Mesotherapie als Methode der Verjüngung

Gesichts-Mesotherapie ist eine der bekanntesten Methoden der Behandlung, die auf der Grundlage der neuesten Errungenschaften der Kosmetologie. Sie heilen kann viele verschiedene Probleme der Haut mit Hilfe von dieser Behandlung.

Es gibt einige kosmetische Probleme, die Behandlung von denen ist unmöglich, nur mit Hilfe von massage und Creme, denn die Ursache liegt im inneren, nicht auf der Oberfläche der Haut.

Auch mit Hilfe dieser Verfahren, die effektivste Verjüngung Prozess, wie Sie Adressen des subkutanen fettes. Nach zahlreichen Bewertungen, es wurde festgestellt, dass dieses Verfahren ist eines der wirksamsten Werkzeuge, die helfen können, die Haut zu verjüngen.

Gesichts-Mesotherapie ist maßgeschneidert "cocktail" von Medikamenten, die helfen, zur Verjüngung der epidermis. Dieses Verfahren hilft, um loszuwerden, trockene und schlaffe und Schwangerschaftsstreifen und cellulite. Und auch diese Verfahren berücksichtigen das nicht-chirurgische anheben, das stärkt nicht nur, sondern verletzt nicht die dermis.

Der Inhalt des Artikels

Ein bisschen Geschichte

@place_image

Zurück in der Fernen Vergangenheit, als der erste Hohlkörper Spritzen, haben Wissenschaftler sich gewundert, über die neue Methode der Behandlung, wenn Medikamente könnte das Zentrum der schmerzhaften Bereich. Zum ersten mal über Mesotherapie dachte Michelle Pistor (1948-1952 gg.), aber nur am Ende von 1958, die französische Presse Sprach über die neue Behandlungsmöglichkeit des Menschen. Aber im Jahre 1987 die Akademie der Medizin, erklärte die Mesotherapie als eines der Verfahren der alternativen Medizin.

Seine Essenz ist die Durchführung von mikroskopischen Dosen von speziellen Medikamenten in den mittleren Teil des mesoderm Lederhaut (Dermis). Der Einsatz der Mesotherapie in der Kosmetik können Sie beschleunigen die Zellerneuerung und erhöhen die Durchblutung in diejenigen von Ihnen, die waren anfällig für altersbedingte Veränderungen des Körpers, was wiederum hilft, die Wiederherstellung Jugend und Schönheit.

Methoden der Gesichts-Mesotherapie und Kontraindikationen

Gesichts-Mesotherapie mit Hyaluronsäure ist die beliebtesten kosmetischen Verfahren, das hilft, die Haut verjüngen. Dieses Verfahren gewährleistet die Sicherheit der Anwendung und Wirksamkeit, verursacht keine Allergien und Nebenwirkungen.

Das Geheimnis der Hyaluronsäure ist, dass es immer in den Zellen, beginnt für die Erhaltung Ihrer Elastizität, Struktur und Festigkeit. Aber, wie alle Medikamente, die Säure hat seine Nachteile – Injektion ist nicht haltbar, und im Laufe der Zeit verringert sich die Produktion und der gestörte Stoffwechsel in den Zellen. Deshalb ist die Wiederholung der Verfahren ist notwendig, weil es hilft zu normalisieren, den normalen Zustand der Haut.

Die Tatsache, dass Mesotherapie Hyaluronsäure in der extrazellulären Raum bindet das Wasser, wodurch die Druckfestigkeit. Mangel an Wasser verursacht eine Störung des Stoffwechsels zwischen den oberen und unteren Schichten der Haut. Als Ergebnis, es beginnt sich zu verschlechtern – immer leblos und trocken, peeling und Falten.

Die positiven Eigenschaften dieses Verfahrens liegt in der Tatsache, dass alle metabolischen Prozesse zu erholen beginnen mit Ihren eigenen Ressourcen und verursacht die Haut zu "reparieren" Ihre Fehler. Der wesentliche Vorteil dieses Verfahrens ist, dass die Haut umfassend betroffen sein können, mit Mesotherapie-Säure, die in jedem Teil des Gesichts, die während der Anpassung und Straffung.

