Wie lehren Sie Ihre Katze auf die Toilette zu gehen?

Fürsorgliche Besitzer versuchen jeden möglichen Weg, um die Verbesserung der Lebensbedingungen der Katze. Das gleiche gilt für die Organisation der Toilette für das Tier. Es muss praktisch sein, nicht nur für das Haustier, sondern auch als Schutz vor unangenehmen Gerüchen leicht zu reinigen, nicht zu stören in die Wohnung. Um diese Probleme zu lösen wird helfen, lehren Sie Ihre Katze, die Toilette benutzt, durch die das Tier lernen, zu Feiern, Ihre natürlichen Bedürfnisse, so dass Sie nicht haben, um ändern Sie den sand, hören, unangenehme "Düfte"zu befürchten, dass mit einer Katze die Toilette können interagieren mit Kindern.

Oft die Besitzer denken, es ist unmöglich. In der Tat, dies zu erreichen, ist es wirklich, wenn Sie den Willen haben, um die Empfehlungen umzusetzen.

Der Inhalt des Artikels

Der Algorithmus der Handlungen

@place_image

Wenn Sie sich entscheiden, zu lehren, eine Katze auf die Toilette, die Sie brauchen etwa drei Wochen, und das ist, wie es getan werden kann.

Um zu starten, bewegen Sie den WC-Haustier näher an Ihre Toilette. Wenn er in den Raum, für mehrere Tage, heben Sie ihn höher. Pro Tag erhöhen Sie ihn um ein paar cm, mit alten Zeitungen, Zeitschriften, Bücher. Sicherzustellen, dass Sie das Fach war fest auf den Hügel.

Um dies zu tun, es kann angebracht werden, um die Oberfläche eines provisorischen stand mit Klebeband oder Isolierband. Vorbereitet für die Tatsache, dass der Prozess möglicherweise nicht so glatt gehen, wie wir möchten. Pet widerstehen können ändern und werden nur ungern in die Schublade. In diesem Fall lassen Sie das Gerät einige Tage wird die gleiche Höhe.

Wenn es erreicht die gleiche Ebene mit einem WC-Sitz für die Toilette, für drei Tage, das Fach nicht zu bewegen. Dies wird geben Sie Ihrem Haustier die chance zur Anpassung an die Höhe und das Gerät zu verstehen, welches Risiko dieser Artikel ist nicht.

Am Ende der zweiten Woche der Lehre-Periode (Tag 14) WC-Haustier-Bedarf zu verschieben um ein paar cm, so dass ein kleiner Teil davon erschien auf der Oberfläche des WC-Sitzes.

Am 15 Tag bewegen es ein wenig mehr – zu drei Vierteln auf dem Tablett Stand auf dem WC-Sitz. Denken Sie daran, dass auf allen Stufen, vor allem die Letzte WC-Haustier muss nachhaltig sein, sonst ist die Unzufriedenheit mit der Familie Haustier droht zu entgleisen die gesamte "operation". Zu dieser Zeit, die Katze schaut sich um, gewöhnt sich an die neuen Bedingungen und Objekte um Sie herum.

Voll auf die Sitzschale bewegt sich auf der 16. Tag.

@place_image

17-TEN Tag – eine wichtige Etappe der Schulzeit. Nun das Fach kann entfernt werden, ersetzen Sie es mit einem Kunststoff-Platte, die Halterungen unter dem Sitz. Es ist wichtig zu entwöhnen das Tier, von dem Füller, aber dieser ist schwer zu erreichen, so dass auf der Platte können Sie eine kleine Schüssel mit Ihnen, ziehen Sie Ihre Katze Aufmerksamkeit. Solche Aktionen verursachen Verwirrung des Tieres, so nah das Tier in die Toilette, bis obligada mit der Aufgabe nicht fertig.

Am nächsten Tag, wieder das tablet benutzt, nur gewaschen, sondern besser durch neue ersetzt – sauber wird nicht nur in einer schmutzigen Umgebung. In Kunststoff, die Sie benötigen, um ein Loch geschnitten, dessen Durchmesser etwa 5 cm Um das Loch, das Sie benötigen, Gießen Sie ein wenig sand. Dies ermöglicht es dem pet zu bekommen verwendet, um das Rauschen des Wassers und der Tatsache, dass die Verwaltung muss unter dem Loch.

