Master-Klasse surround-Blume gehäkelt

Die Fähigkeit zu häkeln ermöglicht, praktisch, eine wirklich wunderschöne outfits für sich und Ihre Familien. Aber, meine Damen wollen immer vorwärts zu bewegen auf Ihre Fähigkeiten und nicht nur Dinge, sondern etwas wahrhaft Magisches.

Schmücken jedes Produkt wird helfen, gestrickte Accessoires. Zum Beispiel, zu lernen, wie man drei-dimensionale Blume häkeln, können Sie machen Sie zu einem highlight in der üblichen Kleid oder Bluse.

stricken bulk-Blumen häkeln

Eine Beschreibung, die unten besprochen werden, ist ganz einfach und sollte nicht die Ursache aller Schwierigkeiten. So verknüpfen Sie eine Blume auf einem solchen System können selbst Anfänger Quilter. Für die Arbeit ist es notwendig, einen Vorrat an Garn "iris" zwei Farben wie weiß und rosa, sowie einem Haken. Bei einer Färbung wird das Produkt sehr schonend.

Das Schema der Erstellung Blume die folgenden:

@place_image
  • mit dem rosa Faden, machen Sie eine Schleife. Es sollte beweglich sein;
  • erstellen Sie nun die erste Zeile. Um dies in eine Schleife W/o (ohne nakida) 8 bars;
  • dies ist gefolgt von Poustovit und die erste Schleife, die verschiebbar fixiert ist;
  • tun Sie die zweite Zeile. Nach 1 Schleife 1 Anzahl müssen verbinden 1 Spalte b/n und erhöhen 7 Luft-ösen;
  • in der nächsten Schleife, erstellen Sie eine 1 Säule ohne nakida. In der gleichen Weise vorgenommen werden 6 Blütenblätter, die Prozedur wiederholt sich von Beginn der zweiten Zeile bis zum Ende;
  • gehen Sie auf die Dritte Zeile. In jeder arc der Blütenblatt sollte getan werden für die 9 der Stäbe ohne nakida und enden mit 1 polytypische;
  • zum erstellen der vierten Reihe nehmen Sie den weißen Faden, machen Sie eine Schleife, die beschnitten werden soll in den loop der zweiten Reihe, d.h. direkt in die vorbereitete Blüte. Erstellen Sie dann eine 1 Säule ohne nakida. Dann müssen Sie zu erhöhen, 7 Stiche und hier können Sie eine Spalte von b/n -. zu Tun Manipulationen werden sollte, solange Sie nicht bekommen, 8 Blätter weiße Garn;
  • Erstellung einer 5-Serie, sollten Sie vorsichtig sein. In jede Spalte, die Sie tun müssen: post W/o, Poustovit, 2 Säulen mit nakida und 1 Spalte mit zwei yo, 2 Spalte mit yo, die Verbindungs-post mit nakida, 1 Spalte, s/n. Am Ende der Zeile erstellt, in der die Verbindung Spalte;
  • gehen Sie zur letzten Stufe. Es ist notwendig, zu binden, die Blütenblätter einer Blume, hergestellt aus weißem Ton, rosa Faden. Um diese Arbeit zu machen schöne und gepflegte, in jeder Schleife, erstellen Sie eine 1 Spalte b/n. Am Ende sollte verstecken und sichern Sie alle Saiten.

Natürlich, zu Lesen wie eine master class, es scheint, dass die Aufgabe schwierig, aber wenn Sie loslegen, werden Sie leicht gelingen. Und, da ein wenig Phantasie, können Sie ein wirklich einzigartiges Stück. Nachdem alle, die fertig Blumen dekoriert werden kann mit Perlen und Strass, bringen Sie einen Hauch von Persönlichkeit, um das Zubehör.

Durch die Art und Weise, zu arbeiten, können Sie das Garn von jeder Farbe, zum Beispiel, wenn Sie weiß und leuchtend rot, die Ausgabe, die man rose häkeln. Die ähnlichkeit des Produktes mit der edlen Blume wird einfach enorm.

