Bereiten Sie kulinarische Meisterwerke aus Rind-Euter

Viele Ahnen gar nicht, dass der bovinen Euter, um ein leckeres Gericht zu. Nach einer entsprechenden Wärmebehandlung, dieses Produkt ist weich und sehr zart. Außerdem ist es erwähnenswert zu seinen Gunsten, denn es besteht aus essentiellen Vitaminen und Mineralien für den Körper.

Bereiten Sie kulinarische Meisterwerke aus Rind-Euter

Das Produkt ist in den Kalorien hoch, so dass die Gerichte auf Ihrer Grundlage, Sie können Essen, während Gewicht zu verlieren. Betrachten wir einige Rezepte für leckere und preiswerte Mahlzeiten.

Dieses Nebenprodukt muss vorbereitet werden. Für den Anfang ist es gründlich gewaschen, in fließendem Wasser, und dann Gießen Sie warmes Wasser und lassen Sie für 10 Stunden, von Zeit zu Zeit verändert die Flüssigkeit. Wenn Sie wollen immer noch den Geschmack von Milch, die Zeit, einweichen, 12 Stunden, und wenn Sie wollen, um es loszuwerden, ist es notwendig, Sie zu verlängern, den Prozess für ein Tag.

Der Inhalt des Artikels

Gebratene Variante im mexikanischen Stil

Ich weiß nicht, was leckeres zu Kochen von Rindfleisch Euter, dann achten Sie auf dieses Rezept. Nebenprodukt stellt sich heraus, sehr lecker und würzig. Dank der original-Rezept entpuppt sich als Bier-snack oder zusätzlich zu jeder Beilage.

Für dieses Rezept sollten Sie die folgenden Produkte: Kuh-Euter, Gewürze, Knoblauch, Zitrone, Chili, light rum und Schweinefleisch Fett.

Schema der Vorbereitung:

  1. pre-tränken Sie ein Nebenprodukt, und dann legen Sie es in Wasser, Gewürze hinzufügen und Kochen bis Sie weich sind. Dann schneiden Sie es in große Stücke;
  2. bereiten Sie die marinade, Knoblauch überspringen durch die Presse, fügen Sie die fein gehackte Chile, von der aus Sie sollten, entfernen Sie die Samen und Salz. Alles gut grinden, Z. B. einem Mörser zu Saft abtropfen lassen. Nach dem Kochen, Zitronensaft hinzufügen, alles gut mischen und lassen Sie für 40 Minuten, Belasten die Mischung, um zu verhindern, brennende Teile mit Pfeffer und Knoblauch;
  3. in die marinade legen Sie das Produkt, gut mischen alle Hände, um die Stücke von allen Seiten bedeckt sind, die mit Mischung. Lassen Sie für mindestens 2 Stunden, um gründlich mariniert. Im nächsten Schritt entfernen Sie das Produkt trocken Tupfen und auf allen Seiten. In heißem öl in einer Pfanne leicht anbraten auf allen Seiten. Nach, dass alles, was Sie brauchen, ist flamborough, um dies zu tun, Gießen Sie ein wenig rum und entzünden. Seien Sie vorsichtig, weil die Flamme Fackel hoch. Servieren mit jeder Beilage.

Wie zu Kochen Rindfleisch Euter Suppe?

Es gibt verschiedene Rezepte für Vorspeisen, wir schlagen vor, die Haltestelle auf der Tasche. Kochen alle von dem traditionellen Muster, sondern nur mit anderen Produkten. Der Geschmack dieses erste Gericht befriedigen sogar die anspruchsvollsten feinschmecker.

Brauchen Sie, um die folgenden Produkte: 100 g gekochte Innereien (Herz, Zunge, Leber und Euter), 200 g Fleisch mit Knochen, geräuchert 3 Rippe, Zwiebel, saure Gurke, 1 Esslöffel Tomatenmark, 7 Oliven, 2 El butter, Zitrone, saure Sahne, Petersilie, ein Lorbeerblatt, pfefferkörner und Salz.