Am 19. Tag erhöht sich der Durchmesser des Lochs in der Kunststoff-bis zu 8 cm, die Kanten gegossen ein wenig Füllstoff.

In den nächsten Tagen, das Tier gewöhnt sich an die neuen Bedingungen. Nun lehren die Katze an die Toilette benutzen kann als einen abgeschlossenen Prozess und entfernen Sie die Platte.

Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, nun das Fach kann entfernt werden, aus dem Haus, vergessen Sie unangenehme Gerüche und die Notwendigkeit für die tägliche Reinigung.

Spezielle Tipps und Ratschläge

Bevor Sie mit dem training beginnen beachten Sie ein paar wichtige Punkte:

  • Haustier muss über 3 Monate, um eine ausreichende Größe und die Fähigkeit zur balance. Ein kleines Kätzchen wird schwierig sein, zu bewältigen mit der Höhe, und mit der Notwendigkeit zu halten, um die dünne Sitz;
  • Vergessen Sie nicht über die Stabilität der Ständer und Fach. Wenn die Toilette ist wackelig, halten Sie auf lose, das Tier nicht wollen, um Ihre Ausbildung fortzusetzen, und als alternative gehen, um sich für eine bequeme Ecke in der Wohnung;
  • Das Tier Toilette und die Toilette sollte immer sauber sein;
  • Denken Sie daran, dass eine Katze ist ein sehr intelligentes Tier. Geben Sie nicht auf halbem Weg und bereit sein für die Tatsache, dass die Zeit der Schulbildung, ist vielleicht etwas verzögert – pet beginnen kann zu handeln, wir werden bewältigen, aber die Ablage auf dem Boden nicht zurück. Einfach aussetzen, heben oder bewegen der Toilette weiter und weiter, um die Oberfläche des WC-Sitzes.

Futter

@place_image

Trotz der Tatsache, dass der Prozess erfordert Geduld und kostet eine bestimmte Menge an Zeit, es ist nicht schwer. Eine Ausnahme kann nur eine Kunststoff-overlay, müssen Sie jeden Tag zu ersetzen, ein neues Produkt und machen Sie ein Loch. Ihre Bemühungen zu erleichtern, die bereit-Geräte, die entwickelt wurde, von Rebecca Riskat.

Sie sind als eine Gruppe verkauft, die enthält mehrere pads ohne Löcher mit einem festen Stoff mit Löchern mit unterschiedlichen Durchmessern, bis der Durchmesser im wesentlichen gleich dem Durchmesser der das Loch der Toilette. Mit dem Kauf dieses sets, werden Sie in der Lage, ersetzen Sie die pads, um das gewünschte Ergebnis erzielen.

Moderne Geräte

Der konventionelle Leiste können Sie bauen eine Toilette für Katzen mit Ihren Händen, nur nach ein Loch in den unteren Teil und schließen Sie es an die Kanalisation entwässern.

Aber die technische Idee ist nicht umgangen, und die Industrie von Produkten für unsere kleinen Brüder und heute, zusätzlich zu den normalen tray bietet eine funktionelle Gerät.

Ein Katzenklo mit einer Harke

Dieses Gerät hat eine ziemlich einfache Funktionalität. Es ist der übliche Abfall, ausgestattet mit einer Harke, die Sie passieren, nachdem sich das Tier Stuhlgang und drückt den Kot in einen speziellen Behälter. Wenn diese voll ist, muss es entleert.

Durch die einfache und bequeme form woolen "Benutzer" wird schnell daran gewöhnt, das Gerät. Aber es ist design erhebliche Nachteile:

@place_image
  • Mit einer großen Menge an Kot-Rechen können mit der Aufgabe nicht fertig, und wenn nicht brechen, stehen Sie auf halbem Wege auf;
  • Eine merkwürdige pet könnte daran interessiert sein, unterhaltsam ist das design und Prinzip der Aktion, und die Untersuchung der Verletzung.

Besitzer von Katzen solche Toiletten sind angezogen die kleine Größe und sehr günstigen Preis.

Drehbare Toilette

Diese automatische WC sicherer für das Tier – es ist geschlossen. Das Prinzip der Aktion ist, dass nach dem senden der tierischen Bedürfnisse, das Fach dreht sich, der daraus resultierende Abfall zu Klumpen, die fallen in einen speziellen Behälter. Aus der Kammer entfernen, während die saubere sand bleibt in der Pfanne.

