Schrägen kurzen Pony – Favorit 2015

Seit seiner kindheit, fast jede Frau kennt, ist Ihre Frisur mit einem Pony oder nicht. Und wenn die Schule 80% der Studenten, die Wanderungen mit Ihr, growing up, viele aufgeben. Darüber hinaus direkte form scheint so gewöhnlich und langweilig.

Der Inhalt des Artikels

Neue trends

Schrägen kurzen Pony – Favorit 2015

Aber die Mode 2015 führt neue Regeln und Pony schräg geschnitten. Sie geht sogar diejenigen, die bisher verweigert wurde. Diese form ist nicht nur ein trend – es ist beliebt, denn es drückt das Wesen und die Bestrebungen der modernen Frau. Wählen Sie diejenigen, die immer das Gefühl wie mir – auch zu Hause, auch auf der Hauptversammlung, auch in einem Nachtclub.

Frauen, die wollen, in seiner form zum Ausdruck bringen eine Vorliebe für rücksichtslose Handlungen, für Unfug und der Flirt, die gute zerrissen schräge form. Und für diejenigen, die Aussehen wollen abenteuerlich und Sie können sicher stoppen die Wahl auf Kurzhaarschnitt mit schräger langer Pony. Und natürlich nicht zu vergessen, zu prüfen, Ihr Gesicht geben, Haardichte und Haarstruktur.

Wer kurze und lange Seite gefegt Pony?

Sein Vorteil ist die Tatsache, dass es für alle passt. Wenn jemand ist nicht kurz, es wird in Ordnung sein mit der Länge oder gerissen. Die Wahl gefällt seine Vielfalt.

Designer kam mit einer Menge von Optionen für Frisuren mit kurzen und langen Pony schräg, so dass der Eigentümer von jeder Art von person sind, verwenden Sie unsere Tipps, wählen Sie eine Frisur, die perfekt zu Ihr passt:

  • Für Mädchen mit ovalen, Runden oder leicht eckigen Gesicht passende Frisur wie eine kurze Kaskade mit schrägen dicken Pony, wie Sie perfekt balanciert die Gesichtszüge;
  • Besitzer von kleinen nichtssagend, die Hölle, den vorherigen Haarschnitt kontraindiziert, es wird empfohlen, wählen Sie eine kurze oder eine zerrissene version wie lange wird visuell reduzieren Gesichtszüge;
  • Zerlumpten Haarschnitt ist gut geeignet für Mädchen mit kurzen Gesicht und unentschlossen, schlecht definierten Kinn, als er das Gesicht optisch verlängert;
  • Achten Sie auf die Art von Haar, weil, wenn Sie sind lockig, kurze Frisuren für Besitzer von solche locken wird eine kontinuierliche Qual und frustration;
  • Wenn Sie der Besitzer eines schmalen, ovalen Gesicht, das so genannte längliche Typ, sollten Sie entscheiden sich für eine Dicke schrägen Pony mit gut definierten Kanten, da es optisch verbreitern das Gesicht;
  • Mädchen mit regelmäßigen Zügen sind Frisuren aller Art, aber es ist besser, wählen Sie kurze, weil dann alle den Schwerpunkt auf die Richtigkeit der Hölle;
  • Rechteckige Fläche, sowie diejenigen, die haben Breite Wangenknochen Anzug-Variante selten und symmetrischem Pony mittlerer Länge;
  • Seltene und schräge geschnitten wird Anzug Mädchen mit einem großen Kinn.
Schrägen kurzen Pony – Favorit 2015

Beim schneiden von allen Arten, nicht viel Mühle die enden, um nicht ruinieren die Frisur. Fragen Sie Ihren Friseur zu schneiden Sie schräge Pony mit großen Schritten, sonst wird es Aussehen schlampig. Und große Schritte, wird die Frisur noch stilvoll.

