Die ursprünglichen Wege der Schnürung Turnschuhe

Wir alle wissen, wie die Krawatte Schnürsenkel auf Turnschuhen, und ein Kind kann es tun. Aber für diejenigen, die Schuhe sind nicht zu hell und ungewöhnlich, originell, manchmal möchte man es betonen.

Wenn Sie den Unterricht mit Interesse, könnte es sein, kreative Leidenschaft und Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.

Mehrere Möglichkeiten, original-Krawatte-Schnürsenkel

Im folgenden werden die Optionen des on-cross lace-up-sneakers, Turnschuhe und Schuhe, unter denen Sie wählen können mindestens eine Methode, die der entspricht genau deinen Vorlieben:

Die ursprünglichen Wege der Schnürung Turnschuhe
  • "versteckte Knoten". Stecken Sie das Stromkabel in die Löcher des Schuhs enden im inneren. Für die form der Streifen. Dann nahm er das eine Ende der Schnur, übergeben Sie es von innen nach außen, unter Umgehung einer Reihe von Löchern. Führen Sie die Spitze in das nächste Loch auf der gegenüberliegenden Seite, bilden eine parallele Streifen mit dem ein, die Sie bereits haben. In ähnlicher Weise benötigt, um arbeiten an der Spitze. Schließlich möchten wir schön zu füllen, der zweite Tipp der Schnüre in die leeren Löcher und binden Sie es von der Innenseite;
  • "Leiter". Eine ähnliche Methode kann angewandt werden, um jeden Schuh, aber er sieht am besten auf Schuhe im Stil "Militär". Für seine Umsetzung ist es notwendig, verpassen die beiden enden der Schnüre durch die Löcher von innen nach außen. Sie sollten dann einschlagen, Elemente inneren Kanten der benachbarten Löcher in der Seite, wo Sie sind. Beide frei von der Spitze, bilden ein Kreuz, passieren das gebildet durch die parallelen Streifen, nach dem Sie sich wieder füllen in die Löcher, die oben auf Ihrer Seite. Ebenso müssen wir weiterhin zu Weben, die Schnürung an der Spitze. Als Ergebnis erhalten Sie kreative Leiter!
  • "Treppe" ist die zweite Methode. Diese Methode ist eine Kombination von großen und kleinen Zacken. Das Ergebnis sieht sehr original. Ein lanyard mit beiden Seiten versteckt haben. Weitere, von den enden odevaetsya in einem Loch, die höher auf der gegenüberliegenden Seite, von innen nach außen und ausgelassen in das andere Loch gegenüber der außen – innen -. So, das element bildet einen geraden Streifen. Die zweite Spitze der Schnur um die Folie in der gleichen Weise, aber höher auf eine Zeile. Sollten Sie ein Gewebe mit geraden parallelen Streifen auf der Außenseite unter einem Winkel von 45 Grad von innen
  • "reverse-Kette". Für diejenigen, die nicht wissen, wie zu binden, Schnürsenkel, Licht in die dunklen Turnschuhen, es ist eine einfache option. Tuck die enden durch die unteren Löcher in, dann überqueren Sie und Faden zurück in die öffnungen befindet sich oben, von innen heraus. Wiederholen Sie die Schritte bis, bis Sie das Ende erreichen. Sollte Schnürung in form von kreuzen, gebildet durch die Verflechtung von zwei entgegengesetzten enden der Kordeln.
  • "display". Einige Personen sind daran interessiert, wie schön und natürlich binden die Schnürsenkel auf Turnschuhen. Es ist eine konventionelle Art der Schnürung, ähnlich wie der classic, aber mit meinem twist. Schieben Sie das Kabel in den unteren Schlitz endet im inneren. Dann ist sowohl der Tipp legen Sie über Kreuz in die Löcher gelegt, die auf gegenüberliegenden Seiten. Bitte beachten Sie, dass eine Spitze, während gekleidet, von außen nach innen, und die zweite – von innen heraus. Bringen Sie die Schnürsenkel an der Spitze, Sie sehen Ihre neu erstellte Kombination von großen und kleinen kreuzen.
  • "the flash". Die ideale Art der Schnürung, so dass Sie bekommen einen festen halt. Er durchgeführt in der folgenden Weise: fädeln Sie die Kordeln in die unteren enden öffnungen an der Außenseite. Prising ein Streifen gebildet, der aus dem Boden an beiden enden der Spitze, überspringen Sie Sie quer durch das nächste Loch von innen nach außen. Dann wieder loszubrechen enden versteckt Teil der Schnüre und weiter diesen Vorgang, bis das Ende. Sollten Sie ein Spitzen-up, das aussieht wie ein Reißverschluss, der sich sperrt Ihr Schleifen jedes Loch.
  • dual-Schnürung. Wenn Sie haben zu lange Schnürsenkel, und Sie wissen nicht, wie original zu binden seine Schuhe, verwenden Sie eine Art, dass Ihnen helfen wird, zu verkürzen. Das Wesen der Bindung ist, dass das element eingefügt wurde, in der unteren Reihe der Löcher, und ab der zweiten Reihe von oben. Legen Sie das Seil mit beiden Seiten die enden tief, dann überspringen Sie eine Reihe von Löchern, die Spitzen der Füllung über Kreuz von außen nach innen.
  • in die gleiche Richtung weiter, bis Sie den Boden erreichen. Im Erdgeschoss tuck die enden des Elementes innerhalb des aktuellen öffnungen und ziehen Sie Sie aus Löchern, die sich oberhalb der Außenseite, eine auf jeder Seite. Dann stecken die Schnürsenkel in lose Loch-Kreuzmuster, aber Ihre Kanten werden nun von innen heraus.
  • der "cross-Methode". Diese Methode ist auch eine der traditionellen. Es läuft quer, wie im "Display". Die Kordeln versteckt die enden innen am Boden der Löcher, nachdem die beiden enden, bilden ein Kreuz, werden ignoriert, von innen heraus. Nächste, Sie hybridisieren, und gefüllt in die Löcher von außen nach innen. Also weiter nach oben, bilden eine äußere und eine innere Kreuz.
  • "pigtail". Schnürung sneaker ist in zwei Farben. Die ersten Schnüre, zum Beispiel, weiß, versteckt in der unteren öffnungen der enden und Spitzen-Kreuz-Muster gehen durch jedes mal eine Reihe von Löchern. Dann in der letzten Sekunde, öffnungen odevaetsya Spitze, zum Beispiel, rot und Spitze in der gleichen Weise wie die erste. Nach der durchgeführten Maßnahmen, die die Schnüre benötigt zum binden der Außenseite und die zweite innere Seite.
  • "Schmetterling". Die einfache Art der Schnürung, die Ihren eigenen "Geschmack". Das Element versteckt am unteren Rand das Loch mit den Spitzen von innen und geht durch den nächsten Schlitz auf der gleichen Seite. Danach werden die enden der Spitze aus quer von außen nach innen und wieder gehen durch das benachbarte Loch auf seiner Seite. Eine ähnliche Methode, die Schnürung läuft bis an die Spitze.
  • "Schach". Der name spricht für sich – Schnürung, die einem Schachbrett ähnelt. Diese Methode ist geeignet für junge Menschen, die wollen, binden Sie die Schnürsenkel Turnschuhe sind wirklich cool. Er führte zwei flache Schnürsenkel in verschiedenen Farben, die oft in der sogenannten Schuhe. Die Essenz des Webens ist, dass man zuerst die Spitzen enden versteckt im inneren und Spitzen, die in form von geraden parallelen bands. Das Element von einer anderen Farbe ist, bestanden zwischen den Streifen gebildet, die erste stricken, von der Spitze, unter Ihnen.
  • "knorrig" Schnürsenkel. Diese Art der Bindung ist sehr einfach, während das Ergebnis auf sneakers sieht sehr schön und ungewöhnlich. Spitze gekleidet, mit den Tipps der die äußeren Kanten miteinander verflochten sind, wie beim Fliegenbinden sind, dann sind Sie übergeben durch die Löcher entgegengesetzt zu der Seite, von innen heraus, wieder miteinander verknüpft werden, und so an die Spitze.

