Rezepte für Spanferkel ganze in den Ofen

Milch ist als das Schwein, die sich drei Monate und er saugt noch die Gebärmutter. Dieses Tier ist sehr zart und aromatisch ist das Fleisch, das nicht im Vergleich zu irgendetwas. Appetitlich Karkasse gebacken, das ganze mit einer Füllung und ohne es, und am Spieß gegart.

Schauen wir uns die detaillierten Anweisungen für die Zubereitung der festlichen Speisen, die serviert wurden, an den Tisch der Könige.

Der Inhalt des Artikels

Spanferkel am Spieß

Das Gericht hat seine eigenen Macken, die Sie beachten müssen, um ein wirklich leckeres Gericht mit einer leckeren Kruste und zartes Fleisch. Es ist am besten zu verwenden, Birke Kohlen, die geben dem Fleisch einen wunderbaren Geschmack. Im Allgemeinen, die vorbereiteten Zutaten sind ausreichend für 8 Portionen.

Zum Kochen sollten Sie das Schwein.

  1. für die sole: 2,5 Liter Wasser, 0.5 El Meersalz und 1 Esslöffel Gewürze;
  2. für die marinade: 4 El. Essig, 2 El. Löffel Meersalz und Piment, 1 Teelöffel rote Paprika, 3 Zwiebeln und 2 bitter Pfeffer.

Manuelle Vorbereitung:

Rezepte für Spanferkel ganze in den Ofen
  1. das Schwein Tierkörper muss gründlich gewaschen werden, von innen und außen. Dann, mit Küchenpapier trocken Tupfen. Bereiten Sie die sole, mischen Sie das Salz mit den Gewürzen, und dann lösen sich die Mischung in Wasser. So gut das Evangelium zu verkünden Fleisch auf allen Seiten, ist es notwendig, eine große Spritze vorbereitet und schneiden Sie die sole der Karkasse, fehlende Beine, Köpfe, etc.;
  2. vorbereitet pig Band auf allen Seiten fest mit Angelschnur. In diesem Fall, wenn es gibt spezielle clips, um die Kadaver, dann nutzen Sie Sie. Es ist Zeit zu Pflanzen, die ein Schwein auf einem Spieß, und legen Sie es über dem Feuer. Ständig flip das Huhn zu Kochen, gleichmäßig;
  3. Sie brauchen, um eine marinade für braten, reinigen Sie das Gemüse und schneiden Sie Sie in dünne Ringe. Verbinden Sie in einem separaten Behälter und fügen Sie die restlichen Zutaten. Jetzt müssen Sie Fett mit der marinade Kadaver von allen Seiten. Wiederholen Sie diesen Vorgang alle 40 Minuten, ein Ähnliches Verfahren wird helfen, eine schöne und leckere Kruste. Im Durchschnitt, das Fleisch wird bereit sein, 4-5 Stunden zu testen, die Bereitschaft, Sie brauchen ein tiefes Loch die Karkasse an seiner dicksten Stelle und der Löcher muss zugewiesen werden, klare Saft. Links und nehmen Sie das Schwein, garnieren und servieren.

Spanferkel in Wein-marinade

Es wird angenommen, dass die beste marinade für Schweinefleisch ist ein Wein, der macht Fleisch saftig, zart und sehr schmackhaft. Zum servieren die Teller, die Sie brauchen, heißen einfache Beilage, wie Gemüse. Vorbereitete Zutaten sind ausreichend für etwa 8 Portionen.

Im Rezept für das Spanferkel enthält folgende Produkte: Schwein Gewicht von 2.5 kg Sellerie, 0.5 Glas trockener Rotwein, 2 El. Löffel Senf-Samen, Balsamico und Soja-sauce, Gemüse und butter 0.5 Teelöffel gemahlener Zimt, 1 Teelöffel Paprikapulver und pfefferkörner, Salz, Muskat und trocken basilikum.

