Lernen Sie, zu Kochen Schweineohren

Die Ohren sind unbeliebte Nebenprodukt, und der Grund dafür ist wahrscheinlich die Tatsache, dass die Menschen nicht wissen, wie Sie Kochen. Profi-Köche behaupten, dass solch ein scheinbar unappetitlich Produkt können Sie erstellen, die echte kulinarische Meisterwerke.

Innereien, können Sie Grillen, Kochen, braten, Backen, marinieren, im Allgemeinen, alles zu tun, weil das Ergebnis unschlagbar. Es ist möglich, zu diversifizieren die Nasen-Soße, die aus verschiedenen Zutaten, die es erlaubt, zu erhalten neue und ungewöhnliche Optionen. Betrachten wir einige einfache und günstige Rezepte.

Der Inhalt des Artikels

Salat von Schweinefleisch, Ohren

Ein Produkt kann verwendet werden, sowohl für kalte und warme Salate. Kombinieren Sie es mit verschiedenen Gemüsen und Gewürzen. Alles ist vorbereitet, sehr schnell. Im Prinzip ist dieser Salat kann als die zweite Schale, da ist es sehr befriedigend.

Für dieses Rezept zu Kochen Schweinefleisch Ohren sollte nehmen die folgenden Produkte: 1 Ohr, eine Karotte, 3 Knoblauchzehen, eine Prise Zucker, 100 ml Pflanzenöl, 2 Esslöffel Apfelessig und Gewürzen.

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Vorbereitung:

Lernen Sie, zu Kochen Schweineohren
  1. Zu Beginn genießen Sie ein Nebenprodukt, das muss gewaschen werden, mit fließendem Wasser und reinigen Sie es mit einem Messer. Füllen Sie ihn mit kaltem Wasser und lassen Sie über Nacht. Am nächsten Tag sollte es wieder werden gewaschen und eingetaucht in einen Topf mit Wasser. Kochen für 3 Stunden In das Endprodukt sollte weich sein. Es muss abkühlen;
  2. Bereit Zutat in dünne Streifen schneiden. Nehmen Sie einen Topf, Gießen Sie das öl und Essig, dann bringen Sie die marinade zum Kochen bringen. Karotten waschen, schälen und hacken Sie es auf der koreanischen reibe. Steckte es in einen Topf mit der marinade und lege die Stücke durch-Produkt, fügen Sie die Gewürze und alles gut mischen. Nach dem erneuten sieden, Kochen für 2 min. und dann nehmen Sie den Topf vom Herd. Wenn alles abgekühlt ist, entfernen Sie die Zutaten mit einem Schaumlöffel und legen Sie Sie auf einem Teller. Das Gericht ist bereit zu dienen, können Sie garnieren Sie es mit gehackten Kräutern.

Geräucherte Schweineohren

Heute in den Geschäften können Sie kaufen verschiedene Gerichte und snacks, finden Sie darunter geräucherte Ohren. Mit diesem snack können, enthalten verschiedene Substanzen, die schädlich für den Körper, so ist es am besten, um zu erfahren, wie es zu Hause Kochen.

Notwendigen Zutaten für diesen snack: 2 lug, lukavytsia, 3 Knoblauchzehen, sternanis, ein paar pfefferkörner, 3 Stängel dill mit Sonnenschirmen, Laurel, 100 ml Soja-sauce, Salz und Wasser.

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Vorbereitung:

  1. Mitmachen in der Vorbereitung auf die durch-Produkt, von dem Sie wollen, um überschüssiges Fett zu entfernen und vorsichtig kratzen Sie mit einem Messer. Wenn Sie Stoppeln, die definitiv zu versengen. Gründlich Spülen Sie Sie in Wasser und legen Sie in einen Topf mit Wasser. Nachdem die Flüssigkeit zu Kochen beginnt, fügen Sie die Gewürze, ganze, geschälte Zwiebel, dill, Soja-sauce und Knoblauch. Nun wollen wir herausfinden, wie viel Sie brauchen, um zu Kochen Schweineohren. Die Dauer der Wärmebehandlung von 1 h. es wird Empfohlen, zu versuchen, die Brühe, vielleicht ein wenig Salz, dann achten Sie darauf, um es hinzuzufügen. Nach einer Zeit, die Feuer aus, aber ziehen Sie nicht die Innereien, da es abkühlen muss rechts in die Brühe;
  2. Am grill bauen Sie das Feuer und bereiten Sie die Kohlen. An der Unterseite des Rauchers legen Sie die Folie und die kleinen Stücke von Zweigen der Apfelbäume, die ersetzt werden könnten, die mit Erlen-chips. Nehmen Sie das Gitter gefettet und legte Ihre fertigen Produkt. In der Nähe der Raucher und Kochen auf der Glut eine halbe Stunde lang. Nach einer Zeit, schneiden Sie es in kleine Streifen und gegessen werden kann.

