Wie Ihr name wirkt sich auf das Schicksal und Charakter

Es gibt wohl keine person, die sein würde, gleichgültig zu seinem Namen, weil der name, Wert und Schicksal sind eng miteinander verknüpft. Nicht nur Hellseher und Mystiker behaupten, dass, aber jeder von uns versteht das intuitiv. Wählen Sie den Namen des Kindes ist eine große Verantwortung und ein Leben in Harmonie mit dieser oder eine neue Aufgabe jeder person. Wenn Sie sich Fragen, was sind die Geheimnisse der Namen und was ist sein Schicksal, Lesen Sie weiter.

Der Inhalt des Artikels

Das Wort gibt den Schlüssel zu der Persönlichkeit

Wie Ihr name wirkt sich auf das Schicksal und Charakter

Es ist unmöglich vorstellbar, dass eine person nicht benannt, aber es war nicht immer so und nicht alle. In der Antike hieß der Mann, wenn er nicht einer Adligen Familie, und die Menschen trugen Spitznamen, nicknames, und oft einfach nur reagiert auf das Wort Beruf oder physikalischen Merkmal — Smith, Mann, Rot.

Eine person wurde als unbedeutend, und das Gemeine Volk fürchtete, die dunklen Kräfte, die einen Namen konnte Menschen verletzt. So dass es entweder nicht, oder wurde nicht gesprochen werden überall, außer in den Kreis der Familie, im privaten.

Das alles änderte sich mit dem Aufkommen des Christentums, wenn die Taufe unter dem Schutz von Christus und gab das Vertrauen in den göttlichen Schutz, und eine gewisse Noblesse. Also in Russland bekannt wurde, in der griechischen und biblischen anstelle von slawischen Namen.

Mehr noch, die situation verändert, wenn Sie zu nutzen begann-ID, so dass die Daten-name, Vorname und Vatersname sind ein fester Bestandteil von jedem Bürger — vom Adel bis zu den geringsten.

Rare und common

Nun eine wirklich einzigartige Namen nicht vorhanden ist, gibt es selten, verbreitet und beliebt. Die häufigsten zählen bisher Alexander, Wladimir, Sergej, Alexej, Iwan für Männer und Anna, Anastasia, Julia, Irina, Olga Frauen.

Wie Ihr name wirkt sich auf das Schicksal und Charakter

Vielleicht ist das, warum die Behandlung mit dem Spitznamen erhalten in unserer Zeit, und der Wunsch, zu betonen, die Gegensatz zu Ihren Namensvettern, die Menschen dazu gezwungen, zu verwenden, zierlichen Formen, Abkürzungen, und das ist, herausgreifen etwas anderes. Einige glauben, dass der name änderung auf das Schicksal, denn die Eltern können geändert werden, um mehr in Mode und spiegeln die wahre Natur, die mehr, die es tun, ist nicht allzu schwierig.

Es wird angenommen, dass, wenn Sie tragen einen gemeinsamen Namen, Ihrem Charakter und Schicksal weniger vordefinierten wegen seiner Stärke und der Wert ist stark verwischt. In diesem Sinne sollte Ihnen die Freiheit geben, zu entwickeln, an, wird, nachdem alle, haben Sie, um drücken Sie die info-Feld. Auf der anderen Seite, je nachdem, welche Namen Sie tragen, entwickeln die Zeichen: zum Beispiel, seltene und ungewöhnliche macht eine person anders sein, auffallen.

Plus die Tatsache, dass es gibt den Charakter, Entschlossenheit, Selbstdisziplin, negative DC-Spannung, der Perfektionismus, der Wunsch, zu erhalten, eindeutige Ergebnisse in allen. In anderen Worten, das Schicksal der Träger ein ungewöhnlicher name und Vorname schwierig sein wird, voll von Kampf zu versuchen, sich zu bewähren.

Nehmen den Namen Ihres Mannes — was bedeutet das für eine Frau?

Viele Frauen sind besorgt über nehmen oder nicht zu nehmen den Namen Ihres Mannes nach der Heirat. Nach allem, wenn die Wirkung des namens auf das Schicksal des Menschen existiert, dann kann man die neue Bezeichnung bringt Veränderungen in der Natur und sogar Leben verändern. Leute die interpretation dieser situation ist, dass eine verheiratete Frau kommt unter den Schutz der den Namen der Familie Ihres Mannes, und wenn Sie bleiben auf der Geburtsname, dann, sagen Sie, wird Ihr Mann wie einen fremden.