Handbuch Kochen von Fleisch in einem Wein-marinade:

Rezepte für Spanferkel ganze in den Ofen
  1. als wir Kochen in der marinade, ist es notwendig, zu beginnen. In einem Mörser kombinieren Sie das basilikum und anderen Gewürzen. Gutes tun zu offenbaren Aromen von Gewürzen verwendet. Legen Sie Sie in eine Schüssel geben, Salz hinzufügen und dann Gießen Sie in der Wein-und Soja-sauce. Mischen Sie alles und nach setzen Sie den Senf, Essig und öl. Wieder mischen und lassen für eine Weile, mischen Sie die Reale Sache;
  2. Lesen Sie jetzt den Körper, die braucht eine gute waschen und trocknen, von innen und außen. Dann stellen Schnitte entlang, Sie sollten aber nicht zu tief punktiert. Solche manipulation wird damit eine gute promarinovatsya Fleisch. Gründlich schmieren die Karkasse von allen Seiten mit der vorbereiteten marinade. Nehmen Sie eine Flasche und wickeln Sie es mit Folie und dann in die Schweine behalten Ihre Form;
  3. nehmen Sie eine Auflaufform und legen auf der Unterseite der Sellerie und Ort der Karkasse. Lassen Sie es für 45 Minuten für Schweinefleisch getränkt duftende Mischung. Dann bereit mit butter, Bürsten Sie den Schwanz, die Ohren und die heels und dann, diese Orte in Alufolie wickeln. Dies wird verhindern, dass die erosion dieser empfindlichen Teile der Karkasse. Heizen Sie den Backofen auf 200 Grad. Die form und Backen Sie für 1,5 Stunden Servieren, garniert mit Gemüse und Kräutern.

Gefülltes Spanferkel mit Leber

Wir schlagen vor zu prüfen, das original-Rezept, die ist perfekt für den Urlaub Tisch. Ungewöhnliche Füllung macht das Gericht sehr lecker und herzhaft. Es ist möglich, mit nur einen leichten Salat oder einen snack.

Für dieses Rezept Spanferkel ganzen sollte: Schweine Wiegen etwa 5 kg, 385 ml Weißwein und Brühe, 1 El. Buchweizen 2 Knoblauchzehen, 255 g Leber Huhn und Rind, ein paar Glühbirnen, 55 g getrocknete Pilze und Speck, zwei Eier, 125 ml Weinbrand, Salz, Pfeffer, 2,5 El. butter und 1 El Pflanzenöl, 175 g Speck.

Wie zu Kochen gefüllt ganzes Spanferkel im Ofen:

Rezepte für Spanferkel ganze in den Ofen
  1. für den Anfang, die Kadaver werden sollte, Gießen Sie kochendes Wasser, reiben Sie es, und klicken Sie dann mit der Fackel brenne. Danach sollte es eine gut waschen, innen und außen und trocknen Sie Sie. Der nächste Schritt ist, schneiden Sie mit einem scharfen Messer Kadaver aus den rippen, entfernen Sie die Knochen, so dass nur die Beine. Dann reiben Sie innen und außen mit Salz und Pfeffer würzen. Kochen Sie das ganze Schwein, und muss sorgfältig genäht mit Angelschnur, aber nicht bis zum Ende, um in der Lage sein, um den Magen zu füllen mit Füllung. Legen Sie den Rohling in die form, der Pinsel, der auf allen Seiten von brandy und lassen Sie in der Kälte für 10 h;
  2. um die Füllung vorbereiten, Sie müssen die Pilze, Gießen Sie ein paar Tassen kochendes Wasser und lassen für 25 Minuten, dann legte Sie auf den Herd, Kochen und kippen Sie in einem Sieb. Pilze waschen und in Stücke schneiden. Nehmen Sie den Topf mit dickem Boden, das öl erhitzen und braten Buchweizen und dann Gießen Sie die abgeseihte Brühe übrig, nach dem Kochen die Pilze. Nach dem Kochen, setzen Sie den Pfeffer und Salz. 20 Minuten Kochen bei schwacher Hitze;
  3. jetzt gehen, um die Leber zu reinigen, entfernen alle das überschüssige und in Scheiben schneiden. Schälen Sie die Zwiebel mit dem Knoblauch und fein hacken. Hacken Sie den Speck und braten Sie es in butter, bis Sie Goldbraun sind. Dann fügen Sie die Leber und Kochen für weitere 5 Minuten Ablauf der Zeit setzen Sie alles in einer separaten Schüssel. Im gleichen öl braten Sie die Zwiebeln, bis zolotisty, dann setzen Sie den Knoblauch und Pilze. Kochen Sie alles für 3 Minuten, dann Gießen Sie 0,5 Glas Wein und Kochen, bis es verdampft ist;
  4. es ist Zeit, Gießen Sie die Brühe nach dem Kochen, köcheln alles etwa 6 Minuten bei starker Hitze. Fügen Sie den Speck mit der Leber und wieder aufkochen. Entfernen Sie dann den container, der mit einem Teller und lassen Sie abkühlen. Für die Leber setzen, Buchweizen und vor-geschlagenen Eiern und Salz und Pfeffer. Alle gut mischen, damit die Zutaten gleichmäßig verteilt wird;
  5. nun nehmen Sie das Schwein, und füllen Sie es fest mit der vorbereiteten Füllung und Nähen Sie den Schlitz vollständig. Setzen Sie den Kadaver in der form, Naht-Seite nach unten, schmieren Sie es mit SCHMALZ und wickeln Sie mit Folie. Im Ofen Backen Sie wollen Vorheizen auf 200 Grad. Kochen Zeit – 1,5 Stunden, dann entfernen Sie die Folie und wickeln Sie es nur, die Ohren, Schnauze und Schwanz. Tränken Sie das Schwein mit dem restlichen Wein und Kochen für weitere 1 h.

