Julienne mit Huhn und Pilzen: Variationen von Mahlzeiten im restaurant im Hause Leistung

Im Allgemeinen, Julien, eine bestimmte Art von Schnitt, aber in der Russischen Küche nennen, solches Wort eine Schüssel, die mit verschiedenen Zutaten in kleinen speziellen Formen – die cocotte. Obligatorische Zutaten Bechamel-sauce und Käse, da diese Zutaten sorgen für die richtige textur und schöne Kruste.

Kochen Recht Julien, ist es notwendig, Folgen Sie den Anweisungen.

Der Inhalt des Artikels

Klassische julienne-mit Huhn und Pilzen

Wie Sie wissen, ist das erste solche Gericht aus Huhn. Sie können verschiedene Varianten der Pilze, beginnend mit den erschwinglichen und günstigen Pilze und endend mit weiß. Für die Vorbereitung und Einreichung müssen Sie eine spezielle kleine Formen – förmchen.

Zutaten:

  • für 425 g Filet vom Huhn und Pilzen,
  • 2 Zwiebeln,
  • 250 g saure Sahne,
  • 200 g Hartkäse,
  • 2 El. Löffel Mehl Pflanzenöl
  • Salz.

Methode der Zubereitung:

Julienne mit Huhn und Pilzen: Variationen von Mahlzeiten im restaurant im Hause Leistung
  1. Um zu beginnen, waschen Sie die Brust, steckte es in einen Topf geben und mit Wasser bedecken. Setzen Sie auf den Herd und Kochen bis Sie weich sind. Die geschälte Zwiebel schneiden Sie in kleine Würfel. Waschen und reinigen Sie die Pilze und dann hacken Sie
  2. In einer Pfanne das öl erhitzen und braten Sie es, bis zolotisty Zwiebeln und dann die Pilze und weiter Kochen, bis die Flüssigkeit verdampft. Fertig Brust kühlen, schneiden Sie es in kleine Würfel und fügen Sie die Pilze. Zusammen Kochen für 5 min. In einem anderen trockenen Pfanne, bis es Braun braten, das Mehl. Dieser Vorgang dauert etwa 3 Minuten, Dann fügen Sie die saure Sahne, aber wenn es zu dick ist, dann Gießen Sie in ein wenig Wasser. Alles gut vermischen, so dass das Mehl kommt nicht aus dem Klumpen. Mischen Sie den Inhalt der beiden Pfannen
  3. Die vorbereitete Masse lag auf der cocotte und streuen Sie oben auf geriebenen Käse. Eine Schicht muss fest, zu Schmelzen und bildete eine schöne Kruste. Cookies senden in den Ofen vorgeheizt werden soll, um 180 Grad. Kochen Zeit – 25 Minuten und das Gericht ist lecker, sowohl heiß und kalt.

Julienne mit Hühnchen und Pilze in den slow cooker

Heute in die langsame Herd können Sie Kochen eine große Anzahl von Gerichten, wie Julien. Natürlich zu Unterwerfen, die in separaten Behältern Gericht wird nicht funktionieren, aber der Geschmack und das aroma ist nicht anders als die Klassiker. Leckeres Essen, genug für etwa 4-6 Portionen.

Zutaten:

  • 0,5 kg Fleisch und Steinpilzen
  • 1 Zwiebel,
  • 225 g Sahne,
  • 125 g Hartkäse,
  • 50 g butter,
  • 1 El. Löffel Mehl und Cracker für die Panade,
  • pflanzliches öl,
  • mit Salz und Pfeffer würzen.

Methode der Zubereitung:

Julienne mit Huhn und Pilzen: Variationen von Mahlzeiten im restaurant im Hause Leistung
  1. Für den Anfang, unter fließendem Wasser waschen Sie das Filet, entfernen Sie die Folie und andere unnötige Teile. Steckte es in einen Topf, mit Wasser bedecken und Kochen Sie mit Salz. Pilze waschen, schälen und hacken Sie in kleine Würfel.
  2. In die Schüssel geben multivarki setzen Sie die butter und wählen Sie den Modus "Backen"und die Zeit auf 40 min. Nachdem die butter geschmolzen ist, legen Sie die Pilze, ein wenig Salz und Pfeffer würzen. Kochen für 20 Minuten unter einem Deckel, dabei gelegentlich umrühren. Legen Sie Sie in eine Schüssel und Kochen Sie in eine langsame Herd Würfel gehackte Zwiebel bis transparent und legen es in eine separate Platte. Es dauert etwa 10 min. Bereit Filet in Würfel schneiden.
  3. In die Schüssel multivarki Gießen ein wenig öl, das Mehl und braten Sie es unter ständigem rühren für ein paar Minuten. Fügen Sie die saure Sahne, rühren und warm, bis die Konsistenz zu steif. Hinzufügen 1 El. Wasser, bringen Sie die sauce auf die Konsistenz, als flüssige Sahne. Nach allem, was zum Kochen kommt, setzen Sie die sauce in einem Glas und Deckel.
  4. Die Schüssel multivarki, müssen Sie waschen und trocken reiben, dann Fetten Sie es mit öl. Auf der Unterseite, legen Sie das Fleisch gleichmäßig, und die nächsten legen Sie die Zwiebel. Dann gibt es Pilze und dann die sauce, die Sie können streuen Sie die Oberseite mit Salz und Pfeffer würzen. Nur was Links ist, streuen Sie mit geriebenem Käse und Cracker für die Panade. Wählen Sie den Modus "Backen" und Kochen unter dem Deckel für eine halbe Stunde. Bereit, Julien teilen mit dem Spatel in Stücke schneiden und servieren.

