Wie spice up meine Beziehung: Tipps und Ratschläge

Bereits in der Vergangenheit rührenden Augenblick der Begegnung mit dem nur? Statt einem Strauß Blumen, die Sie bevorzugen, um ein Geschenk zu erhalten, einige benötigt und notwendige Sache in der Wirtschaft, und alle Gespräche werden reduziert, um die Lösung der drängenden Probleme? Dann ist es Zeit für eine neue phase und es ist wichtig zu verstehen, wie man zu diversifizieren, um die Beziehung mit dem Kerl zu fühlen, völlig.

Der Inhalt des Artikels

Wie man neue üblichen routine

Wenn Sie das Gefühl einige Schauer, vielleicht ist es das, du bist ein wenig müde von einander, und es ist Zeit sich zu entspannen und sich selbst zu denken.

@place_image

Wir präsentieren Interesse für eine andere person nur dann, wenn unser Leben Reich und voller Ereignisse und ohne seine Mitwirkung. Release-Favoriten mit Freunden auf einem Angelausflug, und Sie selbst senden mit meinen freundinnen shoppen oder in einem SPA.

Denken Sie daran, wie Sie Zeit verbrachten, bevor Sie in Ihrem Leben geliebt hatte.

Natürlich, dies bedeutet nicht, dass Sie brauchen um sich zu erholen und bieten den Menschen selbst, sondern geben jedem anderen die Möglichkeit zu nehmen, einen Schluck der Freiheit nicht verletzt werden.

Am Ende, Sie haben etwas zu reden und etwas zu diskutieren, über das Abendessen.

Wenn separate stop nicht berücksichtigt wird, versuchen Sie, die situation vollständig ändern. Freizeitangebot auf den Inseln ist nicht für jedermann geeignet, aber ist ideal zu verbringen ein Wochenende auf dem Land oder zu gehen, um das Dorf, um die Großmutter, die zur gleichen Zeit Ihr helfen, mit der Hausarbeit. Moonlight Nächte die Geräusche der Frösche quaken und Plätschern die Fische im Teich ist so romantisch! Am Ende, können Sie einfach alles beiseite legen und raus zu gehen in ein Café, um den Film zu sehen, die schon lange sehen wollte oder einfach nur bummeln durch die Stadt, kaufen ein Eis und stoßen auf Erinnerungen an die kindheit.

Geben Sie Ihrem Mann ein Geschenk, nur weil Sie nicht auf einen Geburtstag oder auf Februar 23. Überraschen Sie ihn mit einem bouquet von Blumen, und wenn Sie denken, dass der Mann nicht schätzen, so eine Geste, Sie sollten check it out, und eine angenehme überraschung auf seinem Gesicht wird nachgewiesen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Kaufen Sie einen Satz von Buchstaben, die in jeder Kinder-Abteilung und lassen Sie ihn eine Nachricht auf dem Kühlschrank, wünschen mir einen guten Tag. Vielleicht wird dies zu einer tradition in Ihrer Familie, und auch ein Weg, Frieden zu machen mit möglichen zukünftigen Rechtsstreitigkeiten.

Wie können Sie sich sonst Diversifizierung der Beziehungen?

@place_image

Ständig loben Ihre junge person, unterstützen ihn in allen Bemühungen, die immer Zeit finden, zu sprechen und diskutieren die aktuellen Angelegenheiten.

Denken Sie daran, Männer sind Kinder, die müssen ständig die Genehmigung Ihrer Handlungen. Für diese, Sie sind bereit zu verzeihen, eine Menge, und vor allem in der Beziehung zu sehen, es im gegenseitigen Verständnis mit Ihrem partner, und nicht Ihre Fähigkeit, gut Kochen, zu waschen und zu reinigen.

Wenn Sie verwandelte sich in eine Art Mutter-Henne und Henne für Ihren Mann, es ist Zeit zu stoppen und zu realisieren, er braucht Sie, nicht heiße Suppe auf den Tisch, obwohl kein Hindernis.

Wie zu diversifizieren, eine intime Beziehung

Sex in einer Beziehung eine entscheidende Rolle spielt und es ist schwer zu argumentieren.