Wie zu entfernen "Bogen"

Die ursprünglichen Wege der Schnürung Turnschuhe

Wenn Sie müde sind, "Bogen", und Sie nicht wollen, um ihn zu sehen, seine modische Schuhe, können Sie binden das Element unter der Zunge.

Aber, wie Schuhe zu binden, ohne Bogen? Dies kann in der üblichen Schnürung und der kurze elastische Bänder, erstellt mit dem Ziel, leichte Turnschuhe ohne Schnürsenkel Bogen. Fragen Sie in den Läden. Produkte sind sehr beliebt und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Binden Schnürsenkel ist ein routine-Vorgang für die meisten Menschen, und um es zu tun richtig, brauchen nicht viel Intelligenz.

Die Technik, so dass die meisten der Haken-Verschluss ist einfach genug, um zu begreifen, das Wesen.

Wenn Sie nicht verstehen, oder nicht ganz richtig gemacht, Fotos oder videos auf dem Internet. Vielleicht sehen Sie ein Beispiel klar, ein Haken-Verschluss Phasen klarer geworden.

Original ways of lacing sneakers

We all know how to tie laces on sneakers, and a child can do it. But for those who have shoes are not too bright and unusual, original, sometimes you want to emphasize it.

If you approach the lesson with interest, it could be creative passion and Express your personality.

