Wie waschen Sie die Haare mit?

Nicht es gibt Mädchen, die mindestens einmal in Ihrem Leben hat sich nicht verändert, die Farbe des Haares. Was aber, wenn die Färbung nicht erfolgreich war, und ein neues Bild im Spiegel sieht einfach nur schrecklich? Kein Grund zur Panik. Es gibt eine ganze Reihe von öffentlichen und beruflichen Möglichkeiten zu malen Entferner.

Wie waschen Sie die Haare mit?

Der Inhalt des Artikels

Remover in der Kabine

Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der neuen Farbe, das erste, was wir empfehlen können, ist zum Friseur gehen. Da Sie schnell und in einer waschen Sie die Farbe einer beliebigen Farbe.

Aber als die wizards erhalten so schnelle Ergebnisse?

Loswerden von schlechten Farbe tritt durch eine spezielle emulsion für die Entfernung von hartnäckigen Farben. Es wird angewendet, um die gesamte Länge der Haare, und nach einiger Zeit waschen Sie es Weg. 40 Minuten nach dem Eingriff können Sie wieder beginnen zu Experimentieren mit Farbe.

Der einzige Nachteil salon-waschen — mit hoher Wahrscheinlichkeit zu verletzen das Haar und die Kopfhaut.

Nehmen wir ein Glas-emulsion und eine sorgfältige Lektüre der Bedienungsanleitung. In einer von Ihnen sagt, dass es in jedem Fall nicht berühren können Sie den Inhalt mit bloßen Händen. Das heißt, der Assistent tragen Sie das Produkt nur mit Handschuhen. Und auf Ihrem Kopf Haut?

Schützen das Haar vor Schäden, können Sie eine alternative Methode verwenden. Es gibt eine große Anzahl von beliebten Rezepte, die helfen, korrigieren Sie die Konsequenzen einer fehlgeschlagenen experiment mit dem Auftritt in der Heimat.

Rezepte Volksmedizin

1. 250 ml jedes Pflanzenöl, z.B. Olivenöl, und fügen Sie 30-40 g butter oder margarine. Die resultierende Zusammensetzung muss aufgewärmt werden und bei schwacher Hitze, bis die butter geschmolzen ist nicht. Stellen Sie sicher, dass die Mischung nicht zu heiß ist. Tragen Sie die Maske über den ganzen Kopf ein und lassen Sie für mindestens 2-3 Stunden in ein Handtuch gewickelt oder tragen einen Hut. Im Idealfall lassen Sie es über Nacht. Spülen Zusammensetzung mit dem shampoo für fettige Haare.

Wie waschen Sie die Haare mit?

2. Tragen Sie auf dem Kopf der Joghurt und decken Sie es in 1,5-2 Stunden. Dann Spülen Sie in der üblichen Weise. Die Effizienz dieses Produkts aufgrund der Tatsache, dass die Säure in den Milchprodukten gefunden, betrifft Chemikalien im Lack. Natürlich, die Farbe wird sofort abwaschen. Für einmal ist es möglich, die Klärung eines halbtons oder Ton. Also diese Maske sollte mehrmals wiederholt werden.

3. Sorgfältig aufschäumen der Kopf des Haushalts, und besser tar Seife und lassen Sie es für eine halbe Stunde. Dann Spülen Sie mit warmem Wasser ohne Verwendung von shampoo. Wenn Sie trockene Haut haben, dann ist nach dieser Prozedur sollten Sie eine feuchtigkeitsspendende Maske, denn Seife hat trocknenden Eigenschaften.

4. Honig sollte angewendet werden, auf das Haar und lassen Sie für 9-10 Stunden. Keine Notwendigkeit zu Dämmen. Um zu waschen Sie die Maske vor der Anwendung stellen Sie sicher, Spülen Sie mit Wasser unter Zusatz von 1,5-2 Esslöffel Backpulver. Das Prinzip der Wirkung von Honig ist ähnlich wie Wasserstoffperoxid. Aber dieses Produkt ist viel weicher. Außerdem, nach verschiedenen Masken, zu denen auch Honig, werden Sie feststellen, dass Ihre locken erworben haben, einen schönen Goldenen Farbton.

Wie zu waschen schwarze Farbe

Farbe dunkle Farbtöne zeichnen sich durch Ihre Haltbarkeit. Wieder Ihre Natürliche Farbe wird Ihnen helfen, das Backpulver.

  • Rezept No. 1

Sie benötigen 100 g Backpulver, fügen Sie ein wenig Salz und lösen Sie das Pulver in ein Glas warmes Wasser.

