Originelle und schmackhafte Gerichte – pasta gefüllt mit Fleisch-Füllung

Es gibt bestimmte Arten von pasta, die sich durch Ihre große Größe so dass Sie Sachen mit verschiedenen Füllungen. Die meisten Häufig verwendet, Fleisch, Dank derer erhalten eine vollständige herzhaftes und sehr leckeres Gericht. Es ist möglich, bereiten Sie nicht nur zum Essen sondern auch zum servieren auf den Urlaub Tabelle.

Der Inhalt des Artikels

Rezept für die pasta, gefüllt mit Hackfleisch und Käse im Ofen

Für dieses Rezept benötigen Sie zum Kauf der cannelloni, die bilden eine große tube, Sie können werden gefüllt mit unterschiedlichen Füllungen. Wir schlagen vor zu erwägen, einem traditionellen italienischen Rezept. Durch die Art und Weise, in der Heimat von diesem Gericht allein schon die Grundlage des Tests.

Bei der Zubereitung von pasta-Röhrchen, gefüllt mit Fleisch in den Ofen, bereiten Sie die folgenden Zutaten: 250 g cannelloni und Käse, 0,5 g Tomaten 35 g butter, 225 Gramm Rind-und Schweinefleisch, Zwiebel, 3 El öl, Salz und schwarzer Pfeffer.

Vorbereiten es so:

Originelle und schmackhafte Gerichte – pasta gefüllt mit Fleisch-Füllung
  • müssen Sie zuerst Kochen Sie die tube, bis Sie weich sind. Noch, wie beim Kochen, regelmäßige pasta, das ist, Tauchen Sie das Röhrchen in das kochende gesalzene Wasser. Dieses mal machen die Masse, die für die zwei Arten von Fleisch, die geschälte Zwiebel und Hackfleisch oder Mixer benutzen. Fügen Sie auch Salz, Pfeffer und ein wenig Eis-Wasser. Die Masse wird sorgfältig gerührt, und dann braten in butter und cool;
  • Tomaten müssen problanshirovat, die Sie Kreuz-Schnitte, und dann senken Sie Sie in das kochende Wasser. Dieses Verfahren ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach entfernen Sie die Schale. Das Fleisch in Scheiben schneiden;
  • vorbereitete cannelloni gefüllt mit Füllung und platzieren Sie in einer Pfanne (Form), die zuvor gefettet mit öl. Dann legen Sie dünne Scheiben von Käse und Scheiben von Tomaten. Schließen Sie den Deckel und Backen im Ofen sollte vorgeheizt sein auf 200 Grad. Die Dauer der Garzeit: 40 min. Gericht heiß servieren.

Das Rezept für Nudeln mit Sahne, gefüllt mit Füllung in den Ofen

Die Creme macht die Schale zart, luftig und lecker. Verwendet werden in diesem Rezept sind große Muscheln. Wenn gewünscht, können Sie ersetzen jede andere sauce. Vorbereitete Zutaten reicht für 4 Portionen.

Für gefüllte Schalen nehmen den folgenden Produkten: 400 g Schale und Fleisch, ein paar Zwiebeln, 2,5 El und etwas butter, 200 ml Sahne, 125 g Käse und Salz.

Schritte der Vorbereitung:

  • die Füllung kann getan werden, auf Ihre eigenen, oder kaufen ready-made in der Filiale. Mit Salz und Pfeffer würzen. Heizen Sie in einer Pfanne das öl und braten Sie die Hackfleisch es durch hinzufügen von pre-gereinigt und gehackte Zwiebel. Fry, brechen Sie Klumpen, bis Sie Goldbraun sind;
  • Kochen Sie die Muscheln in gesalzenem kochendem Wasser für 5 Minuten, in regelmäßigen Abständen rühren Sie Sie, damit Sie nicht zusammen kleben. Legen Sie Sie in ein Sieb geben, mit kaltem Wasser abspülen und dann in einen Topf setzen, fügen Sie das öl und mischen;
  • es ist an der Zeit zu füllen, die Nudeln zubereiteten Füllung. Legen Sie Sie in eine Pfanne und Gießen Sie die Sahne. Setzen in den Ofen auf mittlerer Hitze für eine halbe Stunde. Zu dieser Zeit hacken Sie auf einer reibe Käse und streuen Sie auf der Oberseite der Schale 5 Minuten vor Ende der Garzeit. Servieren, garniert mit grünen.

