Postroynet, wie mühelos der? Verwenden Sie gekochtes Gemüse für Gewicht-Verlust!

Bieten Sie Ihren Organismus mit den nötigen Vitaminen und Mineralstoffen, Sie Essen sollten Obst und Gemüse während des ganzen Jahres. Natürlich ist es am besten, diese Lebensmittel zu Essen in der frischen form, die allerdings gekochtem und gedünstetem Gemüse enthalten auch viele wertvolle Stoffe und Nützlichkeit für den menschlichen Körper.

Außerdem, wenn Sie regelmäßig Essen, Lebensmittel und Speisen von Ihnen, kann erheblich postroynet. Gekochtes Gemüse für Gewicht-Verlust für eine lange Zeit verwendet und sind die basis vieler Diäten und anderen Methoden für das loswerden von überschüssigem Gewicht.

Der Inhalt des Artikels

Gekochtes Gemüse – Kalorien-Tabelle

Alle gekochtes Gemüse, ohne Ausnahme, sind leicht verdaulich im Magen-Darm-Trakt, schnell sättigen den Körper, aber trotz dieser, bleiben ganz kalorienarm. So, 100 G Rüben, die Letzte Wärmebehandlung, enthält nur 44 Kalorien. In gekochten Möhren, und noch weniger – etwa 19 Kalorien.

Postroynet, wie mühelos der? Verwenden Sie gekochtes Gemüse für Gewicht-Verlust!

Kalorienarme unterscheidet die verschiedenen Arten von Kohl – 100 Gramm gekochter Rosenkohl enthält etwa 18 Kalorien von Kohl – das sind etwa 15, und die Farbe – nur 9 Kalorien.

Der Kaloriengehalt von gekochten Kartoffeln nur oben – es enthält etwa 80 kcal.

Dieser Wert liegt jedoch deutlich niedriger als bei Bratkartoffeln und insbesondere chips oder Pommes Frites.


Geringen Kaloriengehalt können Sie verwenden, Gerichte, basierend auf gekochtem Gemüse für eine regelmäßige Ernährung und zusätzliches Gewicht Verlust. In der Zwischenzeit für die effiziente Organisation der Diät, sollten Sie auch überlegen, für wie lange sind gekochte Gemüse in den Kühlschrank.

Die Haltbarkeit dieser Produkte ist sehr kurz – ready-made, zum Beispiel gekochte Zwiebeln oder Karotten können im Kühlschrank aufbewahrt werden nicht mehr als 24 Stunden. Das ist, warum ist es besser, vorbereitet zu sein, unmittelbar vor Gebrauch, und wenn es eine dringende Notwendigkeit zu halten gekochte Speisen tun es am besten in den Gefrierschrank.

Gericht aus gekochtem Gemüse – Rezepte

Wenn Sie sich entscheiden, ein gekochtes Gemüse für Gewicht-Verlust bedeutet nicht, dass Sie müssen ständig Essen, nur Sie. In der Tat, diese Produkte einer Wärmebehandlung unterzogen, können gekocht werden, viele leckere und gesunde Speisen stillen Sie Ihren hunger und Förderung effektive Gewichtsabnahme.

Kochen gekochtes Gemüse ist ein einfacher Prozess, aber faszinierend. Sie können unterschiedlich miteinander kombiniert, verbunden mit einer Vielfalt von Gewürzen, Gewürze und Kräuter zu unerwarteten und interessanten Geschmack. Die einzige Bedingung, die beachtet werden müssen, indem alle dieters, die Schale von gekochtem Gemüse nicht zu viel Salz, und es ist besser, aufzugeben, seine Verwendung.

Kochen leckere und gesunde Mahlzeiten, die dazu beitragen, die Reduzierung von Gewicht und verbrennen die Pfunde, hilft Ihnen die folgenden Rezepte:

