Suche für das highlight des Bildes: wählen Sie das Zubehör, um das Kleid

Eine seltene Frau, die es in Kleider nur. Ohne Zubehör zum erstellen eines fertigen Bildes. Überlegen Sie, was erforderlich ist für ein bestimmtes Kleid vor dem Kauf. Zubehör kann käuflich erworben werden unter den Augen, der Ton der Kleidung und seinen Stil. Der einfachste Weg ist die pick-up-Dekoration und weitere Artikel der ein Bild in den Ton der Dinge. Aber es gibt eine Gefahr, die Sie werden verschwinden, und der gesamte look wird uninteressant.

Kontrastierende Dekorative Elemente machen "Geschmack" zu suchen. Wie wählen Sie die Farben der Accessoires für Kleider basic – classic – Farben: schwarz, rot, weiß und blau?

Der Inhalt des Artikels

Die Optionen, Zubehör, rot

@place_image

Rot ist die Farbe der Sexualität. Wenn das Ziel ist, so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erzeugen das Bild einer mutigen und entschlossenen Frau, die ohne das rote Kleid nicht gelingt.

Wie wählen Sie die richtigen Accessoires zum roten Kleid?

Die Farbe ist so hell, dass, wenn Sie einen Fehler machen, eine schlechte Aufnahme zu reduzieren, die Attraktivität des roten null. Es ist notwendig zu prüfen, die Kombination verschiedener Farben mit der Farbe der Leidenschaft. Im Fall von rote Kleider gemacht weiteres Zubehör auf Sie – das Bild wird einen Anhaltspunkt.

Welches Zubehör wird kommen, zu einem roten Kleid? Bevor das Klassik-event und besser, nicht zu riskieren und kaufen Sie Zubehör standard – schwarz und weiß – Farben.

Es kann sein:

  • Handtasche;
  • hat;
  • Blume;
  • Schuhe;
  • Leder-Gürtel.

Rot-weiß-Kombination wird die Unschuld des Bildes, schwarz-und-rot – auf die Sexualität. Sie können auch die Farbe zusammen. Stylisten empfehlen das tragen unter outfits rot-gold. Edles Silber, Platin, Schmuck in Silber Ausführlicher form die Stil.

Der Abend rot-WC geeignet Zubehör edlem Grau. Sie geben einen Blick von Feierlichkeit und strenge. Tägliche roten können es sich leisten, zu Experimentieren. Innovative Lösungen hinzufügen, um die rot-grün-Zubehör.

Wenn Sie Zubehör für ein rotes Kleid in der Farbe blau, die Farbe, es ähneln sollte die Hauptfarbe. Zum Beispiel: rot mit Purpur – lila. Wir sollten auch die Auswahl an Zubehör für das rote Kleid bodycon. Dieser Stil wird in den entsprechenden club und das Büro, fit werden, als tägliche option.

In einer feierlichen Falle die Regel von der Dreieinigkeit: rot – schwarz – weiß! Und nicht mehr Anrufer. Seit dem Fall der Stil ist sehr bescheiden und vielseitig, es kann gemacht werden, mehr elegant, mit dekorativer Blume angeheftet an seine Brust.

Mit Tages-oder office-option style hard case, ist es vorzuziehen zu tragen beige Zubehör. Die Farbe ist ziemlich neutral, nicht konkurrieren mit materiellen Gütern, nicht den Fokus auf sich selbst.

Beige können sein:

  • den Gürtel;
  • Schuhe;
  • Handtasche.

Und denken Sie daran – beige ist nie zu viel!

Rot und schwarz

@place_image

Mit dieser Kombination experiment ist es nicht Wert. Geben Sie die Dritte Farbe vereinfachen Bild. Accessoires in schwarz und rot kleiden sollten, werden Elemente, die Wiederholung einer Farbe, vorzugsweise eine, die weniger verwendet werden, während das Nähen.

