedies based on minerals. Lifting procedures at home is best done using clay. Ideal for Mature and ageing skin suit pink and green clay. To prepare the mask, mix 1 tbsp of clay and water/broth. The ingredients are stirred until homogeneity. You can add up to 5 drops of oil such as, argan, peach, coconut, grapeseed. Mixture treat the entire face and leave it until drying, then wash off with warm water/decoction of herbs. The procedure is carried out 1-2 times a week;
  2. Gelatin mask. Such is used to solve a variety of problems: remove acne, pimples, comedones, normalizes the function of sebaceous glands. In addition, it reduces deep wrinkles. Spoon gelatin diluted in 2 tbsp of the liquid and give to swell. You can add the above oils. Pre-lubricate the skin usual cream. The mask is applied all over the face except the areas around the eyebrows and eyes. Keep her to curing, and then removed by hand;
  3. Oil mask. Recipes such a lot, but they are based on vegetable oil, to which is added a few drops of essential. For example, in 1 tbsp olive take up to 5 drops of essential choice, or a vial of vitamin E. the resulting composition is applied with gentle stroking with fingertips in nasolabial wrinkles. The rate of oil masks consists of 14 procedures that make daily;
  4. Cream with vitamins or essential oils. The sheet is applied to the skin of the usual cream enriched with a few drops of vitamins or esters. You can make the cream yourself by mixing 1 tbsp goat/badger fat, ½ tbsp liquid honey, a little essential oil or vial of vitamin to choose. The cream will get very thick, so it is better to use it at night, causing only for nasolabial wrinkles.

At home make inhalation.

This procedure is useful not only for colds or before a cleansing facial. Inhalation normalize microcirculation, thereby stimulate the production of collagen. In hot water to dissolve a few drops of essential oils of rose, orange or rosemary. Breathe over the steam for up to 10 minutes.

It is worth noting that remove wrinkles is possible only through an integrated approach. That is, you need to take care of caring cosmetics. Products must be of high quality, suitable for your skin type. It must consist of safe components, preferably made from natural substances.

How to remove nasolabial wrinkles with massage

The result was not long in coming, for the battle against aging must be approached comprehensively.

There are many type of massage for the face. For example, the simplest method is rubbing the cream along the massage lines. This simple procedure is doubly effective because in addition to the improvement of microcirculation of active are the substances contained in the cream.

Very effectively-proven technique of Tamakautoga – known Japanese masters:

How to remove nasolabial wrinkles: treatments at home
  1. The index and middle fingers attached to the corners of the mouth, press the skin and lift the corners up, fixing at the highest point. In this position, linger for 3 seconds, then the skin is moved around the perimeter of the mouth, around the lips, nosogubnogo triangle. Returning to the start point, the corners of his mouth again, kiss, count to 3 and repeat the movement. Work with the corners of the mouth for 1 minute;
  2. Most effective exercise massage gymnastics from deep wrinkles – two fingers pressed to the wings of the nose and slide them down. Without lifting a finger, they are returned to the initial position. This is not to let go of the skin, pressed with fingertips. The wings rise to the nose and rubbing it on both sides toward the cheeks;
  3. Massage with three fingers – the fierce movement. It allows you to quickly adjust the shape of the face, remove pigmentation and wrinkles. However, to accomplish this movement carefully, controlling the pressure force. Three fingers placed on the center of the chin, then both hands bred the skin, taking the hand in parallel upwards (to the nose). On the back of the nose do not go and lift the skin under the eyes. When he reached the lower eyelid, staying underneath for 3 seconds, and then assign the skin to the temples. Repeat motion for 2 minutes.

These power massage methods allow effectively to carry out lifting at home. If you do the massage regularly, you can ensure the fixing of the result for years to come.

How to get rid of nasolabial wrinkles: professional procedures

In addition to household methods of fight with wrinkles you can use the services of modern cosmetology. Now in the cosmetology clinics make the so-called anti-aging injections.

How to remove nasolabial wrinkles: treatments at home

For this purpose, fillers, drugs, fills wrinkles. Basically do any with hyaluronic acid. Fillers fill in the spaces between the cells, taking the place of the missing collagen. In the result, wrinkles become less noticeable or disappear altogether.

In the presence of deep wrinkles of some injectable fillers are not enough. Professional cosmetologists are in such situations are advised to make reinforcing problem areas with gold thread.

This method allows not only to rejuvenate the face but also to get rid of scars and cellulite. It consists in implanting under the skin of microthreads, which strengthen the epidermis. The method allows to significantly reduce deep wrinkles.

However, such methods require a more serious approach than the procedure at home. After the introduction of fillers and microhematuria may experience an allergic reaction and other side effects.

How To Reduce Smile Lines Naturally| How To Get Rid Of Nasolabial Folds Lines - Remedies One