Jedoch, es gibt mehrere Gründe, warum Frauen das Haus verlassen, Familienname:

  • hat ein Kind von einem anderen Vater, die Mutter will mit ihm in der gleichen Familie von psychologischen Betrachtungen;
  • den Namen des Mannes ist dissonant;
  • der name seiner Frau bekannt ist, ist es schwierig, Sie zu verweigern.
Wie Ihr name wirkt sich auf das Schicksal und Charakter

In jedem Fall, wenn Sie nicht wie die Aussicht auf einen neuen Namen, es ist nur Ihre Entscheidung, und Sie sollten keine Angst vor den Konsequenzen. Ohne etwas zu ändern, riskieren Sie nichts, im Gegenteil, werden die änderungen im Speicher für Sie, wenn Sie gehen, um den Namen Ihres Mannes.

Informationen von seiner Familie und Art teilweise geht Sie, und wie sich die änderung auf das Schicksal — gut oder schlecht—, ist nicht bekannt. Man kann nur annehmen, dass der name von Ihrem geliebten Mann bringt Zufriedenheit und Frieden in unseren Herzen als eine verheiratete Frau, und die Ehe ist gezwungen, den internen Konflikt sehr wahrscheinlich ist.

Wie Sie wissen, Ihr Schicksal, indem Sie Namen und Geburtstag

Die geheimnisvolle Wissenschaft der Numerologie ist der Auffassung, dass zwischen der numerischen Werte, die von Ihrem Namen und Ihrem Geburtstag gibt es eine Besondere Verbindung. Numerologie ist in der Lage, die Veränderung in der magic-Nummer nicht nur die zahlen des Geburtstages, aber die Buchstaben Ihres namens, und die Ergebnisse werden interpretiert nach den alten Vorstellungen über Magische zahlen.

Das Geheimnis jedes digit liegt in seiner Symbolik:

  • 1 — Zähigkeit, körperliche Stärke, Mut, Führungsqualitäten;
  • 2 — Luxus, Raffinesse, Weichheit, die Fähigkeit zum Kompromiss;
  • 3 — Kreativität, Phantasie, Energie, Elitismus;
  • 4 — Vitalität, Integrität, harte Arbeit, Vertrauen, Sparsamkeit;
  • 5 — Aktivität und Leidenschaft für Veränderung, Neugier, Beliebtheit;
  • 6 – der harmonische Mensch, ein großer diplomat, Erfolg in der Gesellschaft;
  • 7 – eine philosophische Geisteshaltung, der Wunsch zu lernen, introvertiert, Spiritualität;
  • 8 — Wirksamkeit, der Effizienz, der pragmatische Ansatz;
  • 9 – die Seele des Unternehmens, das talent auf der Bühne, die Fähigkeit zu produzieren gut.
Wie Ihr name wirkt sich auf das Schicksal und Charakter

Um herauszufinden, welche Persönlichkeitsmerkmale Sie haben, fügen Sie bis alle zahlen in Ihrem vollen Geburtsdatum, geben, indem die Summe auf eine einzelne Zahl und das Ergebnis ablesen.

Um herauszufinden, welches Schicksal erwartet Sie auf den Namen und das Geburtsdatum, die Anzahl aller Buchstaben im alphabet und seinen Namen in eine Reihe von zahlen. Sie müssen auch zusammen montiert werden und führen zu einer einzigen Zahl, die Ihnen zeigen, was Sie in Zukunft erwartet.

Da die tradition, legen Wert auf einen persönlichen Namen ist sehr alt, wahrscheinlich, können Sie nicht verpassen die Gelegenheit, etwas neues zu lernen über sich selbst. Allerdings ist es nicht notwendig, näher auf das geheimnisvolle, weil in der end, wir sind das, was Sie wählen werden.

How your name affects the fate and character

There is probably no person who would be indifferent to its name, because the name value and destiny are closely linked. Not only psychics and mystics claim that, but each of us understands intuitively. Select the name of the child is a big responsibility, and to live in harmony with this or make a new task each person. If you are wondering what are the secrets of the name and what is his destiny, read on.

