Lernen, Lehrer zu werden: wie ein guter tutor?

Aus irgendeinem Grund, viele Lehrkräfte der Schule und College Erzieher in einem Augenblick entscheiden – "ich Will ein tutor"? Jemand ist nicht zufrieden mit dem Lohn angeboten in den öffentlichen Schulen, jemand verwirrt durch die endlose Bürokratie im Zusammenhang mit der Arbeit, manche nur einfacher, Sie zu lehren, ein Kind oder eine kleine Gruppe von Kindern.

Nachhilfe ist eine tolle und sehr gewinnbringende alternative, besonders wenn der Lehrer würdigen, kompetenten und Nachfrage. Allerdings ist die Arbeit in diesem Bereich mit hohem Wettbewerb zu, die haben zu kämpfen und Sie zu bewältigen.

Der Inhalt des Artikels

Wer sind private Lehrer?

@place_image

Heute, die Leistungen der Tutoren sind in nahezu jeder Zeitung und auf jeder Stadt Kleinanzeigen-portal. Deshalb, um zu bekommen, die fließen, müssen Sie beweisen, dass Sie bieten die effektivste Dienstleistungen und verdienen wirklich die hohen Löhne.

Es ist wünschenswert, dass Sie schon einige Erfahrung für Lehrstellen. Sobald Sie geschafft haben, zu lehren, große Gruppen von Schülerinnen und Schülern, Sie tun nicht weh, um zu helfen ein Kind oder eine junge person.

In der Tat, Nachhilfe-Unterricht privat-Unterricht für einen oder mehrere Studierende. Die Dienstleistungen, die diese Lehrerinnen und Lehrer sind erforderlich, vor allem vor diversen wichtigen Prüfungen – Prüfung, TOEFL -, MBA-und andere. Natürlich, die Intensität ist viel höher als Lehre in übereinstimmung mit dem standard eines staatlichen Programms.

Und Nachhilfe ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint, vor allem, wenn die Wissensbasis der Schüler schlecht ist, "angelernt" es muss in der kürzest möglichen Zeit.

Auf dieser Basis ist die logische Schlussfolgerung, dass die Löhne der private Lehrer ist viel größer als das Ergebnis Ihrer "städtischen" Kollegen. Tutoren oft selbst zuordnen, bewerten sich selbst, mit potenziellen Kunden eine Feste Gebühr für regelmäßige Stunden (60 Minuten) oder akademischen (45 Minuten). Regelungen und die Vielzahl der Unterricht von der Lehrerin ausgewählt, basierend auf den vorhandenen Fähigkeiten der Schüler und seine Fähigkeiten zu erlernen.

Einfache Schritte auf dem Weg zu einer neuen Karriere

@place_image

Wie wird man ein guter tutor? Wir würden Ihnen raten, etwas anderes von der Haupt-Masse der Lehrer in einer besseren Art und Weise. Es gibt keine effektivere Werbung als Mundpropaganda, also wenn du es schaffst zu trainieren, für einen Monat eine echte "Wasserkocher", der gute Ruf, Ihre Arbeit wird schnell fegen durch die Stadt.

Entwickeln ein spezielles Programm, überlegen, wie es wird einfacher sein, zu präsentieren, das material, planen die Unterhaltung Teil der Lektion, vor allem, wenn Sie Ihr Kind unterrichten. In der Regel sind die Kinder bereit, um alle Aufgaben ausführen, die mit Begeisterung und Ihre Hausaufgaben machen, wenn am Ende der Stunde werden Sie haben eine spannende (und natürlich Themen -) Spiel.

Den gleichen trick könnte getan werden, mit Jugendlichen. Trotz Ihrer Gleichgültigkeit zu lernen, verursacht durch den Anstieg der Hormone, Sie sind sehr leicht zu Interesse. Zum Beispiel, Sie hatten eine chance, um Deutsch unterrichten zu den Mädchen, die es absolut nicht sinnvoll ist. Und unter Ihrem Lieblings-Künstler gefunden, die eine Deutsche pop-band.

Bieten Sie als Unterhaltung (natürlich, sofern eine produktive Lektion) die übersetzung der Lieder von den Darstellern, beobachten Sie die interview in der original-version, überprüfen Sie die Besonderheiten der Mundart und Traditionen in den Geburtsort der Teilnehmer.