Wenn Sie sich selbst davon überzeugen, dass Ihre intimen Lebens mit Ihrem Liebsten hat sich mehr langweilig, und die meisten wichtiger ist – eine seltene Ursache der Müdigkeit bei der Arbeit, das ist nicht wahr, und es ist Zeit, etwas zu ändern, bevor die Dinge zu weit gegangen.

Werfen Sie in einem sex-shop und kaufen alles, was auf den Regalen, nicht lohnt – so kann man nur erschrecken Sie Ihre partner. Sie müssen unauffällig und spielerisch, als ob Sie nicht verstehen, wie Sie es geschafft, es zu tun.

Wie zu diversifizieren sexuelle Beziehung?

@place_image

Die erste Sache, die Klamotten zu wechseln für das Haus und loszuwerden, die alten verschlissenen robe, wenn Sie eine haben. Machen spielerisch-verspielte Frisur, tragen etwas, das schmeichelhaft, und nicht nur die highlights, aber ehrlich gesagt, Ihre zeigt, und warten Sie, bis der Ehemann von der Arbeit.

Die meisten wahrscheinlich, er wird reagieren, sobald Sie die Schwelle des Hauses, aber wenn das nicht geschieht, handeln Sie mehr entscheidend, "versehentlich" zeigen Sie ihm, dass Sie fehlende Unterwäsche.
Set schöne teure Dessous sollten im Arsenal der jede wirkliche Frau, wenn Sie dies noch, gehen Sie und kaufen Sie.

Wie bekannt ist, die position sex für Männer spielt nicht die Letzte Rolle, daher entwickeln sich neue Raum, vor allem, wenn Ihr Sexualleben nicht verlässt das Schlafzimmer. Versuchen Sie, es zu tun in der Küche, im Bad, in der öffentlichkeit – im bus, die Toilette, putzt etc. der familiären Beziehung wird davon profitieren.

Wie gestalte eine Fernbeziehung

Hier ist es wichtig, wärmen Sie Ihre Sinne und seien Sie der Mann, als möglich.

@place_image

Die modernen Mittel der Kommunikation wird Ihnen helfen. Frank TEXT Holen Sie sich einen partner und machen Sie in guter Form sein, aber wenn Sie glaube nicht, dass solche Dinge ohne Entleerung, verwenden Sie die session-video. Und es ist nichts falsch, am Ende, wenn Sie es akzeptieren beide Partner, warum dann nicht. In verschiedenen Büchern über Psychologie gibt es solche Ratschläge, wie man zu diversifizieren, um die Beziehung, wenn die Partner weit voneinander entfernt.

Regelmäßig am Telefon zu sprechen, einander erzählen, wie der Tag ging, aber in jedem Fall nicht aufdringlich. Wenn Sie die Krise der familiären Beziehungen, Ihre Aufgabe ist es, die partner war die Angst dich zu verlieren.

Hier ist es nicht verboten, ihm eine chance zu geben ein bisschen neidisch. Bitten Sie einen Kollegen, fahren Sie nach Hause und machen Sie den Mann sah. Kaufen Sie sich Blumen und bringen Sie nach Hause, und die Frage, wie, sagen wir, dass gab ein passant, der.

Immer sagen Sie Ihrem partner, dass Sie bekommen Komplimente von anderen Männern und Feiern Sie Ihre Schönheit. Dadurch wird es habenwollen, und er würde beginnen zu kämpfen, für Ihre "weiblichen".

Aber am wichtigsten ist – nie im Leben, das Leben seiner Männer, nicht rastvoryayas es vollständig. Halten Sie Ihre gesättigten und hell und dann müssen Sie nicht haben, um nach Möglichkeiten suchen, zu diversifizieren, um die Beziehung mit Ihrem Mann.

Der Mann wird nie verlassen eine Frau, interessant, fröhlich, Locker, freundlich und rücksichtsvoll. Werden solche für Ihre Liebsten, und er wird Ihnen sagen, die gleiche.

Glückliche Beziehung statt Streit

How to spice up my relationship: tips and advice

Already in the past touching moment of the meeting with the one and only? Instead of a bouquet of flowers you prefer to receive a gift of some needed and necessary thing in the economy, and all conversations are reduced to the solution of pressing problems? Then it is time for a new phase and it is important to understand how to diversify the relationship with the guy to feel completely.