Julien in Törtchen mit Champignons und Huhn

Die originelle vorspeise, die bereit ist, in essbare Torten. Diese option kann serviert werden auf einer festlichen Tafel oder buffet. Sie können eine tartlet mürbteig oder Blätterteig, die man einfach im laden gekauft oder machen mit Ihren eigenen Händen. Vorbereitete Zutaten genug für 8 Portionen.

Zutaten:

  • 8 Törtchen,
  • 300 g Hähnchenfilet,
  • 1 Zwiebel,
  • 300 g Champignons,
  • 150 g Sahne 20% und Käse,
  • pflanzliches öl,
  • Salz und Gewürze.

Methode der Zubereitung:

Julienne mit Huhn und Pilzen: Variationen von Mahlzeiten im restaurant im Hause Leistung
  1. Um zu beginnen, die Zwiebel schälen, in kleine Würfel schneiden und in heißem öl braten. Filet in kleine Würfel schneiden, mit Salz und Pfeffer, und dann schicken Sie es zu den Zwiebeln. Waschen, säubern und in dünne Scheiben schneiden Pilze. Sobald das Fleisch Goldbraun sind fügen Sie Sie in die Pfanne. Wenn die Flüssigkeit verdampft ist, Gießen Sie ein wenig Wasser oder Brühe und Kochen unter dem Deckel für 10 Minuten.
  2. Nach einer Zeit, die Sahne dazugeben und alles gut mischen. Gewürzen und bringen alles zum Kochen.
  3. Käse hacken auf einem groben reibe. Nehmen Sie ein Backblech, line es mit Backpapier und legen Sie es in Törtchen, die ausgefüllt werden müssen, mit Füllung, nicht mit Folien. Sprinkle Käse an der Spitze.
  4. Platz Backblech im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad. Garzeit Julien in Törtchen – 25 min.
  5. Garniert mit julienne gehackten Kräutern und servieren.

Julien in den Topf mit Huhn und Pilzen

Dieses Gericht kann als eine große, weil es ist sehr befriedigend. Viele lieben ihn für seinen ursprünglichen Geschmack, unvergleichliche aroma und zarte Struktur. Bereiten Sie julienne für seine Familie und dienen auf einem festlichen Tisch.

Zutaten:

  • 3 Brust,
  • 100 g Pfifferlinge und Honig, Pilze,
  • 3 Knoblauchzehen,
  • ein paar Zweige basilikum,
  • 125 g Hartkäse,
  • 200 ml Sahne 22%,
  • butter,
  • Salz, Pfeffer und Kräutern.

Methode der Zubereitung:

Julienne mit Huhn und Pilzen: Variationen von Mahlzeiten im restaurant im Hause Leistung
  1. Bereiten Sie die Brust, entfernen Sie die Haut und Knochen und dann das Fleisch in kleine Würfel schneiden. In heißem öl braten, gehackte Zwiebel Würfel, und fügen Sie die Pilz-Stücke. Braten, bis Sie Goldbraun sind und in eine Schüssel geben.
  2. Setzen Sie in einer Pfanne ein wenig öl und Knoblauch-Scheiben zu geben Geschmack. Wenn es wird Golden, es kann weggeworfen werden. Öl, legen Sie das Fleisch und braten, bis gekocht. Fügen Sie die Pilze und Kochen zusammen bei schwacher Hitze für einige Minuten. Dann legen Sie die gehackte basilikum, Salz, Pfeffer und Gießen Sie die Sahne.
  3. In einem Topf setzen Sie die vorbereitete Masse und legte Sie in den Ofen. Kochen bei 180 Grad für 10 Minuten, dann streuen Sie top mit Käse und Backen noch 5 min. dann schalten Sie den Ofen und lassen Sie den Topf für weitere 5 Minuten in den Ofen. Servieren mit gehackten greens.