Der unbestreitbare Vorteil dieser Konstruktion ist die Anwesenheit von einem sensor, der antwortet auf pet. Keine Aktion, wenn die Anwesenheit der das Gerät nicht produzieren.

Aber es gibt Geräte, die Nachteile der hohen Kosten und der Sperrigkeit.

Automatische WC

Dieses Gerät ist fast vollen Napf für einen Hund, der hat eine ähnliche Form und ähnliche Funktionsprinzip. Nachdem das Tier getan hat "Ihr Geschäft", Füller gereinigt und gewaschen, entfernen Sie alle Abfälle und komplett neutralisieren den Geruch. Für Ihren Betrieb müssen Sie schließen Sie das Gerät an Strom und kaltem Wasser.

@place_image

Der Füllstoff verwendet spezielle Granulate. Flüssige Abfälle Katzen fließt durch die öffnungen, die Toilette ist gereinigt in den Automatik-Modus. Schlägt das Gerät die Möglichkeit der Programmier-Modi der Reinigung ein – bis zweimal pro Tag.

Starten Sie den Vorgang durch einfaches drücken einer Taste. Das Gerät verfügt über sensoren, die ein signal geben, dass die Katze auf die Toilette ging. Wenn der Mechanismus gestartet, der Klinge die automatische WC-entwickelt für Katzen, Kot wählt, löst Sie auf, um einen flüssigen Zustand, nach dem Sie entfernt werden durch die öffnung.

Weiter, der tank ist gefüllt mit Wasser reinigen, die Toilette Spülen und automatisch desinfiziert mit einem speziellen shampoo, das ist absolut sicher für Ihr Haustier.

Alle Abfälle der Einleitung in die Kanalisation, einen eingebauten Lüfter über eine heißlufttrocknung tank und Einfüllstutzen.

Der größte Nachteil der WC für die Verwaltung muss von Katzen ist seine hohe Kosten.

Welche option Sie verwenden, hängt von Ihren wünschen und finanziellen Möglichkeiten – zu lehren, einer Katze das benutzen der Toilette ist viel billiger als der Kauf eine automatische Toilette, aber das Gerät schneller wird das Tier daran zu gewöhnen.

4 Tipps zum Katzenklo - Alles zur Katzentoilette und zu Katzenstreu

How to teach your cat to go to the toilet?

Caring owners are trying every possible way to improve the living conditions of your cat. The same applies to the organization of the toilet for the animal. It needs to be convenient not only for the pet, but also to protect from unpleasant odours, easy to clean, not to interfere in the apartment. To solve these problems will help teaching your cat to use the toilet, due to which the pet will learn to celebrate their natural needs in such a way that you don't have to change the sand, hear unpleasant "aromas"to worry about that with a cat's toilet can interact with children.

Often pet owners think it is impossible. In fact, to achieve this it is really, if you have the will to implement the recommendations.

The content of the article

The algorithm of actions

How to teach your cat to go to the toilet?

If you decide to teach a cat to use the toilet you will need about three weeks, and that's how it can be done.

To start, move the toilet pet closer to your toilet. When he gets in the room, for several days lift it higher. Per day increase it by a few cm, using old Newspapers, magazines, books. Ensure that the tray was steady on the hill.

To do this, it can be attached to the surface of a makeshift stand with duct tape or electrical tape. Be prepared for the fact that the process might not go as smoothly as we would like. Pet can resist change and be reluctant to go in the tray. In this case, let the device a few days will be the same height.

When it reaches the same level with a toilet seat of the toilet, for three days, the tray will not move. This will give your pet a chance to adjust to the altitude and the device to understand what risk this item is not.

At the end of the second week of the teaching period (14th day) toilet pet need to move by a few cm so that a small part of it appeared on the surface of the toilet seat.

On the 15th day move it a little more – to three-quarters of the tray was on the toilet seat. Remember that at all stages, especially the last toilet pet must be sustainable, otherwise the dissatisfaction with the family pet threatens to derail the entire "operation". At this time, the cat looks around, gets used to new conditions and objects around them.

Fully on the seat pan moves on the 16th day.

How to teach your cat to go to the toilet?

17-th day – an important stage of schooling. Now the tray can be removed, replacing it with a plastic plate that mounts under the seat. It is important to wean the animal from the filler, but this is difficult to achieve, so on the plate you can put a small bowl of them to attract your cat's attention. Such actions may cause confusion of the animal, so close the pet in the toilet until obligada not cope with the task.