The content of the article

How to make new usual routine

If you felt some chills, maybe it's that you're a little tired of each other and it's time to relax and think about yourself.

@place_image

We present interest to another person only when our lives are rich and full of events and without his participation. Release favorite with friends on a fishing trip, and they themselves send with my girlfriends shopping or in a SPA.

Remember how you spent time before in your life had loved one.

Of course, this does not mean that you need to recuperate and provide the man himself, but to give each other the opportunity to take a SIP of freedom is not hurt.

In the end, you will have something to talk about and something to discuss over dinner.

If separate stop is not considered, try to completely change the situation. Leisure options on the Islands is not suitable for everyone, but is ideal to spend a weekend in the country or to go to the village to the grandmother, at the same time help her with the housework. Moonlight nights the sounds of croaking frogs and splashing fish in the pond is so romantic! In the end, you can just put everything aside and to go out to a cafe, to see the movie, which has long wanted to see or just stroll through the city, buy ice cream and bump into memories of childhood.

Give your man a present just because, not on a birthday or on February 23. Surprise him with a bouquet of flowers, and if you think that the man will not appreciate such a gesture, you should check it out, and a pleasant surprise on his face will be proof that you are on the right track. Buy a set of letters in any children's Department and leave him a message on the fridge wishing me a good day. Perhaps this will become a tradition in your family and even a way to make peace with possible future disputes.

How else can you diversify relations?

@place_image

Constantly praise your young person, support him in all endeavors, always find time to talk and discuss current Affairs.

Remember, men are children who constantly need approval of their actions. For this they are willing to forgive a lot, and most importantly in the relationship see it in mutual understanding with your partner, and not her ability to cook well, to wash and clean.

If you turned into a kind of mother hen and mother hen for her husband, it's time to stop and realize he needs you, not hot soup on the table, although not a hindrance.

How to diversify an intimate relationship

Sex in a relationship plays a key role and it's hard to argue.

If you convince yourself that your intimate life with your loved one has become more boring, and most importantly – a rare cause of fatigue at work, this is not true and it's time to change something before things went too far.

Throw in a sex shop and buy everything that is on the shelves, not worth it – so you can only scare your partner. You need to be unobtrusive and playful as if you do not understand how you managed to do it.

How to diversify sexual relationship?

@place_image

The first thing to change clothes for the house and get rid of the old worn robe if you have one. Make playful playful hairstyle, wear something that is flattering, and not just highlights, but frankly, their shows and wait for the husband from work.

Most likely, he will react as soon as you cross the threshold of the house, but if this does not happen, you can act more decisively, "accidentally" showing him that you missing underwear.
Set beautiful expensive lingerie should be in the Arsenal of every real woman if you have this yet, go and buy.

As is known, the position sex for men plays not the last role, therefore, develop new space, especially if your sex life is not leaves the bedroom. Try to do it in the kitchen, in the bathroom, in any public place – the bus, the toilet, dressing etc. of family relationship will benefit from this.

How to diversify a long-distance relationship

Here it is important to warm up your senses and be the man as possible.

@place_image

Modern means of communication will help you. Frank TEXT get a partner and make you be in good shape, but if you do not think of such things without draining, use the session-video. And there is nothing wrong, in the end, if it accept both partners, then why not. In various books on psychology there is such advice on how to diversify the relationship when the partners are far from each other.

Regularly talk on the phone, tell each other how the day went, but in any case not be obtrusive. If you have a crisis of family relations, your job is to make the partner was afraid of losing you.

Here it is not forbidden to give him a chance a bit jealous. Ask a colleague to drive you home and make the husband saw it. Buy yourself flowers and bring them home, and the question of how, say, that gave a passer-by.

Always tell your partner that you get compliments from other men and celebrate your beauty. This will make it possessiveness, and he would start to fight for their "female".

But most importantly – never live the life of his men, not rastvoryayas it completely. Keep your saturated and bright and then you do not have to look for ways to diversify the relationship with her husband.

The man will never leave a woman interesting, cheerful, easy-going, kind and considerate. Become such for your loved one, and he'll tell you the same.

How To SPICE UP & Keep The Spark Alive In Your Relationship (18+)