Die original-julienne mit Hühnerfleisch und Champignons in Rollen

Möchten Ihre lieben überraschen, dann wählen Sie dieses Rezept. Anstelle der traditionellen cocotte verwendet Rollen.

Zutaten:

  • 375 g Champignons,
  • 455 Gramm Fleisch, 2 Zwiebeln,
  • 300 g Sahne,
  • 230 g Käse
  • 2 El. Mehl
  • 15 Runde Brote,
  • das öl und die Gewürze.

Methode der Zubereitung:

Julienne mit Huhn und Pilzen: Variationen von Mahlzeiten im restaurant im Hause Leistung
  1. Zwiebel schneiden in halbe Ringe und die Pilze in Scheiben. Kehlnaht und dann in kleine Würfel schneiden. In der Pfanne, rascality öl und Kochen Sie die Zwiebeln bis transparent, und legen Sie dann die Pilze. Kochen, bis die Flüssigkeit komplett verdunstet ist, und dann legen Sie die filets, fügen Sie die Gewürze und braten Sie für 5 min.
  2. Für die sauce in einer anderen Pfanne braten, ein wenig Mehl und Gießen Sie die Sahne. Legen Sie den Geschmack der Gewürze und zum Kochen bringen. Sauce mix mit Pilzen und Huhn.
  3. mit Rollen schneiden Sie die Spitze und entfernen Sie mit den Händen das Fruchtfleisch, so dass nur die Kruste. Legen Sie die Füllung im inneren bestreuen und geriebenem Käse an der Spitze. Legen Sie die Brötchen auf dem Backblech ausgekleidet mit Pergamentpapier und Kochen bei 180 Grad für 20 min.

Alle Rezepte von Julien Sie in der Lage, wählen die am besten geeignete option. Bon appetit!

Julienne with chicken and mushrooms: variations of restaurant meals in the home performance

In General, Julien – a certain kind of cut, but in Russian cuisine call such a word a dish that is made with different ingredients in small special molds – the cocotte. Mandatory ingredients Bechamel sauce and cheese, since these ingredients provide the right texture and beautiful crust.

To cook right Julien, it is necessary to follow the instructions.

The content of the article

Classic julienne with chicken and mushrooms

As you know, the first such dish was made of chicken. You can use different variants of the mushrooms, starting with the more affordable and cheap mushrooms and ending with white. For the preparation and filing you must have a special small molds – ramekins.

Ingredients:

  • for 425 g fillet of chicken and mushrooms,
  • 2 onions,
  • 250 g of sour cream,
  • 200 g of hard cheese,
  • 2 tbsp. spoon of flour and vegetable oil
  • salt.

Method of preparation:

Julienne with chicken and mushrooms: variations of restaurant meals in the home performance
  1. To start, wash the breast, put it in a saucepan and cover with water. Put on the stove and boil until tender. Peeled onions cut in small dice. Wash and clean the mushrooms and then chop them
  2. In a pan heat the oil and fry there until zolotisty onions, and then put the mushrooms and continue to cook until the liquid evaporates. Finished breast cool, cut it in small dice and add it to the mushrooms. Cook together for 5 min. In another dry pan until it will turn brown, fry the flour. This process takes about 3 minutes, Then add the sour cream, but if it is too thick, then pour in a little water. All mix well so that the flour does not come from lumps. Mix the contents of the two pans
  3. The prepared mass lay on the cocotte and sprinkle on top grated cheese. A layer must be solid to melt, and formed a beautiful crust. Send cookies in the oven that should be preheated to 180 degrees. Cooking time – 25 minutes the Dish is tasty both hot and cold.

Julienne with chicken and mushrooms in slow cooker

Today in the slow cooker, you can cook a huge number of dishes, including Julien. Of course, to submit in separate containers dish will not work, but its taste and aroma is no different from the classics. Prepared food enough for about 4-6 servings.

Ingredients:

  • 0.5 kg of meat and porcini mushrooms,
  • 1 onion,
  • 225 g cream,
  • 125 g of hard cheese,
  • 50 g butter,
  • 1 tbsp. spoon of flour and crackers for breading,
  • vegetable oil,
  • salt and pepper.