Wir haben angeboten, zu den beliebtesten Optionen für das Kochen Spanferkel, und welches Rezept Sie wählen, wird das Gericht sehr schön und lecker.

Mit dem Rezept für gefüllte Schweine, können Experimentieren Sie mit Füllungen, Z. B. Früchte, Pflaumen, Gemüse, Gemüse, etc.

Grillrezept: Spanferkel

Recipes for suckling pig whole in the oven

Milk is considered to be the pig, who turned three months and he still sucks the uterus. This animal is very tender and flavorful meat that cannot be compared to anything. Appetizing carcass baked whole with a stuffing and without it, and cooked on a spit.

Let's look at the detailed instructions for the preparation of the festive meals that were served at the table of the kings.

The content of the article

Suckling pig on a spit

This dish has its own quirks that you need to consider to make a truly delicious dish with a tasty crust and tender flesh. It is best to use birch coals that give the meat a wonderful flavor. In General, the prepared ingredients are enough for 8 servings.

For cooking you should take the pig.

  1. for the brine: 2.5 liters of water, 0.5 tbsp sea salt and 1 tablespoon of spices;
  2. for the marinade: 4 tbsp. vinegar, 2 tbsp. spoons of sea salt and allspice, 1 teaspoon of red pepper, 3 onions and 2 bitter pepper.

Manual preparation:

Recipes for suckling pig whole in the oven
  1. the pig carcass shall be thoroughly washed both outside and inside. Then, using paper towels, Pat dry it. To prepare the brine, mix the salt with spices, and then dissolve the mixture in water. So good to proselyte meat on all sides, it is necessary to take a large syringe and prepared to cut away the brine the carcass, missing legs, heads, etc.;
  2. prepared pig tie tightly on all sides with fishing line. In that case, if there are special clips to the carcass, then use them. It's time to plant a pig on a spit and set it over the fire. Constantly flip the chicken to cook evenly;
  3. you need to make a marinade for roasting, clean the vegetables and cut them in thin rings. Connect in a separate container and add the remaining ingredients. Now you need to grease with marinade carcass from all sides. Repeat this procedure every 40 mins, a Similar procedure will help to get a beautiful and flavorful crust. On average, meat will be prepared 4-5 hours to test the readiness, you need a deep puncture the carcass at its thickest point and of holes must be allocated clear juice. Left to take the pig, garnish and serve.

suckling pig in a wine marinade

It is believed that the best marinade for pork is a wine that makes meat juicy, tender and very tasty. To serve the dish, you need hot to easy garnish, such as vegetables. Prepared ingredients are enough for about 8 servings.

In the recipe for this suckling pig includes the following products: pig weighing 2.5 kg of celery, 0.5 glass of dry red wine, 2 tbsp. spoon of mustard seeds, balsamic and soy sauce, and vegetable and butter, 0.5 teaspoon of ground cinnamon, 1 teaspoon paprika and peppercorns, salt, nutmeg and dry Basil.