Several ways original tie on Shoe laces

Following are the options of on-cross lace-up sneakers, sneakers and shoes, among which you can choose at least one method that corresponds exactly to your preferences:

Original ways of lacing sneakers
  • "hidden node". Tuck the cords into the holes of the Shoe ends inside. To form the strip. Then, taking one end of the cord, pass it from inside to out, bypassing a number of holes. Run the tip into the next hole on the opposite side, forming a parallel strip with the one that you already have. Similarly needed to work to the top. Finally, we would like nice to fill the second tip of the cords in the empty holes and tie it from the inside;
  • "ladder". A similar method can be applied to any Shoe, but he looks the best on shoes in the style of "military". For its implementation it is necessary to miss both ends of the lace through the holes from inside to out. You should then tuck elements inside edges of the adjacent holes in the side where they are. Both free of the tip, forming a cross, pass through the formed by the parallel strips, after which they again fill in the holes above, are on their side. Similarly, we must continue to weave the laces to the top. As a result, you get creative ladder!
  • "stairway" is the second method. This method is a combination of large and small zigzags. The result looks very original. A lanyard with both sides tucked in. Further, one of the ends odevaetsya in one hole that is higher on the opposite side, from inside to outside and skipped in the other hole opposite to the outside – inside. Thus, the element forms a straight strip. The second tip of the cord to slide in the same way, but higher on one row. You should get a weave with straight parallel stripes on the outside and at an angle of 45 degrees from the inside
  • "reverse chain". For those who don't know how to tie shoelaces light in the dark sneakers, there is one simple option. Tuck the ends through the bottom holes inside, then cross them and thread back into the openings located above, from the inside out. Steps repeat until until you reach the end. Should be lacing in the form of crosses, formed by the intertwining of two opposite ends of the cords.
  • "display". Some individuals are interested in how beautifully and naturally to tie the laces on sneakers. There is a conventional type of lacing, similar to the classic but with my twist. Push the cords in the lower slit ends inside. Then both of the tip insert crosswise into the holes placed on opposite sides. Please note that one tip while dressed from outside to inside, and the second – from the inside out. Bringing the laces to the top, you will see your newly created combination of large and small crosses.
  • "the flash". The ideal type of lacing, allowing you to get a firm hold. He performed in the following manner: thread the cords into the lower ends openings to the outside. Prising a strip formed from the bottom to both ends of the lace, skip them crosswise through the next hole, going from inside to outside. Then again pry loose ends tucked part of the cords and continue this operation until the end. You should get a lace-up resembling a zipper, which locks your loops every hole.
  • dual lacing. If you have too long laces, and you do not know, how original to tie his shoes, use a way that will help them to shorten. The essence of tying is that the element is inserted in the bottom row of holes, and starting from the second row from the top. Insert the rope with the two sides of the ends deep, then skip one row of holes, the tips of fill crosswise from outside to inside.
  • continue in the same spirit, until you reach the bottom. Downstairs tuck the ends of the element inside the latest openings and pull them out of holes, located above the outside, one on each side. Then tuck the laces in loose hole cross pattern, but their edges now pass from the inside out.
  • the "cross" method. This method is also one of the traditional. It runs crosswise, as in "Display". The cords tucked the ends inside at the bottom of the holes, after which both ends, forming a cross, are ignored from the inside out. Next, they hybridize and are filled in the holes from outside to inside. So continue to the top, forming one outer and one inner cross.
  • "pigtail". Lacing sneaker is done in two colors. The first cords, for example, white, tucked into the bottom openings of the ends out and lace cross pattern going through each time one row of holes. Then at the last second openings odevaetsya lace, for example, red, and lace in the same way as the first. After the performed actions the cords needed to tie the outside and the second inner side.
  • "butterfly". The simple way of lacing, which has its own "flavor". The item tucked at the bottom of the hole with the tips inside and goes through the next slit on the same side. After that the ends of the lace made crosswise from outside to inside and again go through the neighboring hole on its side. A similar method lace-up runs up to the top.
  • "chess". The name speaks for itself – lacing resembles a chessboard. This method is suitable for young people who want to tie the laces on sneakers are really cool. He performed two flat laces in different colors, often found in the so-called shoes. The essence of weaving is that first the lace ends tucked inside and lace in the form of straight parallel bands. The item of another color is passed between the strips formed the first cords, from the top, under them.
  • "knotty" laces. This type of tying is quite easy, while the result on sneakers looks very beautiful and unusual. Lace dressed with the tips of the outside edges are intertwined, as when tying, then they are passed through the holes opposite to the side from the inside out, again intertwine, and so to the top.

How to remove "bow"

Original ways of lacing sneakers

If you are tired of the "bow", and you don't want to see him in his fashionable shoes, you can tie the item under the tongue.

But how to tie shoes without bow? This may take the usual laces, and the short elastic bands, created with the aim of lightweight sneakers without lace bow. Ask about them in stores. Products are very popular and are available in different colors.

Tying Shoe laces is a routine operation for most people, and in order to do it properly, do not need much intelligence.

The technique of making the most of the hook-closure is simple enough to grasp the essence.

If you do not understand or is not quite properly done, view photos or videos on the Internet. Perhaps seeing an example clearly, a hook-closure stages will become clearer.