Schwein-Ohren, Bier

In vielen bars wird das Bier serviert, eine snack Ohren. Heute gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Kochen Sie es zu Hause. Betrachten Sie ein Rezept. Vorbereitete Zutaten reicht für 4 Portionen.

Dieses Rezept beinhaltet die folgenden Produkte: 4 öse, 3 El ketchup, 2 El Sojasauce und Pflanzenöl, ein paar Zweige grün, ein paar Lorbeerblätter, 4 Erbse Piment und einer Prise rotem Pfeffer.

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Vorbereitung:

Lernen Sie, zu Kochen Schweineohren
  1. Zutat Gießen Sie kaltes Wasser und lassen für ein paar Stunden. Nach einer Zeit, die Flüssigkeit abtropfen lassen und Nebenprodukte, reinigen Sie Sie mit einem Messer. Schicken Sie dann in einen Topf geben, mit Wasser bedecken, so dass es bedeckt und auf den Herd. Nach dem Kochen, fügen Sie die Lorbeerblätter, den Pfeffer und köcheln lassen für 20 Minuten, die Innereien, entfernen, cool und in Streifen schneiden;
  2. Die sauce vorbereiten, mischen Sie den ketchup, 2 Arten von Pfeffer und Soja-sauce. Die resultierende Masse hinzufügen, um die fertige Zutat, alles gut mischen und lassen für 10 min. In einer Pfanne das öl und legen Sie dort den Inhalt der Schüssel. Kochen Sie auf mittlerer Hitze für 15 Minuten, dabei gelegentlich umrühren. Verteilt auf Küchenpapier, um überschüssiges öl. Servieren mit gehackten greens.

Eingelegte Schweineohren

Dieser snack kann allein gegessen, und kann verwendet werden, in Salaten und anderen Gerichten. Männer mögen es, kombinieren Sie es mit Bier. Sie können sowohl heiße als auch kalte marinade, betrachten wir die zweite option.

Sollten Sie folgende Produkte: öse, 50 ml Olivenöl, 0,5 h Löffel von Apple Apfelessig, Zucker und Gewürze. Sie können verschiedene Arten von Pfeffer, paprika, Thymian, basilikum usw. die Menge der Gewürze hat es mit dem Auge, aber im Kopf behalten, dass je mehr, desto schmackhafter werden die starter.

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Vorbereitung:

  1. Wie immer, sollten Sie beginnen, mit dem Produkt, das reinigen zu müssen, singe und gründlich waschen. Legen Sie in einem Topf mit Wasser bedecken und fügen Sie das Lorbeerblatt. Nun wollen wir herausfinden, wie viel Sie brauchen, um zu Kochen das Produkt. Für dieses Rezept die Dauer der Wärmebehandlung 1,5 h. Nach diesem entfernen, die by-product, kühlen Sie es für mehrere Stunden und in Würfel schneiden oder Streifen;
  2. Gehen Sie nun in die marinade, schließen Sie die restlichen Zutaten und alles gut mischen. Lassen Sie es für 10 Minuten Nach, dass, nehmen Sie das normale Paket, aber stellen Sie sicher, es hatte keine Löcher. Senden Sie in seinen Ohren und Gurken. In der Nähe der Kante und gut umrühren für ein paar Minuten. Lassen Sie für 30 Minuten und nochmals mischen. Wiederholen Sie den Vorgang 3-4 mal. Das ist alles, das Essen ist fertig.

Rezept Schweinefleisch Ohren in Koreanisch

Koreanische Küche zeichnet sich durch die Verwendung einer großen Anzahl von Gewürzen, unter denen die beliebtesten Pfeffer. Dieser snack ist als eine Diät, so kann es bedenkenlos Essen auf dem Speiseplan. Eine solche Behandlung kann gegessen werden, für ein Mittag-oder Abendessen, servieren auf einem festlichen Tisch.