Postroynet, wie mühelos der? Verwenden Sie gekochtes Gemüse für Gewicht-Verlust!
  • "Gute Suppe". Gießen Sie in einem Topf 1,5 Liter Wasser und legte Feuer. Zwiebel in Ringe schneiden und leicht in Olivenöl braten. Fügen Sie 3-4 Knoblauchzehen frischer Knoblauch, zerdrückt in keiner Weise, 1 Esslöffel Kreuzkümmelsamen und die gleiche Menge curry-Pulver. Ein wenig anbraten, die Mischung ständig rühren, dann werfen Sie in kochendes Wasser. Es gibt auch gehackt 0,5 kg Kohl, 300 Gramm Tomaten und die gleiche Menge Blumenkohl, 150 G grüne Zwiebeln, 170 G Möhren und das gleiche von Sellerie. Auch im Wasser müssen Sie setzen Sie 1 Esslöffel zerkleinerte Koriander, 200 G Tomatenmark und 1 Teelöffel Soja-sauce. Zusätzlich, um den Geschmack zu verbessern, wenn gewünscht, fügen Sie ein paar Lorbeerblätter, 1-2 getrocknete pod Roter Pfeffer und etwas Ingwer, Koriander und Petersilie. Hinzufügen alle die richtigen Zutaten, die Suppe, rühren, warten Sie, bis das Wasser kocht wieder, dann bedecken Sie die Pfanne mit einem Deckel und Kochen bis Sie weich sind. "Gute Suppe" stellt sich heraus, nicht nur lecker, sondern auch gesund und nahrhaft;
  • risotto oder italienischer Reis mit Gemüse. 200 Gramm Reis, gründlich abspülen, in einem Topf, Gießen Sie in genügend kaltem Wasser und setzen in Brand. Nachdem das Wasser zum Kochen kommt, reduzieren Sie die Hitze und lassen für 10 Minuten. Reis ist nicht Salz! 1 Zwiebel schneiden in halbe Ringe und in einer tiefen Pfanne. Es auch hinzufügen, 1 mittelgroße Karotten, in kleine Würfel geschnitten oder gerieben auf einer groben reibe. Anbraten in ein wenig Olivenöl. Dann fügen Sie die Zwiebeln und Karotten 200 Gramm Paprika, in kleine Stücke schneiden, 150 Gramm Dose mais und Reis gekocht. Gießen Sie die Zutaten mit Wasser, decken die Pfanne mit einem Deckel und lassen Sie Reis mit Gemüse, mindestens 20-30 Minuten. Gekochter Reis, leicht Nieselregen mit Soja-sauce und garnieren Sie mit frischen Kräutern.

Darüber hinaus gibt es viele Rezepte, von Salaten, die gekochte Gemüse. Sie sind sehr einfach zuzubereiten, dauerhaft stillen Sie Ihren hunger und abgesehen davon, sehr lecker und gesund.

Rezepte der Salate aus gekochtem Gemüse

Bereiten Sie köstliche, leichte und gesunde Salate werden Ihnen mit den folgenden Rezepten:

  • Salat mit Kartoffeln. Mischen Sie 30 Gramm gekochte Kartoffeln, 15 g Karotten 25 G Gurke, 10 G green onions und 10 Gramm Dosen Erbsen. Saison der Salat mit Olivenöl;
  • vinaigrette – Salat, zubereitet mit vielen verschiedenen Rezepten. Zum Beispiel, so fein hacken, 200 Gramm Weißkohl und fügen Sie Apfel, gerieben auf einem groben reibe. Fügen Sie gehackte gekochte Kartoffeln, Rüben und Möhren etwa 150 Gramm und Zwiebeln. Saison Salat mit Zitronensaft und fügen Sie 1-2 Esslöffel pflanzliches öl;
  • der Bohnen-Salat. Kombinieren gekochten Zwiebeln und Karotten in allen Proportionen abschmecken. Fügen Sie die Dose rote Bohnen und Saison mit Olivenöl.

Fügen Sie in Ihrer Diät, diese köstlichen und gesunden Mahlzeiten und die Pfunde beginnen zu Schmelzen vor unseren Augen!

12 tolle Wege, Gewicht zu verlieren, auch wenn du keine Zeit für das Fitnessstudio hast

Postroynet how effortlessly? Use boiled vegetables for weight loss!

To provide your organism with the necessary supply of vitamins and minerals, you should eat fruits and vegetables throughout the year. Of course, it is best to eat these foods in fresh form, however, boiled and steamed vegetables also contain a lot of valuable substances and usefulness for the human body.

Besides, if you regularly eat such foods and meals made from them, can significantly postroynet. Boiled vegetables for weight loss used for a long time and are the basis of many diets and different methods of getting rid of excess weight.