Diagramm und Beschreibung der drei dimensionalen Blumen häkeln

Stricken schöne Artikel sollte nicht eingeschränkt werden, um Kleidung, Accessoires. Es ist möglich zu tun, interessante Dinge für die Dekoration von Ihrem Interieur. Also, bewaffnet mit einem Haken und Garn, erstellen Sie eine erstaunliche Blüte in einem Topf. Dieses Produkt wird organisch-look im Innenraum, kann aber auch sein, ein einzigartiges Geschenk.

Um ein Produkt zu erstellen, die Sie benötigen thread, iris lila, gelb, Grau oder Braun, und ein Stück Draht und Haken No. 1. Die arbeiten werden stufenweise, zunächst produzieren Topf.

Um dies zu tun, nehmen Sie die graue oder braune Fäden, und Sie können anfangen:

@place_image
  • Nummer 1. Machen 11 Spalten, b/n, sammeln Sie in einem ring;
  • Nummer 2. 1 Spalte b/n in der ersten Runde, anschließende gehen für 2 in einer Spalte, yo müssen nicht;
  • eine Reihe von 3-4. Sie sollten beginnen mit 2 Spalten, b/n mit jeder öse-Zeile. Dann beginnen Sie, abwechselnd 1-post mit nakida der folgenden Schleife und 2 Säulen mit nakida in einer Schleife nur die Zeile;
  • eine Zahl von 5 bis 16 erforderlichen Stiche, Kolonnen mit nakida, so dass es in jeder Schleife Zeile. Nach all den Manipulationen, den Topf bereit.

Jetzt können Sie beginnen zu stricken bulk-Blumen häkeln. Für diese benötigen Sie Garn lila. Weil es notwendig ist, um einen Kreis von 6 Schleifen.

Nach diesem, paar ist der air 6-ösen-und 3-Spalte mit 2 yo. Bis zum Ende stricken in ist nicht erforderlich. Am Ende werden Sie auf den Haken 6 ösen, dass Sie promazyvaya zusammen, dann 5 air.

Nach dieser müssen Sie anlegen, 1 Spalte, mit Kappe, 3 bar mit Doppel-Stiche, schließen Sie Sie zusammen, obwohl Sie nicht promazyvaya. Dann Mach 5 air. Dann nehmen Sie den gelben Faden und beginnen zu stricken, die den Kern der Blüte. Um dies zu tun, b/n 10 Spalten und nehmen Sie in den ring von den 3 Schleifen. Wenn eine solche manipulation, sichern Sie die Gewinde mit denen er arbeitete, zu verlassen und Ihre lange Spitze. In Summe, die Sie anlegen müssen, Violett und gelb Garn 12 Teile.

Nach all der manipulation getan haben, können Sie beginnen erstellen lässt. Erstellen Sie zunächst grüne Garn 12 loops.

Als Nächstes sollten Sie die Arbeit in einem Kreis, nach dem Schema zu stricken:

  • für die erste Zeile, die Sie möchten, zu rekrutieren, 1 post-n/3-Schleife der Kette, dann 9 Spalten in jeder Schleife der vorherigen Reihe b/n. Als Nächstes gewinnt die 2 von der Säule der Luft-und 8 s/n;
  • in die zweite Zeile, machen Sie eine Schleife mit dem Aufstieg. Erstellen Sie dann 7 Spalten, b/h, 2 bar b/n den Bogen von den zwei Schleifen der ersten Reihe. 2 Luft, die in den vorherigen arc 2 post W/o und 8 gleichen Spalten;
  • wenn Sie erstellen ein 3-Reihen, alles tun, die Manipulationen durchgeführt werden, werden beim stricken die zweite. In diesem Fall, denken Sie daran, dass der Topf, den Sie erstellt haben, müssen Sie 7 Blätter.