Glauben Sie mir, alle diese einfache und nützliche tricks, um deutlich erhöhen Ihre Effizienz, während Sie bekommen den zusätzlichen bonus von Respekt und Interesse von Studierenden. Und wenn Sie finden, eine solche Behörde, können Sie sofort im Wettbewerb mit erfahrenen Schule "der Lehrer".

Qualitäten eines guten Lehrers

Also, was Sie brauchen, um ein großes tutor?

@place_image
  • Wählen Sie das Thema, das Sie unterrichten möchten. Wenn Sie studierte Linguistik, und ich kenne einige Sprachen, die es vorziehen, dass Sie gezielt in der Heimat;
  • Hinweis – die meisten "Nachfrage" Themen heute: Mathe, Russisch und Englisch Sprache, Geschichte;
  • Definieren Sie das gewünschte für Sie, das Alter der Schülerinnen und Schüler. Wer bevorzugen Sie, um zu Kochen – Kinder im Vorschulalter, Schüler oder Studenten? Es ist offensichtlich, dass jede Altersgruppe benötigen Sie einige spezifische Ansatz, so ist es ratsam, wählen Sie, solche Kinder, mit denen Sie gearbeitet haben. Glaube nicht, dass Erwachsene dem Zug einfacher. Nicht jeder von Ihnen hat eine klare motivation, auch wenn die zuständigen zu faszinieren jedes Kind – einfach,
  • Entscheiden Sie, wo Sie wird verfolgen Privatunterricht. Wenn auf seinem Hoheitsgebiet, die Mühe, um es auszurüsten richtig. Du wirst nicht jünger zu machen, am Küchentisch? Es könnte auch eine Dritte, Neutrale Gebiet, aber in diesem Fall, sollte zu beheben Probleme mit der Zelebrant, oder Benachrichtigen Sie die Schule oder Universität über zusätzliche Stunden Arbeit;
  • Definieren Sie Ihre professionelle Kompetenz. Analysieren Sie Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit lehren, lernen, von seiner offensichtlichen Fehler und arbeiten an Ihnen. Verstehen, dass Sie Lehrer sind, und nicht Gott, also Sie auch, es gibt immer etwas zu lernen und etwas zu arbeiten;
  • Überlegen Sie, wie viel Zeit Sie bereit sind zu nehmen, um es zu verbringen, auf den Unterricht;
  • Weisen Sie einen Preis. Nicht versuchen, Billig Ihre Arbeit, aber nicht zu weit gehen mit den Preisen. Überlegen Sie, auf welcher Grundlage die Zahlung zugeordnet werden, Ihre Arbeit. Ob der Betrag ist pauschal für alle, oder sind Sie bereit, um Sie an die besonderen materiellen Wohlstand der Familie? Lohnkosten sind auch abhängig von dem aktuellen Kenntnisstand der Gemeinde, in seinem Alter, die Ziele des Unterrichts mit Sie;
  • Kümmern sich um Zeit-management und machen einen produktiven plan des Werdens ein ausgezeichneter Lehrer. Überlegen Sie, wie ein guter tutor zu student, Schüler oder Kind. Setzen Sie sich Ihre Ziele, vorzugsweise auf Papier und per hand. Definieren Sie klare Fristen, die Sie erfüllen müssen, um zu einem begehrten Lehrer;
  • Wenn Sie bereit sind, online stellen, finden Sie eine große Beliebtheit und Nachfrage, da die Informationstechnik hat sich tatsächlich über die Welt, und Lehrer, die Ihnen Qualität Unterricht über das Internet ist noch kleiner. Aber Sie wissen – Kurse über Skype, Sie haben zu viel Mühe, vor allem, wenn Sie ein Kind zu unterrichten. Sein Interesse wird sehr viel schwieriger als die direkte face-to-face-Kontakt. Bevor Sie sich also darüber Wundern, wie man zu einem echten online-tutor, besuchen, spezielle Kurse oder Seminare zum Thema.

Wir empfehlen jedem der sich für die Verbindung Ihrer beruflichen Tätigkeit mit privat-Unterricht, die Ausbildung des Glaubens Bobkova geordnet "Wie wird man tutor? Kurs des Jungen Kämpfers". Sie werden in der Lage sein zu finden, dieses Produkt über das Internet, und als Ergebnis seiner passage wird zu zerstreuen die letzten Zweifel, ängste und Unsicherheit in Bezug auf die gewählte Beschäftigung.