Schema der Vorbereitung:

Bereiten Sie kulinarische Meisterwerke aus Rind-Euter
  1. Durch-die Produkte sind richtig gekocht, pre-einweichen in kaltem Wasser. Danach schneiden Sie die gleichen Würfel. In der Brühe hinzufügen, das Fleisch, den rippen, Lorbeer und pfefferkörner. Setzen Sie auf den Herd und Kochen bei mittlerer Hitze;
  2. die geschälte Zwiebel in Würfel schneiden und dann im öl anbraten. Wann wird es Golden ist, fügen Sie das Tomatenmark und die zerkleinerten Gurken. Entfernen Sie das Fleisch und trennte es von den Knochen und schneiden Sie dann in Würfel. Fleisch in die Brühe;
  3. der Mischmasch legen Sie das gebratene Oliven, in Ringe schneiden. Kochen für ein paar Minuten, schalten Sie die Hitze und lassen Sie den Deckel ziehen. Lassen Sie uns mit der sauren Sahne, den gehackten Kräutern und einer Scheibe Zitrone.

Rezept Geschmortes Rindfleisch Euter

Nebenprodukt stellt sich heraus, sehr lecker und zart. Saure Sahne, fügt eine schöne cremige Geschmack, der ergänzt das Gericht. Leckeres Essen, genug für etwa 6 Portionen.

Zum Kochen sollten Sie die folgenden Produkte: 1.5 kg Euter, 100 g saure Sahne, 75 butter, große Zwiebel, 3 Zehen Knoblauch, ein paar Lorbeerblätter, Salz und Pfeffer.

Schema der Vorbereitung:

  1. bereiten Sie die durch-Produkt ist, wie zuvor erwähnt, und es in kleine Stücke schneiden, Gießen Sie Wasser in der Pfanne auf dem Herd. Nach dem Kochen, setzen Lorbeer, Salz und den in Scheiben geschnittenen Knoblauchzehen. Fügen Sie die Stücke von der wichtigsten Zutaten und Kochen auf ein minimum Hitze für 2 Stunden von Zeit zu Zeit ist es notwendig, entfernen Sie den gebildeten Schaum. Wenn das Produkt wird nicht weich werden, herausnehmen und abkühlen lassen;
  2. geschälte und geschnittene Zwiebel halbe Ringe, braten Sie in butter an. Separat, braten Sie die Stücke von Produkt und fügen Sie dann schon vorbereitet, Zwiebel und Pfeffer. Nach ein paar Minuten, Gießen Sie die Sahne und köcheln lassen, bei schwacher Hitze unter dem Deckel für 10 Minuten nach der Zeit und das Gericht ist fertig. Servieren es mit beliebiger garnierung.

Rezept der Koteletts aus dem Euter

Zu Kochen eine leckere und saftige Burger nicht nur aus Fleisch sondern auch aus einem billigeren Produkt. Das Gericht bereit ist, vom bekannten Schema, aber es gibt einige Unterschiede.

Bereiten Sie aus den folgenden Produkten: 1 kg-Produkt, 2 Eier, Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Zucker, Brot und Kekse für die Panade.

Schema der Vorbereitung:

Bereiten Sie kulinarische Meisterwerke aus Rind-Euter
  1. die Euter pre-eingeweicht-blot-Papier-Handtuch und legen Sie es in den Gefrierschrank bis leicht straff. Wenn Sie wollen, ein Nebenprodukt können im Voraus Kochen und dann verwenden Sie es für die Füllung. Danach in Stücke schneiden und Schleifen in einem Fleischwolf. Durch Ihre miss-Frucht-Brot, Zwiebel und Knoblauch abschmecken. Rühren Sie die Füllung und setzen Sie die Eier, Salz und Pfeffer. Eine homogene Masse, setzen Sie auf einige Zeit in den Kühlschrank;
  2. Knoblauch überspringen durch Presse-und add-Cracker zum panieren. Entfernen Sie die gefrorene Füllung und schnell stellen Sie Ihre Burger, die Masse war geschmolzen und waren nicht geschwommen. Rollen Sie in einer Mischung aus Kekse und braten auf beiden Seiten in heißem öl, bis es Braun. Bringen Sie die Burger bis gekocht, decken Sie die Pfanne mit einem Deckel.

Wie zu Kochen-Salat mit Nüssen und Käse?

Leckeres Gericht geeignet sowohl für tägliche und festliche Menüs. Dieser Salat ungewöhnliches Aussehen und ursprünglichen Geschmack. Vorbereitung ist alles sehr einfach.

Das set enthält die folgenden Produkte: 0,5 kg-Produkt, 1 El. Walnusskerne 225 g harte Käse, 5 Knoblauchzehen, 100 g mayonnaise, Salz und Gewürze.