Kochen Schweine-Ohren, die Sie benötigen, um die folgenden Produkte: 1 kg Ohren, roten Pfeffer, Koriander, Knoblauchzehen, große Zwiebel, 3 Möhren, ein paar pfefferkörner, pargolowski Knoblauch, ein paar Lorbeerblätter, 0.5 St. pflanzliches öl, Essig 9%, - Geschmack und-1 Teelöffel Soja-sauce.

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Vorbereitung:

Lernen Sie, zu Kochen Schweineohren
  1. Gekauft Ohren richtig kratzen, waschen, und dann Kochen Sie Sie bei schwacher Hitze in gesalzenem Wasser für ein paar Stunden. Am Ende des Kochens, fügen Sie die Gewürze verbessern den Geschmack von dem Nebenprodukt. Entfernen Sie aus der Pfanne, abkühlen und in dünne Streifen schneiden;
  2. In einer Schüssel legte die Innereien, fügen Sie den Zucker, Essig und Gewürzen. Alles gut umrühren, so dass der Zucker aufgelöst ist. Schneiden Sie die geschälte Gemüse: Zwiebel – halbe Ringe und Karotten auf der koreanischen reibe. In einer Pfanne das öl und legen Sie dort Gemüse, als auch als die wichtigste Zutat. Braten auf hoher Hitze für eine minute. Setzen Sie in eine Schüssel und fügen Sie dann den Salat in der koreanischen Gewürze, Salz und Knoblauch. Lassen Sie in den Kühlschrank für ein paar Stunden, und Sie können an den Tisch bringen.

Es sind nicht alle Rezepte, die Sie verwenden können, Schwein ' s Ohren. Machen Sie eine köstliche vor-und Hauptspeisen und vieles mehr. Werden Sie sicher versuchen, diese snacks und Mahlzeiten, wie es ist ein echtes Meisterwerk.

Schweineohren | BakeClub

Learn to cook pig ears

The ears are unpopular byproduct, and this is due, most likely, the fact that people don't know how to cook them. Professional chefs claim that such a seemingly unappetizing product, you can create real culinary masterpieces.

Offal, you can barbecue it, boil it, broil it, bake it, marinate in General, to do anything, because the result will be unbeatable. It is possible to diversify the lugs sauce, which is made from different ingredients, which allows to obtain new and unusual options. Consider some simple and affordable recipes.

The content of the article

Salad of pork ears

A by-product can be used for both cold and hot salads. Combine it with different vegetables and spices. Everything is prepared very quickly. In principle, this salad can be considered the second dish because it is very satisfying.

For this recipe to cook pork ears should take the following products: 1 ear, a carrot, 3 cloves of garlic, a pinch of sugar, 100ml vegetable oil, 2 tablespoons of Apple cider vinegar and spices.

Step by step instructions to prepare:

Learn to cook pig ears
  1. To start enjoy a byproduct, which must be washed in running water and clean with a knife. Fill it with cold water and leave overnight. The next day it should again be washed and dipped in a pot of water. Cook for 3 hours In the end-product should be soft. It need to cool down;
  2. Ready ingredient cut into thin strips. Take a saucepan, pour the oil and vinegar, then bring the marinade to a boil. Carrots wash, peel and chop it on the Korean grater. Put it in a saucepan with the marinade, and send the pieces by-product, add the spices and all mix well. After re-boiling, cook for 2 min. and then remove the pot from the stove. When everything has cooled, remove ingredients with a slotted spoon and place them on a plate. The dish is ready to serve, you can garnish it with chopped herbs.

Smoked pig ears

Today in stores you can buy different dishes and snacks, among which you can find smoked ears. This snack can contain different substances that are harmful to the body, so it is best to learn how to cook it at home.

Necessary ingredients for this snack: 2 lug, lukavytsia, 3 cloves of garlic, star anise, a few peppercorns, 3 stalks of dill with umbrellas, Laurel, 100 ml of soy sauce, salt and water.