Und besonders gut, solche Schritte Aussehen am Haarschnitt, dunkle Haare mittlerer Länge-Typ Kaskade, oder wenn die Einfügemarke an den Schultern.

Auch wenn Sie sich sicher sind, dass Sie nicht gehen jedem Haarschnitt mit einem Pony, und Sie wollen immer noch, nicht verzweifeln. Nachdem alle, Stylisten-Friseur, ich versichere Ihnen, es gibt keine solche Art von Entität, unter denen es unmöglich ist, Sie zu assimilieren, dieser Blick.

Kurze Seite gefegt Pony: wie schneiden?

Sogar, wenn Sie verwendet werden, zu schneiden, sich selbst und seine Familie, ich schlage vor, diese haircut noch Links, um ein erfahrener Friseur. Vor allem, wenn Sie getan haben, es das erste mal. Die Tatsache, dass jede Fehleinschätzung, vor allem, wenn der Haarschnitt ist kurz gewählt, dann wird es schwierig zu beheben.

Weil es getragen wird extrem glatt, so getrimmt, diese Frisur muss glatt sein, fast unter der Linie. Sonst wird es neeffektno.

Es sollte auch nicht bröckeln strand gepeitscht zu werden oder zum klettern in die Augen. Schneiden Sie mit einer scharfen Schere auf trockenes, sauberes Haar. Wenn Sie schneiden nass ist, können Sie nicht berechnen, mit der Länge, besonders wichtig beim schneiden von kurzen option.

Wenn Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und wollen sich schneiden, vergessen Sie nicht, Lager bis auf clips und Bobby pins zu locken. Bevor Sie beginnen, das Haar zuerst trennen Sie die Stränge aus dem rest der Masse der Haare und überprüfen Sie, ob der Pony sind spärlich oder Umgekehrt, nehmen Sie einen halben Kopf.

Podstrigach, halten Sie die Schere senkrecht. Über Stirn, um die Haare schneiden unmöglich. Trennen Sie die zentralen Strang wird geschnitten, in einem Winkel von 45 Grad, nach oben zu gehen (das ist die wichtige Bedingung). Wenn du fertig bist mit einem Haarschnitt, Kamm es zu check it out. Kleine Mängel beheben helfen die Federn.

Es erfolgt auf leicht Feuchte Haar. Um dies zu tun, nehmen Sie kleine Klumpen und geschoren, in verschiedene Richtungen. Es wird angenommen, dass die schärfer, die Federung, desto interessanter wird es Aussehen, Haarschnitt.

Schrägen kurzen Pony – Favorit 2015

Wenn Sie schneiden ragged-option. Erste Pony aus einer geraden Linie, und dann gnadenlos filaroidea. Für größere Wirkung, zerrissene Strähnen hervorgehoben Haare färben.

Die Geheimnisse von Mauerwerk

Schrägen Pony bereits an sich interessant. Um schön Stil Ihre Haare besser zu kämmen. Die einzigen Ausnahmen sind gerippt-Optionen.

Wenn die form ist nicht gerissen, ist es am besten waschen Sie Ihr Pony, Kamm es zu einer Seite, in die Richtung, wo es am besten ist angezeigt technische Muster schneiden und streuen Sie mit Lack. Aber wenn der Lack mit Glitzer, die Haare werden glänzend.

Mit langen und kurzen Frisuren mit verschiedenen schrägen Pony kann radikal verändern das Bild. Probieren und Experimentieren.

Oblique short bangs – Favorit 2015

Ever since childhood, almost every woman knows, is her hairstyle with bangs or not. And if the school 80 percent of the students walks with her, growing up, many abandon it. In addition, direct form seems so ordinary and boring.

The content of the article

New trends

Oblique short bangs – Favorit 2015

But fashion 2015 introduces new rules and bangs cut obliquely. She goes even those who previously refused it. This form is not just a trend – it is popular, because it expresses the essence and aspirations of the modern woman. Choose those who always used to feel like me – even at home, even at the shareholders ' meeting, even in a nightclub.