Schema der Vorbereitung: weichen Sie die Euter und Kochen, bis Sie weich, hinzufügen von Wasser, Salz und Gewürze. Danach trocknen und in Würfel schneiden. Käse hacken auf eine große reibe, und die ersten Nüsse trocken auf einem trockenen Pfanne und dann hacken. Verbinden Sie alle Zutaten, legen Sie die gehackten Knoblauch und würzen Sie den Salat mit mayonnaise.

Gulasch aus Rind-Euter

Gulasch ist das beliebteste Fleisch neben leckeren Beilagen und einem separaten Teller. Sie können es zu Kochen, nicht nur aus dem Fruchtfleisch, sondern auch aus Nebenprodukten. Jetzt werden Sie selbst sehen.

Für dieses Rezept sollten Sie bereiten Sie die folgenden Produkte: 0,5 kg Euter, 1 El. Löffel Mehl, Pflanzenöl und Tomatenmark, Zwiebel, Lorbeerblatt, Salz und Gewürze.

Schema der Vorbereitung:

Bereiten Sie kulinarische Meisterwerke aus Rind-Euter
  1. Rinder-Euter in kaltem Wasser einweichen für 3 Stunden, nachdem Sie die Oberfläche eingebracht werden können. Nach einer Zeit, abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden. Hinzufügen, um das Nebenprodukt Salz und Gewürze:
  2. die geschälte Zwiebel schneiden Sie in Würfel und braten es in heißem öl zusammen mit den Euter, bis Sie Goldbraun sind. Dann das Mehl, rühren und Kochen für ein paar Minuten. Setzen Sie in einen Topf und Gießen Sie heißes Wasser, decken Sie den Inhalt der Ebene. Sogar Laurel und pasta. Köcheln lassen, abgedeckt bei niedriger Hitze für ein paar Stunden. Falls erforderlich, fügen Sie mehr Wasser.

Alle diskutiert in dieser Publikation, die Rezepte sind einfach und wenn Sie Folgen Sie den vorgeschlagenen Anweisungen zur Vorbereitung ein Gericht, kann sogar ein Anfänger Koch.

Wir sind sicher, dass ein Geschmack des Euters mindestens einmal, werden Sie sicherlich oft bereiten seine kulinarischen Meisterwerke.

Das Rind als Nutztier | Doku über Kühe & Co

Prepare culinary masterpieces from beef udder

Many do not even suspect that of the bovine udder to make a tasty dish. After proper heat treatment, this product is soft and very tender. Besides, it is worth noting his favor, because it is composed of essential vitamins and minerals for the body.

Prepare culinary masterpieces from beef udder

The product is high in calories, so the dishes prepared on its basis, you can eat while losing weight. Consider some recipes for tasty and affordable meals.

This by-product must be prepared. For a start it is thoroughly washed in running water, and then pour warm water and leave for 10 hours, from time to time changing the fluid. If you want to still taste of milk, the time of soaking, 12 hours, and if you want to get rid of it, it is necessary to extend the process for a day.

The content of the article

Fried variant in Mexican style

I don't know what delicious to cook from beef udder, then pay attention to this recipe. By-product turns out very tasty and spicy. Thanks to the original recipe turns out a beer snack or addition to any garnish.

For this recipe you should take the following products: cow udder, spices, garlic, lemon, chilli, light rum and pork fat.

Scheme of the preparation:

  1. pre-soak a byproduct, and then, put it in water, add spices and cook until tender. Then cut it into large pieces;
  2. to prepare the marinade, garlic skip through the press, add the finely chopped Chile, from which you should remove seeds, and salt. All good grind, for example, a mortar, to drain juice. After cooking, add lemon juice, all mix well and leave for 40 minutes, Strain the mixture to prevent them from burning pieces pepper and garlic;
  3. in the marinade put the product, mix well all hands to pieces from all sides are covered with mixture. Leave on for at least 2 hours, to thoroughly marinated. Next step – remove the by-product and Pat dry on all sides. In hot oil in a frying pan lightly fry on all sides. After that, all you need is flamborough, to do this, pour a little rum and ignite. Be careful, because the flame flare high. Serve with any garnish.

How to cook beef udder soup?

There are different recipes of first courses, we suggest to stop on the bag. To cook all of the traditional pattern, but just use different products. The taste of this first dish will satisfy even the demanding gourmets.

You need to take the following products: 100 g of boiled offal (heart, tongue, liver and udder), 200 g of meat on the bone, smoked 3 rib, onion, pickled cucumber, 1 tablespoon of tomato paste, 7 olives, 2 tablespoons butter, lemon, sour cream, parsley, a Bay leaf, peppercorns and salt.