Zum Beispiel, das Kleid an sich ist rot, und trimmen den Saum und das Mieder ist schwarz. In diesem Fall, die Ergänzung passen:

  • schwarzer Gürtel und Schuhe;
  • schwarzen Gürtel und Hut,
  • schwarze Handtasche und Gürtel.

Der Schwerpunkt sollte gehören immer noch rot.

"Little black dress"

Coco Chanel hat einmal gesagt, und vielleicht sind diese Worte, und schrieb Sie um, erklärt sich auch die Erscheinung des nächsten Mode-trend, dass jede Frau must have in der Garderobe von kleinen schwarzen Kleid.

In der Tat, gut gewählte schwarze Kleidung ist angemessen, in jeder situation, und können ihn tragen, wie eine Frau von jedem Alter, wenn Sie finden es passende add-ons.

Sich schwarz in der europäischen Kultur symbolisiert Trauer, und tragen Kleider von dieser Farbe, ohne die Ausführung unerwünscht ist. Leisten kann es nur sein, eine helle junge Frau mit hellen, fast Porzellan-Haut. Aber ein Schwarzes outfit gibt das "Dämonische" form.

Es ist sehr wichtig, nicht zu übertreiben es mit dekorativen Elementen und hellen Farben, das hinzufügen eines schwarzen outfit.

Bei der Zeremonie, um den schwarzen Anzug Schmuck: Perlenkette, Brosche – Camellia flower mit eingelassenem Türkis, Achat, Mondstein. In diesem Fall, die Farbe der Schuhe und Handtaschen sollten die gleiche Farbe, wie die Farbe fügt sich in der Dekoration, oder schwarz.

Weiße Schuhe mit schwarzen Kleid gestern. Wenn ausgewählt, dunkle Strumpfhose, die eine Frau lächerlich. Schuhe, Komponente einen scharfen Kontrast mit dem outfit ist, "schneidet" Ihr die Beine und Sie wird kürzer erscheinen.

Wenn Sie möchten, sehen immer stilvoll und elegant, sollten Sie sich für die klassische Kombination von schwarzen Kleid, mit roten Accessoires. Rote Elemente sollten nicht mehr als 2. Ansonsten edle outfit Billig Aussehen.

Blau wie der Himmel

Blaue Kleidung ist mit Vorsicht angesehen. Es ist bevorzugt getragen werden durch diejenigen, die Ruhe lieben, Zuverlässigkeit und Stabilität. Kein Wunder, dass das Blaue Kleid auf den Menschen typische jobs: Leiter, Flugbegleiter, Piloten. Er sah einen Mann in blau, unvermeidlich sind durchdrungen von dem Vertrauen.

Mit blauen outfit-Kombination von Zubehör, das genau auf die Farbe der Augen. Mit braunen Augen und braunen Haaren, die sich am besten Blaue outfit tragen beige und Braun Zubehör und brünetten – zur Verbesserung der Helligkeit des blau, mit Dekor Türkis, Ultramarin, Kornblumenblau.

Junge Mädchen Experimentieren können und tragen Ornamente jeder Farbe. Rothaarige Damen jeden Alters wird Ihnen helfen, sich stilvoll blaues Kleid mit dekorativen roten Accessoires.

Win – win-situation - eine klassische Kombination aus blau und weiß. Diese Art von Kleid heißt "Meer". Die Blaue Farbe ist ziemlich zweideutig, er hat viel mehr Schattierungen als schwarz, weiß oder rot. Wenn Sie ändern die Farbe rot, er ist nicht mehr rot.

Je heller die Farbe des Kleides, desto kürzer sollte die form von Zubehör und Farbschema:

  • Blau ist besser abgestimmt mit der Dekoration von kühlen Farben;
  • Es sieht gut aus Perlen;
  • Der Ton der Stein in der Dekoration sollte werden dunklere Farbtöne der Kleidung;
  • Perfekt geeignet, um die blauen Holz-Schmuck-Natürliche Farbe;
  • Strumpfhosen und Strümpfe unter blauem sollte, wiederholen Sie die Farbe des Schuhs;
  • Das Blaue Kleid ist zu tragen goldene Accessoires.