Method of preparation:

Julienne with chicken and mushrooms: variations of restaurant meals in the home performance
  1. For starters, under running water wash the fillet, remove the film and other unnecessary parts. Put it in a pot, cover with water and boil with salt. Mushrooms wash, peel and chop in small cubes.
  2. In the bowl multivarki put the butter and select the mode "Baking"and time set to 40 min. After the butter has melted, put the mushrooms, a little salt and pepper. Cook for 20 minutes under a lid, stirring occasionally. Place them in a bowl, and cook in a slow cooker cube chopped onion until transparent and place it in a separate plate. It will take about 10 min. Ready fillet cut into cubes.
  3. In the bowl multivarki pour a little oil, put the flour and fry it, stirring, for a couple of minutes. Add sour cream, stir and warm until the consistency becomes too stiff. Adding 1 tbsp. water, bring the sauce to the consistency, as liquid cream. After everything comes to a boil, put the sauce in a jar and cover.
  4. The bowl multivarki, you must wash and wipe dry, then grease it with oil. On the bottom put the meat evenly, and the next put the onion. Then there are mushrooms and then the sauce that you can sprinkle the top with salt and pepper. Only thing left is to sprinkle with shredded cheese and crackers for breading. Select the mode "Baking" and cook under the lid for half an hour. Ready Julien divide with the spatula into pieces and serve.

Julien in tartlets with mushrooms and chicken

The original appetizer, which is prepared in edible tarts. This option can be served on a festive table or buffet. You can use a tartlet of shortcrust or puff pastry, which can be easily purchased at the store or make with your own hands. Prepared ingredients enough for 8 servings.

Ingredients:

  • 8 tartlets,
  • 300 g chicken fillet,
  • 1 onion,
  • 300 g mushrooms,
  • 150 g cream 20% and cheese,
  • vegetable oil,
  • salt and spices.

Method of preparation:

Julienne with chicken and mushrooms: variations of restaurant meals in the home performance
  1. To start, peel the onion, cut it into small cubes and fry in hot oil. Fillet cut into small cubes, add salt and pepper, and then send it to the onion. Wash, clean and cut into thin slices mushrooms. Once the meat is Golden brown add them to the pan. When the liquid evaporates, pour a little water or broth and cook under lid for 10 minutes.
  2. After a time pour in the cream and all mix well. Put spices and bring everything to a boil.
  3. Cheese chop on a coarse grater. Take a baking sheet, line it with parchment paper and put it in tartlets, which need to be filled with stuffing, not making slides. Sprinkle cheese on top.
  4. Place baking sheet in oven preheated to 180 degrees. Cooking time Julien in tartlets – 25 min.
  5. Garnish with julienne chopped herbs and serve.

Julien in the pot with chicken and mushrooms

This dish can be considered a major because it is very satisfying. Many love it for its original flavor, unparalleled aroma and delicate structure. Prepare julienne for his family and serve on a festive table.

Ingredients:

  • 3 breast,
  • 100 g of chanterelles and honey mushrooms,
  • 3 cloves of garlic,
  • a few sprigs of Basil,
  • 125 g of hard cheese,
  • 200 ml cream 22%,
  • butter,
  • salt, pepper and herbs.

Method of preparation:

Julienne with chicken and mushrooms: variations of restaurant meals in the home performance
  1. Prepare the brisket, remove the skin and bones and then the flesh cut into small cubes. In hot oil fry chopped onion cube, and add the mushroom pieces. Fry until Golden and place in a bowl.
  2. Put in a pan a little oil and put garlic slices to give flavor. When it becomes Golden, it can be thrown away. Oil put the meat and fry until cooked. Add mushrooms and cook together on low heat for several minutes. Then put chopped Basil, salt, pepper and pour in the cream.
  3. In a pot put the prepared mass and put them in the oven. Cook at 180 degrees for 10 minutes then sprinkle top with cheese and bake another 5 min. then turn off the oven and leave the pot for another 5 minutes in the oven. Serve with chopped greens.

The original julienne with chicken and mushrooms in rolls

Want to surprise your loved ones, then choose this recipe. Instead of the traditional cocotte used rolls.

Ingredients:

  • 375 g mushrooms,
  • 455 grams of meat, 2 onions,
  • 300 g heavy cream,
  • 230 g of cheese
  • 2 tbsp. flour
  • 15 round loaves,
  • the oil and spices.

Method of preparation:

Julienne with chicken and mushrooms: variations of restaurant meals in the home performance
  1. Onion cut into half rings and mushrooms slices. Fillet weld, and then cut into small cubes. In frying pan, rascality oil and cook onions until transparent, and then put the mushrooms. Cook until liquid completely evaporates, and then, put the fillets, add the spices and fry for 5 min.
  2. To make the sauce, in another pan fry a little flour and pour in the cream. Put the taste of the spices and bring to a boil. Sauce mix with mushrooms and chicken.
  3. with rolls cut off the top and remove with your hands the pulp, leaving only the crust. Put the filling inside and sprinkle shredded cheese on top. Put the buns on the baking tray lined with parchment paper and cook at 180 degrees for 20 min.

All of the recipes of Julien you will be able to choose the most suitable option. Bon appetit!