Scheme of the preparation:

Prepare culinary masterpieces from beef udder
  1. By-products must be properly cooked, pre-soak them in cold water. After that, cut the same cubes. In the broth add the meat, ribs, Laurel and peppercorns. Put on the stove and cook on medium heat;
  2. peeled onions cut into cubes and then fry it in oil. When it becomes Golden, add the tomato paste and shredded cucumber. Remove the meat and separate it from the bones, and then cut into cubes. Meat put into the broth;
  3. the hodgepodge put the fried olives, cut into rings. Boil for a couple of minutes, turn off the heat and leave the lid to infuse. Let's with sour cream, chopped herbs and a slice of lemon.

Recipe braised beef udder

By-product turns out very tasty and tender. Sour cream adds a nice creamy taste, which complements the dish. Prepared food enough for about 6 servings.

For cooking you should take the following products: 1.5 kg udder, 100 g of sour cream, 75 butter, large onion, 3 cloves of garlic, couple Bay leaves, salt and pepper.

Scheme of the preparation:

  1. prepare the by-product is, as mentioned earlier, and cut it into small pieces, pour Water in pan on stove. After boiling, put Laurel, salt and sliced garlic cloves. Add pieces of the main ingredient and cook on minimum heat for 2 hours from Time to time it is necessary to remove the formed foam. When the product will become soft, remove and let cool;
  2. peeled and sliced onion half rings, fry in butter. Separately, fry the pieces by-product and then add already prepared onion and pepper. After a couple of minutes pour in the cream and simmer on low heat under cover for 10 minutes after the time the dish is ready. Serve it with any garnish.

Recipe of cutlets from the udder

To cook a delicious and juicy burgers not only from meat but also from a cheaper product. The dish is prepared by well-known scheme, but there are some differences.

Prepare the following products: 1 kg of by-product, 2 eggs, onion, garlic, salt, pepper, pulp of bread and crackers for breading.

Scheme of the preparation:

Prepare culinary masterpieces from beef udder
  1. the udder pre-soaked blot paper towel and put it in the freezer to slightly firm. If you want, a by-product can pre-cook and then use it for stuffing. After that, cut it into pieces and grind in a meat grinder. Through her miss fruit loaf, onion and garlic to taste. Stir the stuffing and put in the eggs, salt and pepper. A homogeneous mass, put on some time in the fridge;
  2. garlic skip through the press and add crackers for breading. Remove the frozen stuffing and quickly make their burgers, the mass had melted and were not floated. Roll them in a mixture of crackers and fry on both sides in hot oil until it will turn brown. To bring the burgers until cooked, cover the pan with a lid.

How to cook salad with nuts and cheese?

Delicious dish suitable for both daily and festive menus. This salad unusual appearance and original taste. Preparing everything is very simple.

The set includes the following products: 0,5 kg of by-product, 1 tbsp. shelled walnuts 225 g of hard cheese, 5 cloves of garlic, 100 g of mayonnaise, salt and spices.

Scheme of preparation: soak the Udder and boil until tender, adding water, salt and spices. After that, dry it and dice it. Cheese chop on a large grater, and the first nuts dry on a dry pan and then chop. Connect all the ingredients, put the chopped garlic and season the salad with mayonnaise.

Goulash from beef udder

Goulash is the most popular meat addition to delicious side dishes and a separate dish. You can cook it, not only from pulp but also from byproducts. Now you will see for yourself.

For this recipe you should prepare the following products: 0,5 kg udder, 1 tbsp. spoon flour, vegetable oil and tomato paste, onion, Bay leaf, salt and spices.

Scheme of the preparation:

Prepare culinary masterpieces from beef udder
  1. bovine udder soak in cold water for 3 hours, after making surface incisions. After a time drain, and cut into small pieces. Add to the by-product salt and spices:
  2. peeled onions cut into cubes and fry it in hot oil along with the udder until Golden. Then put the flour, stir and cook for a couple minutes. Put in a pot and pour hot water to cover the contents level. Even put Laurel and pasta. Simmer, covered over low heat for a couple of hours. If necessary, add more water.

All discussed in this publication, the recipes are simple and if you follow the suggested instructions to prepare a dish can even a beginner cook.

We are sure that a taste of the udder at least once, you certainly will often prepare his culinary masterpieces.

Mongolian Beef - Chinese Restaurant Cooking Secrets - PoorMansGourmet