Weiß und kalt

Im Jahr 2015 bieten Designern eine weiße Farbe zu tragen in jeder situation, trotz seine größte Nachteil ist verschmutzt. Modell weiß genäht, für cocktail-Partys, feierlichen Veranstaltungen getragen als lässig-option.

Farbe unterstreicht die Individualität des Stils, die für das Nähen verwendet werden Natürliche und synthetische Stoffe. Die Farbe weiß wird verbunden mit Reinheit, frische, Reinheit.

@place_image

In einem weißen Kleid nie ohne Aufmerksamkeit bleibt, aber ohne die Dekorationen – zusätzliche Dekorationen – Sie werden sich "kalt". Die Accessoires machen das outfit, das mehr demokratisch oder mehr feierlich ist.

Weißes Kleid, perfekt kombiniert mit roten Accessoires, schwarz, grün, blau. Mit ihm kann man Experimentieren ohne Ende. Weiß kann kombiniert werden, multi-color Dekorative Elemente nur, wenn Sie miteinander kombiniert werden. Weiß – die perfekte Kulisse, um sich stilvoll, aufregend, elegant.

Trotz der Tatsache, dass in der täglichen version der Frauen lieber Hosen, Kleider, die Sie sich zu geben. Dies ist die weibliche Kleidung – sogar der Satz klingt wie eine Tautologie – für Frauen. Derzeit Designer bieten viele Stile, die gewählt wird, hängt von individuellen Vorlieben und Eigenschaften der Figuren.

Es ist sehr wichtig, zu lernen, zu wählen, für das Kleid das richtige Zubehör. Nur können Sie bringen Sie das Bild zur Perfektion.

Faschingskostüme rosa - Fasching diesmal ein Traum in rosarot

Looking for the highlight of the image: select the accessories to the dress

A rare woman that exists in dresses only. Without accessories to create a finished image impossible. Think about what is required for a particular dress before buying it. Accessories can be purchased under the eyes, the tone of the clothing and its style. The easiest is to pick up decorations and additional items of an image in the tone of things. But there's a danger they'll disappear, and the overall look will be uninteresting.

Contrasting decorative elements make "flavor" to the look. How to choose the colors of the accessories for dresses basic – classic – colors: black, red, white and blue?

The content of the article

The options of accessories to red

@place_image

Red is the color of sexuality. If the goal is to attract as much attention as possible, to create the image of a brave and determined woman without the red dress do not succeed.

How to choose the right accessories to the red dress?

The color is so bright that if you make a mistake, a bad frame to reduce the attraction of the red to zero. It is necessary to consider the combination of different colors with the color of passion. In the case of red dresses made additional accessories to place on it – the image will have a clue.

What accessories will come to a red gown? Before the classical event and better not to risk it and purchase accessories standard – black and white – colors.

It can be:

  • handbag;
  • hat;
  • flower;
  • shoes;
  • leather belt.

Red-white combination will set the innocence of the image, black-and-red – on sexuality. You can also color put together. Stylists advise to wear under outfits red gold. Noble silver, platinum, jewelry in silver more fully form the style.

To the evening red toilet suitable accessories noble gray. They will give a look of solemnity and rigour. Daily red can afford to experiment. Innovative solutions will add to the red green accessories.

If you select accessories for a red dress in the blue color, the color, it should resemble the main color. For example: red with crimson – purple. We should also consider the selection of accessories for red dress bodycon. This style will be appropriate in the club and the office, fit as a daily option.

In a solemn case the rule of the Trinity: red – black – white! And no more callers. Since the case style is quite modest and versatile, it can be made more elegant with decorative flower pinned to his chest.

With daily or office option style hard case, it is preferable to wear beige accessories. The color is fairly neutral, doesn't compete with material goods, does not put the focus on yourself.