Manual cooking meat in a wine marinade:

Recipes for suckling pig whole in the oven
  1. as we will cook in the marinade, it is necessary to begin. In a mortar, combine the Basil and other spices. Good do to reveal aromas of spices used. Place them in a bowl, add salt and then pour in the wine and soy sauce. Mix everything and after put the mustard, oil and vinegar. Again mix and leave for a while to mix the real thing;
  2. now go to the body, which needs a good wash and dry, both outside and inside. Then make incisions along, but should not be punctured too deeply. Such manipulation will allow a good promarinovatsya meat. Thoroughly lubricate the carcass from all sides with the prepared marinade. Take a bottle and wrap it with foil and then put in to the pig kept its shape;
  3. take a baking dish and place on the bottom of the celery and place the carcass. Leave it for 45 minutes for pork soaked fragrant mixture. Then prepared with butter, brush the tail, ears and heels, and then, these places wrap in foil. This will prevent the erosion of these delicate parts of the carcass. Preheat the oven to 200 degrees. Put the form and bake for 1.5 hours Serve garnished with the vegetables and herbs.

Stuffed suckling pig with liver

We propose to consider the original recipe, which is perfect for the holiday table. Unusual filling makes the dish very tasty and hearty. It is possible to apply just a light salad or snack.

For this recipe suckling pig whole should take: pigs weighing approximately 5 kg, 385 ml of white wine and broth, 1 tbsp. buckwheat 2 cloves garlic, 255 g of liver chicken and beef, a couple of bulbs, 55 g of dried mushrooms and lard, two eggs, 125 ml brandy, salt, pepper, 2,5 tbsp. butter and 1 tbsp vegetable oil, and 175 g of bacon.

How to cook stuffed whole suckling pig in the oven:

Recipes for suckling pig whole in the oven
  1. for starters, the carcass should be pour boiling water, scrape it, and then, with the torch sear. Thereafter, it should be a good wash inside and out and dry. The next step is cutting with a sharp knife carcass from the ribs, remove the bones, leaving only the legs. Then RUB inside and out with salt and pepper. To cook the pig whole, and must be carefully sewn with fishing line, but not to the end, to be able to fill the stomach with stuffing. Put the blank into the form, brush on all sides of brandy and leave in the cold for 10 h;
  2. to prepare the filling, you need the mushrooms, pour a couple of cups of boiling water and leave for 25 minutes then put them on the stove, boil and tilt in a colander. Mushrooms wash and cut into pieces. Take the saucepan with a thick bottom, heat the oil and fry it buckwheat and then pour the strained broth left over after cooking the mushrooms. After boiling, put the pepper and salt. Cook for 20 minutes at low heat;
  3. now go to the liver to be cleaned, to remove all the excess and cut into slices. Peel the onion with the garlic and finely chop them. Chop the bacon and sauté it in butter until Golden. Then add the liver and cook for another 5 minutes expiry time put everything in a separate bowl. In the same oil fry onions until zolotisty, then put the garlic and mushrooms. Cook everything for 3 minutes then pour 0,5 glass of wine and cook until it has evaporated;
  4. it's time to pour the broth and after boiling, simmer everything for about 6 minutes over high heat. Add the bacon with the liver and again boil. Then, remove the container with a plate and let cool. To the liver put buckwheat and pre-beaten eggs and put salt and pepper. All mix well so ingredients are evenly distributed;
  5. now take the pig and fill it tightly with prepared stuffing and sew the slit completely. Put the carcass in the form, seam side down, grease it with lard and wrap with foil. Bake in the oven you want to preheat to 200 degrees. Cooking time – 1.5 hours then remove the foil and wrap it only the ears, snout and tail. Drench the pig with the remaining wine and cook for a further 1 h.

We have offered the most popular options for cooking suckling pig, and whichever recipe you choose, the dish will turn out very beautiful and delicious.

Using the recipe for stuffed pigs, can experiment with fillings, for example, put fruits, prunes, greens, vegetables, etc.

Suckling Pig Roast - How to make Lechon