Women who want in his form to Express a penchant for reckless actions, for mischief and flirtation, good torn oblique form. And for those who want to look adventurous and you can safely stop the choice on short haircut with oblique long bangs. And of course don't forget to consider your face type, hair density and hair texture.

Who is short and long side-swept bangs?

Its advantage is the fact that it fits all. If someone is not short, it's going to be okay with the length or ripped. The choice pleases its diversity.

Designers came up with a lot of options of hairstyles with short and long bangs diagonally, so the owner of any type of person, using our tips, choose a hairstyle that perfectly suits her:

  • For girls with oval, round or slightly square face suitable hairstyle such as a short cascade with oblique thick bangs, as she perfectly balances the facial features;
  • Owners of small featureless hell, the previous haircut contraindicated, it is recommended to choose a short or a ripped version, so how long will visually reduce facial features;
  • Ragged haircut is well suited for girls with short face and indecisive, ill-defined chin, as it visually lengthens the face;
  • Pay attention to the type of hair, because if they are curly, short hairstyles for owners of such curls will be a continuous torment and frustration;
  • If you are the owner of a narrow oval face, the so-called elongated type, you should opt for a thick oblique bangs with well defined edges, as it can visually widen the face;
  • Girls with regular features are hairstyles of all types, but it is better to choose short, because then all the emphasis is on the correctness of hell;
  • Rectangular face, as well as those who have wide cheekbones suit variant rare and symmetrical bangs medium length;
  • Rare and oblique cut will suit girls with a big chin.
Oblique short bangs – Favorit 2015

When cutting of all kinds, not much mill the ends to not ruin the hairdo. Ask your hairdresser to cut you oblique bangs big steps, otherwise it will look sloppy. And the big steps will make the hairstyle more stylish.

And especially good, such steps look at the haircut on dark hair medium length-type cascade, or when the caret to the shoulders.

Even if you are sure that you will not go any haircut with bangs, and you still want to, do not despair. After all, stylists-hairdressers, I assure you there is no such type of entity under which it is impossible to assimilate this look.

Short side-swept bangs: how to cut?

Even if you are used to cut himself and his family, I suggest this haircut still left to an experienced hairdresser. Especially if you've done it the first time. The fact that any miscalculation, particularly if the haircut is chosen short, then it will be difficult to fix.

Because it is worn extremely smooth, so trimmed this hairstyle needs to be smooth, almost under the line. Otherwise it will be neeffektno.

Also, it should not crumble strand to be whipped or to climb in the eye. Cut it with sharp scissors on dry, clean hair. If you cut wet, you can not calculate with length, especially important when cutting short option.

If you are confident in their abilities and want to cut yourself, don't forget to stock up on clips and Bobby pins to curl. Before you begin the hair, first separate the strands need from the rest of the mass of the hair and check whether the bangs are sparse or, conversely, take half a head.

Podstrigach, hold the scissors vertically. Across forehead to hair cut impossible. Separate the Central strand is cut at an angle of 45 degrees, going upward (this is the important condition). When you're finished with a haircut, comb it to check it out. Small flaws will help to correct the feathering.

It is done on slightly damp hair. To do this, take small clumps and sheared in different directions. It is believed that the sharper the feathering, the more interesting it will look haircut.

Oblique short bangs – Favorit 2015

If you cut ragged option. First bangs made a straight line, and then mercilessly filaroidea. For greater effect, torn strands of highlighted hair coloring.

The secrets of laying

Oblique bangs already interesting in itself. In order to beautifully style her hair better to comb. The only exceptions are ripped options.

If the form is not torn, it is best to wash your bangs, comb it to one side, in the direction where is best displayed technical pattern cutting and sprinkle with varnish. But if the varnish with glitter, the hair will be dazzling.

With long and short hairstyles with different oblique bangs can radically change your image. Try and experiment.