Das Rezept für die gefüllten Taschen von Teigwaren in den Ofen

Leckeren und ansprechenden Gericht, sieht aber, wie die Nester, in denen keine Eier und Füllung. Dieses Gericht kann man nicht als banal Nudeln. Vorbereitete Zutaten sind ausreichend für etwa 5-6 Portionen.

Für dieses Rezept von Teigwaren, gefüllt, mit Hackfleisch im Ofen, die Sie benötigen, um dieses set von Produkten: 0,5 kg "nest", 425 g Hackfleisch, Wasser, Salz, Pfeffer, Zwiebel, Kräuter, 5 El saure Sahne und ketchup 3 Knoblauchzehen 200 g harter Käse-Sorten.

Die Regelung des Kochens:

Originelle und schmackhafte Gerichte – pasta gefüllt mit Fleisch-Füllung
  • nehmen Sie ein tiefes Backblech oder eine form und legen Sie es in Ihr "nest", und Sie sollten liegen nah beieinander. Die geschälte Zwiebel schneiden Sie in kleine Würfel und senden Sie es an das Fleisch, und fügen Sie Salz, Pfeffer und fein gehackter Knoblauch;
  • auf "nest" , legen Sie die Füllung, leicht schob Sie hinein. Gießen Sie das heiße Wasser bis fast zur Spitze der Makkaroni. Alle Deckel oben mit Folie und sichern Sie die Kanten, um eine provisorische Abdeckung. Senden Sie ein Backblech in den vorgeheizten Ofen und Backen, bis Sie weich sind;
  • im nächsten Schritt entfernen Sie die Pfanne, Folie entfernen und gründlich Mantel den Nudeln, oben mit der sauce, die eine Mischung aus saurer Sahne und ketchup. Es bleibt nur streuen Sie oben auf geriebenen Käse. Senden Sie die Pfanne zurück in den Ofen und Backen, bis Sie schön Goldbraun sind. Servieren, bestreut mit gehackten Kräutern.

Als Koch in den Ofen, gefüllt mit Hackfleisch pasta mit Gemüse?

Hinzufügen, um dem Gericht Geschmack und Saftigkeit, können Sie verwenden Sie ein Wachs, in diesem Fall sind es Paprika und Tomaten. Um die Gewürz-Angebot zu nutzen, Chile, aber es ist möglich ohne ihn.

Zum Kochen gefüllte pasta-Muscheln mit dem Hackfleisch in den Ofen, bereiten Sie diese Reihe von Produkten: 0,5 kg Muscheln 400 g Hackfleisch, ei, paar Paprika und 155 g Reife Tomaten, Chili, Knoblauch, Kräutern und Salz.

Der Kochvorgang:

  • um das Fleisch mit Salz, Pfeffer und ei, und dann gut mischen. Füllen Sie die vorbereitete pasta Muscheln und lassen Sie Sie;
  • bereiten Sie Gemüse-Mischung reinigen Sie die Paprika aus Samen und Membranen, und dies gilt auch für Bulgarische und Chile. Mit Tomaten, entfernen die Haut, Tauchen Sie für zwei Sekunden in kochendes Wasser. Schneiden Sie alle Stücke und legte in blender. Es auch senden Sie den Knoblauch und die grünen. Alle sorgfältig Schleifen, hinzufügen von ein wenig Wasser, um die Konsistenz wie Joghurt;
  • nehmen Sie ein Backblech mit Seiten-oder form, und dann Pinsel mit Pflanzenöl. Platz gefüllte Muscheln mit der offenen Seite nach oben und platzieren Sie es auf der Gemüse-Mischung. Senden Sie ein Backblech in den vorgeheizten Backofen. Sie können hinzufügen, ein wenig Wasser. Setzen Sie ihn auf mittlere Temperatur und Backen Sie im Ofen für eine halbe Stunde. Wenn Sie möchten, dass 5 Minuten vor dem Kochen mit Käse bestreuen an der Spitze.