Wie waschen Sie die Haare mit?

Die resultierende Zusammensetzung sollte angewendet werden, um das Haar gründlich zu isolieren und lassen für 40 Minuten. In jedem Fall nicht halten Sie die Maske länger als eine Stunde!!!

Nach dem Eingriff wird der Kopf gründlich gewaschen werden sollte.

  • Rezept No. 2

Auflösen von 80 g Natron in 0,5 Liter warmen Wasser auf. Diese Lösung gründlich zu benetzen den gesamten Kopf.

Nach 20 Minuten, Spülen Sie mit normalen shampoo. Wiederholen Sie den Vorgang erneut.

Wie wiederherstellen Haar nach dem waschen

Die einfachste Abhilfe ist die hausgemachte mayonnaise. Nur reiben Sie es in die Wurzeln, und nach 2-3 Wochen werden Sie feststellen, ein absolut beeindruckendes Ergebnis.

Zu vermeiden alle diese Komplikationen und die Verfahren, abwägen alle der Vorteile und Nachteile der gewählten Werkzeuge für die Malerei. Noch besser, ändern Sie die Farbe in den salon, weil eine gute fachliche Beratung und eine qualitativ hochwertige und professionelle paint – unbezahlbar!

How to wash the hair with?

Not there are girls that at least once in their life has not changed the hair color. But what if the staining was unsuccessful and a new image in the mirror looks just terrible? No need to panic. There are quite a number of public and professional ways to paint removers.

How to wash the hair with?

The content of the article

Remover in the cabin

If you are not satisfied with the new color, the first thing we can advise is to go to the hairdresser. There you quickly and in one wash the paint of any color.

But as the wizards get such quick results?

Getting rid of bad color occurs due to a special emulsion for the removal of stubborn paints. It is applied to the entire length of the hair, and after some time wash it away. 40 minutes after the procedure, you can again start experimenting with color.

The only drawback salon-wash — high probability to injure the hair and scalp.

Let's take a jar of emulsion and a careful reading of the manual. In any one of them says that in any case can not touch the contents with your bare hands. That is, the wizard will apply the product only with gloves. And on your head no skin?

To protect the hair from damage, you can use an alternative method. There are a huge number of popular recipes that will help to correct the consequences of a failed experiment with the appearance in the home.

Recipes folk remedies

1. Take 250 ml of any vegetable oil, e.g., olive, and add 30-40 g of butter or margarine. The resulting composition needs to be warmed up on low heat until until the butter is not melted. Make sure that the mixture is not too hot. Apply the mask all over the head and leave on for at least 2-3 hours, wrapped in a towel or wearing a hat. Ideally leave it overnight. Rinse composition to shampoo for oily hair.

How to wash the hair with?

2. Apply on the head of the yogurt and cover it in 1.5-2 hours. Then rinse in the usual way. The efficiency of this product due to the fact that acid found in dairy products, affects chemicals in the paint. Of course, the color will wash off immediately. For once it is possible the clarification of a semitone or tone. So this mask should be repeated several times.

3. Carefully lather the head of the household, and better tar soap and leave it on for half an hour. Then rinse with warm water without using shampoo. If you have dry skin, then after this procedure you should make a moisturizing mask, because soap has drying properties.

4. Honey should be applied on hair and leave for 9-10 hours. No need to insulate. In order to wash off this mask before application make sure to rinse with water with the addition of 1.5-2 tablespoons of baking soda. The principle of action of honey is similar to hydrogen peroxide. But this product is much softer. In addition, after several masks, which include honey, you will find that your curls have acquired a beautiful Golden hue.

How to wash black color

Paint dark shades are distinguished by their durability. To restore your natural color will help the baking soda.

  • Recipe No. 1

You need to take 100 g of baking soda, add a little salt and dissolve the powder in a glass of warm water.

How to wash the hair with?

The resulting composition should be applied to the hair to thoroughly insulate and leave for 40 minutes. In any case do not keep the mask longer than an hour!

After the procedure, the head should be thoroughly washed.

  • Recipe No. 2

Dissolve 80 g of baking soda in 0.5 liters of warm water. This solution thoroughly wet the entire head.

After 20 minutes, rinse with ordinary shampoo. Repeat the procedure again.

How to restore hair after washing

The simplest remedy is mayonnaise homemade. Just RUB it into the roots, and after 2-3 weeks you will notice an absolutely stunning result.

To avoid all these complications and procedures, carefully weigh all the pros and cons of the chosen tools for painting. Better yet, change the color in the salon because a good professional advice and a quality professional paint – priceless!