Top 10 Anzeichen für einen tollen tutor

Ein guter tutor, die Sie benötigen, kaufen ein paar Studenten und bringen Ihr wissen in das ideal. Sie müssen alles geben, sonst werden Sie aufhören zu glauben, dass Menschen, und somit Ihre Glaubwürdigkeit bei den potenziellen Kunden sinken. Warum geben Sie einem Kind zu lernen, der Mann, der nicht geben kann, alles andere als generische Lehrplan?

Also, machen Sie fit tutor, wenn:

@place_image
  • Sie sind ständig geladen mit Studenten, Pläne, Aufgaben, Systeme;
  • Sie Stimmen der Aufnahme eines neuen Schülers, der nur nach einer persönlichen Begegnung mit ihm und seinen Eltern;
  • Sie haben bereits einen guten Ruf und die Erfahrung, die Sie schätzen;
  • Sie sind ehrlich mit Ihren Kunden, und ziehen sich nicht in imaginären Errungenschaften. Ihre Eigenwerbung ist das Ergebnis Ihrer Qualität der Arbeit und nicht leeres Gerede über die reiche Erfahrung und Lehre in Oxford;
  • Sie lehren oder lehrten an der Universität. Ihre Glaubwürdigkeit drastisch erhöhen wird, denn Sie sind vertraut mit den Anforderungen derselben in Bezug Aufnahmeprüfung;
  • Haben Sie die Empfehler;
  • Sie geben immer seinen Spielern Hausaufgaben auf und erfordern fundierte Analysen und "Inklusion" zu denken;
  • Sie wissen, wie Sie zu kritisieren, Ihre Studenten und geben Ihnen Arbeitsplätze, verbessern Sie Ihre derzeitigen Niveau von 1-2 Ebenen;
  • Sind Sie bereit, in Kontakt zu bleiben mit den Eltern der Schüler und erklären Sie ihm alles, was passiert in der Dynamik des Lernens;
  • Sie sind in der Lage, zum herstellen einer psychologischen Kontakt mit dem Kind.

Sich entschieden, ein ausgezeichneter Lehrer? Die Zeit zu handeln! Die Suche nach den Studenten jetzt, starten Sie die Eroberung der Lehre der Scheitelpunkte.

Dr. Franz Hofmann: Was "gute" Lehrer anders machen

Learning to be a teacher: how to become a good tutor?

For some reason, many school teachers and College educators in an instant decide – "I Want to become a tutor"? Someone is not satisfied with the wages offered in the public schools, someone confused by the endless red tape associated with the work, some just easier to teach one child or a small group of children.

Tutoring is a great and highly profitable alternative, especially if the teacher is worthy, competent and in demand. However, the work in this sector involves high competition, which will have to fight and cope.

The content of the article

Who are private teachers?

@place_image

Today, the services of Tutors are available in virtually every newspaper and on every city classifieds portal. Therefore, in order to get that flow, you will have to prove that you offer the most effective services and really deserve the high wages.

It is desirable that you have had some experience for teaching positions. Once you have managed to teach large groups of pupils and students, you do not hurt to help one child or young person.

In fact, tutoring is teaching private lessons for one or more students. The services of these teachers are especially needed in front of various important exams – exam, TOEFL, MBA and others. Of course, the intensity becomes much higher than teaching in accordance with the standard of a state program.

And tutoring is not as easy as it might seem at first glance, especially if the knowledge base of the student is poor, and "taught" it must be in the shortest possible time.

Based on this, the logical conclusion that the wages of private teachers is much greater than the earnings of their "municipal" colleagues. Tutors often assign themselves rate themselves, offering potential customers a fixed fee for regular hours (60 minutes) or academic (45 minutes). Schemes and the multiplicity of lessons chosen by the teacher based on the existing skills of the student and his learning abilities.

Simple steps on the path to a new career

@place_image

How to become a good tutor? We would advise you something different from the main mass of teachers in a better way. There is no more effective advertising than word of mouth, so if you manage to train for a month a real "kettle", the good reputation of your work will quickly sweep through the city.