Beige can be:

  • the belt;
  • shoes;
  • handbag.

And remember – beige is never too much!

Red and black

@place_image

With this combination experiment is not worth it. Enter the third color simplify image. Accessories to black and red dress should be items, repeating one of the colors, preferably one that is less used while sewing.

For example, the dress itself is red and the trim of the hem and the bodice is black. In this case, the addition will fit:

  • black belt and shoes;
  • black belt and hat,
  • black handbag and belt.

The main focus should still belong red.

"Little black dress"

Coco Chanel once said, and maybe these words, and attributed her around, explaining the appearance of the next fashion trend that every woman must have in the wardrobe of little black dress.

Indeed, well-chosen black attire is appropriate in any situation, and can carry him a woman of any age, if you find it matching add-ons.

Itself black in European culture symbolizes mourning, and to wear clothes of this color without execution is undesirable. Afford it may be only a bright young woman with bright, almost porcelain skin. But they a black outfit gives the "demonic" form.

It is very important not to overdo it with decorative elements and bright colors, adding a black outfit.

At the ceremony, to the black suit jewellery: string of pearls, brooch – Camellia flower with an inset of turquoise, agate, moonstone. In this case, the color of shoes and handbags should be of the same color, like the color inserts in the decoration, or black.

White shoes with black dress yesterday. If selected dark tights, a woman will look ridiculous. Shoes, component a sharp contrast with the outfit, "cuts" her legs and they will appear shorter.

If you want to always look stylish and elegant, you should choose the classic combination of black dress with red accessories. Red items should not be more than 2. Otherwise noble outfit will look cheap.

Blue as the sky

Blue clothing is viewed with caution. It is preferred to be worn by those who love peace, reliability and stability. No wonder the blue dress on people typical jobs: conductors, flight attendants, pilots. He saw a man in blue, inevitably are imbued with the trust.

With blue outfit combination of accessories that fit the color of the eyes. Brown-eyed and brown-haired best blue outfit to wear beige and brown accessories and brunettes – to enhance the brightness of the blue, using decor turquoise, ultramarine, cornflower blue.

Young girls can experiment and wear ornaments any color. Red-haired ladies of any age will help you to look stylish blue dress with decorative red accessories.

Win – win situation- a classic combination of blue and white. This style of dress is called "sea". The blue color is quite ambiguous, he has a lot more shades than black, white or red. If you change the shade of red, he ceases to be red.

The brighter the color of the dress, the shorter should be the form of accessories and color scheme:

  • Blue is better matched with the decorations of cool colors;
  • It looks great pearls;
  • The tone of the stone in the decoration should be darker tones of the outfit;
  • Perfectly suited to the blue wooden jewelry natural color;
  • Tights and stockings under blue should repeat the color of the Shoe;
  • The blue dress is to wear Golden accessories.

White and cold

In 2015, designers offer a white color to wear in any situation, despite its main drawback is soiled. Model of white are sewn for cocktail parties, ceremonial events, they are worn as a casual option.

Color emphasizes the individuality of style, for sewing uses natural and synthetic fabrics. The color white is associated with purity, freshness, purity.

@place_image

In a white dress will never remain without attention, but without the decorations – additional decorations – you'll look "cold". The accessories help make the outfit more democratic or more solemn.

White dress perfectly combined with red accessories, black, green, blue. With it you can experiment endlessly. White can be combined multi color decorative elements only if they are combined with each other. White – the perfect backdrop to look stylish, exciting, elegant.

Despite the fact that in the everyday version of women prefer pants, dresses they are going to give up. This is the most feminine clothes – even the phrase sounds like a tautology – for women. Currently designers offer many styles that are chosen according to individual preferences and characteristics of figures.

It is very important to learn to choose for the dress the correct accessories. Only they can bring the image to perfection.

How To Change The Color of ANYTHING In Photoshop | Select and Change ANY Color