Intraceuticals verjüngen Gesichts - oder Nadel-freies mesotherapy ist die Anwendung von bestimmten Wirkstoffen in der form von einem "cocktail" an der richtigen Stelle, nach dem einweichen die problem-Bereiche ausgesetzt sind Besondere Apparate. Während des Verfahrens wird die Durchlässigkeit der Haut erhöht sich deutlich, und die Elemente der "cocktail" eindringen in den Innenraum ohne Schwierigkeiten.

@place_image

Dies kann verwendet werden, eine Vielzahl von Geräten – Laser, Ionen, Magnetfeld-Geräte, Krio (acting auf die Problemzonen mit Kälte). In der impact-zone der Apparatur auftreten, nur Rötung der kleinen Größe, die schnell vergehen, und keine Schmerzen während des Verfahrens entsteht.

Der Effekt der Verbesserung wird deutlich nach der ersten Behandlung! Es ist sehr praktisch, da Sie nicht warten müssen, für einige Zeit zur Erholung von traumatischen stress und Spritzen und dann gehen Sie zum zweiten Verfahren.

Hardware-Mesotherapie: Vorteile und Nachteile

Gesichts-Mesotherapie hat nur zwei Arten von input von Drogen-cocktails: die hardware-und Benutzerhandbuch. Natürlich jeder Typ hat seine Vorteile und Nachteile, die man wählen kann nur lösen, dem behandelnden Arzt, sowie um zu bestimmen, die Medikamente bekommen, die die cocktail-Verjüngung. Aber alle die zwei Möglichkeiten, die unten besprochen werden:

  1. Die manuelle Methode wird hauptsächlich verwendet für die Verarbeitung von sehr zarten und empfindlichen Teile des Körpers, und wenn der patient eine sehr dünne Haut, die die hardware-Methode kann Schaden. Der größte Nachteil dieser Technik ist die Zeit und Schmerzen. Auch nach der manuellen Injektion mehr rote Flecken, Blutergüsse und Schwellungen als von der hardware Einfluss auf die Problemzonen des Gesichts.;
  2. Hardware Mesotherapie des Gesichts ist getan mit einer speziellen "Pistole", mesoinjectors, die mit speziellen Nadeln. Die Waffe ist in der Lage, passen Sie die Dosierung des Medikaments, die Tiefe der Eintrag von Nadel und der Art des injizierten. Diese Methode ist schmerzlos, da die Nadeln sehr Dünn sind und Sie sind nicht tief. Aber wenn die Haut des Patienten sehr empfindlich, dann ist es behandelt mit schmerzstillenden gel.

Die Zahl der Verfahren basiert auf den einzelnen Patienten, daher die genaue Zahl zu nennen sofort ist unmöglich. In der Regel werden alle Verfahren, unabhängig von den Methoden, die Injektion sind keine Nebenwirkungen, aber wenn Sie zeigte sich (track marks, Schwellung und Rötung), Sie alle sind gehalten, für zwei Stunden nach dem Eingriff.

Kontraindikationen der Mesotherapie

Kontraindikationen für die Mesotherapie von Gesicht, erscheinen in der Haupt-queue während der Schwangerschaft, besonders in den späteren Stadien. Das Verfahren ist verboten, wenn:

  • psoriasis und anderen Hauterkrankungen;
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  • Gallensteine;
  • Bluthochdruck 3 Grad;
  • die Blutgerinnung;
  • virale und akuten fieberhaften Zustand.

Zu denken, dass diese Gegenanzeigen ignoriert werden kann – ist unzulässig, denn die Folgen können äußerst gefährlich werden, und entfernen Sie eine lange Zeit dauern kann. Bleiben Sie jung, attraktiv und gesund!

Mesotherapy as a method of rejuvenation

Facial mesotherapy is one of the most known methods of treatment, which is based on the latest achievements of cosmetology. You can cure many different problems of the skin with the help of this treatment.

There are some cosmetic problems, treatment of which is impossible only with the help of massage and cream because the cause is inside, not on the surface of the skin.

Also with the help of this procedure, the most effective rejuvenation process, as it addresses the subcutaneous fat. According to numerous reviews, it was identified that this procedure is one of the most effective tools that can help to rejuvenate the skin.