Gefüllte Nudeln mit Fleisch und Pilzen

Wir bieten Ihnen zu prüfen, entworfen für die langsamen Herd. Viele Hausfrauen, mit solchen Geräten zu Hause, ich bevorzuge es, alles zu tun, weil der Prozess ist vereinfacht.

Zur Vorbereitung dieses Gericht nehmen: 325 g Hackfleisch Huhn, Zwiebel, 1 El. Löffel Grieß 0,5 h. Löffel Hopfen-suneli, eine Packung cannelloni, Salz. Für die sauce vorbereiten: Zwiebel, Karotten, 0,5 Liter Sahne, 3 El öl, Salz und Pfeffer.

Zur Vorbereitung wird alles gut:

Originelle und schmackhafte Gerichte – pasta gefüllt mit Fleisch-Füllung
  • mit Füllung mischen, geschält und fein gewürfelt, die Zwiebel, und fügen Sie die Grieß, Gewürze und Salz nach Geschmack. Sorgsam gerührt, damit die Zutaten gleichmäßig verteilt wird;
  • in die Schüssel multivarki Gießen Sie öl und Wärme in den Modus "Gebäck". Der nächste Schritt ist, braten Sie bis Sie Goldbraun sind, gehackten Zwiebeln halbe Ringe und geriebene Karotten;
  • es war die Reihe der pasta, die muss sein gefüllt mit Füllung und dann in eine Schüssel legen multivarki für Gemüse. Gießen Sie die Sahne, fügen Sie Salz nach Geschmack und Pfeffer. Wählen Sie den Modus "Unterdrückung" und Koch für 1,5 Stunden. Nach dem Signalton, Teller garnieren Sie mit greens.

Wir sind sicher, dass egal welches Rezept Sie wählen, das Ergebnis wird Sie nicht enttäuschen. Diversifizierung der üblichen Ernährung auf leckere und ursprüngliche Gericht.

Experimentieren Sie mit Füllungen und Soßen, die Ihnen erlauben, um neue und originelle Versionen.

Ravioli selber machen | mit Pilzfüllung

Original and tasty dish – pasta stuffed with meat filling

There are certain types of pasta that are distinguished by their large size allowing them to stuff with different fillings. Most often used meat, thanks to which obtained a full hearty and very tasty dish. It is possible to prepare not only for family dinners but also to serve on the holiday table.

The content of the article

Recipe of pasta stuffed with minced meat and cheese in the oven

For this recipe you need to purchase the cannelloni, which constitute a large tube they can be filled with different fillings. We propose to consider a traditional Italian recipe. By the way, in the homeland of this dish alone make the basis of the test.

For cooking pasta tubes stuffed with meat in the oven, prepare the following ingredients: 250 g cannelloni and cheese, 0.5 g tomatoes 35 g butter, 225 grams of beef and pork, onion, 3 tbsp oil, salt and black pepper.

To prepare it thus:

Original and tasty dish – pasta stuffed with meat filling
  • first you need to boil the tube until soft. Still, like when cooking regular pasta, that is, immerse the tube in boiling salted water. This time make mass, for which two kinds of meat peeled onions and mince or use a blender. Also add salt, pepper and a bit of ice water. The mass is carefully stirred, and then fry in butter and cool;
  • tomatoes need to problanshirovat, which make them cross-cuts, and then lower them into the boiling water. This procedure will allow you to quickly and easily remove the peel. The flesh cut into slices;
  • prepared cannelloni filled with stuffing and place in a frying pan (shape), previously greased with oil. Then put thin slices of cheese and slices of tomatoes. Close the lid and bake in the oven that should be preheated to 200 degrees. The duration of cooking: 40 min. Dish serve hot.

The recipe for pasta with cream, stuffed with stuffing in the oven

The cream makes the dish delicate, airy and delicious. Be used in this recipe are large shells. If desired, you can substitute any other sauce. Prepared ingredients enough for 4 servings.

For stuffed shells take the following products: 400 g shell and meat, a couple of bulbs, a 2.5 tbsp and a bit of butter, 200 ml cream, 125 g cheese and salt.