Step by step instructions to prepare:

  1. Join in the preparation of the by-product from which you want to remove excess fat and carefully scrape with a knife. If you have stubble, its definitely scorching. Thoroughly rinse them in water and put in a pot of water. After the liquid starts to boil, add spices, whole peeled onion, dill, soy sauce and crushed garlic. Now let's find out how much you need to cook pig ears. The duration of heat treatment is 1 h. it is Recommended to try the broth, maybe a little salt, then be sure to add it. After a time the fire off, but do not pull the offal, because it needs to cool right in the broth;
  2. At the grill build the fire and prepare the coals. At the bottom of the smoker place the foil and small pieces of branches of Apple trees that could be replaced with alder chips. Take the grille greased and put her finished product. Close the smoker and cook on the coals for half an hour. After a time cut it in small strips and can be eaten.

Pig ears to beer

In many bars the beer is served a snack of ears. Today there are many different ways of cooking it at home. Consider one prescription. Prepared ingredients enough for 4 servings.

This recipe includes the following products: 4 eyelet, 3 tbsp ketchup, 2 tbsp soy sauce and vegetable oil, a few sprigs of greenery, a couple of Bay leaves, 4 pea allspice and a pinch of red pepper.

Step by step instructions to prepare:

Learn to cook pig ears
  1. Ingredient pour cold water and leave for a few hours. After a time the liquid drain and by-products, clean with a knife. Then send them in a saucepan, cover with water so that it covered them and put on the stove. After boiling, add the Laurel, the pepper and simmer for 20 minutes, the Offal, remove, cool and cut into strips;
  2. Prepare the sauce, which mix the ketchup, 2 kinds of pepper and soy sauce. The resulting mass, add to the finished ingredient, all mix well and leave for 10 min. In a pan heat the oil and put there the contents of the bowl. Cook on medium heat for 15 minutes, stirring occasionally. Spread on paper towels to remove excess oil. Serve with chopped greens.

Pickled pig ears

This snack can be eaten alone, and can be used in salads and other dishes. Men like to combine it with beer. You can use both hot and cold marinade, we consider the second option.

You should take the following products: eyelet, 50 ml of olive oil, 0.5 h spoon of Apple cider vinegar, sugar and spices. You can use different kinds of pepper, paprika, thyme, Basil etc. the Amount of spices does it by eye, but keep in mind that the more, the tastier will be the starter.

Step by step instructions to prepare:

  1. As always, you should start with by-product which need to clean, singe and thoroughly wash. Put in a saucepan, cover with water and add the Laurel. Now let's find out how much you need to cook the product. For this recipe the duration of the heat treatment is 1.5 h. After this remove the by-product, cool it for several hours and cut into cubes or strips;
  2. Now go to the marinade, which connect the rest of the ingredients and all mix well. Leave it for 10 mins After that, take the normal package, but make sure it had no holes. Send in his ears and pickles. Close the edge and stir well for a couple of minutes. Leave for 30 minutes and mix again. Repeat the procedure 3-4 times. That's all, the food is ready.

Recipe pork ears in Korean

Korean cuisine is distinguished by the use of a large number of spices, among which the most popular pepper. This snack is considered a dietary, so it can safely eat on the diet. Such a treat can be eaten for lunch or dinner, and serve on a festive table.

To cook pig ears, you need to take the following products: 1 kg of ears, red pepper, coriander, cloves, large onion, 3 carrots, a few peppercorns, pargolovsky of garlic, a couple Bay leaves, 0.5 St. vegetable oil, vinegar 9% to taste, and 1 teaspoon of soy sauce.

Step by step instructions to prepare:

Learn to cook pig ears
  1. Bought ears properly scrape, wash, and then, cook them on low heat in salted water for a couple of hours. At the end of cooking add spices to improve the taste of the byproduct. Remove it from the pan, cool and cut into thin strips;
  2. In a bowl put the offal, add the sugar, vinegar and spices. All good stir so that the sugar is dissolved. Cut the peeled vegetables: onion – half rings, and carrot on the Korean grater. In a pan heat the oil and put there vegetables, as well as the main ingredient. Fry on high heat for a minute. Put in a bowl and then add to the salad in Korean spices, salt and chopped garlic. Leave in the fridge for a few hours and you can bring to the table.

It's not all recipes, in which you can use pig's ears. They make a delicious first and second courses, and more. Be sure to try these snacks and meals, as it is a real masterpiece.

Mix Vegetable Stir Fried with Pig Ears / Eating Pig Ears