Facial mesotherapy is custom-tailored "cocktail" of drugs that help to rejuvenate the epidermis. This procedure helps to get rid of dry and sagging and stretch marks and cellulite. And also this procedure consider non-surgical lifting, which not only strengthens, but does not injure the dermis.

The content of the article

A bit of history

@place_image

Back in the distant past, when the first hollow syringes, scientists have wondered about the new method of treatment when medication could be the center of the painful area. For the first time about mesotherapy thought Michelle Pistor (1948-1952 gg.), but only at the end of 1958, the French press talked about the new treatment method of people. But in 1987, the Academy of medicine declared mesotherapy as one of the methods of alternative medicine.

Its essence is to conduct microscopic doses of special medication in the middle part of the mesoderm (dermis). The use of mesotherapy in cosmetology allows you to accelerate cell regeneration and increase blood circulation in those of them who were prone to age-related changes of the body, which in turn helps to restore youth and beauty.

Methods of facial mesotherapy and contraindications

Facial mesotherapy with hyaluronic acid is the most popular cosmetic procedure that helps rejuvenate the skin. This procedure ensures the safety of use and effectiveness, does not cause allergies and side effects.

The secret of hyaluronic acid is that it is getting into the cells, begins to maintain its elasticity, structure and firmness. But, like all drugs, acid has its disadvantages – injection is not durable, and over time reduces the production and disturbed metabolism in the cells. That is why the repetition of procedures is necessary because it helps to normalize the normal condition of the skin.

The fact that mesotherapy hyaluronic acid in the extracellular space binds water, thereby increasing the resistance to compression. Lack of water causes a disturbance of metabolism between the upper and lower layers of the skin. As a result, it begins to deteriorate – becoming lifeless and dry, is peeling and wrinkles.

The positive qualities of this procedure lies in the fact that all metabolic processes begin to recover using their own resources and causing the skin to "fix" their flaws. The main advantage of this procedure is that the skin can be affected comprehensively, using mesotherapy acid in any part of the face while adjusting and tightening it.

Intraceuticals rejuvenate facial or needle-free mesotherapy is the application of specific active substances in the form of a "cocktail" in the right place, after soaking the problem areas are exposed to special apparatus. During the procedure, the skin permeability increases markedly, and the elements of "cocktail" penetrate into the interior without difficulty.

@place_image

This can be used a variety of devices – lasers, ion, and magnetic devices Krio (acting on the problem areas with a cold). In the impact zone of the apparatus occur only redness of the small size, which quickly pass, and no pain during the procedure arises.

The effect of the improvement will be noticeable after the first treatment! It is very convenient, since you don't have to wait for some time for recovery from traumatic stress and injections and then go to the second procedure.

Hardware mesotherapy: advantages and disadvantages

Facial mesotherapy has only two types of input of drug cocktails: hardware and manual. Naturally each type has its advantages and disadvantages, which one to choose can only solve the attending physician, as well as to determine the drugs that will get the cocktail of rejuvenation. But all the two ways discussed below:

  1. Manual method is mainly used for processing very delicate and sensitive parts of the body, and if the patient has very thin skin, which is the hardware method can damage. The main drawback of this technique is the time and pain. Also after manually injecting more red spots, bruising and swelling than from the hardware impact on the problem areas of the face.;
  2. Hardware mesotherapy of the face is done using a special "gun", mesoinjectors with special needles. The gun is able to adjust the dosage of the drug, the depth of entry of needle and the type of injected. This method is painless since the needles are very thin and they are not deep. But if the skin of the patient is highly sensitive, then it is treated with analgesic gel.

The number of procedures is based on the individual patient, therefore, the exact number to call immediately is impossible. As a rule, all procedures, regardless of the methods of injecting are no adverse effects, but if they showed up (track marks, swelling and redness), all of them are held for two hours after the procedure.

Contraindications of mesotherapy

Contraindications for mesotherapy of the face appear in the main queue during pregnancy, especially in the later stages. The procedure is prohibited when:

  • psoriasis and other skin diseases;
  • cardiovascular disease;
  • gallstones;
  • hypertension 3 degrees;
  • the blood clotting;
  • viral and acute febrile state.

To think that these contraindications can be ignored – is unacceptable, as the consequences can be extremely dangerous, and removing them can take a long time. Stay young, attractive and healthy!