The content of the article

Cooked vegetables – table calorie

All boiled vegetables, without exception, are easily digested in the gastrointestinal tract, quickly saturate the body, but despite this, remain quite low calorie. So, 100 grams of beet, the last heat treatment, contains only 44 calories. In boiled carrots, and even less – about 19 calories.

Postroynet how effortlessly? Use boiled vegetables for weight loss!

Low calorie distinguishes the different types of cabbage – 100 grams of cooked Brussels sprouts contains about 18 calories of cabbage – about 15, and the color – only 9 calories.

The caloric value of boiled potato just above – it contains about 80 kcal.

However, this value is much lower than for fried potatoes and especially chips or fries.


Low calorie allows you to use dishes based on cooked vegetables for a regular diet and extra weight loss. Meanwhile, for the efficient organization of the diet, you should also consider for how long are cooked vegetables in the refrigerator.

The shelf life of such products is very short – ready-made, for example, boiled onions or carrots can be stored in the refrigerator no more than 24 hours. That is why is better to be prepared immediately before use, and if there is an urgent need to keep cooked foods do it best in the freezer.

Dish of boiled vegetables – recipes

If you decide to use a boiled vegetables for weight loss, it does not mean that you have to constantly eat only them. In fact, of these products subjected to heat treatment, can be cooked many delicious and healthy dishes that will satisfy your hunger and will promote effective weight loss.

Cooking of boiled vegetables is a simple process, but fascinating. They can be differently combined with each other, combined with a variety of spices, spices and herbs to get unexpected and interesting tastes. The only condition that must be followed by all dieters, the dish of boiled vegetables do not add too much salt, and it is better to abandon its use.

To cook delicious and healthy meals that will contribute to the reduction of weight and burning extra pounds, you will help the following recipes:

Postroynet how effortlessly? Use boiled vegetables for weight loss!
  • "Bon soup". Pour into a saucepan 1.5 liters of water and put on fire. Onion cut into rings and lightly fry in olive oil. Add 3-4 cloves fresh garlic, crushed in any way, 1 tablespoon of cumin and the same amount of curry powder. A little to sauté the mixture, constantly stirring, then cast into boiling water. There also put chopped 0.5 kg of cabbage, 300 grams of tomatoes and the same amount of cauliflower, 150 grams of green onions, 170 grams of carrots and the same of celery. Also in the water you must put 1 tablespoon of crushed coriander, 200 grams of tomato paste and 1 teaspoon of soy sauce. In addition, to enhance the taste if desired, add a few Bay leaves, 1-2 dried pod of red pepper and some ginger, cilantro and parsley. Adding all the right ingredients, soup, stir, wait until the water boils again, then cover the pan with a lid and cook until tender. "Bon soup" turns out not only delicious, but also healthy and nutritious;
  • risotto or Italian rice with vegetables. 200 grams of rice, rinse thoroughly, place in a saucepan, pour in enough cold water and place on fire. After the water comes to a boil, reduce heat and leave for 10 minutes. Rice not salt! 1 onion cut into half rings and place in a deep pan. There also add 1 medium size carrots, cut into small cubes or grated on a coarse grater. Lightly fry in a little olive oil. Then add to the onions and carrots 200 grams bell peppers, cut into small pieces, 150 grams of canned corn and cooked rice. Pour the ingredients with water, cover the pan with a lid and let rice with vegetables out at least 20-30 minutes. Cooked rice, lightly drizzle with soy sauce and garnish with fresh herbs.

In addition, there are many recipes of salads, which are cooked vegetables. They are very easy to prepare, permanently satisfy your hunger and besides being extraordinarily delicious and healthy.

Recipes of salads from boiled vegetables

To prepare tasty, light and healthy salads will help you with the following recipes:

  • salad with potatoes. Mix 30 grams of boiled potatoes, 15 g of carrots 25 grams of cucumber, 10 grams green onions and 10 grams of canned green peas. Season the salad with olive oil;
  • vinaigrette – a salad that can be prepared using many different recipes. For example, so – finely chop 200 grams of white cabbage and add Apple, grated on a coarse grater. Add chopped boiled potatoes, beets and carrots about 150 grams, and onions. Season the salad with lemon juice and add 1-2 tablespoons of vegetable oil;
  • the bean salad. Combine boiled onions and carrots in all proportions to taste. Add the canned red beans and season with olive oil.

Include in your diet, these delicious and healthy meals and extra pounds will begin to melt before our eyes!

Simple Persian Salad