Es gibt sehr wenige – die Stiele von kleinen Blumen. Um dies zu tun, nehmen Sie den Draht, pick-up die Zange aus Ihrem 12 cm von jedem Stamm. Nun, bewaffnet mit doppelseitigem Klebeband, Klebe vorsichtig den Draht. Das resultierende design sichere serdtsevinke verbunden Blume und Faden, dass Sie Links, sanft wickeln Sie um den Stamm.

Vorbereitet, die Elemente, die gewaschen werden und gestärkter. Sie können dann montieren Sie das Produkt. Für diese Arbeit, nehmen Sie den Kleber und Nadeln.

@place_image

Nach all den Manipulationen, die Sie haben einen niedlichen Topf mit einer übergroßen Blume, geschaffen von den Haken. Master-Klasse auf Herstellung von Schmuck, natürlich, nicht die einfachste, aber am Ende bekommen Sie eine sehr schöne Komposition, lohnt es sich, ein wenig versuchen.

Diejenigen, die wollen, haben Sie einen warmen Schal oder eine Decke mit einem Muster von Blumen, ist es empfehlenswert, Produkte aus dem lush-bars. Diese kleinen Dinge, die Aufzeichnung ganz einfach und auch für Anfänger. Am Ende haben Sie ein schönes Produkt, das ein Bild ohne Löcher, mit schönen Blumen.

Die Arbeit in dieser Technik ist es am besten mit einer feinen Wollfäden, enthält in seiner Zusammensetzung Angora oder mohair. Natürlich, mit dieser stricken Garn verbraucht, eine Menge, aber das fertige Ding sieht toll aus. Besonders oft Dinge, die lush bars zu erstellen für die Kinder.

Haben beschlossen, zu widmen, ein schönes Produkt mit einem Haken, keine Angst vor Schwierigkeiten. Wenn es beim ersten mal etwas nicht funktioniert, dann fallen Sie nicht zurück, versuchen Sie es erneut. Es lohnt sich. Viel Glück und kreative Erfolge!

SUPER EINFACHE Blume häkeln 3D für Anfänger

Master class surround flower crocheted

The ability to crochet allows handy to create a truly gorgeous outfits for themselves and their families. However, ladies always want to move forward in your skill and do not just things, but something truly magical.

To decorate any product will help knitted accessories. For example, learning to make three-dimensional flower crochet, you can make a highlight in the usual dress or blouse.

knitting bulk flowers crochet

A description, which will be discussed below, is quite simple and should not cause any difficulty. To associate a flower on such a scheme can even novice quilters. For work it is necessary to stock up on yarn "iris" two shades such as white and pink, as well as a hook. In a coloring of the product will be very gentle.

The scheme of creating flower the following:

@place_image
  • using the pink thread, make a loop. It should be movable;
  • now create the first row. To do this in one loop W/o (without nakida) 8 bars;
  • this is followed by Poustovit and the first loop, which was movable, fixed;
  • do the second row. After 1 loop 1 number need to connect 1 column b/n and raise 7 air eyelets;
  • in the next loop, create a 1 column without nakida. In the same way will be made 6 petals, the procedure is repeated from the beginning of the second row to the end;
  • go to the third row. In each arc of the petal should be done for 9 of the bars without nakida and end with 1 polytypic;
  • to create the fourth row take the white thread, make a loop, which should be clipped into the loop of the second row, i.e. directly in the prepared flower. Then, create a 1 column without nakida. Then you need to raise 7 stitches and here you can make a column of b/n. to Do manipulations should be as long as you do not get 8 leaves of white yarn;
  • creating a 5 series, you should be careful. In each column you need to do: post W/o, Poustovit, 2 column with nakida and 1 column with two yo, 2 column with yo, the connecting post with nakida, 1 column, b/n. At the end of the row is created in the connecting column;
  • proceed to the final stage. It is necessary to tie the petals of a flower, made of white tone, pink thread. To make this work nice and neat, in each loop, create a 1 column b/n. At the end should hide and secure all the strings.