The content of the article

The word gives the key to the personality

How your name affects the fate and character

It is impossible to imagine today that a person is not named, but it was not always so and not all. In ancient times was called the man, if he were not a noble family, and people wore nicknames, nicknames, and often simply responded to the word for their profession or physical trait — Smith, Man, Red.

A person was considered insignificant, and the common people feared the dark forces, which a name could hurt people. So it either was not, or was not spoken anywhere except in the family circle, in private.

That all changed with the advent of Christianity, when baptism is under the protection of Christ and gave confidence in the divine protection, and a certain nobility. So in Russia became known in Greek and biblical instead of Slavic names.

Even more, the situation changed when they began to use ID, so that data-name, surname and patronymic have become an integral part of any citizen — from the nobility down to the lowest.

Rare and common

Now a truly unique name does not exist, there are rare, common and popular. The most common so far include Alexander, Vladimir, Sergey, Alexey, Ivan for men and Anna, Anastasia, Julia, Irina, Olga women.

How your name affects the fate and character

Perhaps that is why treatment nicknamed preserved in our time, and the desire to emphasize the contrast to their namesakes forced people to use diminutive forms, abbreviations, and that is to pick out something else. Some believe that the name change will affect the fate, because the parents can be changed to more fashionable and reflecting the true nature, the more that do it is not too difficult.

It is believed that if you wear a common name, your character, and destiny less predefined because of its strength and value is greatly blurred. In a sense this should give you the freedom to develop at will, after all, you will have to push the information field. On the other hand, depending on what name you wear, will develop the character: for example, rare and unusual makes a person — be different, stand out.

Plus the fact that it gives the character, determination, self-discipline, negative DC voltage, the perfectionism, the desire to obtain unique results in all. In other words, the fate of the bearer of an unusual name and surname will be difficult, full of struggle trying to prove their worth.

To take her husband's name — how does this affect a woman?

Many women are concerned about, to take or not to take her husband's name after marriage. After all, if the effect of the name on the destiny of man does exist, then the new name can bring changes in the nature and even life-changing. People's interpretation of this situation is that a married woman comes under the protection of the family name of her husband, and if you stay on the maiden name, then, they say, will her husband like a stranger.

However, there are several reasons why wives leave home surname:

  • has a child from another father, the mother wants to be with him on the same family of psychological considerations;
  • the husband's name is dissonant;
  • the name of his wife known, it is difficult to refuse.
How your name affects the fate and character

In any case, if you do not like the prospect to take a new name, it's only your decision, and you should not fear the consequences. Without changing anything, you risk nothing, on the contrary, changes are in store for you if you go to her husband's name.

Information from his family and kind of partially goes to you, and how the change will affect the fate — good or bad — is not known. One can only assume that the name of her beloved husband will bring satisfaction and peace in our hearts as a married woman and if the marriage is forced, the internal conflict is very likely.

How to know your destiny by name and birthday

The mysterious science of numerology believes that between the numerical values of your name and your birthday there is a special bond. Numerology is able to shift into the magic number not only the numbers of the birthday, but the letters of your name, and the results obtained are interpreted according to the ancient notions about magic numbers.

The mystery of each digit lies in its symbolism:

  • 1 — toughness, physical strength, bravery, leadership qualities;
  • 2 — luxury, subtlety, tenderness, ability to compromise;
  • 3 — creativity, imagination, energy, elitism;
  • 4 — vitality, integrity, hard work, confidence, frugality;
  • 5 — activity and love of change, curiosity, popularity;
  • 6 – the harmonious person, a great diplomat, success in society;
  • 7 – a philosophical bent of mind, desire for learning, introvert, spirituality;
  • 8 — effectiveness, efficiency, pragmatic approach;
  • 9 – the soul of the company, the talent onstage, the ability to produce good.
How your name affects the fate and character

To find out which personality traits you have, add up all the numbers in your full date of birth, give by adding the sum to a single number and read the result.

To find out what fate awaits you at the name and date of birth, number all the letters in the alphabet and put his name in a series of numbers. They also need to be assembled together and lead to a single number, which will show you what to expect in the future.

Since the tradition to attach importance to a personal name is very ancient, probably, you can not miss the opportunity to learn something new about yourself. However, it is not necessary to dwell on the mysterious, because in the end we are what choose to be.