The next day, again use the tablet, only washed, but better replaced by new – clean animal will not defecate in a dirty environment. In plastic you need to cut a hole, whose diameter will be about 5 cm Around the hole you need to pour a little sand. This will allow the pet to get used to the noise of the water and to the fact that the administration needs to be underneath the hole.

On the 19th day increases the diameter of the hole in the plastic up to 8 cm, the edges poured a bit of filler.

Over the next few days, the pet gets used to the new conditions. Now teach the cat to use the toilet can be considered a completed process and remove the plate.

If you did everything correctly, now the tray can be removed from the house, to forget about unpleasant odors and the need for daily cleaning.

Special tips and advice

Before you start training keep in mind a few important points:

  • Pet must be over 3 months to have a sufficient size and the ability to balance. A small kitten will be difficult to cope with altitude, and with the need to hold on to the thin seat;
  • Don't forget about the stability of the stand and the tray. If the toilet is wobbly, hold on loosely, the animal does not want to continue their education, and as an alternative go to look for a convenient corner in the apartment;
  • The animal toilet and the toilet should always be clean;
  • Remember that a cat is a very intelligent animal. Don't give up halfway and be prepared for the fact that the period of schooling may be somewhat delayed – pet may start to act up, we'll cope this, but the tray on the floor do not return. Simply suspend lifting or moving the toilet farther and farther to the surface of the toilet seat.

Lining

How to teach your cat to go to the toilet?

Despite the fact that the process will require patience and costs a certain amount of time, it is not difficult. An exception may be only a plastic overlay, you need every day to replace a new product and make a hole. Your efforts will facilitate ready devices, which was developed by Rebecca Riskat.

They are sold as a set which includes multiple pads without holes with a solid material with holes of different diameter, until the diameter substantially equal to the diameter of the hole of the toilet. By purchasing this set, you will be able to replace the pads to achieve the desired result.

Modern devices

Of conventional tray you can build a toilet for cats with their hands, just after making a hole in the lower part and connect it to the sewer drain.

But the technical idea is not bypassed and the industry of products for our little brothers and today, in addition to normal tray offers a more functional device.

A litter box with a rake

This device has a fairly simple functionality. It is the usual litter, equipped with a rake that pass through it after the pet is defecating, and pushes the feces into a special container. When the latter is full, it needs emptying.

Because of the easy and convenient form woolen "user" quickly becomes accustomed to the device. But there is design significant drawbacks:

How to teach your cat to go to the toilet?
  • With an abundant amount of feces rake can not cope with the task, and if not break, just stand up half way;
  • A curious pet might be interested in entertaining the design and principle of its action, and the study of injury.

Owners of cats such toilets are attracted to the small size and quite affordable price.

Rotating toilet

This automatic toilet safer for the animal – it is closed. The principle of its action is that after sending the animal needs, the tray rotates, the resulting waste becomes lumps, which fall into a special container. From the chamber they are removed, while clean sand remains in the pan.

The undeniable advantage of this design is the presence of a sensor that responds to pet. No action when the presence of the device does not produce.

But there devices drawbacks – high cost and bulkiness.

Automatic toilet

This device is almost full bowl for a pet that has a similar shape and similar working principle. After the animal has done "their business", filler is cleaned and washed, removing all waste and completely neutralizing the odor. For its operation you need to connect the device to electricity and cold water.

How to teach your cat to go to the toilet?

The filler used special granules. Liquid waste products of cats flowing through openings, the tray is cleaned in the automatic mode. The device suggests the possibility of programming modes of cleaning – once or twice a day.

Start the process by simply pressing a button. The device has sensors that give a signal that the cat went to the toilet. When the mechanism is started, the blade automatic toilet designed for cats, feces selects, dissolves them to a liquid state, after which they are removed through the hole.

Further, the tank is filled with clean water, the toilet is washed out and automatically disinfected with a special shampoo, which is absolutely safe for your pet.

All waste discharged into the sewer, a built-in fan through a hot air drying tank and filler.

The main disadvantage of the toilet for the administration needs of cats is its high cost.

Which option you use will depend on your desires and financial capabilities – to teach a cat to use the toilet is much cheaper than to buy automatic toilet, but this device faster the animal will get used to it.

Toilet Training My Cat!