Steps of preparation:

  • the stuffing can be done on your own or to buy ready-made at the store. Add salt and pepper. Preheat in a pan the oil and fry the minced meat there by adding pre-cleaned and chopped onion. Fry, breaking up lumps, until Golden;
  • boil shells in salted boiling water for 5 minutes, Periodically stir them so they don't stick together. Place them in a colander, rinse with cold water, and then put in a pot, add the oil and mix;
  • it's time to fill the pasta prepared filling. Place them in a frying pan and pour cream. Put in the oven on a medium heat for half an hour. At this time, chop on a grater cheese and sprinkle them on top of the dish 5 minutes before end of cooking. Serve garnished with greens.

The recipe of the stuffed pockets of pasta in the oven

Tasty and attractive dish that looks, however, like the nests in which no eggs, and filling. This dish can not be called banal pasta. Prepared ingredients are enough for about 5-6 servings.

For this recipe of pasta stuffed with minced meat in the oven, you need to take this set of products: 0,5 kg of"nest", 425 g of minced meat, water, salt, pepper, onion, herbs, 5 tablespoons of sour cream and ketchup, 3 cloves of garlic and 200 g of hard cheese varieties.

The scheme of cooking:

Original and tasty dish – pasta stuffed with meat filling
  • take a deep baking tray or form and put it in her "nest", and they should lie close to each other. Peeled onions cut in small cubes and send it to the meat, and add salt, pepper and finely minced garlic;
  • on "nest" , put the filling, slightly pushing her inside. Pour the hot water to come almost to top of macaroni. All cover top with foil and secure the edges to make a makeshift cover. Send a baking sheet in the preheated oven and bake until soft;
  • next step – remove the pan, remove foil and thoroughly coat the pasta, top with the sauce, which mix the sour cream and ketchup. It remains only sprinkle on top grated cheese. Send the pan back in the oven and bake until beautiful Golden brown. Serve, sprinkled with chopped herbs.

As cook in the oven stuffed with minced meat pasta with vegetables?

To add to the dish flavour and juiciness, you can use a wax, in this case it's pepper and tomatoes. To make the spice offer to use Chile, but it is possible without it.

For cooking stuffed pasta shells with mince in the oven, prepare this set of products: 0,5 kg shells, 400 g minced meat, egg, couple of bell peppers and 155 g of ripe tomatoes, chilli, garlic, herbs and salt.

The cooking process:

  • to the meat add salt, pepper and egg, and then mix well. Fill the prepared pasta shells and leave them aside;
  • to prepare vegetable mixture to clean the peppers of seeds and membranes, and this also applies to Bulgarian, and Chile. With tomatoes is to remove skin, dip them for two seconds in boiling water. Cut all pieces and put into blender. There also send the garlic and the greens. All carefully grind, adding a little water to make the consistency like that of yogurt;
  • take a baking sheet with sides or form, and then brush with vegetable oil. Place stuffed shells open side up and place on top of vegetable mixture. Send a baking sheet in the preheated oven. You can add a little water. Set it to medium temperature and bake in the oven for half an hour. If you want 5 minutes before cooking sprinkle with cheese on top.

Stuffed pasta with meat and mushrooms

We offer you to consider, designed for the slow cooker. Many Housewives, having such equipment at home, I prefer to do it all, because the process is simplified.

To prepare this dish, take: 325 g of minced chicken, onion, 1 tbsp. spoon semolina 0.5 h. spoons hops-suneli, a pack of cannelloni, salt. To make the sauce prepare: onion, carrots, 0.5 liters of cream, 3 tbsp oil, salt and pepper.

To prepare all will be well:

Original and tasty dish – pasta stuffed with meat filling
  • with stuffing mix peeled and finely diced the onion, and add the semolina, spices and salt to taste. Carefully stirred so that the ingredients are evenly distributed;
  • in the bowl multivarki pour oil and heat it in the mode "Pastries". The next step is to fry them until Golden chopped onion half rings and grated carrot;
  • it was the turn of pasta, which need to be filled with stuffing and then put in a bowl multivarki for vegetables. Pour in the cream, add salt to taste and pepper. Select the mode "Suppression" and cook for 1.5 h. After the beep, dish garnish with greens.

We are sure that whichever recipe you choose, the result will not disappoint. Diversify the usual diet of tasty and original dish.

Experiment with fillings and sauces that will allow you to obtain new and original versions.

Try me, SPINACH AND RICOTTA CANNELLONI - By www.recipe30.com