Of course, reading such a master class, it seems that to do the job difficult, but when you get going, you will succeed easily. And, because a little imagination, you can create a truly unique piece. After all, the finished flower can be decorated with beads and rhinestones, bringing a touch of personality to the accessory.

By the way, to work, you can choose the yarn of any color, for example, if you take white and bright red, the output you get rose crochet. The similarity of the product with noble flower will be simply enormous.

diagram and description of the three dimensional flower crochet

Knitting beautiful items should not be restricted to clothing accessories. It is possible to do interesting things for decoration of your interior. So, armed with a hook and yarn, you can create an amazing flower in a pot. This product will organically look in the interior, but also can be a unique gift.

To create a product you will need thread iris purple, yellow, gray or brown, and a piece of wire and hook No. 1. The work will be phased, first produce pot.

To do this, take the gray or brown threads and you can start:

@place_image
  • number 1. Make 11 columns b/n, collect them into a ring;
  • number 2. 1 column b/n in the first loop, subsequent go for 2 in a column, yo do not need;
  • a number of 3-4. You should start with 2 columns b/n using each eyelet row. Then begin alternating 1 post with nakida the following loop and 2 column with nakida in one loop only of the row;
  • a number from 5 to 16 required stitches, columns with nakida, making it in each loop row. After all the manipulations, the pot will be ready.

Now you can start knitting bulk flowers crochet. For this you will need yarn purple. Because it is necessary to create a circle of 6 loops.

After that, pair the air 6 eyelets and 3 column with 2 yo. Till the end knit into them is not necessary. In the end you will be on the hook 6 eyelets that you promazyvaya together, then 5 air.

After this you need to create 1 column with cap, 3 bar with double stitches, you connect them together, while not promazyvaya. Then do 5 air. Then take the yellow thread and begin to knit the core of the flower. To do this, b/n 10 columns and take them into the ring of the 3 loops. When do such manipulation, secure the thread with which he worked, leaving her a long tip. In total you need to create violet and yellow yarn 12 parts.

After all the manipulation done, you can begin to create leaves. First, create green yarn 12 loops.

Next, you should work in a circle, following the scheme of knitting:

  • for the first row you want to recruit 1 post n/a 3 loop of the chain, then 9 columns in each loop of the previous row b/n. Next, gaining 2 of the air column and 8 b/n;
  • to move to the second row, make a loop with the climb. Then create 7 columns b/h, 2 bar b/n the arc of the two loops of the first row. 2 air, in the previous arc 2 post W/o and 8 same columns;
  • when you create a 3 row, do all the manipulations that are carried out when knitting the second. In this case, remember that the pot that you created, you need to make 7 leaves.

There are very few – to create the stems of little flowers. To do this, take the wire, pick up the pliers from her 12 cm of each stem. Now, armed with double-sided tape, carefully glue the wire. The resulting design secure serdtsevinke associated flower and thread that you left, gently wrap around the stem.

Prepared the elements needed to be washed and starched. You can then assemble the product. For this work, take the glue and needles.

@place_image

After all the manipulations you have a cute pot with an oversized flower, created by hook. Master-class on making jewelry, of course, not the easiest, but in the end you get a very nice composition, it is worth a little try.

Those who want to have a warm scarf or blanket with a pattern of flowers, it is recommended to create products from the lush bars. These little things tally quite simple and even beginners. In the end you'll have a beautiful product that will have a picture without holes with beautiful flowers.

To work in this technique it is best to use a fine wool thread, containing in its composition Angora or mohair. Of course, with this knitting yarn is consumed a lot, but the finished thing looks amazing. Especially often things lush bars create for children.

Having decided to devote a beautiful product with a hook, not afraid of difficulties. If at first something does not work, then do not fall back, try again. It's worth it. Good luck and creative successes!

Crochet Flower With 3D Center How to Tutorial 29 Come fiori all'uncinetto 3D