Develop a special program, consider how it will be easier to present the material, plan the entertainment portion of the lesson, especially if you teach your child. Usually children are willing to perform all tasks with enthusiasm and do their homework, if at the end of the hour they will have an exciting (and of course, themed) game.

The same trick could be done with adolescents. Despite their indifference to learning caused by the surge of hormones, they are very easy to interest. For example, you had a chance to teach German to the girl which it absolutely does not make sense. And among her favorite artists found a German pop band.

Offer her as entertainment (of course, provided a productive lesson) to translate the songs of the performers, watch their interview in the original version, examine the specifics of the dialect and traditions in the place of birth of the participants.

Believe me, all these easy and useful tricks to significantly increase your efficiency, while you get the added bonus of respect and interest from students. And if you find such an authority, you can immediately compete with seasoned school "the teacher".

Qualities of a good teacher

So, what you need to become a great tutor?

@place_image
  • Select the subject you want to teach. If you studied linguistics, and I know several languages, prefer that you are targeting in the home;
  • Note – most "in demand" subjects today: math, Russian and English language, history;
  • Define the desired for you, the age of pupils. Who do you prefer to cook – preschool children, pupils or students? It is obvious that each age category will require you some specific approach, so it is advisable to choose such children with whom you have worked. Do not think that adults train easier. Not every one of them has a clear motivation, while competent to captivate any child – simple;
  • Decide where you will pursue private lessons. If on its territory, bother to equip it properly. You're not going to make disciples at the kitchen table? It could also be a third-party, neutral territory, but in this case, should resolve issues with the officiant, or notify the school or University about additional hours of work;
  • Define your professional competence. Analyze your past experience teaching, learn from his obvious mistakes and work on them. Understand that you are a teacher, and not God, so you too, there is always something to learn and something to work on;
  • Think how much time you are willing to take to spend it on lessons;
  • Assign a price. Do not try to cheap your work, but do not go too far with the prices. Think about it, on what basis will payment be assigned your work. Whether the amount is fixed for all, or are you willing to adjust to the particular material prosperity of a family? Wage costs also vary depending on the current level of knowledge of the ward, his age, the objectives of lessons with you;
  • Take care of time management and make a productive plan of becoming an excellent teacher. Think about how to be a good tutor to student, student or kid. Set your goals, preferably on paper and by hand. Define clear deadlines that you must meet to become a sought-after teacher;
  • If you are ready to engage online, you will find a wide popularity and demand, since information technology has actually taken over the world, and teachers, offering quality lessons on the Internet is still small. But you know – to conduct classes on Skype, you will have to put a lot of effort, especially if you are teaching a child. His interest will be much more difficult than direct face-to-face contact. So before you wonder about how to become a real online tutor, visit, specialized courses or seminars on the topic.

We recommend everyone who decided to link their professional activity with private lessons, the training of Faith Bobkova "How to become a tutor? Course of the young fighter". You'll be able to find this product on the Internet, and as a result of its passage will dispel the last doubts, fears and uncertainty relating to selected employment field.

Top 10 signs of a great tutor

To become a good tutor, you need to purchase a few students and bring their knowledge to the ideal. You have to give everything, otherwise you will cease to believe people, and therefore, your credibility among potential clients plummet. Why give a child to learn the man who can't give anything other than generic school curriculum?

So, do you fit tutor if:

@place_image
  • You are constantly loaded with students, plans, tasks, schemes;
  • You agree the admission of a new student only after a face to face meeting with him and his parents;
  • You already have a good reputation and experience that you cherish;
  • You are honest with your customers, and don't drag in imaginary achievements. Your self-promotion is the result of your quality work and not empty talk about the rich experience and teaching in Oxford;
  • Do you teach or taught at the University. Your credibility will increase dramatically, though, because you are familiar with the requirements thereof concerning admission exams;
  • You have the recommenders;
  • You always give his players homework, and require in-depth analysis and "inclusion" of thinking;
  • You know how to criticize their students, and give them jobs, improve their current level by 1-2 levels;
  • Are you willing to keep in contact with parents of students and explain to them everything that happens in the dynamics of learning;
  • You are able to establish a psychological contact with the child.

Decided to become an excellent teacher? The time to act! Start looking for students right now, start conquering the teaching of vertices.

How to be a Great Teacher? By Sandeep Maheshwari I Hindi